Nichts gelernt, nicht eskaliert, alles verloren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 16

Ihr Alter: 17

Etappen: Berührung und Küssen

Problem:

Ich kenne sie erst seit 2 Wochen (beim Kennenlernen kam es zu keinem Close). Sie meldet sich bei mir (die Nummer hat sie von nem Freund) und will sich mit mir treffen. (Ich höre aus ihrem Umfeld dass sie sich für mich interessiert.) Wir einigten uns auf Kino. Während dem Film lief es gut, wir streichelten uns (nicht sexuell). Das Problem war dann der Abschied. Plötzlich wurde es Still, ich wollte sie küssen und sie mich.

(Ich betete wenn es einen Gott gibt soll er mir gefälligst Eier schicken, das tat er jedoch nicht). So kam es nur zu einer Umarmung und sie gab mir einen Kuss auf die Wange.

Nach dieser Szene (etwa 5min. ) merkte ich, dass ich der grösste Idiot aller Zeiten bin und so eine Chance verpasse.

Ich rufe sie also an, und frage wo sie sei. Ich glaube sie wusste wieso, denn sie sagte nur: "Warte, ich komm zurück"

Sie kam zurück; wortloser, längerer Kissclose und anschliessen trennten sich unsere Wege.

Am nächsten Tag schreibt sie mir sie wolle schon etwas von mir aber sie wolle mich noch genauer kennen lernen. Da rief ich sie an und sie fragte mich ob das OK sei. Sie sagte sie bereue keine Sekunde des Abends und würde alles genau so nochmal tun,aber, wie schon gesagt, sie wolle mich noch genauer kennen lernen.

Meine Fragen:

Hab ich es komplett verkackt? AFC hoch eine Million?

Ich sehe sie in der Schule und nächstes Wochenende an einem Ball wieder: Was soll ich tun? (Soll ich sie (versuchen zu) gamen, oder warten, oder sie einfach vergessen?

(Ich hätte ziemlich gerne eine Beziehung mit Ihr...)

Vielen Dank

Ein immernochAFC

(Falls man es nicht merkt: mein State ist irgendwo im Keller)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast dne kc, sie will dich. wieso willst du aufhörn?

versuch einfach sie zu gamen oder was du auch darunter verstehst.

so wie du bist, mag sie dich.verstell dich nicht und hab mehr eier.

mach dich nciht fertig.guck auf dei fakten. sie will dich,kc,sie ruft an usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.