alte Freundin layen, die mich noch als AFC kennt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Folgendes: Durch meinen Freundeskreis kenne ich seit mehreren Jahren eine attraktive Frau. Als ich noch nichts von PU wusste war ich eine zeitlang ihr "netter Zuhörer", ihr wisst sicher, was ich meine. Sie hatte halt immer diese "Arschlöcher".

Zu mir sagte sie einmal (vor ca 2 Jahren), ich sei doch ziemlich harmlos, was mich natürlich als nice guy disqualifizierte. Ein anderes Mal meinte sie aber zu mir, dass ich ja (zumindest aufgrund meines Aussehen) an jeder Hand ein paar Frauen haben "könnte".

Seitdem ich PU kenne, weiß ich natürlich, dass eben Aussehen nichts bzw. sehr wenig bedeutet, wenn man nice guy ist.

Es ist so, dass ich bei neuen Frauen, mittlerweile relativ schnell eine neue Rolle einnehmen kann, aber wenn ich ihr gegenüber stehe, verfalle ich in alte Verhaltensmuster. Es ist, als ob ich unbewusst den Drang habe, ihrem alten Bild was sie von mir hat, zu entsprechen.

wie kann ich sie dennoch rumkriegen?

und wie schaffe ich es, bei ihr mein altes Ich einfach auszublenden und meine neue Rolle konsequent durchzuziehen?

womöglich wird ihr Unterbewusstsein das checken und mich immer noch als nice guy mit aufgesetzter Rolle wahrnehmen.

Ich hab mir auch schon gedacht, einfach noch zu warten, bis ich ein besserer Verführer bin, um es einfach später zu versuchen.

danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hast du gut erkannt. Auch Endless Enigma hat sich mit dem Problem in seinem FR Altlasten tiefgekühlt beschäftigt. Bei der Ex würde ich sowas als Königsdisziplin bezeichnen. In deinem Fall wird es zwar sehr schwer aber nicht unbedingt Königsdisziplin. Ich denke du kannst es schaffen. Das LB, dass du noch nicht weit genug bist musst du vorher natürlich beseitigen. Mit mehreren Shittests wird auf jeden Fall zu rechnen sein. Wenn du aber über den Berg bist kann es eine sehr aufregende Zeit werden.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorerst würde ich zuerst an dir Arbeiten, das du nicht mehr das Verlangen hast so zu sein wie Sie es möchte! Verhalt dich so wie DU es willst, mach was was DU willst, kümmere dich nicht in erste Linie um Sie, sondern um Dich ganz persönlich! Wenn du das geschafft hast wird Sie merken das Du dich verändert hast und dann kannst du ohne probleme ein schönes Game fahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Diese Frage stelle Ich mir zugegebenermaßen fast jeden Tag.

Inwiefern die Menschen, die zum gewohnten Umfeld( Comfort Zone) gehören, die persönliche Entwicklung mitbekommen und auf diverse Charakterveränderungen reagieren, im positiven, wie auch im negativen Sinne, oder überhaupt(?), wäre bestimmt interessant zu diskutieren.

Meine Erfahrung ist, dass eine Rapportsteigerung bei denen zum gewohnten Umfeld gehörenden Personen auf jedenfall möglich ist.

Komischerweise lässt sich Attraction kaum bis garnicht auslösen, je nachdem wie das Image ist.

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Da stellt wohl jemand die Frau auf ein Podest :give_rose: zumindest liest es sich so.

Aber so wie ich es mitbekommen habe, hast du öfters Kontakt zu ihr. Das Bild von dem Niceguy ist tief in ihr eingebrannt, ich an deiner Stelle würde den Kontakt für einige Zeit abbrechen.

Beschäftige dich in der Zeit mit anderen Frauen und meld dich erst nach einem Monat wieder.

Beachte dabei, dass du als richtiger Mann wieder kommst, der ihr zeigt wos lang geht!

Gruß Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Hatte in meiner PU Anfangszeit auch mal probiert eine alte Flamme von mir rumzukriegen. Ich hatte sie schon in meinem Bett liegen, aber da sie einen Freund hatte lief an dem Abend nichts. Das Ende vom Lied war jedenfalls, dass dieses Mädel mich seitdem für einen Freak hält. Was immer du auch tust, schreib nicht die Tentakel SMS :give_rose: Zum Glück ist ihr Arsch jetzt eh fett geworden...

Lass das mit dem gamen im Freundeskreis sein. Du machst es dir unnötig schwer durch feste Hierarchien, alte Rollenmuster und mußt daher gut kalibriert sein, um das hinzubekommen.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten...

werde es auf jeden fall kalibriert angehen, aber noch etwas warten. ein wenig aufs podest gestellt habe ich sie wahrscheinlich schon :-) , das sollte dennoch kein problem darstellen und außerdem geht die schöne PU-Welt ja auch nicht unter, wenn ich sie nicht laye :-D ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ende vom Lied war jedenfalls, dass dieses Mädel mich seitdem für einen Freak hält. Was immer du auch tust, schreib nicht die Tentakel SMS :-D

Danke für den Hinweis, das hatte ich mir tatsächlich auch schon überlegt. :-D

Made my day! ;-)

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus zusammen,

cooler Thread, denn ich habe vor 9 Wochen genau diese Hürde genommen und eine langjährige Freundin, auf die ich seit ca. 8 Jahren iwie abfahre und die für mich lange als unerreichbar gegolten hat, gelayed. ;-)

Sie hatte immer Freunde die der "Arschloch-Typ" waren und ich war immer der Typ bei dem sie sich ausgeheult hat. Habe damals gedacht, dass sie mich ja mit Sicherheit nimmt sobald sie mit ihrem Freund schluss hat. Doch als der Eine weg war kam auch bald schon der Nächste und ich hab immer den Kürzeren gezogen.... Liest sich fast wie aus nem schlechten Film ^^

Naja, ich habe zz nicht mehr so viel mit ihr zu tun, da sie weggezogen ist. also natürliches Freeze gehabt. In dieser Zeit habe ich mir einen krassen Ruf aufgebaut. Habe mit Hilfe von PU ca. 6 Frauen in 3 Monaten gelayed und manche davon waren aus dem Bekanntenkreis und das hat dann natürlich seine Runde gemacht...

Vor ca. 2 Monaten hatte sie sich gemeldet und gefragt ob ich nicht Bock hätte zum quatschen vorbei zu kommen... quasi wie früher zu AFC-Zeiten. Da habe ich meine Chance gesehn und natürlich zugesagt. Für mich war klar, da wird nicht gequatscht, da wird gegamet!!! B-)

Naja ich bin dann auf jeden Fall zu ihr gefahren (sie war ein WE lang in der Heimat) und sie hatte Sturmfrei B-) --> mein Selbstvertrauen stieg aufs unermessliche. Als das Gespräch begann habe ich es recht schnell in Richtung Sex gelenkt. Leif gut! Sehr gut! :) ABER DANN:

Ein anderer Kumpel steht vor der Tür und will mit MIR feiern gehen... :-/ ich dachte schon : FUCK!!!! Aber sie wollte auch mit uns feiern gehen :-D

Da ich im Club immer sehr viel Kino fahren kann habe ich das Ganze als weiteren Vorteil gesehen -----> früher hätte ich aufgegeben, aber hier hat mein verbessertes InnerGame gegriffen und es hat mich aufgebaut und noch mehr motiviert :-D

Habe dann viel Kino gefahren und war viel C&F. Denn Rapport konnte ich mir sparen, den habe ich 8 Jahre lang aufgebaut ;-) Dann sind wir dancen gegangen und ich habe sie angetanzt wie man Frauen zum abschleppen antanzt... sie hat das gecheckt und ist drauf eingegangen. Innerhalb von 10 Min. war dann heftiges Makeout angesagt!!!

Ich bin dann mit zu ihr nach Hause und habe sie gelayed!!!! Kein LMR, alles bestens!

Fazit: Ich habe die Frau gelayed, die ich 8 Jahre nicht bekommen habe... und das nach nur 7 Monaten PU! -----> ich liebe PU ----> alles ist möglich!!!

BTW: Habe sie vor 2 Wochen nochmal gelayed und sie hat angedeutet, dass sie meine FB sein will B-)

Greez

TC

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst die Sache völlig falsch an. Das mache ich jetzt an diesem Satz fest:

wie kann ich sie dennoch rumkriegen?

Ich gehe mal davon aus, dass du PU noch nciht so lange machst. Folgende Fragen sind trotzdem wichtig: Warum willst Du sie unbedingt rumkriegen? was ist an dieser Frau so toll, was Dir nicht andere bieten können? Das sind Fragen auf die Du jetzt keine Antwort wissen musst.

Irgendwann, wenn Du das mal wirklich länger (und damit meine ich eher Jahre als Monate) gemacht hast, werden Dir die Antworten klar sein. Denn je mehr Frauen du hattest, desto klarer wird Dir werden, dass es sehr sehr wenige besondere weibliche Wesen da draußen gibt, die sich aus der Masse abheben. aber diese Erkenntnis musst Du erst einmal bekommen. Das heißt: Du musst erst mal ein paar Frauen gamen und layen ;)

Versteh mich nicht falsch: Ich hatte zu Beginn von PU auch so eine Liste gemacht mit "verpassten Chancen", die ich irgendwann nachholen wollte. Teilweise habe ich das gemacht, teilweise muss ich auch sagen, dass ich nach Jahren PU erkannt habe, dass die Frauen die vielleicht vor 5 Jahren erstrebenswert waren mir heute absolut nichts mehr zu bieten haben, was mich reizen würde.

Ich hab mir auch schon gedacht, einfach noch zu warten, bis ich ein besserer Verführer bin, um es einfach später zu versuchen.

Das würde ich dir raten. Mit dem kleinen Unterschied, dass diese Frau dir - wenn du denn mal ein fortgeschrittener Verführer bist - zu großer Wahrscheinlichkeit egal sein wird, weil sie eben nur durchschnitt ist. Klingt jetzt vielleicht etwas hart, ist aber eine gute Entwicklung mMn.

Deshalb: Vögle die rund drei Milliarden anderen Frauen da draußen. (Tipp: Fang lieber mit den jungen und attraktiven davon an ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden