FreestylerX 4 Beitrag melden November 29, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter--> 192. Alter der Frau--> 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben--> 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Es fing in der Disco an. Ich tanzte sie tanzte. Ich stellte den Augenkontakt her und öffnete mit: ,,Ich tanze nun schon seit 5 Minuten in deiner Nähe und du bist immer noch nicht gekommen. Schüchtern auf Männer zu zugehen´´? Kurz darauf so ein paar Handspielchen. Ich habe sie isoliert und dann war wildes rumknutschen angesagt. Ihre Freundinnen sind sogar gegangen, währenddessen sie bei mir blieb.In dieser Interaktion habe ich sehr viel Attraction und Rapport durch Storrytelling, C&F, Push&Pull... aufgebaut. Bei unserem ersten Date sind wir über den Weihnachtsmarkt gelaufen verbunden mit einer Shoppingtour und einem gemütlichem Parkgespräch mit angrenzendem rummachen. Wir haben uns so ziemlich über alles mögliche Unterhalten. Es war ein enspannendes, lockeres und spaßvollesdate ebenfals mit genügend Attraction und Rapoort. Da kam raus, dass sie Jungfrau sei. Ist natürlich kein Problem. Ein Problem war eher, dass sie vorhatte mich warten zu lassen. Grund ist, dass sie sich sicher sein möchte, da in ihrer Vergangenheit ihr angeblich nur Arschlöcher über den Weg gelaufen sind.Das zweite Date hatte wieder in einer Disco stattgefunden. Ihre Freundin feierte dort ihren Geburtstag und sie lud mich dazu ein. Ja eigentlich genau wie bei unsrerem ersten Treffen. Ich konnte ja nicht in der Dsisco anfangen sie auszuziehen ^^... Nur diesmal viel vertrauter. Man kannte sich und wusste eben im begrenzten Maße wer vor einem steht. Sie wollte mich kaum gehen lassen überrieben gesagt. Fazit: wieder rumgemacht. Es war ja alles schön und gut aber so langsam ging mir das ganze auf den Sack. Es musste doch irgendiwe mal mehr geschehen. Also geht es nun weiter mit dem dritten Date, dass gestern stattgefunden hat.Ich zeigte ihr ein bisschen von meiner Stadt, haben den Rhein auf einer Brücke im Mondschein betrachtet... blablabla. Auf jeden Fall gingen wir dann zu mir. Sie massierte mich ein wenig. Ich wollte ihr ebenfals etwas gutes tun und sie ebenfals massieren und dann überleiten zum Sex. Ganz entspannend und gemütlich, während wir einen Film schauten. Sie meinte, dass sie sich noch nicht vor mir ausziehen möchte. Ich sollte doch noch warten. Fazit sie wollte einfach nur mal wieder rummachen. Zu dem Zeitpunkt ging es ein wenig ich sage mal erotischer zu, jedoch hatte ich darauf eher weniger Bock. Wenn das so weitergeht muss wir wohl oder übel getrennte Wege gehen, was ich eigentlich weniger will, da sie ziemlich korrekt ist. 5. Beschreibung des Problems--> Um es kurz zu sagen besteht das Problem darin, dass sie in ihrer Vergangenheit nur Arschlöchern über den Weg gelaufen ist, die sie betrogen haben. Deswegen ist sie eben noch Jungfrau. Und die Jungfäulichkeit will sie nicht so schnell hergeben. Um es anders zu sagen, sie will mich warten lassen.6. Frage/nHeute kommt sie wieder zu mir. Das wäre dann das 4te Date. Es hat bei mir noch nie solange gedauert, bis es zum Sex kam. Heute will ich einen neuen Versuch starten.Also:--> Wie schaffe ich es ihre aufgestellt Wartezeit zu umgehen? -Attraction, Rapport... ist alles da. Sie sagt auch, dass Sex zwischen 2 Menschen, die sich nahe sind, wichtig sei. Soll ich ihr meine Persönlichkeit entziehen? Soll ich versuchen sie auszuziehen und ihr ein Time Out geben, wenn sie es denn nicht zulässt?Zur Ergänzung: Sie fand es nicht angebracht bei dem ersten Date über Sex zu reden, was für mich ganz normal ist, ist für sie Neugebiet.GrußFX November 29, 2009 bearbeitet von FreestylerX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden November 29, 2009 geantwortet 4 Dates ist doch nichts ungewöhnliches, einfach weitermachen. Sie hat halt Angst und braucht Vertrauen, ist doch normal. Ich tippe darauf, dass sie mit dem Sex einfach warten will, bis sie sicher ist, dass Du in sie verliebt bist und eben gerade nicht einfach nur Sex haben willst. Behandle sie so, dass sie dich nicht auch als ein sie ausnutzendes Arschloch in Erinnerung haben wird. Nämlich mit Ehrlichkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 29, 2009 geantwortet Siehe auch hier.http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry545430Dich find ich aber noch ganz okay. Sei dir aber klar was du willst. Willst du eine ehrliche Beziehung. Dann zeig ihr das. Sie sucht so jemanden. Willst du nur Sex, dann lass sie in Ruhe. Halt dich an den Grundsatz: Verlasse die Frau besser als du sie vorgefunden hast. Wenn du sie flachlegst und abhaust, wird sie extrem verletzt sein. Also überleg es dir vorher. Mit Jungfrauen treibt man keine Spielchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreestylerX 4 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) By KibDich find ich aber noch ganz okay. Sei dir aber klar was du willst. Willst du eine ehrliche Beziehung. Dann zeig ihr das. Sie sucht so jemanden. Willst du nur Sex, dann lass sie in Ruhe. Halt dich an den Grundsatz: Verlasse die Frau besser als du sie vorgefunden hast. Wenn du sie flachlegst und abhaust, wird sie extrem verletzt sein. Also überleg es dir vorher. Mit Jungfrauen treibt man keine Spielchen.-->Da hast du wahrscheinlich Recht. Es ist wichtig eine Frau gut zu behandeln. Doch muss die Ausgangssituation bei einer so dargestellten Person immer eine LTR sein? Ich meine es ist klar, dass die meisten in einer Beziehung ihr erstes mal haben, aber das kann man sicher auch anders managen. Könnte eben schwierig sein, wenn man ihr erzählt, dass man keine Beziehung möchte, sondern es einfach so belassen will, wie es die ganze Zeit über schon war - Unverbindlich. Aber für eine wie hier beschriebene Person, wie es auch bei vielen so ist, gibt es wohl nur diese 2 Extremen: Beziehung oder nichts/Freundschaft.Ps. Deine Faustregel gefällt mir: Verlasse die Frau besser als du sie vorgefunden hast.By: Hearts_and_minds4 Dates ist doch nichts ungewöhnliches, einfach weitermachen. Sie hat halt Angst und braucht Vertrauen, ist doch normal. Ich tippe darauf, dass sie mit dem Sex einfach warten will, bis sie sicher ist, dass Du in sie verliebt bist und eben gerade nicht einfach nur Sex haben willst. Behandle sie so, dass sie dich nicht auch als ein sie ausnutzendes Arschloch in Erinnerung haben wird. Nämlich mit Ehrlichkeit.-->Jap, ich stimem dir zu. Ich schätze mal ich werde auch weitermachen und die Sache durchziehen. Jedoch wie oben beschrieben, lasse ich es nicht zu einer Beziehung kommen, sondern versuche es auf eine andere Schiene zu lenken. Ps. Deine Faustregel gefällt mir: Behandle sie so, dass November 30, 2009 bearbeitet von FreestylerX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Dezember 1, 2009 geantwortet Jetzt werde ich mal meinen Senf dazu geben,als dich damals noch extremer AFC war und meine erste richtige länger LTR hatte, habe ich eine Taktik angewandt die sich ohne Pu kenntnisse als sehr erfolgreich herausstellte.Nun ich hatte dort eine Fernbeziehung und wollte anfangs nur SEX. Ich wusste das sie Jungfrau war, ihr Alter betrug 18.Naja beim dritten mal als ich bei ihr schlief, auch das dritte mal sozusagen long Date. (wegen der Distanz) Fingen wir wie immer an wild herumzumachen.Ich fing an sie auszuziehen und sie nur so du fabi, du weißt doch das ich Jungfrau bin und ich will noch warten .... ich nur so oke ich lasse dir Zeit, soviel du willst (Vertrauen aufbauen), ich startete einen Freeze out für 5min. Danach wieder rumgemacht aber nicht MEHR!!!Am nächsten Abend wieder das selbe spiel nur ein unterschied als sie ihren Standartspruch brachte habe ich nur gesagt, oke machen wir es so ich lasse dir Zeit wie ich gestern gesagt habe, sag du einfach wenn du aufhören willst. Ich wusste, das sie die ganze zeit Horny wie sau war und habe damit gerrechnet, wenn ich sie noch heißer mache kann sie nicht "aufhören" sagen.Und dem war auch so ich fasste ihr irgendwann wie zufällig in den Schritt und sie begann von selber mich auszuziehen. Ihr Kopf hat einfach aufgehört zu denken handeln etc. Sie wurde von der totalen Lust gesteuert.Ein par Wochen später erfuhr ich von ihrem Ex dass die beiden 7 Monate zusammenwaren, und sie ihn nicht einmal rangelassen hat.Also bau vertrauen auf, mach sie Horny, geh langsam und einfühlsam vor, warte bis sie von der puren Lust gesteuert wird und nutze deine Chance.Viel Glück und erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen