Wie kann ich sie zu einem Date überreden?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin noch sehr frisch hier im Forum und brauche gleich mal eure Hilfe.

Es gibt eine HB7, diese habe ich mal auf einem Festival getroffen, sie ist eine Freundin einer Freundin.

Sie hat sich kein Stück für mich interessiert, aber irgendwie interessiere ich mich gerade deswegen umsomehr für sie. Ich hatte mir an dem Abend eigentlich noch vorgenommen ein bisschen mit ihr zu labern, aber plötzlich war ich zu besoffen und ein Kumpel hat mich schnell aus ihrem Blickfeld geschafft. Ich habe sie im Icq geaddeet und ein bisschen mit ihr geschrieben. Nix besonderes.

Wenn ich sie nun anschreibe, schreibt sie entweder garnicht zurück oder wenn sie zurück schreibt ist sie meistens sehr ungesprächig.

Letztens hab ich ihr mal von einem Discobesuch erzählt(wie groß und toll es da war), da meinte sie

"cool, musst mich das nächste mal mitnehmen"

ich"klar :) wenn du zeit hast"

sie "ja das ist dann das einzige problem was aufkommen könnte"

ein paar tage später habe ich ihr dann gesagt dass wir in 14 Tagen wieder in diese disse gehn und ob sie lust hat mitzukommen, sie meinte darauf, dass sie gerne mitkommt, wenn sie nicht zu viel schulaufgaben hat (sie ist 12. Klasse).

Nach eine Woche hab ich sie dann angechrieben und geschrieben, dass wir da auf jeden fall hingehen und sie mir bitte bescheid sagen soll, wenn sie weiß ob sie mitkommt oder nicht-keine antwort.

4 tage später: hab ich ihr geschrieben

"hey:)

wie gehts dir?

weißt du zufällig schon ob du am samstag zeit haben wirst?"

Ratet mal-richtig-keine Antwort.

Als ich sie dann nochmal 2 Tage später gefragt habe, hat sie mir geantwortet dass sie wohl keine Zeit habe.

Sie hatte noch nie einen Freund(weiß ich von ner sicheren Quelle), obwohl sie ziemlich scharf aussieht und was ich mitbekommen hab, hat sie auch nen süßen character. Sie ist wohl etwas männerscheu, aber genau deswegen will ich sie..irgendwie^^

Wie mach ich mcih nunb in diesem Konkreten Fall interessant für sie? Von allein schreibt sie mich nie an, also muss ich das tun. Aber was soll ich schrieben? Irgendetwas was sie dazu zwingt mir zurückzuschreiben.

Nächste Stufe: Wie bring ich sie verdammt nochmal dazu an einem Wochenende mitzukommen?

Einfach mal scheiß auf Schule und Spaß haben. Aber wie nur?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Raqel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ziemlich neu?! Dann solltest du dich ziemlich schnell einlesen!!

Du solltest die Frau nicht überreden! eher verführern!

Sei mir nicht böse für diese knappe Antwort, aber bau erst mal ein wenig Vertrauen auf

und dann wird sich die Sache schon von alleine geben!

Nur vergiss nicht sie dann im richtigen Moment zu küssen.

Und sorg schon mal vor und lies dich in ONEITIS ein für später wenn sie dich verlässt.

Viel Glück

bearbeitet von ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die antwort.

Ich habe hier im Forum schon ziemlich viele Threads durchstöbert, sozusagen eingelesen. Eigentlich hab ich nicht das Problem Frauen zu verführen, aber diese eine ist eine harte Nuss. Und ich will sie knacken(also das Wortspiel verdient eigentlich einen Preis :give_rose: ).

Ich habe keine andere Möglichkeit sie zu kontaktieren außer ICQ, Studivz oder ne Freundin von ihr(aber das geht bloß nach hinten los).

Wenn ich sie im ICQ anschreibe, dann glaube ich, dass ich sie nerve(ja ich weiß, mit dieser Aussage mache ich so ziemlich alles falsch, was man in diesem Forum nur falsch machen kann, ist aber nunmal so).

Fakt ist dass ich mit meiner freundlichen Art bei ihr nicht weiterkomme.

Mit simplifizieren ist es bei ihr nicht getan. Hier brauche ich gewaltige psychologie.

Vertrauen aufbauen versuche ich schon, aber sie ist so abweisend.

Ich weiß dass sie sehr gern einen Freund hätte(sie hatte noch nie einen) aber ich verstehe nicht wieso sie nicht auf mich eingeht.

Soll ich sie einfach mal ins Kino einladen oder wär ich dann zu stark der "nice guy"?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Verzichte auf Textkommunikation. Das wird deine erste (große) Hürde sein.

Mit Einlesen meinen wir das Verstehen der Materie, die Basics. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war eigentlich der erste Kontakt zwischen euch? Du schreibst sie hatte kein Interesse...

Du hast nicht mit ihr gesprochen?

Hat sie dich mal irgendwie was gefragt oder dich angelächelt oder irgendeine Reaktion auf eine Aktion von dir? :give_rose:

Mehr infos bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dich jedenfalls nicht interessanter, wenn du ihr hinterherläufst/-schreibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich kein Stück für mich interessiert, aber irgendwie interessiere ich mich gerade deswegen umsomehr für sie.

Wie mach ich mcih nunb in diesem Konkreten Fall interessant für sie?

Verstehst du den Zusammenhang dieser beider Sätze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eigentlich nur sehr kurz mt ihr geredet. Nur so Hi, und vorgestellt.

Ich habs vor mich rausgeschoben bis ich dann irgendwann zu viel getrunken hatte

aber plötzlich war ich zu besoffen und ein Kumpel hat mich schnell aus ihrem Blickfeld geschafft.

ich glaub ich verrenn mich da bloß in irgendwas.

Wenn sie nich will is sie selber schuld, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Damit belass ichs(wobei das an aufgeben grenzt und das mach ich nur sehr ungern, aber dann is das halt so).

Trotzdem danke für die Hilfen

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurz und knapp:

Die Chancen, dass es mit Dir und dieser Frau klappt, stehen etwa im einstelligen Prozentebereich. :-D

Wenn meine Vorschreiber hier so knapp vom "Einlesen" schreiben, meinen sie, dass es ratsam wäre, sich mindestens zwei Wochen Zeit zu nehmen und sich hier gründlich die GUTEN Threads durchzulesen. Diese findest Du vornehmlich in der sog. "Schatztruhe".

Anschließend versuchst Du nach und nach (über Wochen und Monate) die angelesenen Sachen in Dein Leben zu integrieren. Jeder könnte Dir hier bestimmt mindestens 5 Dinge nennen, die Du falsch gemacht hast. Allerdings würdest Dir das nicht wirklich weiterhelfen, weil Du beim nächsten Versuch 5 andere Fehler machen würdest. Du findest alle notwendigen Informationen hier im Forum gut beschrieben, wenn Du danach suchst. Okay?!

Ich vermute, dass Du eine schnellere Lösung suchst, aber ich sehe keine anderen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden