Sachen, die im Prinzip keiner wissen will,...

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern mein Date verhauen.

Wir waren bei KFC und die nette Dame hinter dem Schalter machte mich auf die Republic of Fresh Aktion aufmerksam. Einmal Republic of Fresh durch den Laden schreien und man bekommt 3 Chicken Wings gratis.

Naja dannach war mein Date weg, ich um drei Chicken Wings reicher und konnte mit Kristin französisch lernen.

<_< geil - Was für ne Tussi, dass sie danach abhaut :-D

Wissenschaft ist auch nicht mehr das, was sie mal war:

Ich fühle mich irgendwie persönlich dadurch angesprochen, deswegen der Hinweis:

Medizinische Tierversuche mögen in eine Grauzone fallen, wo Tiere sicherlich nicht immer eine für sie angenehme Position einnehmen aber die Beschränkungen sind sehr strikt (besonders in Deutschland) und soetwas wie dort gezeigt wird sicherlich nirgendwo auf der Welt gemacht, nicht dass das jemand glaubt. Solche Versuche müssen neben den gesetzlich vorgegebenen Bestimmungen einzeln von einer fachlich versierten Ethikkommission, darunter Tierschutzorganisationsvertreter, abgesegnet werden, die entscheidet, inwieweit die Notwendigkeit des Tierversuches, die Sinnhaftigkeit und die Vertretbarkeit sowie die geringstmöglichste Belastung für die Tiere gegeben ist.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wie geil ist das denn?

Tja, ehrlich gesagt garnicht mal sooooo weit weg von der Realität. Deswegen kann ich es auch nicht wirklich lustig finden. Da knallste halt mal eben im Jahr deine 50 Ratten durch, denen du durch künstliche Beatmung die Lunge zerschießt und verrecken lässt, um zu schauen, was dabei passiert. Ist halt nur die Frage was besser ist - die Ratten töten oder die große Menge an Menschen, die durch Probleme bei künstlicher Atmung versterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wie geil ist das denn?

Tja, ehrlich gesagt garnicht mal sooooo weit weg von der Realität. Deswegen kann ich es auch nicht wirklich lustig finden.

Ich fand die Aufmachung lustig. Und auch am Ende: "Der Vatikan verbietet die Löffelchen-Stellung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab heute fast 7 Stunden lang als Nikolaus verkleidet Lollies an kleine Kinder verteilt.

owned :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab heute fast 7 Stunden lang als Nikolaus verkleidet Lollies an kleine Kinder verteilt.

Wieviele #C? :-D

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele #C? :-D

<_<

Ihhhh, Nikolaus, der Lolli ist aber pfui…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde heute zum Trauzeugen ernannt. :-D Und ich werde es mir nicht nehmen lassen wie bei "Hangover" am Jungesselenabschied "Alter, ab morgen bist du tot" zu sagen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wurde heute zum Trauzeugen ernannt. :-D Und ich werde es mir nicht nehmen lassen wie bei "Hangover" am Jungesselenabschied "Alter, ab morgen bist du Tod" zu sagen. :-D

Wenn du schonmal dabei bist, bitte ich um einen Löwen in seinem Bad :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wurde heute zum Trauzeugen ernannt. :-D Und ich werde es mir nicht nehmen lassen wie bei "Hangover" am Jungesselenabschied "Alter, ab morgen bist du Tod" zu sagen. :-D

Wenn schon, dann einen Tiger :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und "tot" bitte. Also wirklich. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha schnell editieren, über peinlich :-D

Und "tot" bitte. Also wirklich. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oha schnell editieren, über peinlich :-D

Und "tot" bitte. Also wirklich. :-)

Hmm ist jetzt geändert und ich sehe oben keine Editinfo, du bist aber kein Mod. Gilt das fehlen der Editinformation auch für Advanced Member? :-D

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich heute zum ersten Mal an Squats versucht und finds saugeil :-D

Psst! Wenn sich das zu sehr rumspricht, bilden sich bald deutschlandweit Schlangen an Powerracks und Squat Stands wie sonst nur im Curlbereich und maximal noch beim Bankdrücken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich heute zum ersten Mal an Squats versucht und finds saugeil :-D

Ich hab eindeutig zuviel Battlefield gezockt.. Ich denk so "Hat er noch nie in einem Squad bei BF2 gezockt? Sowas ist doch normal...ach... er meint squats...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ein geiles Kompliment bekommen von zwei Grundschülern :-D

Die schauen mich in der S-Bahn die ganze Zeit an, flüstern dann der Lehrerin was zu, diese dreht sich zu mir um und meint: "Die Jungs glauben, sie sind Fußballer bei einem großen Hamburger Verein, stimmt das?" Nach meinem Nein holen die dann ihr Fußballerquartett raus und suchen mein Gesicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stehe übertrieben auf Nora Tschirner

Sie ist ja auch süß, aber sie hat für meinen Geschmack einen zu kleine Oberweite.

100% meine Meinung, aber betteln müsste sie trotzdem nicht allzu lange..................

Lieferung in der Hotel Küche.

Bestellschein -> Schwarzer franz. Trüffel für 1400€ das Kilo .

Nicht auffindbar. Wurde aber mitgeliefert.

Ganze Crew sucht wie bekloppt .

Unser super Praktikant Dr.Watson persöhnlich hatte es für eine schimmlige Kartoffel gehalten und den Trüffel weggeschmissen.

Chef = :-D -> megawut.gif

Übel, übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds schade, dass die Binäruhr in meiner Windows-Sidebar keine anderen Zeitzonen anzeigen kann als die Systemzeit. Würde die gerne auf New York stellen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es eigentlich ernsthaft sein das zu allen was man anspricht , Shao ne Studie gelesen hat ^^

Ist mir in der laufe der Zeit mal so aufgefallen

Boar da war ein Igel auf der Straße der konnte dann doch voll schnell laufen um von der Straße runter zu kommen

Shao : Mom ich hab da ne Studie drüber ....:-)

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.