HB8 will erste date kein sex

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ich war mit einer 8 HB was trinken und ich bin schon mit ihr sehr offen und rede auch schon richtig offen mit ihr über sex was meint ihr was bedeutet es wenn sie sagt beim ersten date das sie erste date kein sex will ? Sie würde ihren ex freund nicht vergessen können und nicht drüber weg kommen .Ich hab ihr dann gesagt das sie ihn ja dabei nicht verliehrt wenn sie sex hat mit mir.Was meint ihr sollte ich sie viel anrufen viel zeit investieren oder nicht sofort jeden tag ?Oder erst so am dienstag oder Mittwoch ? Ich war mit ihr gestern was trinken .Sie wollte ja mit mir sogar zu mir nach hause aber sie hätte was wichtiges noch zu machen und hat dann gesagt das wir in kontackt bleiben und das wir telefonieren werden .Was meint ihr läuft da etwas ? Soll ich sie sehr viel anrufen ? Wie soll ich vor gehen ? Soll ich abwarten bis sie sich meldet ? Oder ab wann soll ich sie anrufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierige Frage? Ich würde sie auf jeden Fall etwas zappeln lassen, in der Hoffnung, dass sie sich Gedanken über sich selbst macht und Angst bekommt, dass sie Dich mit der Exfreund Geschichte abgeturnt hat. Wenn sie sich gar nicht meldet, dann weißt Du schonmal, dass sie nicht sehr viel Interesse an Dir hat. Dann kannste ja nochmal anrufen. Ich würde sie dann auch eifersüchtig machen wollen, indem ich ihr beiläufig erzählen würde, dass ich mit einer anderen auch was trinken war. Aber nur nebenbei erwähnen...sie soll natürlich nicht merken, dass Du sie mit Absicht eifersüchtig machen willst. Leider sind die Frauen so bescheuert und finden einen dann attraktiver, wenn sie wissen, dass sich noch jemand anderes für einen interessiert. Klingt blöd, aber ist halt meistens so. Am besten wär es, wenn sie Dich auch noch mit einer anderen sehen würde. Ich habe mit dieser Masche sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Jedes mal, wenn mich eine Ex von mir mit einer anderen sieht, oder nur davon hört, klingelt mein Telefon und sie will sich wieder mit mir treffen. Kein Scheiß... das ist fast immer so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Ich war mit einer 8 HB was trinken und ich bin schon mit ihr sehr offen und rede auch schon richtig offen mit ihr über sex was meint ihr was bedeutet es wenn sie sagt beim ersten date das sie erste date kein sex will ?

zu 99% ein shittest, sie will dich verunsichern und sie schafft es auch "siehe deinem threat". lass dich nicht von ihr blenden, zieh dein ding durch, entweder sie spielt mit oder auch nicht.

Sie würde ihren ex freund nicht vergessen können und nicht drüber weg kommen

kann man auch als shittest auffasen. vor allem was interessiert dich ihr ex? ihre probleme, sind ihre problem, und deine probleme, sind deine problem. du musst für keinen einen therapeuten spielen, für niemanden, außer für deine kinder, eltern, ...

Ich hab ihr dann gesagt das sie ihn ja dabei nicht verliehrt wenn sie sex hat mit mir.

du überredest sie zum sex! beim nächsten mal steig nicht in solche themen ein und reagiere mit c&f! dein mindset ist: du bist der geilste, die frauen müssen um sex bei mir betteln. du bist der preis, nicht sie!

Was meint ihr sollte ich sie viel anrufen viel zeit investieren oder nicht sofort jeden tag ?Oder erst so am dienstag oder Mittwoch ? Ich war mit ihr gestern was trinken .Sie wollte ja mit mir sogar zu mir nach hause aber sie hätte was wichtiges noch zu machen und hat dann gesagt das wir in kontackt bleiben und das wir telefonieren werden .Was meint ihr läuft da etwas ? Soll ich sie sehr viel anrufen ? Wie soll ich vor gehen ? Soll ich abwarten bis sie sich meldet ? Oder ab wann soll ich sie anrufen ?

lese dich bitte ein! du rufst an wann es dir passt. es kommt sehr viel auf dein verhalten an, wenn du bei den treffen sehr needy bist, würd ich vielleicht ein wenig zurückschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr dann gesagt das sie ihn ja dabei nicht verliehrt wenn sie sex hat mit mir.

du überredest sie zum sex! beim nächsten mal steig nicht in solche themen ein und reagiere mit c&f! dein mindset ist: du bist der geilste, die frauen müssen um sex bei mir betteln. du bist der preis, nicht sie!

äh.?? nein!! Beides falsch! Du sagst ihr, dass es heute auf keinen Fall zum Sex kommen wird. Dann beginnst Du zu eskalieren, aber Du sagst immer wieder, dass es dazu nicht kommt. Irgendwann ist sie so heiss, dass sie von alleine will :-)

Aber fürs nächste mal: übersowas redet man nicht! Das macht man und fragt nicht vorher, ob man ran darf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melody, so siehts aus!

Wenn du sie jetzt die ganze Zeit anrufst bist du sowas von raus, wenn dus nicht eh schon bist.

Und Leute, ganz ehrlich! Wieso thematisiert ihr immer wieder Sex. (Weil es Enigma sagt, okay. Aber vielleicht passt das halt nicht in euren Frame). Man kann auch einen sexual Frame haben ohne mit ihr die diversen Praktiken zu besprechen. Mann! Man siehts ja wieder, wenn ihr über Sex redet kommt man zwangsläufig auf den Expartner und da wirds für viele ganz schnell ziemlich gefährlich (siehe TS)

[und ja, es ist fieldtested! Genauso wie Enigmas Sextalk]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden