HB hat zuviel zu tun!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 24

Anzahl der Dates: Nc im Club + 2 Dates

Etape: Sex

--------------------------------------

1 Date Kaffetrinken, 2Date bei Ihr zum Essen.(Sie lud mich begeistert ein)

C&F, massig Rapport und FC.

Bis Dato eines meiner besten Games. Sehr entspanntes HB, konnte keine Shittests ausmachen, labberte mich nicht

von Exbeziehung oder sonstigem hinderlichen voll.Hatte eine gesunde Kindheit und weiss was sie will.

Sie strahlte durchgehend und war extrem gut drauf unter meiner Anwesenheit.

Was Kino anbelangt war sie allerdings etwas zurückhaltend und es ging von mir aus.Es kam zum FC,wir verbrachten

ne schicke Nacht.

Beim Verabschieden am Morgen nach dem Frühstück, Ihr vorschlag für das nächste Date dann bei mir kommende Woche.

Ich rief mitte der Woche an um es Dingfest zu machen.Sie sagte höfflich ab da sie zuviel um die Ohren hat beruflich

und wünschte mir ein schönes WE.

Jetzt gehs los:

HB hat viel zu viel mit ihrem Job zu tun.Sie ist Studiert und gerade in einem Zeitaufwendigen Praktium.

Also eine Woche drauf wieder mein Anruf, ich erzählte eine lustige Storie die mich an Sie erinnerte und kam aufs

nächste Date zu sprechen.

Nun war HB krank(überarbeitet,Grippe) und vor Weihnachten hat sie wohl kaum Privatleben wie

sie betonte.

Ich wusste nichts weiter als zu sagen das ich mich wohl melde bei Laune und Sie das selbe tun soll.

Trotz das sie wenig Privatleben hat und einige nervige Dinge um sie herumschwieren ist sie immer scheisse gut drauf und

am lachen.(Sie lässt sich von nichts die gute Laune verderben)

Wir telefonierten noch eine Stunde und lachten viel am Telefon, anschließend Verabschiedung.

Das ist jetzt knapp 2Wochen her und kein Lebenszeichen von Ihr.

Frage/n

-----------

Wie geht ihr mit so einer Workaholic Situation um? 3terAnruf nach 2Wochen Pause starten und ein letztes mal

probieren?...wenn nicht erfolgreich, dann nexten? Oder weiter warten ob von ihrer Seite was kommt?

Überlege auch ob sie nur ein FC wollte.

Ich bin da tatsächlich etwas überfragt mit und bin auf eure Meinungen gespannt.

Mögen Sie Licht in mein Dunkel bringen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht ihr mit so einer Workaholic Situation um? 3terAnruf nach 2Wochen Pause starten und ein letztes mal

probieren?...wenn nicht erfolgreich, dann nexten? Oder weiter warten ob von ihrer Seite was kommt?

Hast du sie innerhalb der 2 Wochen kontaktiert? Wenn nicht, versuchs jetzt nochmal! Wenn kein Date bei rumkommt => Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf sie einfach an, wenn es nicht klappt dann rufste in paar wochen wieder an. wozu nexten, solange es nciht eindeutig klar ist, dass sie kein bock auf dich hat würd ich dran bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Deine Vermutung mit dem Wunsch nach einem FC klingt gar nicht verkehrt. Bist Du sicher, dass da soviel Rapport war? Es ist interessant, dass sie dich zum zweiten Date gleich zu sich eingeladen hat. Klar wollte sie gevögelt werden. Ich glaube, sie wollte tatsächlich einfach nur mal zwischendurch von einem Typen durchgenommen werden, der ihr für eine Nacht gefällt.

Vielleicht kannste ihr ja in einigen Tagen schreiben: "Hey, war ich für Dich etwa nur ein Abenteuer für eine Nacht? Hast Du mich nur benutzt? Und willst Du mich nochmal benutzen?"

Ansonsten einfach: NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lui

------

1.Anruf von mir, nach dem FC um das Date, was Sie beim Abschied vorschlug abzusprechen.

Dort hatte sie zuviel um die Ohren und sagte ab! Empfand ich als Glaubwürdig

2.Anruf genau eine Woche später von mir mit DHV und erneutem Datevorschlag.

Sie kommunizierte schon am Anfang das sie Krankgeschrieben ist:)

Datevorschlag lehnte sie wegen der Krankheit ab.(Verständlich)

Im weiteren Gespärchsverlauf die Aussage das kaum noch Privatleben vorhanden und es schwer wird bevor sie sich

nicht ihr Privates zurück geholt hat.Dann bis jetzt 13Tage kein Kontakt.

Zu den Telefonaten noch was(Evtl. sagt sowas etwas aus): Beim 2ten war sie wohl gerade am Duschen e.t.c, rief allerdings bestens gelaunt direkt innerhalb von 5minuten zurück und wartete nicht bis ich wieder anrief.

@Rustar:

------------

mit dem next ist blöd ausgedrückt. Nummer bleibt einfach liegen und andere Games laufen.

Wie so oft!

Ist allerdings ein sehr genüssliches Mädchen.Deswegen auch mein Feedback anliegen.

@PEter

----------

Mein Gedanke zum gezielten FC von ihrer Seite ist natürlich meine Einschätzung es mit einer HSE-HD zu tun

zu haben, die genau weiß was sie will.Ein absoluter Lebensmensch.

Wenn zu wenig Rapport vorhanden, wieso dann der direkte Datevorschlag bei der Verabschiedung?

Kenne ich so nicht!

Ein weiterer FC wär nett, kann sich aber auch woanders geholt werden.

Ich fänd es interesannt das Game in richtung LTR zu pushen.

..............

Meine Gedanken:

Abrusch in die Needyecke bei zuviel Einsatz von mir!? Ich denke daher auch beim 3.Versuch sollte schluss sein.

Ich ruf die Tage da mal durch erzähle was Interesanntes aus meinem Leben und spreche ein Date an.

Wenn es nichts wird also keine Bemühungen mehr von meiner Seite!

Sollte man bei dem Anruf evtl. leicht Unterkommunizieren das man die Bemühungen dann einstellt?

Wie ist eure Erfahrung bei sowas?

bearbeitet von DanyBen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach es wie ich gesagt habe!

Überleg dir, ob du ein längeres Verhältnis zu einer Frau möchtest, die nie Zeit hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir raten das ganze erstmal cool und lässig zu sehen.

Ihr habt einen guten Kontakt, ihr lacht viel miteinander, sie hat grade wenig Zeit. Kümmer dich auch um andere Frauen, deinen Job, Hobbys etc.

Ich würde mich JETZT nochmal bei ihr melden und ihr erzählen was du so spannendes die letzten 2 Wochen erlebt hast. Beende du dann aber das Gespräch.

Entweder wird sie sich dann wenige Tage später von selber melden und ihr macht ein Treffen aus und falls nicht ruf du nochmal an gegen Mittwoch/Donnerstag und dann geh aufs ganze und schlag was vor fürs wochenende. Falls dann immer noch nix bei rauskommt -> Freeze

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls dann immer noch nix bei rauskommt -> Freeze

Noch einen Freeze? Wo er gerade 2 Wochen keinen Kontakt hatte? Worauf soll das hinauslaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat viel zu tun.Sie hat eben ein leben,sowas soll es geben. Eigentlich lässt sich aber irgendwo immer mal zeit finden.

Du machst das ganz gut. Ruf sie an,erzähle eine Story und frag nach einem neuem Treffen?

Treff sie dochmal unter der Woche. am Wochenende haben die meisten eh schon lange was geplant und ich selber geh am we doch mit meinen Freunden weg.

unter der Woche eignet sich doch perfekt für ein kleines Treffen am Abend.

sei mal ein bisschen lockerer.Was hast du in den 2 Wochen gemacht? du hättest schon zick andere Frauen gamen und treffen können. Dann hättest du jetzt keine Not weil du woanderst deine lays bekommen könntest.

also ruf sie nochmal an, wenn sie nicht kann sagst du, dass du erwartest dass sie dich anruft wenn sie mal lust hast was zu machen und nextest sie.

next bedeutet vermehrt andere Frauen gamen und sich auf andere zu konzentrieren.

Alles kein problem oder;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du auch noch machen kannst, ist, sie anzurufen, DHV etc., aber mal kein Date ansprechen, das erwartet sie. Das zeigt non-Needyness.

Dann paar Tage nochmal attracten per Phone.. und paar Tage später nochmal und dann erst wieder ein Date ansprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht war auch einfach nur der Sex bescheiden....!!!!? Wieso sollte sie Dich dann nochmal treffen wollen??

Sind Frauen da so oberflächlich, dass sie wegen sowas gleich nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bobone

------------

noch lockerer?;) das ist bei mir schon recht entspannt.

Mich hat eure Meinung interessiert bzgl. Needyness.

Ich bin ausgefüllt und mein Leben finde ich äusserst Interesannt.

Ich reise viel, treffe tolle Menschen und Persönlichkeiten, geh auf die Leute zu und

hab viel viel Spass.Am WE gabs nochmal 2frische NC´s die ich diese Woche

mal anrufen werde.Insgesamt bin ich recht locker am Gamen im moment.

@Melody

----------------

Da kannst du durchaus recht haben.Mich persönlich überzeugst du davon nicht :-D

----------------

Was auch noch gut zu der Thematik passt,ist das ich am Mittwoch lustigerweise

ein 1.Date mit HB7/21 habe.Wieder bei ihr:)

Ich bin da ein Talent mich immer direkt einladen zu lassen.

Mein größter Fehler als total AFC war immer die Needyness.

An der kalibrier ich immer noch rum und kann da hier und da mal ne Meinung gebrauchen.

So und jetzt gehe ich was Essen, treff mich anschließend mit Freunden und werd später (H)a(B)zuvielzutun anrufen.

bearbeitet von DanyBen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huiui,

diese Workaholics.Sie schrieb wieder an einem Vertrag und kommunizierte das sie heute noch 2stunden dran sitzt und auch unbedingt früh ins Bett müsste.

Dafür war Sie allerdings sehr redefreudig und wollte das Telefonat garnicht beenden.

Wir lachten wieder viel über dies und jenes, von mir gabs feinstes DHV und hab langsam umgeschwenkt auf Rapport(soweit das geht am tele).

Ein Date hab ich tatsächlich mal nicht angesprochen.

Das Interesannte daran, das ich meine tatsächlich bemerkt zu haben, das ihre Stimme zum Ende hin sehr leise wurde bzw. sich traurig anhörte

als sie merkte das ich nicht mehr nach einem Treffen fragen werde.

Das war schon deutlich zu hören.Obs tatsächlich daran lag bleibt offen.

Die Tage gibts nochmal einen geschickten Datevorschlag und dann bin ich soweit durch mit melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB hat viel zu viel mit ihrem Job zu tun.Sie ist Studiert und gerade in einem Zeitaufwendigen Praktium.

Das muss man respektieren.

Ein Praktikum ist vor allem in der jetzigen Zeit eine einmalig Chance. Wenn man diese verbockt, könnte es anschließend recht schwer werden, einen vernünftigen Job zu finden. Es spricht ja auch für sie, dass sie ihre Ziele kennt und sich reinhängt, um etwas zu erreichen.

Also tust du gut daran, nicht zu viel Druck zu machen. Dein letztes Telefonat fand ich gut.

BTW: völlig klar - Job ist nicht alles. Wer Freunde und Freizeit vernachlässigt, ist auch arm dran ... leidvolle Eigenerkenntnis :-D .

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden