Ohne Sex glücklich!?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich bin 16, meine freundin ebenfalls und wir sind seid knapp nem Monat zusammen.

Soviel mal dazu, und nun gleich zu meinem Problem. Anfangs haben wir ziemlich große

sexuelle Fortschritte gemacht, also in 1 Woche die "gewöhnlichen Sachen" (sex noch nicht) ausprobiert.

Seit 2 Wochen ungefähr lässt sich sich allerdings nicht mehr befriedigen. Wenn ich mit meiner Hand runter will

sagt sie nein, Schatz ich habe heute keine lust... Also irgendwann als es mir zu blöd wurde hab ich sie gefragt,

und wie siehts heute aus, hast lust? Sie dann ja schon, hat n bisschen an mir rumgespielt und als sie dann fertig war

wollt ich bei ihr ran. Dann hat sie wieder meine hand weg geschoben und gesagt, ich will nicht... Dann hab ich gefragt

warum vorher wolltest noch außerdem isses doch schön und nix böses. Dann hat sie gesagt, ich bin einfach grad ohne

glücklich, und hab gar keine Lust. (!?)

So, kann ich das nur nicht verstehn weil ich ein Mann bin, oder stimmt da was nicht.

mfg trap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja wer weiß? ein guter ratschlag: konzentriere dich darauf, was DIR spaß macht und ob DU das bei ihr bekommst. die meisten frauen können sich viel besser entspannen, wenn der mann auf seine eigene lust schielt und nicht auf ihre. (das ist nebenbei bemerkt vermutlich der häufigste fehler, den männer im bett machen)

also, kurz gesagt: sag ihr, was sie für dich tun soll. wenn sie selbst was will, wird sie es dir schon mitteilen. bis dahin verwende sie als sexsklavin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag deine Freundin nie wieder so etwas wie "Und, hast du heute Lust?". Das ist der totale Abturner. Stell es dir mal anders herum vor: Wäre doch auch nicht schön.

Das man mal keine Lust auf Sex hat, ist normal. Das kenne ich von mir persönlich auch. Ist also auch bei Männern vorhanden. Das kann viele Gründe haben. Stress, Krankheit, einfach momentan nicht so gut drauf...

Bei deiner Freundin würde ich aber eher vermuten, dass sie möchte, dass du eskalierst. Mach sie einfach mal durch ein ausgiebiges Vorspiel richtig heiß. Massiere sie, küsse ihren Rücken, hauche ihr über die Oberschenkel. Lass Brüste und Scheide möglichst lange aus dem Spiel, so dass sie sich danach sehnt, dort berührt zu werden.

Unter "Sexologie" findest du noch viel mehr hierzu. Falls deine Freundin übrigens noch Jungfrau ist, spielt dies auch noch mit in die Situation hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also zu deiner Frage, meine Freundin ist noch Jungfrau.

Und mein Problem ist eigentlich dass eben sie eben nach dem Vorspiel abblockt.

Manchmal lässt sich mich auch n bisschen anfangen zu fingern und blockt dann nach ca 1-2 minuten ab.

Naja aber um ehrlich zu sein könnten die Vorspiele schon etwas länger und spannender sein, werd ich dann mal demnächst testen, ich reporte dann wies gelaufen ist.

mfg und danke für die beiträge

trap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal mit Freeze Out probiert ?

Lies dich mal dazu ein.

Und dräng sie nicht so.

Wenn du immer anfängst mit "Komm - lass es uns jetzt tun, hast du heute Lust ?" Wirkt das total needy.

Ausserdem rate ich dir behutsam vor zu gehen, für die meisten Mädels ist "das erste mal" ja was relativ besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für die meisten Mädels ist "das erste mal" ja was relativ besonderes.

es ist was total besonderes....man hört nur horrorgeschichten...hat also die erwartung, dass es scheiße weh tut...was dann oft auch der fall ist. man gibt sich die blöße mit dieser angst, tut etwas völlig fremdes zum ersten mal, braucht vertrauen zum partner....das ist nicht so einfach ;) also geduld mit der dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist was total besonderes....man hört nur horrorgeschichten...hat also die erwartung, dass es scheiße weh tut...was dann oft auch der fall ist. man gibt sich die blöße mit dieser angst, tut etwas völlig fremdes zum ersten mal, braucht vertrauen zum partner....das ist nicht so einfach ;) also geduld mit der dame.

Naja, das ist aber doch etwas übertrieben. Heute ist es doch eher so, dass die Mädchen schon sehr früh Dank Bravo etc. relativ realistische Vorstellungen davon haben, was auf sie zukommt. Die Ammenmärchen von den höllischen Schmerzen glaubt doch heute keine mehr und viele wollen "es" einfach endlich mal tun. Trotzdem ist das erste Mal natürlich für die Meisten etwas Besonderes und es ist mehr als verständlich, dass die junge Dame es nicht überstürzen will.

Und mein Problem ist eigentlich dass eben sie eben nach dem Vorspiel abblockt.

Manchmal lässt sich mich auch n bisschen anfangen zu fingern und blockt dann nach ca 1-2 minuten ab.

Naja aber um ehrlich zu sein könnten die Vorspiele schon etwas länger und spannender sein, werd ich dann mal demnächst testen, ich reporte dann wies gelaufen ist.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass es ihr einfach nicht gefällt? Wenn sie genießen würde, was du tust, würde sie nicht abblocken (zumindest nicht immer wieder).

tja wer weiß? ein guter ratschlag: konzentriere dich darauf, was DIR spaß macht und ob DU das bei ihr bekommst. die meisten frauen können sich viel besser entspannen, wenn der mann auf seine eigene lust schielt und nicht auf ihre. (das ist nebenbei bemerkt vermutlich der häufigste fehler, den männer im bett machen)

Danke, dass das endlich mal jemand schreibt. Es ist wirklich extrem unentspannt, dauernd unter "Beobachtung" zu stehen, ob man auch ja möglichst bald möglichst intensiv kommt (nur, damit Monsieur sich wiedermal beweisen konnte, ein ganz toller Lover zu sein). ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber um ehrlich zu sein könnten die Vorspiele schon etwas länger und spannender sein.

mfg und danke für die beiträge

trap

Sie ist noch Jungfrau und dein Vorspiel ist lahm. Lies dich hier besser ein und mach dir mal auch ein paar Gedanken zu deinem eigenen Verhalten. Ansonsten kannst du den Sex bald eh erst einmal streichen, da sie dann von einem anderen entjungfert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden