Frau lässt noch keinen Sex zu , wie heiß machen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi , diese Frau hat schon öfter bei mir Übernachtet aber mehr als BJ ist einfach nicht drin .

Das regt mich innerlich sehr auf. Ich weiß nicht woran es liegt, ich denke sie wird nicht heiß genug . Aber wie soll ich das erreichen , sie lässt kaum etwas zu.

geleckt werden will sie nicht, mit dem Finger soll ich auch nicht rein...

Mir fällt wenig ein, ich küsse schon ihren ganzen Körper etc.

Sie liegt desweiteren auch immer mit mindestens BH und Hose im Bett und weigert sich strickt auszuziehen. Freeze habe ich auch schon gemacht, wirkungslos, sie kommt zwar an und zieht mich aufs Bett, aber die Blocks sind wieder an der selben Stelle.

Sie hat keinerlei schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht , die sie irgendwie behindern. Bin ich zu 100% sicher, da sie auch mit einem Freund von mir geschlafen hat.

Problem was ich sehe ist, dass sie einfach nicht geil genug wird. Sich nicht fallen lassen kann. Eine Art Blockade im Kopf die ich ausschalten muss. NUR WIE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist sie? Wie sieht euer sonstiges Verhältnis aus? Was tust du um sie zu verführen? Was machst du, wenn sie blockt? Wie verführst du sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Wir sind beide 21 .

-Sonstiges Verhältnis besteht auch auf einer sehr vertrauten Beziehung, ich weiß alles über sie und sie über mich. Sie weiß jedoch das ich mehr möchte von ihr und sie kann es sich auch vorstellen.

-Was ich tue um sie zu verführen, gute Frage, was sollte ich denn tun?

-Wenn sie blockt freeze, was zu trinken holen, eben email checken ( ich arbeite von Zuhause daher ist dies gut zu bewerkstelligen)

Nunja wir gehen in irgendeine andere Location, dann zu mir, küssen etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die blockade im kopf könnte es sein

sag ihr doch einfach mal sowas wie:"Es ist gut, dass wir beide hier sind.(mach ein großes C an der wange) Es tut gut, was wir grade tun(fahr unter ihr kinn) und wenn du es nicht willst wird das keiner jemals erfahren.(und dann KC)" <----- den solltest du bringen, wenn du beim eskalieren nach dem KC bist.

Du nimmst ihr quasi eine last von den schultern, da du die verantwortung für das was geschehen wird auf dich nimmst.

oder sie ist einfach LSE und möchte nur, dass du dich gut fühlst.

In dem fall würde ich von was ernsthafterem abraten.

Überwinde deine Oneties.

Mir fällt wenig ein, ich küsse schon ihren ganzen Körper etc.

Warum flüsterst du ihr nicht einpaar süße Wörter ins ohr.

Versuch sie abzulenken mit reden, streichel sie im gesicht oder küss sie am hals.

Wenn du alleine im bett liegst, könntest du routinen einstudieren, was du sagen könntest, wo du sie anfässt.

Dann hast du sicherheit und bist nich so angespannt.

Ich versuche immer mindestens 2 sachen gleichzeitig zu machen

z.B. Ich liege mir ihr im bett:

ich flüster ihr was ins ohr und danach gleich nen kuss hinterher während ich ihren bauch leicht streichle.

ich hoffe, ich konnte dir einwenig weiterhelfen.

Wenn etwas nich stimmt, was ich hier anführe bitte ich um korrektur.

Ich bin auch nur ein Beginner :-)

Grüße

say Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi , diese Frau hat schon öfter bei mir Übernachtet aber mehr als BJ ist einfach nicht drin .

Das regt mich innerlich sehr auf.

Das merkt sie, sei gewiss! Betreibst Du ein Hotel? Wieso übernachten Frauen bei Dir, mit denen Du keinen Sex hat? Das ist eine Selbst-Betaisierung. Sie merkt, dass sie alles bekommt, ohne was zu tun. Weil Du needy bist.

-Wenn sie blockt freeze, was zu trinken holen, eben email checken ( ich arbeite von Zuhause daher ist dies gut zu bewerkstelligen)

Und dann? Bekanntlich hast Du solange etwas besseres zu tun (Freeze Out), bis sie sich aufrichtig und in Form von beispielsweise sexuellen Gefälligkeiten um Deine Gunst bemüht. Ich wette, das hat hier noch nie stattgefunden. Sondern Du bist immer brav zurückgekrochen. Weil Du den Freeze Out nicht verstanden hast. Denn Du bist needy und hast Angst, die Frau zu verschrecken und zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
-Sonstiges Verhältnis besteht auch auf einer sehr vertrauten Beziehung, ich weiß alles über sie und sie über mich. Sie weiß jedoch das ich mehr möchte von ihr und sie kann es sich auch vorstellen.

Klingt als ob du zuviel investierst und sex-needy bist. Genieß den BJ und mach dir keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SChon witzig wie Frauen drauf sind, manche wollen es nur von hinten, "weil es sonst nicht als Sex gilt" manche im nur im dunkeln, manche nur im Bad und manche wollen nur einen BJ machen, etc. Ich urteile darüber nicht, finde es eher süß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das regt mich innerlich sehr auf.

Das merkt sie, sei gewiss! Betreibst Du ein Hotel? Wieso übernachten Frauen bei Dir, mit denen Du keinen Sex hat? Das ist eine Selbst-Betaisierung. Sie merkt, dass sie alles bekommt, ohne was zu tun. Weil Du needy bist.

Und dann? Bekanntlich hast Du solange etwas besseres zu tun (Freeze Out), bis sie sich aufrichtig und in Form von beispielsweise sexuellen Gefälligkeiten um Deine Gunst bemüht. Ich wette, das hat hier noch nie stattgefunden. Sondern Du bist immer brav zurückgekrochen. Weil Du den Freeze Out nicht verstanden hast. Denn Du bist needy und hast Angst, die Frau zu verschrecken und zu verlieren.

Wie stellst Du dir das konkret vor, wenn sie mich vom Pc mit küssen ins Bett zieht? Soll ich dann einfach stur bleiben?

Ich rede ihr schon süße Dinge ins Ohr, streichel sie am Bauch, im Gesicht.

Kann mir nur noch evenutell vorstellen , dass sie meine Unsicherheit spürt. Sie denkt und sagt auch das ich ja, wenn ich wollte jeden tag ne andere im Bett haben könnte und schon zig hatte. Dies ist aber definitiv nicht so !

Vielleicht sollte ich das alles mal ganz anders angehen. Wie startet ihr denn so eine Verführung? Eventuell mit Massage etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja HSE ist sie aber LD da könnte etwas dran sein.

Jedoch hat mein Freund sie ja auch mehrmals ins Bett bekommen und mit ihr geschlafen,also sollte ich das auch packen. Nur wie ist die Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE und LD schließen sich gegenseitig aus. Möglich sind:

HSE HD

LSE HD

LSE LD

Die Einschätzung ob eine Frau wirklich HSE ist, ist nicht leicht. Ich stelle immer wieder fest, daß man da ziemlich daneben greifen kann. Beispiel:

Meine jetzige FB (mit Potential zu mehr): Mein Gefühl schwor LSE, mein Verstand (aufgrund dessen was ich aus ihrer letzten Beziehung mitbekommen habe, und aufgrund des Typen) war sich sogar mit LD relativ sicher. Als ich das erste Mal mit ihr im Bett war, war sehr schnell klar, daß sie HD ist :-D :-D B-) und selbst bei LSE hab ich langsam gewisse zweifel. Ernsthafte LSE Merkmale kann ich eigentlich keine finden (kein hoch manipulatives Verhalten, kein Drama usw.) dafür sehe ich inzwischen immer mehr Merkmale, die auf HSE hindeuten. Scheint also irgendwo dazwischen zu liegen. LSE Bereiche ja, aber auch HSE Bereiche :)

Edit 03.12.

Und jetzt sind mir wieder die LSE Merkmale ins Auge gesprungen... wie blind kann Mann nur sein ;-) nur weil Drama und hoch manipulatives Verhalten fehlen, bedeutet das noch nicht HSE.

Das Verhalten Deiner Angebeteten im Bett deutet schon sehr stark auf LD hin. Ist eigentlich genau so in LDS beschrieben. Meiner Meinung schließt ihr Verhalten HSE sogar aus. Warum? Ganz einfach: Das ist keine LMR, und eine HSE Frau hätte Dich schon vorher abserviert bzw. sich nicht ausziehen lassen. Eine HSE Frau hat das Selbstwertgefühl, nicht Sex haben zu müssen, weil man Sex hat, sondern sie hat Sex weil es ihr Spaß macht. Und wenn sie mit einem Typen (mangels Attraction oder Rapport) kein Verlangen nach Sex und keinen Spaßam Sex hat, wird sie schon sehr weit vorher aufhören. Eine LSE LD Frau hingegen muß im Grunde gegen ihre Abscheu mit irgend einem Typen in die Kiste, um sich selber, dem Typen und ihrer Umwelt zu "beweisen" daß bei ihre Alles normal ist, und sie auch Sex hat. Der Typ darf dabei kein Alpha sein (denn den könnte sie nicht manipulieren und kontrollieren), sondern ein schwacher Beta, mit dem sie treiben kann was sie will. Grausam aber wahr. Ich hab derartige Manipulationsgeschichten auch schon mehrfach erlebt - es ist die Hölle. Andererseits mein Glück denn irgendwann hab ich dann kapiert, daß ich was ändern muß und bin über PU gestolpert.

Lies die Kapitel über das Selbstwertgefühl von Frauen und die Archätypen nochmal, und versuch dabei zu erkennen, welche Merkmale auf sie zutreffen. Versuch Dich dabei möglichst in die Lage eines neutralen Beobachters zu versetzen.

LD zu testen ist noch relativ einfach - allerdings mußt Du da je nach Frauentyp subtil vorgehen. Auch eine HSE Frau wird angewiedert reagieren, wenn Du ihr auf dem Oktoberfest völlig unerwartet Dein Bestes Stück ihn ihre Hände legst. Bau Rapport auf, rede mit ihr über Sex, was sie mag, was sie nicht mag, ob sie beim GV nen Orgasmus bekommt usw. Schau Dir ihre nonverbale Reaktion an und versuche zu unterscheiden ob der Grund für eine negative Reaktion fehlender Rapport oder tatsächlich LD ist. Lass Dich nicht blenden und an der Nase rumführen. LSE LD Frauen verstecken ihre Abscheu vor dem männlichen Geschlecht oft auf alle möglichen Arten. Die eine versucht sich extrem aufgeschlossen zu zeigen, die Andere versucht wo es geht das Thema zu wechseln, wenn es auch nur droht sexuell zu werden.

Ob sie mit einem Anderen GV hatte, sagt nix über LD oder HD aus. Mess einen Menschen nicht an seinen Worten, sondern an seinen Taten.

LSE ist bei Frauen und bei Männern relativ häufig, darum gehe ich inzwischen pauschal eher mal von LSE aus und hoffe, daß ich positiv überrascht werden. Ob eine LD ist, bekommst Du noch relativ leicht raus, HSE oder LSE ist da schon schwieriger. Es gibt ja nicht nur Ultra LSE sondern auch leichte LSE Fälle.

Und lies immer wieder LDS - da steht im Grunde Alles Wichtige drin.

bearbeitet von tronicinout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gönnt ihm doch die Chance

wer nicht wagt der nicht gewinnt

Jedoch hat mein Freund sie ja auch mehrmals ins Bett bekommen und mit ihr geschlafen,also sollte ich das auch packen. Nur wie ist die Frage?

da können wir dich auch nicht weiterhelfen

probiers was aus verwirf es wieder und probier was anderes

das ist die beste art des lernens

wir können ja nicht nebendran stehn wie Supernanny :-D

auch die meister haben mal klein angefangen

mal ne frage an alle

würde da ein roofblast hilfreich sein oder ist das eher was für ne LTR?

bin nämlich in einer ähnlichen Situation mit einem 15 jährigen HD bunny

am samstag will ich den Close schaffen

also bitte schnelle antworten

grüße

say Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mit ihr einfach mal darüber gesprochen, hier knapp die dinge die sie mir gesagt hat :

- zu ungeduldig ( setze ich mal mit needy gleich und unerfahrenheit )

- ich sollte direkter vorgehen, da sie schon bereit ist, aber von mir sollte mehr kommen,bla Kleider vom Leib reißen etc ( hat mich verwundert, denn sie machte absolut nicht den einddruck das sie auf sone direkte härtere Art steht, auch hatte ich bisher Frauen die von alleine immer aktiv geworden sind )

Aber sie steht nicht auf Fingern und auch nicht auf lecken, wie mache ich denn dann das vorspiel?

bearbeitet von Innerpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Innerpower, wo is Sie denn, die Power?

Scheiße, du machst voll das Hündchen für Sie. "Am ganzen Körper küssen - mir fällt nix mehr ein, blablabla"

Hört sich nach Sklave an :-D

Darauf Was sie sagt, würd ich nicht zuviel geben, Rationalisierte Scheiße.

Wenn du ihr zeigen willst das du ein echter Kerl bist, dann schmeiß Sie beim nächsten mal raus. einfach:

"Auf solche Kinderspielchen habe ich kein Bock. Geh jetzt."

Ich würd auch dabei bleiben, gerade wenn Sie ankommt. Aber so wie es sich anhört, wirst du Sie dann Vögeln und beim nächsten mal hoffentlich nicht so nice sein.

EDIT: Hör auf Sie auf einen Thron zu setzen, sonst geht die Sexuelle Anziehungskraft ganz flöten.

Steh doch enfach deinen Mann und eskalier solange weiter bis sie wechrennt. Gibt auch frauen die werden erst richtig feucht wenn Sie Nein sagen und der Kerl macht weiter. Wenn es ihr zu weit geht kann Sie dir immer noch eine Knallen :-D

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm ihre beiden Arme am Handgelenk und drück die nach oben so als ob du sie ans Bett fesseln willst, sei dominant aber tu ihr nicht weh. Dann, während du ihre Arme noch fetshältst, küsst du sie ganz sanft am Hals und fährst mit deinem Mund an ihrem Körper entlang, Richtung sollte klar sein. Während du das machst löst du langsam den Druck an ihren Handgelenken und führst deine Hände seitlich an ihrem körper runter, sehr langsam und behutsam. Du solltest nun mit deinem Mund da angekommen sein wo du hinwolltest. Dominanz ist hier alles, schließt Zärtlichkeit aber nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out bringt hier nichts, wenn Sie nicht horny auf Dich ist. Dein Problem ist nicht, dass sie gegen sich selbst kämpft, weil sie hin- und hergerissen ist, ob sie mit Dir schlafen möchte, sondern das es schlichtweg nicht geschafft hast, diese Frau horny zu machen.

Für mich klingt es so, als ob diese Frau bisher noch keine positiven Erfahrungen mit Sex gemacht hat. Es scheint, als ob sie das alles als Lustgewinn für die Männer macht (inkl. Deines Blowjobs). Jetzt bist Du damit schon leider in der Position von den anderen Männern, die sich etwas von ihr geholt haben, anstatt ihr etwas (Lust) zu geben.

Ich würde mich als Frau auch nicht ausziehen, wenn ich mir benutzt vorkommen würde. Jetzt hast Du natürlich das Problem, dass Du sagst: Wie soll ich sie denn horny machen, wenn ich sie nicht anfassen darf. Antwort: Mit Deiner Phantasie, mit Deiner Stimme. Hast Du sie mal gefragt, was für sie eine geile sexuelle Vorstellung ist (die meisten Frauen nennen hier die Vergewaltigungsphantasie)? Benutze Ihre Vorlage für eine geile sexuelle Geschichte, die Du en Detail aufschreibst und ihr dann vorliest, wenn Ihr zusammen abends im Bett liegt. Du fasst sie dabei erstmal nicht an. Wenn Sie Dir keine Vorlage geben kann oder will, dann denkst Du Dir eine Phantasie aus, erzählst ihr, was Dich heiß macht. Vergiss dabei nicht, den Details Beachtung zu schenken und ihr vorher zu sagen, dass sie die Augen schließen soll. Sie muss alles in Ihrer Phantasie durchleben. Wenn Du es richtig machst, wird sie horny werden, sich selbst anfassen, Dich anfassen. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung: Du machst ihr Lust, Du machst sie geil. Vergiß erstmal Dein eigenes Verlangen und ob Du später mit Ihr schlafen wirst. Du gibst Ihr Lust, das muss das wichtigste sein. Wenn Du es richtig anstellst, wird sie nachher noch viel mehr für Dich machen, als Du Dir jetzt vorstellen kannst.

TUE ES. MACHE SIE GEIL. SIE WILL VON DIR GEIL GEMACHT WERDEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lse hse hd ld blubber...

erst mal ist da ein mensch. okay?

weisst du überhaupt, was sie anturnt ?

Kann es sein, dass dein rumgeküsse sie nur noch mehr abturnt ?

Du meinst, sie ist in unterwäsche. Dann nimm deine hand und bewege sie zwischen ihre beine und lass den tanga ruhig da wo er ist... *hrhr*

weiter lese ich heraus, dass du selbst dich nciht traust weiter zu gehen... tu es, als sei es eine selbstverständlichkeit.

kannst du ausschließen, dass sie gerade ihre tage hat, einen pilz hat, unrasiert ist und sich einfach nur unwohl fühlt?

letztes kam eine lmr a la "nur bis hieru nd nicht weiter" meiner fb... ich dachte mir "wtf`?... das kam doch noch nie und passt auch nicht zu ihr".

also habe ich sie angegrinst, meinte "jap!!" und dachte mir "hrhr... okaay... dann mache ich dich eben einfach nur geil und wir werden keinen sex haben". so habe ich mich dann langsam vorgearbeitet. "du kannst aber auch gar nicht hören, oder?!".... kurz bevor wir sex hatten, hat sich herausgestellt, dass sie sich super unsicher war, weil sie nicht blank rasiert war....

mit ein wenig fingerspitzengefühl und einfühlungsvermögen sowie führung/dominanz habe ich mich zu dieser erkenntnis getastet und konnte dann so reagieren, dass wir noch richtig guten sex hatten... dann von ihr initiiert xD

deshalb kostet fragen und herantasten manchmal nichts... frei nach dem satz "um etwas zu haben, was du noch nie hattest, musst du tun, was du noch nie getan hast"... also höre auf sie in die unendlichkeit zu küssen und mache was anderes wenn du sex haben möchtest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden