Bad Boy 0 Beitrag melden November 29, 2009 erstellt 1. Mein Alter :212. Alter der Frau :213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : ca 50Letzte Zeit treffe ich mich mit mehreren Frauen weil ich auf der suche nach was ernsterem, aber wie das immer kommt will man die eine weil man glaubt das sie Wert ist im vergleich zu anderen.Ich kenne sie ungefähr 2 Jahr lang und habe nicht Interesse gezeigt weil sie mit ihrem Freund in Beziehung war. Wir waren nur gutte Kollegen, aber wir hörten und oder trafen uns einmal in der Woche in der UNI oder bei spontanen Ausgengen mit gemeinsamer KlickeJetzt hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht und darum habe ich das Spiel geändert und versuche sie irgendwie zu bekommen, aber was da passiert ist das wir nur freunde werden (obwohl ich aufpasse mit NICE GUY und hinterherlaufen...!!!Situation: Noramlerweise hörten wir uns einmal in der Woche und jetzt war ich mal dran dass ich sie anrufe aber,ich melde mich ein Woche nicht und sie sendet mir eine sms was ich so mache und ich ruffe sie erst par Stunden später an und erzähle was für aufregende treffen ich letzte zeit in meiner Spezialisierung auf der Uni mit verschidenen Managers habe und auch bischen aber auch nicht zu viel das par Mädchen gibt mit denen ich gute interessante und lustige Zeit verbringe.Dannach melde ich mich wieder nicht eine Woche und dannach rufe ich sie an und schlag ihr ein spontanes treffen vor,sie ist begeistert und wir gehen eine gute cocktail bar ( Tisch mir Reservierung...)Wir bestellen 2 cocktails und reden über interessante sachen: ich erzähle ihr das ich von einen Salsa kurs gerade gekommen bin und mit einer Russin tanze die mir gefällt (um sie einfersüchtig zu machen...), wir reden über themen wie z.B. wie wir im Leben was erreichen können, Was ich für eine Frau suche-welche qulaitäten sie haben muss, über sex-wo, warum ist er wichtig...wir haben von 22h bis 3h geplaudert und 4 cocktails getrunken (mein Fehler war vielleicht das wir nicht noch irgendwo anders gegangen sind und nur dort geblieben sind aber wir haben überhaupt nich bemerkt das die zeit so schnell vergangen ist weil wir uns bischen länger nicht gesehen haben ...)wir gehen nach Hause und sie will unbedingt zu Fuss gehen und ich begleite sie bis zu ihr nach Hause weil ich auch Taekwondo-trainer bin und nicht eine Frau einfach alleine gehen lasse obwohl ich dadurch halbe Stunde verloren habe...(in diesen sachen bin ich ein gentleman))als wir bei ihrem heim waren haben wir uns nur freundschaftlich uhmarnt und kein Kuss,warum-weil das gespräch zufällig auf themen wie lieblingskonzerte, Modedesigner geratten ist unddie gewisse attraction gefällt hat...nächsten schreibt sie sms und sie fragt mich ob ich zu einer Geburtstagparty gehen will mit ihr und ich bekommedann noch ein Anruf für ein anderen Ausgang mit 3 Mädchen und mit einen Freund und entschied mich für diesen 2-ten Ausgang (ich will ihr ganze zeit zeigen das ich viel frauen haben kann und nicht immer unbedingt mir ihr gehen muss, obwohl bei diesen ausgang ständig über sie gedach habe) und sagte das ich mich später melden werde und bescheid zu sagen ob ich mit einen Mädchen aus dieser Klicke kommen werde und schreib ihr sms wo die sind und sie sagt das vielleicht soger zu uns kommen,Ich: ja, kommt, hier ist es echt cool, musik, stimmung-alles ist geil ;)Sie: erst um 4 antwortet sie das sie doch irgendwo anders gegangen sind und sie jetzt nache hause gehtIch: erst Morgen sende ich SMS ( das diese echt ein schönen Abend gehabt habe und sag viel erfolg mir ihrem lernen....Sie: erst par Stunden nach meiner Sms...danke, ich hatte auch einen guten abend und hab mich erst jetzt erholt (normalerweise sendet sie IMMER sofort sms aber bei diesen 2 Situationen war es nicht so und ich weiss nicht wieso)?Meine Frage wäre wie kann ich sie am besten zu meiner Freudin "verwandeln" weil ich weis das sie vieles hat das ich bei anderen frauen die ich letzte zeit getroffen habe nicht gefunden habe,soll ich jetzt kontakt aufbrechen und dannach sie noch einmal mit ihr ausgehen und wie kann mit mit das gespräch lenken in themengebiete die man nicht nur mit "einem freund" spricht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Nun ja,meiner Ansicht nach, änderst du dein Verhalten viel zu schnell.Sie ist es doch gewöhnt ein Kumpel von dir zu sein. Du siehst sie nur eine Woche nicht und bist direkt 180crad gedreht?Fang lieber ein bisschen langsam an und warte auf deine Chance und dann zack nutze sie. Das mit dem eifersüchtig machen klappt schon, jedoch nicht wenn es zuvor genau andersrum war.Mach einfach mal nen Freeze Out über längere Zeit und dann soll sie dich "NEU" kennenlernen. Oder wie gesagt du gehst die sache langsamer an.Würde es dir nicht komisch vorkommen? Wenn du z.B. einen schwulen Kumpel hast und den 2 Wochen nichtmehr siehst, du mit deiner Freundin schluss machst.Und er nach 2 Wochen herkommt und beginnt komplett verändert zu sein, er redet mehr über beziehungszeugs SEX oder ähnliches. Da denkst du dir doch auch gleich hm hoffentlich will der nix von mir.So wird es ihr gehen wenn du dich zu extrem veränderst.Und noch was Zitat: "obwohl bei diesen ausgang ständig über sie gedach habe"Arbeite etwas an deinem Innergame, richte deine Gedanken nicht vollkommen auf sie. Ich weiß es hört sich leicht an, ich muss selber mit so etwas kämpfen aber es lohnt sich glaub mir ;).Ps: Rede vor ihr nicht zu oft über andere Hb's, sie wird es schon mitkriegen (Taten sprechen mehr als Worte) und dann ist es viel wirkungsvoller.Natürlich ab und zu mal ne andeutung einsträuen aber auch nicht mehr.Ich hoffe ich konnte dir helfen,Gruß fabi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen