Sachen, die im Prinzip keiner wissen will,...

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe heute mit einem Australier weg, der eine köstliche Kürbissuppe macht.

Falls ich heute die Frau meiner Träume treffe, muss sie vorher von ihm lernen diese zuzubereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, ich hatte den Thread hier völlig vergessen, aber wer will das schon wissen.

Alter Schwede, da der Thread nun 14 Seiten schon hat und anscheinend gut ankommt, hab ich bestimmt 'n guten Social Proof Ansatz, aber wen interessiert das?

Ich bin Topic Starter dieses Threads, bringt mir nur leider nicht, da es keinen interessiert.

Brauch nen Wing für heute Abend in Nürnberg.

Cheers Folks :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich spiel mit dem gedanken später zur tanke zu gehen und die etwas dicke kassiererin dazu zu bringen das sie zu mir kommt, die grundsteine hab ich schon gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
etwas dicke kassiererin dazu zu bringen das sie zu mir kommt, die grundsteine hab ich schon gelegt.

Fail :D

warum fail ?? hab heut einfach lust ne dicke zu nageln und außerdem kommt es doch auf die inneren werte an, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
etwas dicke kassiererin dazu zu bringen das sie zu mir kommt, die grundsteine hab ich schon gelegt.

warum fail ?? hab heut einfach lust ne dicke zu nageln und außerdem kommt es doch auf die inneren werte an, oder ?

Dann wünsch ich dir nen mega geilen Abend ;).

LR nicht vergessen

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wünsch ich dir nen mega geilen Abend ;).

LR nicht vergessen

cheers

gibt wohl hier 2 arten von männern! die einen schreiben nur und machen online einen auf dicke hose, bekommen aber im richtigen leben den mund bei frauen nicht auf.

die anderen holen sich hier tipps und inspirationen und setzen die im normalen leben um.

zu welcher gruppe gehörst du ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich spiel mit dem gedanken später zur tanke zu gehen und die etwas dicke kassiererin dazu zu bringen das sie zu mir kommt, die grundsteine hab ich schon gelegt.

kleines update. war gerade in der tanke ist ja nur schräg gegenüber, geh hin lach sie an, sie "ich muss raus die sachen rein holen, ich natürlich hinterher, sie sagt "was machst jetzt heut abend", ich sag eiskalt "ja du kommst heut zu mir", (sie) ,so davon weiß ich ja gar nichts, aber ich komm schon. das ende! sie schreibt mir ihre nummer auf nen zettel und sagte sie muss drin noch putzen ich soll sie um 11 anrufen. ich liebe pu hat mein leben extrem verändert auch wenn se 5 kg zuviel hat ich fick sie heut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neues update. der lay ist erfolgt, was ich rausgefunden habe sie ist gut 5 jahre älter und verheiratet, jetzt fühle ich mich scheiße, weil das unrecht war, egal das sie sagte sie will sich sowieso scheiden lassen. sie hat mich nur benutzt und beim gehen hat sie noch gesagt sie will sich morgen abend nochmal mit mir treffen. sollte man sich morgen nochmal trefen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter spotting das interessiert keinen :-p klär das mit dir selbst oder eröffne nen beitrag im beginners-bereich.

bin kaputt, 2h schlaf letzte nacht bekommen ;-)

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gerade innerhalb von 30min 3mal zu Fuß im Penny einkaufen.

1. Einkauf: 18 Liter stilles Mineralwasser

2. Einkauf: 12 Liter Milch

3. Einkauf: 3kg Fleisch, 3kg Fisch, 3,5kg Obst

Die ersten beiden Einkäufe habe ich noch Geld zurückbekommen dank den 40 Pfandflaschen, die sich mal wieder angesammelt gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor n paar Wochen hat mich ne Freundin gefragt ob ich auf ihren 18ten komme!

Ich hab gesagt, gib mir 1-2 Wochen vorher Bescheid wann und wo die is, weil die location und datum noch unbekannt war. Weil ich hab nen arsch voll zu lernen und wahrsch. einen Wettkampf im Dezember, und will mich chillig darauf einstellen können mit der Lernerei!

Heute kommt ne sms "heute is die party, blabla würd mich freuen wenn du kommst bussi"

-> optionen -> sms löschen ;-)

Sind alle so?

bearbeitet von Montageprofi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gesagt, gib mir 1-2 Wochen vorher Bescheid wann und wo die is, weil die location und datum noch unbekannt war. Weil ich hab nen arsch voll zu lernen und wahrsch. einen Wettkampf im Dezember, und will mich chillig darauf einstellen können mit der Lernerei!

Heute kommt ne sms "heute is die party, blabla würd mich freuen wenn du kommst bussi"

-> optionen -> sms löschen ;-)

Sind alle so?

Alter, vlt. hat die 50 leute eingeladen und hat einfach nur die Organisation verpeilt? Immerhin hat sie Dich ja schon vor ein paar Wochen drauf angesprochen - hättest Dir ja da auch gleich Datum & Ort aufschreiben können, anstelle dass sie Dich noch mal extra erinnern muss. Würde mich als Gastgeber übrigens auch nicht freuen, allen Leuten 2x Bescheid geben zu müssen. Sei also nicht so beleidigt, freu Dich, dass sie noch mal an Dich gedacht hat, geh hin, hab nen geilen Abend, vielleicht hat sie ja ne süße Schwester... ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> optionen -> sms löschen 8-)

Sind alle so?

Alter, vlt. hat die 50 leute eingeladen und hat einfach nur die Organisation verpeilt? Immerhin hat sie Dich ja schon vor ein paar Wochen drauf angesprochen - hättest Dir ja da auch gleich Datum & Ort aufschreiben können, anstelle dass sie Dich noch mal extra erinnern muss. Würde mich als Gastgeber übrigens auch nicht freuen, allen Leuten 2x Bescheid geben zu müssen. Sei also nicht so beleidigt, freu Dich, dass sie noch mal an Dich gedacht hat, geh hin, hab nen geilen Abend, vielleicht hat sie ja ne süße Schwester... ;-):-D

Datum und Ort waren eben ungewiss, sie hätte mir rechtzeitig Bescheid sagen sollen, weil ich sehr viele Tests habe und mir das, falls ich rechtzeitig Bescheid weiß, so einteilen kann, dass ne Party kein Ding ist!

haha nein wegen sowas bin ich nicht beleidigt, mir ist es so ziemlich egal. Wundert mich nur, dass sich alle Leute nie an was ausgemachtes halten. Auch n paar Bekannte. Wenn ich mir was ausmache und noch nicht weiß ob ich fix kann, und sag RUF MICH AN weil ich hab keine Kohle am handy, kommt glatt ne SMS. Die sind heute alle sehr lustig drauf ;-)

Das schönste ist, sie hat im Endeffekt garnix organisiert, sie feiert ihn ohne Eigenaufwand in ner Disse nur mit guten Freunden! In genau der, in die ich heute sowieso gehen wollte, alleine, falls sich das mim lernen ausgegangen wäre!

Ich lern heute nur mehr und chill :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.