Von Mädelsgruppe angesprochen werden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag,

Letztes Mal beim Weggehen war ich direkt auf die Tanzfläche gestürmt und hab mich langsam warm gemacht fürs Tanzen.

Kumpel von mir ist in der Menge erstmal verloren gegangen und dann war ich da alleine.

Neben mir war ne mädelsgruppe, die mir zugeschaut haben, gekichert und dann hat eine mit grinsen mich angesprochen:"Hi"

Wusste nicht, wie ich drauf reagieren sollte, ob das verarsche sein soll, hab jedenfalls auch ihr die hand ausgestreckt und zurück Hi

naja, jedenfalls wars für mich das dann, hab dann normal weitergetanzt, dann kam das eine mädel immer wieder und hat locker versucht mit dem rücken an meinen zu kommen, die anderen am grinsen.

Jedenfalls hat mich das alles sehr irritiert: Habe dann gemeint : Also das Tanzen müssen wir noch üben, du rempelst ja jeden an und sieht ziemlich steif aus.

Sie : Bei dir?

Ich : ne, bei dir und hab sie dann nachgemacht, ihre freundin hat dann mit dem armen was gemacht: So muss man das machen, oder?

ich: ja genau

Weiter getanzt, und dann musste ich schnell auf die toilette, als ich wiederkam, keine mehr da.

ich habe gedacht das ist verarsche, weil se das aus der gruppe gemacht haben.

Sprechen mädels überhaupt in der gruppe ernsthaft an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht. Scheinbar warst du interessant. Mich wunderts dass da kein richtiges Gespräch zustande kam. Einfach eine isolieren (hab auch gesehen dass Freundinnen freiwillig gehen und ne bestimmte Tussi da lassen) und schon müsste die Sache laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wenn man alleine ist und ne Mädchen Gruppe da ist, ist die wahrscheinlichkeit hoch angesprochen zu werden. Leider sind die meist aber zu besoffen und nicht wirklich das gelbe vom ei :D

Ist mir gestern erst passiert dass besoffene ältere Frauen mich iner Bahn dazu überreden wollten mit ihnen auf ne Party zu kommen um mit denen weiter zu saufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage mal die wollten dich nur verarschen sonst ärgerst du dich noch zu tode ;D gruppen sex hust ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kichern ist eigentlich (fast) immer ein IOI !

Bin mir früher auch immer verarscht vorgekommen aber es ist meistens das genaue gegenteil!

Wenn du dan auch noch CF bist und es lässig nimmst das haben dir die Mädels ehct viel Arbeit abgenommen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag,

Letztes Mal beim Weggehen war ich direkt auf die Tanzfläche gestürmt und hab mich langsam warm gemacht fürs Tanzen.

Kumpel von mir ist in der Menge erstmal verloren gegangen und dann war ich da alleine.

Neben mir war ne mädelsgruppe, die mir zugeschaut haben, gekichert und dann hat eine mit grinsen mich angesprochen:"Hi"

Wusste nicht, wie ich drauf reagieren sollte, ob das verarsche sein soll, hab jedenfalls auch ihr die hand ausgestreckt und zurück Hi

naja, jedenfalls wars für mich das dann, hab dann normal weitergetanzt, dann kam das eine mädel immer wieder und hat locker versucht mit dem rücken an meinen zu kommen, die anderen am grinsen.

Jedenfalls hat mich das alles sehr irritiert: Habe dann gemeint : Also das Tanzen müssen wir noch üben, du rempelst ja jeden an und sieht ziemlich steif aus.

Sie : Bei dir?

Ich : ne, bei dir und hab sie dann nachgemacht, ihre freundin hat dann mit dem armen was gemacht: So muss man das machen, oder?

ich: ja genau

Weiter getanzt, und dann musste ich schnell auf die toilette, als ich wiederkam, keine mehr da.

ich habe gedacht das ist verarsche, weil se das aus der gruppe gemacht haben.

Sprechen mädels überhaupt in der gruppe ernsthaft an?

hi,

wenn du voll unsympathisch rüberkommen würdest, hätten sie es nicht gemacht.

was würde dich mehr irritieren..wenn eine kichert oder dich anschaut und anfängt zu weinen??

*gG* ich glaub du verstehst was ich meine :give_rose: beim nächsten mal einfach drauf loslabbern..spätestens nach 2 min. wenn nur bullshit rauskommt, kannst selbst entscheiden, ob es sich lohnt oder net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich das mal klar stellen.

Du warst tanzen und wurdest von einer Gruppe Mädchen angesprochen.

Anstatt lehrbuchmäßig die Eskallation zu beginnen hast du, wahrscheinlich aus Angst, mit einer Art neg geantwortet.

Danach hast du den Schwanz zwischen die Beine genommen und bist zum nächsten Computer gerannt um

hier nachzufragen ob die Mädels dich verarschen wollten.

Du solltest der Arbeit an deinem inner game die höchste Priorität einräumen.

Hier liegt dein Defizit.

Mach dir den Leitspruch "Alles was Frauen machen ist süß" zu eigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden