Sachen, die im Prinzip keiner wissen will,...

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

ich bin verdammt, krank, kann mich nicht bewegen und mir fehlt ne batterie für die knipse. also wo suche ich nach der fehlenden batterie? genau, unter dem bett, während ich also das bett schiebe, liegt mein handy auf der kante von meinem bett. und wo fällt es rein? jaaa, richtig, in das glas wasser, wo sich gerade die tablette auflöst! schönen dank auch, handy im arsch -.-!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin Beamter und schaff nix . Zwar nichts Neues bei Beamten , aber das wollt ich auch unbedingt mal loswerden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jaaa, richtig, in das glas wasser, wo sich gerade die tablette auflöst! schönen dank auch, handy im arsch -.-!
<

Wo ist das Handy denn nun, im Wasser oder im Ar... ?

;-):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab endlich mal 2 Tage frei und in denen bin ich auch noch Krank -.-

Kannst Du Dir wiederholen, wenn es eingereichte Urlaubstage waren (Attest). Falls es einfach nur der Dienstplan ist, sieht‘s natürlich Scheiße aus…

Gute Besserung;-).

Grüße,

PP

Sorry für offtopic...Gibt's das in diesem Thread überhaupt??

Ne war normaler Ausgang (ja heißt so bei uns im Hotel , ich habe Ausgang , ich DARF Ausgehen, das Haus verlassen , find ich immer sehr gnädig^^ )

Passt schon wieder .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dekadenzle labert wieder nur Müll. Und ich will Melody flachlegen ;-)

a) Stimmt. b) Wieso sagst du das gerade heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dekadenzle labert wieder nur Müll. Und ich will Melody flachlegen ;-)

a) Stimmt. b) Wieso sagst du das gerade heute?

Ich habe ja die unterschwellige Hoffnung, dass sie es liest und mich mit in ihren Dreier holt. Also dann wohl Vierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab endlich mal 2 Tage frei und in denen bin ich auch noch Krank -.-

Kannst Du Dir wiederholen, wenn es eingereichte Urlaubstage waren (Attest). Falls es einfach nur der Dienstplan ist, sieht‘s natürlich Scheiße aus…

Gute Besserung;-).

Grüße,

PP

Sorry für offtopic...Gibt's das in diesem Thread überhaupt??

Ne war normaler Ausgang (ja heißt so bei uns im Hotel , ich habe Ausgang , ich DARF Ausgehen, das Haus verlassen , find ich immer sehr gnädig^^ )

Passt schon wieder .

Meld dich nächstes mal, hab da ne super leine !peacocking pur :D

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sinnloses aus den USA:

Football gehoert definitiv zu den interesantesten Sportarten fuers TV.

In Kansas leben eine Menge Idioten.

Haekeln macht Spass und einen schicken Schal.

Bambis Mama haengt ohne Innereien in unserer Garage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich nervts total, dass ich beim Zivi für die Tafel bei denen immer fast nur Müll einsammeln darf, und es ist wirklich immer fast nur Müll..schlimmer ist nur noch Penny...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mich nervt es total, dass Plus jetzt Netto ist.

Was man nicht so alles verpasst wennn man alles bei Walmart oder Dillans kauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mich nervt es total, dass Plus jetzt Netto ist.

Was man nicht so alles verpasst wennn man alles bei Walmart oder Dillans kauft...

Kann man bei Walmart immer noch Waffen kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kauf mir für 578€ ne fette Soundanlage mit Boxen , Endstufe , Radio mit Touchscreen zum rausfahren und n mega Subwoofer.

Will heute hin das abholen. Fährt mein Dad mit guckt sich das (bereits bezahlte) Zeug an und meint dann "Nö das gibt es nicht "

Ich : ;-) Wie JETZT ?!?!! Warum ?

Er : Gibs einfach nicht, is mein Auto und wenn ich das sag dann ist das so

Gott ich könnte soooo ausrasten.

Ich brauch n eigenes scheiß Auto -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kauf mir für 578€ ne fette Soundanlage mit Boxen , Endstufe , Radio mit Touchscreen zum rausfahren und n mega Subwoofer.

Will heute hin das abholen. Fährt mein Dad mit guckt sich das (bereits bezahlte) Zeug an und meint dann "Nö das gibt es nicht "

Ich : :-D Wie JETZT ?!?!! Warum ?

Er : Gibs einfach nicht, is mein Auto und wenn ich das sag dann ist das so

Gott ich könnte soooo ausrasten.

Ich brauch n eigenes scheiß Auto -.-

Ich bin so neidisch auf Jungs wie dich mit so autoritären Vätern, ich hätte einen Heidenspaß mit ihm. Ist er Lehrer? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kauf mir für 578€ ne fette Soundanlage mit Boxen , Endstufe , Radio mit Touchscreen zum rausfahren und n mega Subwoofer.

Will heute hin das abholen. Fährt mein Dad mit guckt sich das (bereits bezahlte) Zeug an und meint dann "Nö das gibt es nicht "

Ich : :-D Wie JETZT ?!?!! Warum ?

Er : Gibs einfach nicht, is mein Auto und wenn ich das sag dann ist das so

Gott ich könnte soooo ausrasten.

Ich brauch n eigenes scheiß Auto -.-

Ich bin so neidisch auf Jungs wie dich mit so autoritären Vätern, ich hätte einen Heidenspaß mit ihm. Ist er Lehrer? :-D

So ähnlich aber ich denke ich kanns Topen :

Elektro Techniker (der Techniker ist ein Grad über Meister) dazu Ausgebildeter Schließer im Knast und um das ganze zu Kombinieren :

Bildet Gefangene in der JVA zu Elektrikern aus .

Ist quasi sowas wie "Lehrer".

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mich nervt es total, dass Plus jetzt Netto ist.

Mich nervt total, dass Raider jetzt Twix ist, dass Diego jetzt Juve ist und dass Porsche bald ein VW ist. Alles Mist, verhurter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mich nervt es total, dass Plus jetzt Netto ist.

Was man nicht so alles verpasst wennn man alles bei Walmart oder Dillans kauft...

Netto ist viel toller! Aber das Pesto habe ich ewig suchen müssen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mich nervt es total, dass Plus jetzt Netto ist.

Was man nicht so alles verpasst wennn man alles bei Walmart oder Dillans kauft...

Netto ist viel toller! Aber das Pesto habe ich ewig suchen müssen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mich nervt es total, dass Plus jetzt Netto ist.

Mich nervt total, dass Raider jetzt Twix ist, dass Diego jetzt Juve ist und dass Porsche bald ein VW ist. Alles Mist, verhurter...

Solang sie nicht wieder einen 924 oder 944er bauen wollen ist alles prima.

Ich habe Hunger bin aber zu faul zum kochen und Pizza hatte jetzt schon 2 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kauf mir für 578€ ne fette Soundanlage mit Boxen , Endstufe , Radio mit Touchscreen zum rausfahren und n mega Subwoofer.

Will heute hin das abholen. Fährt mein Dad mit guckt sich das (bereits bezahlte) Zeug an und meint dann "Nö das gibt es nicht "

Ich : :-D Wie JETZT ?!?!! Warum ?

Er : Gibs einfach nicht, is mein Auto und wenn ich das sag dann ist das so

Gott ich könnte soooo ausrasten.

Ich brauch n eigenes scheiß Auto -.-

Wenn die nicht fürs eigene Auto ist, fragt man ja auch, BEVOR man es kauft...

Mich nervt es total, dass Plus jetzt Netto ist.

Mich nervt total, dass Raider jetzt Twix ist, dass Diego jetzt Juve ist und dass Porsche bald ein VW ist. Alles Mist, verhurter...

Habe letztens Raider gesehen. Mich fasziniert es, wie man so dämlich sein kann, als Porsche zu versuchen, VW aufzukaufen, das ganze aber so riskant durchzuziehen, dass man am Ende selbst von seinem Kaufobjekt aufgekauft wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.