Richtig reagieren auf absagen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um folgendes: Ich kenne die Frau und schlage ein treffen vor (meist hab ich diese schon 1-2 mal getroffen).

Ich schlage Uhrzeit und Tag vor. Klappt oft genug aber wenn nicht dann werde ich unsicher ... ich denk mir immer gleich "bestimmt ausreden" und antworte mit einem "dann nicht" oder so ähnlich. Was macht ihr bei solchen Absagen?

Klingt nach Lapalie, aber ich merke einfach das ich da eine Schwachstelle habe :)

Lasst es knallen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht das die Frau ein eigenes Leben hat und nicht immer Zeit haben kann, hast du ja auch net.

Und wenn Sie nicht will, dann fragst du ebend ne andere, fixier dich doch nicht auf eine Frau ;)

HB: Ich hab keine Zeit

Du: Achsoooooo, ich hab jetzt grade auch keine Zeit, hatte ne coole Idee die ich mit dir machen wollte. Muss ich mir wohl jemand anderes suchen. Oh die Zeit drängt, ich muss los. Kannst dich ja melden, Ciao

Du machst Sie neugierig, Sie bereut es keine Zeit für dich zu haben, Sie wird sich melden.

Wenn nicht, Vergess Sie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du darfst auf keinen fall sauer, enttäuscht oder niedergeschlagen wirken. Immer schön cool bleiben. Verbessere dein Innergame und ruf ne andere an oder geh auf die straße und such dir ne andere.

Du: Heute Abend machen wir was

HB: hab heute keine Zeit

Du. Ok, mach ich was anderes mein Terminkalender ist eh schon am platzen. Ciao .. und auflegen (oder erzähl ihr sonst was, lass sie nur nicht merken du sitzt etz daheim rum und weinst in dich rein weil sie keine Zeit hat. Da wird du gleich Betaisiert und schwupp biste in der LJBF. Mach dich interessant, sie muss wissen das du schwer zu haben bist.)

Fixier dich nicht so sehr auf diese eine sonst haste bald Oneitis - Problem. Mach dich rar, und treff dich mit anderen HB´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau!

Wenn sie keine Zeit hat, dann eben ne andere! Bist ja unabhängig.

Macht doch nix!

Gruß, S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden