jon29 10846 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Die Haare müssen nicht gekürzt werden. Auch sind deine Locken wunderbar. Nur: Einen guten Schnitt würden sie vertragen. So sieht das nicht wild, wüst oder sonstwas aus, sondern als wärest du gerade aufgestanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Hi Leute ;)Gleich mal vorweg... Ja mein Nickname MisStery ist nicht besonders individuell, mein Aussehen sollte umso individueller werden :)Ich bin übrigens 19 Jahre alt, und ganz am Anfang von Pickup :)Ich habe mal dringend vor etwas mit meinen Haaren zu machen. Auf dem Foto sind sie absichtlich einfach irgendwie... gleich nach dem Aufstehen :)Ansonsten bin ich mit meinem Stil ganz zufrieden. Hemd/Polo/Shirt finde ich vllt. nicht unbedingt etwas, was mir gut steht.Auf dem Bild:Levi-Jeans (Straight 504)Lacoste SneakersAuffällige Jacke ;) (Jack & Jones)Also welchen Haarschnitt? Ich hab leider sehr starke Locken, will mir diese aber eigentlich chemisch glätten lassen. Evt. ein Glätteisen dazu.Was für Hemden passen?Gürtel... Irgendwie fehlt mir ein dezenter, aber doch auffälliger Gürtel.Was sagt ihr zu Schuhe, Jeans, Jacke?^^Ich finde dein Outfit gut. Auch die Haare. Ein wenig wüst ist immer gut - die Mädels können ruhig gleich an Sex denken. Für das Styling deiner Haare empfehle ich dir: "got2b strand matte" von Schwarzkopf. Ansonsten kann ich dir noch ein Fake-Pearcing am Mund empfehlen und dann schreibst du mir eine Message, dass wir als Wings zusammen rausgehen.Ohgott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einszwo 4 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet meiner meinung nach siehst du insbesondere auf dem zweiten bild etwas aus wie jamie oliver.. vielleicht kannst du dir ja von dem was abschauen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 19, 2010 geantwortet Oh Mann macht doch aus dem armen Kerl nicht einen Vollfreak ...Ihr seht doch dass er Hilfe braucht, da bringen Kommetare ala Scheiße und Kotz usw. garnichts....Naja gut ich habe selsbt nur geschrieben, dass die Jacke dumm aussieht aber recht viel mehr kann man ja auch nicht beurteilen ...Ok die Hose hat einen Scheiß Schnitt und wirkt viel zu langweilig und die Schuhe sind auch nur 0815.So das war die Kritik und zu den Verbesserungsvorschlägen:Schuhmäßig würde ich dir diverse Sneaker empfehlen. Interessant wären auch adidas Sambas oder notfalls eben die von Hannes geposteten.Jeansmäßig würde ich einfach mal sehen was dir so gefällt, doch ich denke dass du bei Jack und Jones landen wirst. Die Levis 501 und Konsorten ala Diesel Pepe und Co sind natürlich noch besser. G-Star wäre für dich evtl. auch interessant ... Oberteilmäßig würde ich mal nach was schönen bei Drykorn oder Diesel schauen und was die Jacke anbelangt, so ist hier schon mal ein Thread mit Lederjacken gemacht worden, was dir vielleicht auch entgegen kommen könnte ... Würde dir sogar eine braune Jacke empfehlen ...Um das Ganze jetzt möglichst ohne größere finazielle Verlust in Griff zu bekommen würde ich vorschlagen, dir zuerst eine richtig gut passende Jeans zu besorgen (auch bei eBay immer wieder günstig,wenn du dir über PassformimKlaren bist) ...Über die Oberteile können wir danach diskutieren um sagen zu können dies und jenes passt dazu oder nicht.Schuhmäßig würde ich vorschlagen such einfach mal nach ein paar Modellen und poste sie hier, danach kann man sagen, ob sie zum OUtfit passen oder nicht.Unterm Strich will dir ja keiner deinen persönlichen Geschmack zerstören, aber das wichtigste ist einfach mal, dass du ein Feeling für die farbliche Abstimmung bekommst und selbst urteilen kannst, ob dir etwas steht oder nicht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen