[BERATUNG] Misstery

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ;)

Gleich mal vorweg... Ja mein Nickname MisStery ist nicht besonders individuell, mein Aussehen sollte umso individueller werden :)

Ich bin übrigens 19 Jahre alt, und ganz am Anfang von Pickup :)

291120091119.jpg

Ich habe mal dringend vor etwas mit meinen Haaren zu machen. Auf dem Foto sind sie absichtlich einfach irgendwie... gleich nach dem Aufstehen :)

Ansonsten bin ich mit meinem Stil ganz zufrieden. Hemd/Polo/Shirt finde ich vllt. nicht unbedingt etwas, was mir gut steht.

Auf dem Bild:

Levi-Jeans (Straight 504)

Lacoste Sneakers

Auffällige Jacke ;) (Jack & Jones)

Also welchen Haarschnitt? Ich hab leider sehr starke Locken, will mir diese aber eigentlich chemisch glätten lassen. Evt. ein Glätteisen dazu.

Was für Hemden passen?

Gürtel... Irgendwie fehlt mir ein dezenter, aber doch auffälliger Gürtel.

Was sagt ihr zu Schuhe, Jeans, Jacke?^^

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi dann mach ich mal den anfang . Also zu der jacke ich finde sie nicht gut sie sieht aus wie die jacke eines 12 jährigen Die glänzt mir zuviel und das grün ist auch nicht schön.

Die Hose ist gut wenn du sie etwas kürzen würdes wäre sie eine perfekte allround Hose.

Naja die schuhe sehen wie ausgelatschte hallenschuhe aus .

Wie alt bist du wenn ich fragen darf weil man dich irgendwie nicht einschätzen kann wenn mich einer fragen würde dann würde ich sagen das du 17 bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi dann mach ich mal den anfang . Also zu der jacke ich finde sie nicht gut sie sieht aus wie die jacke eines 12 jährigen Die glänzt mir zuviel und das grün ist auch nicht schön.

Die Hose ist gut wenn du sie etwas kürzen würdes wäre sie eine perfekte allround Hose.

Naja die schuhe sehen wie ausgelatschte hallenschuhe aus .

Wie alt bist du wenn ich fragen darf weil man dich irgendwie nicht einschätzen kann wenn mich einer fragen würde dann würde ich sagen das du 17 bist

Genau deshalb finde ich diese Jacke gut ;) Mal sehen was andere dazu sagen.

Ja stimmt, auf dem Bild ist sie bisschen lang... mal sehen wie das mit Gürtel oder so aussieht.

Schuhe... Ja klar sinds keine edlen Lederschuhe, aber ich find das würd noch nicht zu mir passen ;) Ich seh ja doch jünger aus.

Mir gefallen die halt auch gut :D Hab ich in Italien gekauft...

Ich bin übrigens 19 Jahre alt. Habs so eben in den Anfangspost eingefügt.

So... aber mein größtes Anliegen: Was mach ich mit meinen Haaren?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also..

Die Frisur ist scheisse, die muss weg. Was man mit Locken machen kann hab ich aber keine Ahnung. Wenn Glätten und so nicht geht weil zu aufwendig, dann lieber einfach alles auf 3 mm trimmen. Wenn Glätten geht, dann aber trotzdem kürzer schneiden.

Jacke ist gut, steht dir auch gut. Das grün ist problematisch weil sich das oft mit anderen Kleidungsstücken beissen wird. Aber dazu mehr beim Thema Schuhe.

Dann würd ich dir statt T-Shirt ein schlichtes, schwarzes Langarm-Hemd empfehlen. Muss aber perfekt sitzen. Wenn du keines findest was perfekt sitzt, dann lass dir beim Schneider eins machen. Sag ihm aber er soll es eng anliegend machen.

Hose ist ok, ginge aber besser. Jeans empfehle ich dir immer Diesel. Aber eine schlichte. Ist aber nicht unbedingt nötig, die Hose kann man für den Anfang schon so lassen.

Schuhe gehen gar nicht. Wenn du meistens diese Jacke trägst, dann hol dir ein paar schwarze Nike's mit nem Logo im selben grün wie das an der Jacke. Wenn du das nicht findest, dann entweder komplett schwarze Nike's oder stell dir einen zusammen mit Nike ID, da kannste selber einen gewünschten erstellen der perfekt zur Jacke passt.

Dezente und doch auffällige Gürtel: ganz klar entweder Hermes oder Gucci. Aber nur die Klassiker. Schwarzes Leder mit H-Schnalle von Hermes oder schwarzes Leder mit Doppel-G-Schnalle von Gucci. Die kosten halt bisschen was, weiss nicht wie deine finanzielle Situation aussieht.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Grün an der Jacke wirkt seltsam und nicht schick.

Die Hose ist in Ordnung, wie sie sitzt, müßte man an deinem Arsch sehen. Man kann nicht sagen, diese oder jene Marke ist besser, weil sie an jedem anders aussehen und sitzen.

Deine Schuhe sind nichts. Aber kaufe dir bitte nicht Nike, die irgendwo grün sind. Kauf dir schlichte Sneaker, wie Chucks oder Boxfresh.

Zum T-Shirt kann ich wenig sagen, man sieht auf dem Bild recht wenig.

Wohin willst du denn gehen. Was für ein Stil schwebt dir denn so vor? Wir können dir nicht ins Blaue hinein irgendwelche Vorschläge machen.

Eine neue Frisur brauchst du , mit deinen Locken kann man bestimmt eine coolen Schnitt hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frisur ist scheisse, die muss weg. Was man mit Locken machen kann hab ich aber keine Ahnung. Wenn Glätten und so nicht geht weil zu aufwendig, dann lieber einfach alles auf 3 mm trimmen. Wenn Glätten geht, dann aber trotzdem kürzer schneiden.

Jacke ist gut, steht dir auch gut. Das grün ist problematisch weil sich das oft mit anderen Kleidungsstücken beissen wird. Aber dazu mehr beim Thema Schuhe.

Dann würd ich dir statt T-Shirt ein schlichtes, schwarzes Langarm-Hemd empfehlen. Muss aber perfekt sitzen. Wenn du keines findest was perfekt sitzt, dann lass dir beim Schneider eins machen. Sag ihm aber er soll es eng anliegend machen.

Hose ist ok, ginge aber besser. Jeans empfehle ich dir immer Diesel. Aber eine schlichte. Ist aber nicht unbedingt nötig, die Hose kann man für den Anfang schon so lassen.

Schuhe gehen gar nicht. Wenn du meistens diese Jacke trägst, dann hol dir ein paar schwarze Nike's mit nem Logo im selben grün wie das an der Jacke. Wenn du das nicht findest, dann entweder komplett schwarze Nike's oder stell dir einen zusammen mit Nike ID, da kannste selber einen gewünschten erstellen der perfekt zur Jacke passt.

Dezente und doch auffällige Gürtel: ganz klar entweder Hermes oder Gucci. Aber nur die Klassiker. Schwarzes Leder mit H-Schnalle von Hermes oder schwarzes Leder mit Doppel-G-Schnalle von Gucci. Die kosten halt bisschen was, weiss nicht wie deine finanzielle Situation aussieht.

Gruss

Haare sind sonst schon anders, aber halt immer ein wenig lockig. Werd sie noch diese Woche glätten lassen und gleich ein Glätteisen dazu kaufen.

Das mit dem Hemd werd ich mal so machen :-D

Jedoch was habt ihr alle gegen meine Schuhe? Ich finds verdammt schwer schöne Schuhe zu finden. Kenne keinen Nike-Schuh' der mir gefällt.

Welche Gürtel würdest du da genau meinen? Also besonders dezent sind die ja nicht ;) Aber ich werd einfach mal schauen was ich so finde.

Finanziell will ich nicht unbedingt massenhaft Geld ausgeben ;)

Das Grün an der Jacke wirkt seltsam und nicht schick.

Die Hose ist in Ordnung, wie sie sitzt, müßte man an deinem Arsch sehen. Man kann nicht sagen, diese oder jene Marke ist besser, weil sie an jedem anders aussehen und sitzen.

Deine Schuhe sind nichts. Aber kaufe dir bitte nicht Nike, die irgendwo grün sind. Kauf dir schlichte Sneaker, wie Chucks oder Boxfresh.

Zum T-Shirt kann ich wenig sagen, man sieht auf dem Bild recht wenig.

Wohin willst du denn gehen. Was für ein Stil schwebt dir denn so vor? Wir können dir nicht ins Blaue hinein irgendwelche Vorschläge machen.

Eine neue Frisur brauchst du , mit deinen Locken kann man bestimmt eine coolen Schnitt hinbekommen.

In dem Fall passt das aber. Haben schon paar gesagt das die Jacke cool ist.

Was habt ihr alle gegen meine Schuhe? Stattdessen werden mir Chucks :-D vorgeschlagen ;)

Hier mal ein Bild von der Schuhe.

In Natura sehen sie noch besser aus, da sie noch schmäler und runder sind. Leder sieht auch besser aus!

lacoste.jpg

Zu meinem Stil. Ich war schon immer ein wenig Stilbewusst (Nicht unbedingt Modebewusst). Schlicht, cool, ordentlich, lässig.

Bin öfters in Clubs unterwegs. Hier fehlt mir eigentlich das passende Outfit. Ich will ja auffallen (auch ohne Neon-Kappe^^)

Hab hier immer gute geschnittene T-Shirts und Jeans an. Shirts mit Aufdrucke hab ich fast keine, gefällt mir gar nicht.

Jedoch sieht das trotzdem langweilig aus. Weiß ist natürlich super für die Disco^^

Einfach ein extrem geiles, gut passendes weißes Hemd? Was sagt ihr?

Noch mal bisschen was zu meiner Person, meinem Körper B-)

Ich bin kein Rocker, kein Metaler, kein HipHoper :)

Vom Musikstil bin ich eher auf der elektronischen Seite. House, Techno...

Guter Pop & Rock geht aber.

Bin mit meinen 175cm nicht besonders groß.

Mein Gesicht ist vllt. bisschen zu breit. Ohne Haare die ins Gesicht hängen gefall ich mir nicht. Sonst hätt ich sie schon längst mal abgeschnitten^^

Haut-Taint, sehr hell.

Danke für eure Bemühungen ;-)

bearbeitet von Misstery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute ;)

Gleich mal vorweg... Ja mein Nickname MisStery ist nicht besonders individuell, mein Aussehen sollte umso individueller werden :)

Ich bin übrigens 19 Jahre alt, und ganz am Anfang von Pickup :)

291120091119.jpg

Ich habe mal dringend vor etwas mit meinen Haaren zu machen. Auf dem Foto sind sie absichtlich einfach irgendwie... gleich nach dem Aufstehen :)

Ansonsten bin ich mit meinem Stil ganz zufrieden. Hemd/Polo/Shirt finde ich vllt. nicht unbedingt etwas, was mir gut steht.

Auf dem Bild:

Levi-Jeans (Straight 504)

Lacoste Sneakers

Auffällige Jacke ;) (Jack & Jones)

Also welchen Haarschnitt? Ich hab leider sehr starke Locken, will mir diese aber eigentlich chemisch glätten lassen. Evt. ein Glätteisen dazu.

Was für Hemden passen?

Gürtel... Irgendwie fehlt mir ein dezenter, aber doch auffälliger Gürtel.

Was sagt ihr zu Schuhe, Jeans, Jacke?^^

Die Jacke ist mMn. sehr hässlich, du siehst damit aus wie ein 12jähriger Gangster. Dein Blick verstärkt diesen Eindruck.

Diese glänzende Oberfläche verursacht bei mir Augenkrebs.

Die Hose ist ein kleines bisschen zu lang; wie du siehst staucht sie-sonst aber ok. Einfach kürzen lassen.

Schuhe sehen ebenfalls nicht schön aus, passen auch überhaupt nicht zur Jacke - da ändert auch das Krokodil nichts. Es müssen wie gesagt keine Lederschuhe sein, ein paar schöne Chucks tun es auch.

Ausserdem solltest du neben T-Shirts auch ein paar Hemden besitzen und einen Gürtel (zu dem Outfit aber bitten keinen von Gucci).

Ansonsten stell doch nochmal ein Bild ohne Jacke rein. Zum T-Shirt kann man so nichts sagen.

Wegen der Frisur lass dich vom Frieseur beraten.

Insgesamt lässt dich die Kombo aus dieser Jacke und diesen Schuhen verdammt jung aussehen.

bearbeitet von smilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jacke2.jpg

Hier noch mal ein Bild mit "glatteren" Haaren^^

So ich werd die Woche und am Wochenende noch den Friseur und ein paar andere Läden besuchen, dann seht ihr mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Hose muss tiefer

- Hose enger

- Andere Schuhe (zur Not auch Chucks, aber nicht diese Schuhe!!)

- Andere Jacke (ne gut sitzende Lederjacke von Black Scissors oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst tatsächlich etwas jung. Wenn du älter wirken willst hilft bestimmt ein Bart weiter!

Ansonsten find ich die Haare gut. Dein Problem sind eher die Schuhe und die zu lange Hose. Kürzen lassen! macht 6-14€ und einen gewaltigen unterschied.

Die Jacke... tja... ich find sie total hässlich aber wenn du sie cool findest, who cares? Die mädchen? Sicher nicht!

Wenn du dich von ihr aber trennen kannst, tu das! Und kauf dir ne anständige jacke oder mantel. Achte darauf, dass die Ärmel 1-2cm kürzer sind.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Mysstery,

Tip 1: Ändere deinen Nick. Das ist lachhaft.

Tip 2: Lass deine Haare so. Insbesondere auf dem zweiten Bild sehen die sehr gut aus. Frauen stehen auf so wuschelige Haare und einige werden reingreifen wollen.

Tip 3: Kauf dir ne andere Jacke und andere Schuhe. Deine Jacke sieht sehr prollig aus. Die Schuhe sehen nach nix aus, ausser das Schnappi drauf ist. Hosen find ich sehr gut! Kauf dir einfach mal eine schicke Lederjacke und nicht son glanzpoliertes Ding mit grünem(wtf!) Kragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Also..

Die Frisur ist scheisse, die muss weg. Was man mit Locken machen kann hab ich aber keine Ahnung. Wenn Glätten und so nicht geht weil zu aufwendig, dann lieber einfach alles auf 3 mm trimmen. Wenn Glätten geht, dann aber trotzdem kürzer schneiden.

Jacke ist gut, steht dir auch gut. Das grün ist problematisch weil sich das oft mit anderen Kleidungsstücken beissen wird. Aber dazu mehr beim Thema Schuhe.

Dann würd ich dir statt T-Shirt ein schlichtes, schwarzes Langarm-Hemd empfehlen. Muss aber perfekt sitzen. Wenn du keines findest was perfekt sitzt, dann lass dir beim Schneider eins machen. Sag ihm aber er soll es eng anliegend machen.

Hose ist ok, ginge aber besser. Jeans empfehle ich dir immer Diesel. Aber eine schlichte. Ist aber nicht unbedingt nötig, die Hose kann man für den Anfang schon so lassen.

Schuhe gehen gar nicht. Wenn du meistens diese Jacke trägst, dann hol dir ein paar schwarze Nike's mit nem Logo im selben grün wie das an der Jacke. Wenn du das nicht findest, dann entweder komplett schwarze Nike's oder stell dir einen zusammen mit Nike ID, da kannste selber einen gewünschten erstellen der perfekt zur Jacke passt.

Dezente und doch auffällige Gürtel: ganz klar entweder Hermes oder Gucci. Aber nur die Klassiker. Schwarzes Leder mit H-Schnalle von Hermes oder schwarzes Leder mit Doppel-G-Schnalle von Gucci. Die kosten halt bisschen was, weiss nicht wie deine finanzielle Situation aussieht.

Gruss

Jetzt eine Frage wie sollen Nike schuhe zu einem gucci gürtel passen? Wo wir schon bei den Nike schuhen sind die würden ihn noch schlechter aussehen lassen als die Lacost schuhe .Chucks sind so ne sache ich persöhnlich mag Chucks nicht geh einfach mal nach Zara die haben meistens coole schuhe . Auf dem 2 Foto sehen die Haare gar nicht so schlecht aus pfleg die mal lass dir mal tips von einer Frau geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein neuer nickname muss auch her

und ist nicht weiter teuer...

wieviele mysterys und styles in jedweger variierten form sind denn hier so angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Locken:

Ich habe selber praktisch nen Afro wenn ich aufstehe und extreme Locken nach dem Duschen. Was (mir) hilft, ist nach dem Duschen mit handtuchtrockenen Haaren einfach ne Mütze aufzuziehen und damit zur Schule zu gehen. Nach ner Stunde hast du dann schön "platte" halbwegs glatte Haare ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein neuer nickname muss auch her

und ist nicht weiter teuer...

wieviele mysterys und styles in jedweger variierten form sind denn hier so angemeldet?

Er liest sich aber als Miss-Tery. Also eher die Richtung Travestie.

Jacke zu groß und ab zum Friseur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema Locken:

Ich habe selber praktisch nen Afro wenn ich aufstehe und extreme Locken nach dem Duschen. Was (mir) hilft, ist nach dem Duschen mit handtuchtrockenen Haaren einfach ne Mütze aufzuziehen und damit zur Schule zu gehen. Nach ner Stunde hast du dann schön "platte" halbwegs glatte Haare ;-)

:-) Das mach ich seit Jahren so :-D

Auch bei 40°C im Sommer.

Jacke ist höchstens von den Ärmel ein wenig zu lang.

Beim Friseur war ich heute. Sind jetzt irgendwie strohig, und halt gerade... nicht lockig und nicht glatt und auch nicht platt.

Ja kann ich meinen Nickname ändern lassen? Oder muss ich mich neu anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema Locken:

Ich habe selber praktisch nen Afro wenn ich aufstehe und extreme Locken nach dem Duschen. Was (mir) hilft, ist nach dem Duschen mit handtuchtrockenen Haaren einfach ne Mütze aufzuziehen und damit zur Schule zu gehen. Nach ner Stunde hast du dann schön "platte" halbwegs glatte Haare ;-)

:-) Das mach ich seit Jahren so :-D

Auch bei 40°C im Sommer.

Jacke ist höchstens von den Ärmel ein wenig zu lang.

Ja und genau das fällt auf.

Beim Friseur war ich heute. Sind jetzt irgendwie strohig, und halt gerade... nicht lockig und nicht glatt und auch nicht platt.

Foto?

Ja kann ich meinen Nickname ändern lassen? Oder muss ich mich neu anmelden?

Nein, Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jacke grotten hässlich. Da kannst du bei Assis punkten, aber nicht bei 20 Jährigen Hot Babes die sowieso genügend Models im Bett haben. Deine Hose find ich cool, kürzen wäre bei der wirklich besser! Würdest du jetzt eine Röhrenjeans tragen würde ich sagen, bloß nicht, aber hierbei sieht es einfach etwas unschick aus! Schuhe rate ich dir zu Boxfresh

bsp.

http://www.coutie.com/de/sparko-tan-p-2793.html

oder

http://www.koerperstoff.com/MAENNER/Schuhe...Hi-schwarz.html

Was du dadrunter an hast kann ich ja nicht wirklich sehen... Ich denke dir würden Longsleeves mit Knöpfen gut stehen, diese haben immer einen V-Ausschnitt. Du musst mal in den Zara gehen, die haben immer solche Shirts. Spontan würd ich sagen Größe S. Nimm ne Freundin mit, lass dich beraten und kauf nicht einfach drauf los !

Hoffe ich konnte Dir / Euch helfen.

p.s.: Jack & Jones macht coole Hosen und Pullis, aber T-Shirts und Jacken würde ich woanders kaufen gehn!

Shops wo ich meine sachen kaufen

sevenply.de

koerperstoff.de

coutie.com

titus.de

weare.de

Läden:

Zara

H&M (kaum noch)

Drop In

Titus

RockOn

du musst schauen was zu dir passt und nicht Affig aussieht!

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Hallo Mysstery,

Tip 1: Ändere deinen Nick. Das ist lachhaft.

Tip 2: Lass deine Haare so. Insbesondere auf dem zweiten Bild sehen die sehr gut aus. Frauen stehen auf so wuschelige Haare und einige werden reingreifen wollen.

Tip 3: Kauf dir ne andere Jacke und andere Schuhe. Deine Jacke sieht sehr prollig aus. Die Schuhe sehen nach nix aus, ausser das Schnappi drauf ist. Hosen find ich sehr gut! Kauf dir einfach mal eine schicke Lederjacke und nicht son glanzpoliertes Ding mit grünem(wtf!) Kragen.

Tip 2 und 3 kann man nur noch unterstreichen.

Trotz allem würde ich mit den Haaren etwas machen und sie entsprechend pflegen ...

doch du hasts ja selsbt zugegeben, da jetzt nicht unbedingt wert darauf gelegt zu haben, daher wollen wir mal dazu nichts näheres sagen ...

Die Jacke wirkt in der Tat sehr Möchtegernmäßig und ist eigentlich ein Fall für Caritas oder wenn du noch was dafür willst für eBay. (sorry ich wollts eigentlich nicht so direkt sagen, aber was muss das muss)

Die Schuhe selbst sind nicht mal so übel aber trotz allem ein Stilbruch wenn man mal von der Hose ausgeht ...

Ok das einzige was venünftig an dir aussieht ist die Hose, die du aber noch unbedingt für ein paar euro fünfzig kürzen lassen musst ...

(wie gesagt Allround Stück)

Ob du nun Hemden, T-Shirt oder Polos möchtest ist natürlich die Frage und kommt auch immer auf die sonstige Kombination an ...

Doch Polos sind für den Anfang eine gute Zwischenlösung, sollten aber farblich immer dazu passen ...

Falls du mal eine Lederjacke suchen solltest poste hier einfach nochmal an was du da so gedacht hast, dann kann weiter Auskunft gegeben werden.

In der Regel ist es aber sinnvoll echtes Leder zu nehmen und lieber mal ein paar Euronen mehr hinzublättern, da das eigentlich eine einmalige Investition ist.

Für dich würde sich denke ich eine eng anliegende Lederjacke empfehlen die den Kragen etwas hervorhebt ...

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Viel Spaß noch beim Ausprobieren und vergiss nicht noch ein paar Bilder mehr einzustellen ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hose definitiv zu lang. Jacke und Schuhe gefallen dir ja hast du gesagt und darauf kommt es letztendlich an. Haare hab ich ähnliche wie du. Hab sie früher immer geglättet, was auch gut ausgesehen hat, aber auf Dauer strapaziert das die Haare gewaltig und es dauert auch. Danach hatte ich sie auf 4mm getrimmt. Kannst sie eigentlich so lassen wie sie sind. Je nach gefallen die Augenbrauen zupfen lassen und/oder Solarium. Ein wenig Sport schadet auch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau deshalb finde ich diese Jacke gut ;) Mal sehen was andere dazu sagen.

Ja stimmt, auf dem Bild ist sie bisschen lang... mal sehen wie das mit Gürtel oder so aussieht.

Schuhe... Ja klar sinds keine edlen Lederschuhe, aber ich find das würd noch nicht zu mir passen ;) Ich seh ja doch jünger aus.

Mir gefallen die halt auch gut :D Hab ich in Italien gekauft...

Ich bin übrigens 19 Jahre alt. Habs so eben in den Anfangspost eingefügt.

So... aber mein größtes Anliegen: Was mach ich mit meinen Haaren?^^

Haare, abschneiden. Hose kürzen. Den Rest wegwerfen. Zwischen deinen Schuhen und Lederschuhen gibt es noch zig andere hübsche Varianten. Ebenso bei der Jacke, welche einfach nur nach nichts aussieht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

naja bei der Jacke sind sich ja irgendwie alle einig, dass die Sch... ist.

Was die Haare anbelangt so gehen die Meinungen weit auseinander, doch gerade in deinem Alter ist eine gepflegte Haapracht mit längeren Haaren für die meisten Frauen sehr interessant. Ich sehs selbst bei einem Kumpel von mir, der etwas längere Haare hat. Gerade deswegen kommen zu ihm allein immer wieder mehrere Girls. Ist aber wohl auch eine Frage des persönlichen Geschmacks ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute ;)

Gleich mal vorweg... Ja mein Nickname MisStery ist nicht besonders individuell, mein Aussehen sollte umso individueller werden :)

Ich bin übrigens 19 Jahre alt, und ganz am Anfang von Pickup :)

291120091119.jpg

Ich habe mal dringend vor etwas mit meinen Haaren zu machen. Auf dem Foto sind sie absichtlich einfach irgendwie... gleich nach dem Aufstehen :)

Ansonsten bin ich mit meinem Stil ganz zufrieden. Hemd/Polo/Shirt finde ich vllt. nicht unbedingt etwas, was mir gut steht.

Auf dem Bild:

Levi-Jeans (Straight 504)

Lacoste Sneakers

Auffällige Jacke ;) (Jack & Jones)

Also welchen Haarschnitt? Ich hab leider sehr starke Locken, will mir diese aber eigentlich chemisch glätten lassen. Evt. ein Glätteisen dazu.

Was für Hemden passen?

Gürtel... Irgendwie fehlt mir ein dezenter, aber doch auffälliger Gürtel.

Was sagt ihr zu Schuhe, Jeans, Jacke?^^

Ich finde dein Outfit gut. Auch die Haare. Ein wenig wüst ist immer gut - die Mädels können ruhig gleich an Sex denken. Für das Styling deiner Haare empfehle ich dir: "got2b strand matte" von Schwarzkopf. Ansonsten kann ich dir noch ein Fake-Pearcing am Mund empfehlen und dann schreibst du mir eine Message, dass wir als Wings zusammen rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde dein Outfit gut. Auch die Haare. Ein wenig wüst ist immer gut - die Mädels können ruhig gleich an Sex denken. Für das Styling deiner Haare empfehle ich dir: "got2b strand matte" von Schwarzkopf. Ansonsten kann ich dir noch ein Fake-Pearcing am Mund empfehlen und dann schreibst du mir eine Message, dass wir als Wings zusammen rausgehen.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.