Eine Nacht im PM

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

„Schreibe die Field-Reports solange sie heiß sind!“

Mit diesem Gedanken und meinem Netbook lege ich mich ins Bett.

Heute Abend waren so viele verschiedene Sets, dass ich mir vornehme das nächste Mal im Club ein Notizbuch mit zu nehmen.

Doch nun zur Sache:

Die Vorgeschichte:

Als ich mit PU begonnen habe..... Okay, doch etwas zu weit vorgegriffen.

4 Jungs + 1 Club + X Sets = Spaß + Ncs + Erfahrung

Eine einfache Gleichung. Tatsächlich lief es auch ähnlich ab. Chilli Sixkiller, Dash und Hancock(PUT),...achja: mich nicht zu vergessen.... wir trafen uns in der Augsburger Innenstadt mit einem klaren Ziel: Das PM in Untermeitingen.

Heute Abend war Black and White Party, für mich grünes Licht um meine Gothic-Montur anzuziehen und richtig Spaß zu haben.

Wir waren pünktlich um 21:00 Uhr vorort, denn anstehen ist nicht in unserem Sinne.

Am Eingang das erste 2-Set.

Den Einstieg kann ich leider nicht mehr nachvollziehen (vll kann mich jmd. Ergänzen), aber ich erinner mich noch sehr gut daran wie ich mich rausgeschmissen habe:

Gerade mit meinem Target im Gespräch (Die andere wurde von Dash und Chilli übernommen), kommt eine dritte ins Spiel und sieht, dass ihre Freundin sich sehr gut mit mir versteht.

Typischer Cockblock: „Hey, das ist fei meine Freundin(legt die arme um sie):“

Fiedie: „Hey, das freut mich für dich. Wie lang seiht ihr denn schon zusammen?

CB: „Drei Monate!“

Fiedie: „Cool, habt ihr mal Lust auf nen Dreier? ;) “

Hui, die waren schneller weg, als man Phenolketonurie sagen kann. Allerdings haben wir sie immer wieder gesehen und ein bischen weiter geredet, doch die Attraction war nicht mehr da.

Nebenbei haben wir uns noch mit den Bardamen im Eingangsbereich befreundet. Erstaunt waren wir als wir erfuhren, dass es sich um Geschwister handelt. Der State war da ;)

Chilli beschloss spontan die Aufnahmeprüfung für Dash und Hancock an diesem Abend abzuhalten. 3 Sets in einer Stunde, nichts leicher als das. Okay, vielleicht sollte man dazu sagen, das Hancock erst seit Donnerstag von PU weiß und noch nicht mal im Forum der Lairs angemeldet ist.

Die drei Sets liefen wie am Schnürchen. Die Mädels haben gelacht, IOIs waren vorhanden und kein Excuse von den Beiden. Das Augsburger Lair ist um 2 Mitstreiter gewachsen :)

Dann kam mein erstes Einzelset:

Heiße Blondine (HB) wurde von ihren Freundinnen kurz alleingelassen (*krankes Tier von der Herde getrennt*).

Setze mich auf den Barhocker neben sie.

Fiedie: „Hat man dich alleingelassen?“

HB: „Nein, natürlich nicht!“

Fiedie: „Dann bist du wohl mit deinen beiden unsichtbaren Freundinnen da!? ;) “

HB: LACHT

Fiedie: „Erklär mir mal wieso Mädels immer zu zweit aufs Klo gehen!“

Es folgte eine plausible Erklärung nach dem Motto: Wenn man allein geht kann man vergewaltigt werden oder so. War auch im Endeffekt nur ein Pausenfüller.

HB unvermittelt: „Warum hast du mich angesprochen?“

Fiedie: „Weil ich dich cool finde!“

HB: „Und ich dachte schon wegen meinem T-Shirt!“

Sie zeigt mir ihr Shirt auf dem Donald Duck zu sehen ist.

Fiedie: „Das ist ja niedlich, aber Donald Duck ist nicht deine Lieblingsfigur.“

HB Lacht

HB: „Nein, das ist Minnie!“

Fiedie: „War ja klar! ;) “

HB: „Wir haben vorher schon deine Hose und deinen Mantel bewundert, (Meine Hose ist mit Gummischläuchen verziert) was sind das für Dinger?“

Fiedie: „Das sind die Bremsschläuche meines Mathelehrers.“

HB lacht

HB: „ Weißt du was Mangas sind?“

Natürlich weiß ich das :D

HB: „Die male ich“ (Qualifiziert sich da jemand??)

Fiedie: „Und, sind sie gut?“

HB: „Darüber erlaube ich mir lieber kein Urteil.“ (WORTWÖRTLICH)

Fiedie: „Okay, ich mache dir ein Angebot: Du bekommst jetzt meine Emailadresse und schickst mir ein paar Bilder, dann sage ich dir ob sie gut sind oder nicht. Hast du was zum schreiben da?“

HB: „Leider nein:“

Fiedie: „Dann opfere ich jetzt eine meiner wertvollen Visitenkarten für dich.“

HB: „Wie viele Frauen sprichst du denn so am Abend an?“

Fiedie...weiß leider nicht mehr genau, was er gesagt hat, aber den Shittest habe ich gut bestanden. Wenn jemanden eine gute Antwort einfällt bitte posten. In der Zwischenzeit waren ihr Freundinnen wieder anwesend und haben sie hinter meinem Rücken mit Gesten damit aufgezogen, dass man sie nicht allein lassen kann, ohne dass sie angesprochen wird. Das hab ich auch nur erfahren, weil sie darüber gegrinst und es mir gesagt hat. Wieder eine Art qualifying. Außerdem war ich an diesem Abend garantiert der einzige Gothic der eine subtile, ehrliche und nüchterne Art hatte .... Okay: ich war der EINZIGE Gothic.

Mal sehen ob eine Email kommt. Wenn nicht auch nicht tragisch.

Einschub: Ich finde es um einiges angenehmer, wenn die Ladies so attracted sind, dass sie sich von alleine Melden. Geschieht das nicht, verschwende ich nicht meine kostbare Zeit mit einem Date. Schule geht vor.

Okay, zurück zu den Jungs. Wir sind alle gut drauf. Chilli und Hancock beschließen eine Clubrunde zu drehen.

Dash und mir wird langweilig. Er erklärt mir eben das Spiel „Twirly Wirly“ (oder s.ä.):

Man reicht der Frau die Hand. Diese ergreift sie im Normalfall und man dreht sie unter der Hand hindurch; wer mehr bekommt.

Also gut, ich scanne die Umgebung und das erste Opfer ist schnell gefunden. Leider kein Hookpoint, gar nichts.

(Standardsatz nach dem drehen: „wie heißt du?....xxx....hallo xxx, an deinem tanzstil müssen wir noch arbeiten!“)

Anmerkung der Redaktion: „Es ist spät und das Coffein lässt nach!“ 4:16 und ich schreib nen FR xD

So nächstes Set( Vorher ca 3-4 Mal heftiger EC):

Selbe Drehung, selber Satz doch Hoppla:

Sie lacht und bombadiert mich mit IOIs!

Kino von Anfang vorhanden, auch von ihrer Seite. Wir unterhalten uns ein bischen und ich erfahre:

Sie ist 19,5 (kein Problem, älter ist gut xD) und geht auch regelmäßig in die Augsburger RockFabrik.

Ich verabschiede mich, weil Hancock/Dash (wer zur Hölle weiß ich nicht mehr, ich glaube es wurde mal gewechselt) so alleine da steht und ich weiter mit ihm reden will.

Währned wir da stehen beginnt auf dem Podest eine leicht bekleidete GOGO-Tänzerin ihr Arbeit.

Diszipliniert wenden wir uns ihr den Rücken zu und reden weiter. Schließlich sind viel bessere Targets da.

Chilli Sixkiller und Dash kommen zurück und wir tanzen, wobei ich darauf bedacht bin so peinlich wie möglich zu tanzen (alla Saturday Nightfever und Pulp Fiction). Laut Dash waren mir die Blicke der Damenwelt sicher ;)

Plötzlich tippt mir was auf die Schulter. Ich drehe mich um. Vor mir steht eine kleine Blondine mit einem Handy und deutet mir, dass ich mich runterbeugen soll (sie war echt klein).

Sie ist die Schwester meines zweiten Sets und sagt, sie soll mir derren Nummer geben. Das ist mir auch noch nie passiert! Ein bischen feige, aber gut. Ich wollte sie eigentlich später nochmal ansprechen, aber jetzt auch egal. Auch viel zu laut.

Leider muss Hancock gehen, da es Mitternacht ist.

Dash ist mitlerweile nur noch damit beschäftigt mir zu sagen, welche Mädels mich alle interessiert mustern.

Leute habt ihr noch nie einen Gothic gesehen???

Im Stillen nehme ich mir vor, für wenig Geld eine HipHop Montur zu kaufen und dann in der Rockfabrik damit Gothic zu tanzen ;)

Mitlerweile ist das PM richtig voll und man kann kaum noch einen Fuß vor den anderen Setzen ohne dabei den eines anderen zu zertreten.

Wie durch einen Glücksfall bekommen wir zu dritt eine Bank neben einem offenen Ausgang. Sehr angenehm :)

Immer wieder läuft unser Anfangs-Set vorbei und jedes Mal werden die beiden Küken betrunkener. Auch ich wurde von ihnen gefragt, ob ich ihnen nicht etwas kaufe.

Ja klar, weil ich so blöd aussehe :D

Nun sitzen wir auf der Bank und die beiden stehen vor uns, als die eine plötzlich Chilli erstaunt ansieht:

„Was trägst du denn da für eine Hose?“

Chilli: „Das ist eine Fellhose!“

Küken: O_O

Chilli: „Die ist aus Fell!“

Schwupps waren die beiden wieder weg. Wie kann man nur solche Flöhe im Arsch haben? Auch egal: Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus!

Wir gehen nach unserer Pause wieder auf die Main und tanzen zu allem was die Charts uns in die Ohren kotzen.

Neben uns steht plötzlich ein richtig heißes Mädel mit einem Typen und tanzt(während sie mit ihm rummacht). Nichts ungewöhnliches.

Dann kommt sie unvermittelt zu uns, fragt uns nach unseren Namen und ob wir Lokalisten haben.

Bevor wir uns schlagen lassen geben wir ihr natürlich unsere Kontaktdaten. Im inneren stempel ich sie als Freak ab und wir haben weiter unseren Spaß....Aber irgendwie kommt sie mir bekannt vor.

In der Zwischenzeit verliert sie das Interesse an dem Kerl und fängt an mit uns zu tanzen. Mal mit Dash, mal mit mir.... Nur Chilli Sixkiller passte nicht in ihr Beuteschema.

Es hat sich im Nachhinein rausgestellt, dass wir uns von einem Geburtstag kennen.

Chillis Kommentar: „Attention Whore“

Mein Kommentar: „Mir egal, solange sie nackt immernoch gut aussieht!“

Ergebnis:

- Neue Erfahrungen in Sachen Peacocking

- Closes durch das Peacocking

- Jede menge Spaß

- 2 Neue im Augsburger Lair

Zum Schluss möchte ich mich bei meinen Leuten für diesen geilen Abend bedanken und sie darum bitten, die Gesprächsverläufe ihrer Sets zu posten.

Nachtrag: Aus zeitlichen Gründen habe ich Funsets und Minisets etc. weggelassen ;)

bearbeitet von Fiedie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein einziger tipp: nächstens auf ein set welches gut läuft und dir gefällt konzentrieren und das dann durchziehen. ansonsten hüpfst du den ganzen abend für nüsse durch'n club.

mit "Wir gehen nach unserer Pause wieder auf die Main und tanzen zu allem was die Charts uns in die Ohren kotzen." hast du mich herzhaft zum lachen gebracht. danke!

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst du, warum ich Visitenkarten dabei hab :D

komm aber nicht auf die idee danach echt eine zu ziehen, könnte freakig kommen ;)

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiedie...weiß leider nicht mehr genau, was er gesagt hat, aber den Shittest habe ich gut bestanden. Wenn jemanden eine gute Antwort einfällt bitte posten.

Ich antworte meistens: "Dich jetzt mitgezählt? Im Schnitt so (irgendeine utopische Zahl einsetzen)", kommt meist ganz gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal mit :

"Wenn ich ehrlich bin , bist du die erste Frau, die ich je angesehn habe."

Weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einschub: Ich finde es um einiges angenehmer, wenn die Ladies so attracted sind, dass sie sich von alleine Melden. Geschieht das nicht, verschwende ich nicht meine kostbare Zeit mit einem Date. Schule geht vor.

Frauen sind passive Wesen. Selbst wenn Sie attracted sind, werden sich viele von ihnen nicht von selbst melden. Wenn du nicht selbst die Zügel in die Hand nimmst, wirst du in deinem Leben sehr, sehr viele Gelegenheiten verpassen.

Ansonsten wars sicherlich ein netter Abend, macht weiter so :)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Excuse :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind passive Wesen. Selbst wenn Sie attracted sind, werden sich viele von ihnen nicht von selbst melden. Wenn du nicht selbst die Zügel in die Hand nimmst, wirst du in deinem Leben sehr, sehr viele Gelegenheiten verpassen.

Ansonsten wars sicherlich ein netter Abend, macht weiter so :)

Danke ;) Da hast du höchst wahrscheinlich recht, aber ich habe zur Zeit viel um die Ohren deswegen melde ich mich bei einer Frau nur, wenn sie echt ne Bombe ist oder wir uns noch am selben Abend auf ein weiteres Date geeinigt hatten (kommt öfter vor).

Excuse

Ein Excuse ist, wenn ich eine Frau sehe und tausend Entschuldigungen finde, sie nicht anzusprechen (Bitte nicht verwechseln mit screenen, das ist wenn ich nur die Frauen anspreche, die ich auch ansprechen will). Was ich mache nennt sich Selektion ;) Du weißt schon: Darwin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden