Sachen, die im Prinzip keiner wissen will,...

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich nervt es total, dass Plus jetzt Netto ist.

Mich nervt total, dass Raider jetzt Twix ist

Dann wird es dich freuen das es jetzt gerade eine Sonderedition NostalgieRAIDER in Automaten gibt :-D

Mich fasziniert es, wie man so dämlich sein kann, als Porsche zu versuchen, VW aufzukaufen, das ganze aber so riskant durchzuziehen, dass man am Ende selbst von seinem Kaufobjekt aufgekauft wird...

Hat weniger mit Dämmlichkeit zutun, sondern mit der Aktionärsstruktur bei Porsche. Bei mehr Infobedarf gerne PM oder nen neues Thema.

@ Topic: Mich kotz an das Bayern nur noch Mittelmaß ist :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir vorhin mein Gesicht mit meinem Rasiermesser zersäbelt. Ich seh aus wie nach Mensur. Und dabei hab ich mir das so einfach vorgestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Topic: Mich kotz an das Bayern nur noch Mittelmaß ist :-D

Mich kotzt an, dass sie immer noch nicht abgestiegen sind :-D

@Porsche. das interessiert mich. Soll dass heißen, die Porsche Aktionäre haben absichtlich einen Kaufversuch in Gang gesetzt, von dem sie wollten, dass er scheitert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich nervt es total, dass Plus jetzt Netto ist.

Mich nervt total, dass Raider jetzt Twix ist, dass Diego jetzt Juve ist und dass Porsche bald ein VW ist. Alles Mist, verhurter...

Mich fasziniert es, wie man so dämlich sein kann, als Porsche zu versuchen, VW aufzukaufen, das ganze aber so riskant durchzuziehen, dass man am Ende selbst von seinem Kaufobjekt aufgekauft wird...

Man stelle ich das in unseren Sphären vor: Man geht innen Puff um zu ficken und einsfixdrei trägt man seinen Arsch selber zum Anschaffen und muss sich mit Philipino-Boys um „die beste Ecke“ und den nächsten verranzten Blowjob streiten…Schlechtes Spiel :-D :-D

Dann wird es dich freuen das es jetzt gerade eine Sonderedition NostalgieRAIDER in Automaten gibt biggrin.gif
Don't tease me, baby. Über sowas macht man keine Scherze - Du spielst hier mit meinem Vormittag. Ernsthaft???

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann wird es dich freuen das es jetzt gerade eine Sonderedition NostalgieRAIDER in Automaten gibt biggrin.gif
Don't tease me, baby. Über sowas macht man keine Scherze - Du spielst hier mit meinem Vormittag. Ernsthaft???

Grüße,

PP

It´s true

http://www.google.de/search?source=ig&...mp;aq=f&oq=

Ich habe nur nicht herausgefunden, wo es ganze gibt bzw. habe ich noch nicht großartig ausschau gehalten. Viel Erfolg bei der Suche nach einem Mars Süßigkeitenautomaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Ohne Witz. An allen größeren Flughäfen und Bahnhöfen in den Automaten schon gesehen. Sonst aber nicht erhältlich (also Einzelhandel, Großhandel etc).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ihr werdet zu sehr offtopic! (Hier gehts ja um Sachen, die im Prinzip keiner wissen will...) :cray:

Hab grad Sambal Oelek und Chillipulver gemischt. Tödlicher Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ihr werdet zu sehr offtopic! (Hier gehts ja um Sachen, die im Prinzip keiner wissen will...) :cray:

Klassiker: Man denkt, es läuft wie in der Mathematik: Minus Mal Minus ergibt Plus. Läuft aber nicht.

Sollte man im Übrigen auch nicht mit Koks und Heroin, oder LTR und FB probieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern mein Date verhauen.

Wir waren bei KFC und die nette Dame hinter dem Schalter machte mich auf die Republic of Fresh Aktion aufmerksam. Einmal Republic of Fresh durch den Laden schreien und man bekommt 3 Chicken Wings gratis.

Naja dannach war mein Date weg, ich um drei Chicken Wings reicher und konnte mit Kristin französisch lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Musterung gehabt:

Jetzt wollen die mich zum 01 April einberufen :cray:

Was wird nun aus meiner neuen Wohnung ? Meinem Arbeitsplatz ? Meinem Leben ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe vor kurzem die "Wahrheit" des Magazins Neon widerlegt, dass Delphine die einzigen Tiere wären, die außer dem Menschen Spaß am Sex hätten.

...

Danach waren alle Sauer. Offensichtlich sind Wahrheiten in der Neon automatisch Dogmen und ich nun ein Ketzer :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horrortag.. endlich Feierabend!

Ein guter Freund der mitlerweile weit weg eine Ausbildung macht, war für ein paar Tage wieder in der Heimat. Gestern war sein letzter Abend und wir haben es letztes Wochenende schon verpasst uns zu treffen - also trafen wir uns mit nem weiteren Freund "auf´n Bierchen" in der Kneipe ....

Das Endresultat:

Ein knapp 100€ ärmerer Cocaine kommt nach 3 Stunden Schlaf stinkbesoffen & eine Stunde zu spät zur Arbeit.

Hab im Suff natürlich nochn Date für heute Abend ausgemacht und spiele grad mit dem Gedanken zu flaken :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 18:30 kommt auf ZDF die WM Auslosung , bitte nicht verpassen , sonst wird´s peinlich :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich heute dazugelernt:

Wenn man sich beim Metzger ein Brötchen mit Wurst belegen lässt, dürfen die da keine Butter drauf machen. Es sei gesetzlich nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ihr werdet zu sehr offtopic! (Hier gehts ja um Sachen, die im Prinzip keiner wissen will...) :-D

Klassiker: Man denkt, es läuft wie in der Mathematik: Minus Mal Minus ergibt Plus. Läuft aber nicht.

Sollte man im Übrigen auch nicht mit Koks und Heroin, oder LTR und FB probieren...

Nee, so wars gar nicht. Ich wollte ja neue Dimensionen der Schärfe erleben. Nur...war das eindeutig ZU scharf. ;-)

Schweine können nicht nach ben schauen.

Der arme Ben. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Ohne Witz. An allen größeren Flughäfen und Bahnhöfen in den Automaten schon gesehen. Sonst aber nicht erhältlich (also Einzelhandel, Großhandel etc).

Lg

Bei uns im Büro war das die letzten Wochen in der Snackbox, in der neuen Befüllung heißt es aber jetzt schon wieder Twix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich hab mir vorhin mein Gesicht mit meinem Rasiermesser zersäbelt. Ich seh aus wie nach Mensur. Und dabei hab ich mir das so einfach vorgestellt...

Übung macht den Meister, nicht nur bei PU! ;-) Dann klappts auch mit der Mensur............ :-D

@ Topic: Mich kotz an das Bayern nur noch Mittelmaß ist :cray:

Mich kotzt an, dass sie immer noch nicht abgestiegen sind :-D

Riiiiiiiischtiiiiiiisch!!! :lol:

So, was mich ankotzt: ich habe heute schon wieder Nachtdienst, nervige Patienten, sowas von keinen Bock und mein Jahresurlaub ist immernoch 3 Wochen weg.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,

Übung macht den Meister, nicht nur bei PU! :cray: Dann klappts auch mit der Mensur............ ;-)

Solche Aussagen verwundern mich doch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,

Übung macht den Meister, nicht nur bei PU! ;-) Dann klappts auch mit der Mensur............ :-D

Solche Aussagen verwundern mich doch ;-)

Sie verwundern sich!? Interessant.............oh, was haben SIE denn da!? Nettes Geschenkband, gibts das auch in Männerfarben? ;-);-) Wieviel Gänge in welchem Comment dürfen es denn sein? Mein Lbb wirds auspauken (obwohl, eher nicht), bin leider nicht mehr satisfaktionsehrlich............. aber es knattert sich dann viel entspannter. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.