Sachen, die im Prinzip keiner wissen will,...

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

keine Ahnung ob es jmd interessiert, aber ich muss da mal was los werden.

Habe mich heute mit Riddler getroffen wegen der Party. Von mir ein Freund dabei, von Riddler ein Freund.

Wir sind alle Nürnberger und wollten ins Planet gehen.

Mein Freund kam nicht rein, deswegen ist Riddler mit seinem Freund im Planet gewesen, ob da was gegangen ist weiß ich nicht. Ich muss mich eher über meinen Abend auslassen.

Also ich mit meinem Freund in den Stereo Club.

Gleich am Anfang zwei Mädels kennen gelernt. Es war schnell klar, dass es ein interessantes Mädel gab und ein etwas weniger interessantes.

Schnell war klar, ich spiel den Wing für meinen Kumpel.

Ich habe also meinem Freund so massig Social Proof verpasst, dass da nichts, aber absolut nichts schief gehen konnte.

Lange rede kurzer Sinn:

Ich lande mit der weniger attraktiven im Bett und mein Freund mit der anderen, deutlich interessanteren.

Wir treffen uns aus versehen in der Küche, da wir beide Durst hatten und erzählen uns so ein bisserl, was in den letzten 2-3 Std passiert ist.

Er erzählt mir, er hatte nur ein gutes Gespräch (obwohl er mit ihr nackt im Bett lag,...) WTF dachte ich mir.

Dann erzählte ich ihm, dass ich zwar Sex hatte, sie aber nach ca. 30 min abgebrochen hatte. Sie sagte mir, dass sie so etwas nicht machen würde und das sie sich jetzt schlecht fühlen würde usw.

Ich hab ihr dann ca. 1 Std erklärt, dass sie nichts falsch gemacht hat, sie stehe halt zu ihrer Sexualität.

Hat sie aber absolut nicht interessiert, sie sagte immer nur: "Aber ich fühle mich jetzt trotzdem schlecht, da ich einen Typen verliebt bin und sowas halt nicht mache"

Egal was ich sagte und egal wie ich versucht habe, sie aufzubauen, absolut keine Chance an sie ranzukommen.

Wir hatten genügend "Gespräch" usw. und sie war im Prinzip genauso "dafür" wie ich es auch war! Also an Rapport und Vertrauen hat es wirklich nicht gemangelt.

JETZT erst weiß ich und verstehe ich, was all die Leute meinen mit der Aussage:

"Die ist ein LSE Typ, mach dir nichts draus, sowas gibts und nexte sie einfach".

Alter Schwede, echt hart sowas.

Ich hatte sowas noch nie!

Hoffe Riddler's Abend war nicht so "komisch".

Sorry Leute, wollte das einfach loswerden, auch wenns keinen interessiert :(.

Cheers

bearbeitet von jab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mach mit: Ich habe einen Kater.

Und ich ausnahmsweise heute mal nicht, komisches Gefühl :-)

(Was zum Teufel macht man Sonntag morgens/vormittags?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cocaine: machs halt so wie ich, in der Früh laufen gehn, und dann mach dir für heut nachmittag n date klar, und dann is ja eh schon fast wieder Montag :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ich hab vor zwei Tagen erfahren, dass Männerbrüste auch Milch geben können. :-)

@TE

Könnt wetten, dass das Mädel gespürt hat, dass du sie nicht besonders anziehend findest und sich daher schlecht gefühlt hat.

Und was geht eigentlich mit deinem Kollegen???

Er erzählt mir, er hatte nur ein gutes Gespräch (obwohl er mit ihr nackt im Bett lag,...)

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jährlich sterben mehr Menschen an Eseltritten als an Haiattacken. Auch der Tod durch Flugzeugabstürze ist statistisch gesehen wesentlich unwahrscheinlicher, als der durch Eseltritte.

Das wollte ich schon immer mal einer breiteren Masse kundtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonntag den ganzen tag im bett liegen, mitm laptop surfen und tee trinken is das größte. ... naja fast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab festgestellt das ich nicht trinken muss um in Discos gut abzugehen.

Alles Zufall da nur ich fahren konnte.

Ab jetzt fahre ich immer , natürlich gegen Spritgeld :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heut seit Jahren nochmal im Sonnenstudio und hab zum zweiten mal in diesem Jahr mein Auto geputzt. Hab ne richtig eklige Brotdose entdeckt, aber mich nicht getraut reinzugucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab grad bauchschmerzen, nachdem ich reis mit ner soße aus magen und herzen von iwelchen kleintieren, hühner glaub ich :D, fgegessen hab .. un danach noch warmen kakao -.-'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einiger Zeit kam mir ein hässlicher , roter Golf entgegen , den auch ein Kollege fährt . Ich konnte den Fahrer nicht erkennen , war aber fest davon überzeugt , dass es Kollege XY sei . Ich blieb auf der Straße stehen und hob dem Fahrer den Mittelfinger und schmiss ihm meinen Fußball leicht ans Auto . Plötzlich kurbelte ein Opa das Fenster herunter...... :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy verloren inkl. aller Kontakte =(

@jab hört sich an, als ob du ihr schlechtes Gewissen wegdiskutieren wolltest... klappt natürlich nicht unabhängig ihres selbstbewusstseins

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonwieder ne abgefuckte fettige Pizza gegessen - diese Schweine haben hier das Monopol auf Pizzalieferservice. :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonwieder ne abgefuckte fettige Pizza gegessen - diese Schweine haben hier das Monopol auf Pizzalieferservice. :give_rose:

Joey's?

Schön wär´s!

Ist ne kleine Kette mit ich glaube 3 Filialen bei mir in der Gegend. So ein Drecksladen. Werde ab jetzt wieder mehr selber kochen! Fuck the System und so. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joey's?

ja die sind weit verbreitet ^^

Hab heute im Laufe des Tages aus langer Weile 4 Sudokurätsel gemacht...

bearbeitet von jack t. r.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Geiler Thread.

Mich regt es auf, dass meine Kumpels im Unterricht tausend SMS schreiben, Ich aber erwischt werde und deshalb einen dämlichen Kuchen für morgen backen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diesen Sonntag nichts zu tun, weil mein Ipod die Nummer Von der suessen Bruenette in der Mall nicht gespeichert hat. Fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Die ausländerfeindlichen deutschen Zigarettenautomaten bauen meine AA ab.

"Entschuldige, könntest Du mir mal deinen Perso, oder deine EC Karte leihen?" :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ausländerfeindlichen deutschen Zigarettenautomaten bauen meine AA ab.

"Entschuldige, könntest Du mir mal deinen Perso, oder deine EC Karte leihen?" :give_rose:

Ausländer dürfen keine EC-Karten besitzen? Und EU-Führerscheine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.