Stimme im Club wie einsetzen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich beschäftigt eine Frage. Ich lehne mich im Club nie vor und versuche trotzdem so laut wie möglich zu sprechen. Vorallem im Bereich der Tanzfläche oder daneben ist es

meistens trotzdem so extrem laut das ich sehr oft "Was?" zu hören bekomme.

Wie macht ihr das dann? Das Mädel zu euch herziehen damit sie euch besser versteht?

Wie oft bekommt ihr das berühmte "Was?" zu hören?

gruß

shenel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib meistens in meiner Position, was sie automatisch zwingt näher zu mir her zu kommen wenn sie etwas verstehen will.

Wenn sie das schon von allein macht mach ich mir auch die Mühe was in ihr Ohr zu "flüstern".

Sieht für die umstehenden HBs gut aus wenn sie sehen, da bemüht sich eine um dich, auch wenns zu dem Zeitpunkt vielleicht noch garnicht so ist.

Das tolle daran ist doch, das man dabei viel KINO fahren kann.

Wenn ein "WAS" öfters vorkommt wirds Zeit sie zu isolieren denn dann will sie wahrscheinlich wirklich etwas verstehen ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

In der Disko wird bekanntlich viel mit High Energy und Körpersprache gearbeitet. Ich hab letztens zwei Mädels eine kleine Story in der Disko erzählt und erst am Ende, als Ich beide schon in den Armen hatte, sagten sie mir, dass sie kein einziges Wort verstanden hätten. Sowas gehört in die Attractionphase. Für Rapport musst du in ruhigere Locations; das sogar strategisch sinnvoll, weil du einen Bounce hinlegst und die Frau merkt, dass ein neuer Abschnitt beginnt.

Grundsätzlich gilt das aber für immer. Wer verstanden hat, dass Frauen emotionale Wesen sind, der wird schnell feststellen, dass sie sich ihrem Gegenüber so gut wie immer mental anpassen. Kurz gesagt: Deine Stimmung überträgt sich auf ihre. Deshalb wird auch immer empfohlen, dass der eigene Energy Level immer etwas höher sein soll als der der HB. Achtung: Nicht übertreiben, sonst bist du nur der Entertainer, nicht derjenige, der gute Laune hat und symphatisch auftritt.

Viel Glück!

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Meiner bescheidenen Erfahrung nach, kannst du den Stimmeinsatz in Tanzflächennähe vergessen. Body Language, gescheites Energylevel und zügige Ortswechsel auf die Tanzfläche oder in ruhigere Bereich sind die Sachen, die zählen. Ich selbst hab ja schon keinen Bock mir zuzuhören, wenn es so laut ist.

Cool ist übrigens: "Hey ich würd voll gern mit dir tanzen! Darf ich?" Nach ein paar Minuten Tanzen bedanken, wortlos verpissen und drauf warten wie sich die HBs um dich versammeln :give_rose: Ist ideal für durchschnittliche Tänzer wie mich, die auf der Zanzfläche nicht gescheit eskalieren können.

Die HBs sind so geschockt davon mal nicht plump von der Seite sondern eher höflich und etwas schüchtern angemacht zu werden, dass du automatisch Attraction hast.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden