Sachen, die im Prinzip keiner wissen will,...

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann es eigentlich ernsthaft sein das zu allen was man anspricht , Shao ne Studie gelesen hat ^^

Ist mir in der laufe der Zeit mal so aufgefallen

Boar da war ein Igel auf der Straße der konnte dann doch voll schnell laufen um von der Straße runter zu kommen

Shao : Mom ich hab da ne Studie drüber ....biggrin.gif

Das kann ich so nicht ganz glauben.. gibt es eine studie über den studien-man?

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kann es eigentlich ernsthaft sein das zu allen was man anspricht , Shao ne Studie gelesen hat ^^

Ist mir in der laufe der Zeit mal so aufgefallen

Boar da war ein Igel auf der Straße der konnte dann doch voll schnell laufen um von der Straße runter zu kommen

Shao : Mom ich hab da ne Studie drüber ....biggrin.gif

Das kann ich so nicht ganz glauben.. gibt es eine studie über den studien-man?

Frag mal Shao, der hat bestimmt eine :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kann es eigentlich ernsthaft sein das zu allen was man anspricht , Shao ne Studie gelesen hat ^^

Ist mir in der laufe der Zeit mal so aufgefallen

Boar da war ein Igel auf der Straße der konnte dann doch voll schnell laufen um von der Straße runter zu kommen

Shao : Mom ich hab da ne Studie drüber ....biggrin.gif

Das kann ich so nicht ganz glauben.. gibt es eine studie über den studien-man?

Frag mal Shao, der hat bestimmt eine :-)

Sowieso ... oder du hast eine und er hat eine Gegenstudie :-D

We love u Shao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kann es eigentlich ernsthaft sein das zu allen was man anspricht , Shao ne Studie gelesen hat ^^

Ist mir in der laufe der Zeit mal so aufgefallen

Boar da war ein Igel auf der Straße der konnte dann doch voll schnell laufen um von der Straße runter zu kommen

Shao : Mom ich hab da ne Studie drüber ....biggrin.gif

Das kann ich so nicht ganz glauben.. gibt es eine studie über den studien-man?

Frag mal Shao, der hat bestimmt eine :-D

Sowieso ... oder du hast eine und er hat eine Gegenstudie :-D

We love u Shao

Gegenstudie ist ein gutes Stichwort. Eine Gegenstudie dazu, dass er zu allem eine Studie hat, zeigt, dass er nicht zu allem eine Studie haben kann, denn entweder, er beweist es dadurch, dass er diese Gegenstudie hat oder dadurch, dass er sie eben nicht ha. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ob man auch eine Gegenstudie zur Gegenstudie findet?

Ich hätte da eine Studie, die diese Gegenstudie zur Gegenstudie im Vorraus widerlegt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich installier grade call of duty modern warfare 2 und keiner!!! von euch wird mich dran hindern!!! muhahaaha <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Barneys : Have you met Ted ?

Ist nicht wirklich erfolgreich ...habs gestern ausgiebig getestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Barneys : Have you met Ted ?

Ist nicht wirklich erfolgreich ...habs gestern ausgiebig getestet

Dann machst du was falsch. Bei mir hookt das des öfteren. Wobei ich das "Ted" durch "mich" ersetze <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs durch "jerome" ersetzt wobei betroffener Jerome nichts von wusste ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse Weihnachtsmärkte, Menschen die Nikolausmützen tragen, den Glühwein Gestank und Menschen die ihren nervigen Gören Geschenke kaufen anstatt sie im Keller einzusperren..... <_<

Mr Scrooge ist der einzige der einen vernünftigen Bezug zu Weihnachten hat !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Long C

Es heißt Eisbein,

weil sich die kleinen kinder früher aus dem zugehörigen Knochen Schlittschuhkufen bauten und damit auf dem Eis liefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es heißt Eisbein,

weil sich die kleinen kinder früher aus dem zugehörigen Knochen Schlittschuhkufen bauten und damit auf dem Eis liefen.

Wenn du einen Schweinefuß kochst heißt es Eisbein wenn du es aber grillst oder backst heißt es Haxe <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barneys : Have you met Ted ?

Ist nicht wirklich erfolgreich ...habs gestern ausgiebig getestet

Nich? Ich hätt drauf getippt, dass es funzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barneys : Have you met Ted ?

Ist nicht wirklich erfolgreich ...habs gestern ausgiebig getestet

Hooked bei mir auch oft..Denk das ist von mehreren Faktoren abhängig..

Mein rechtes Auge tränt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub dann mach ich was falsch ...ich brauch die richtigen Leute um mich ...wird nächstes mal mit LiebesPessimsit getestet .

Ich glaub mit Marc hookt der ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kann es eigentlich ernsthaft sein das zu allen was man anspricht , Shao ne Studie gelesen hat ^^

Ist mir in der laufe der Zeit mal so aufgefallen

Boar da war ein Igel auf der Straße der konnte dann doch voll schnell laufen um von der Straße runter zu kommen

Shao : Mom ich hab da ne Studie drüber ....;-)

Was meinst Du denn, wer die ganzen Dinger eigentlich schreibt........... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die fette Gans am ersten Weihnachtsfeiertag.

Sie zu sehen, darauf freu ich mich schon seit letztem jahr. Ogott ;-) die Gans wird doch hoffentlich nicht meine Oneitis ;-)

naja, wenn sie dann weg ist, gehts ihr besser, und mir auch! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann definitiv keine Gänse mehr sehen.

Seit dem 11.11.09 haben wir knapp 200 Gänse zubereitet ... wir ? Nein eigentlich ich , weil den scheiß keiner Freiwillig macht.

Nach ca 2 Stunden vergeht einem der Spaß da nimmt man schonmal die abgetrennten Flügel und funktioniert sie zu chaku´s um .

Bin froh wenn die Weihnachtszeit vorbei ist und erwarte wieder voller Freude ( ;-) ) die Muschel- und Spargelzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kann definitiv keine Gänse mehr sehen.

Seit dem 11.11.09 haben wir knapp 200 Gänse zubereitet ... wir ? Nein eigentlich ich , weil den scheiß keiner Freiwillig macht.

Nach ca 2 Stunden vergeht einem der Spaß da nimmt man schonmal die abgetrennten Flügel und funktioniert sie zu chaku´s um .

Bin froh wenn die Weihnachtszeit vorbei ist und erwarte wieder voller Freude ( ^_^ ) die Muschel- und Spargelzeit

Und noch bevor die sich dem Ende nähert, kannst du dann keine Muscheln und keinen Spargel mehr sehen und freust dich schon auf die Weihnachtszeit? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.