Bart - wie haltet ihrs im Gesicht

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab den BaByliss und bin sehr zufrieden - besitze aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten. 0,5-1mm sind natürlich recht kurz, das können die anderen Geräte glaube ich gar nicht (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also rasier ich mich nach Mittwoch gar nicht mehr und dann erst wieder am Sonntag, damit ich am Wochenende einen 3-Tage-Bart habe. :rolleyes:

Genau meine Taktik :D

Aber sagt mal: Ist es möglich mit einem Barttrimmer den 3 Tagebart immer auf "3 Tage" zu halten?

Weil ich habe 2 kleine Stellen bei denen es immer dauert bis da was gescheites wächst …

Naja irgendwie bekomme ich immer relativ schnell Pickel und Co wenn ich mir einen Bart wachsen lasse; wie handhabt ihr denn das ganze mit der Pflege? Meine Barthaare selbst sind sehr hart und ich weiß echt nciht wie ich das vernünftig hinbekommen könnte ... Habe schon mehrere Versuche unternommen, doch jedes mal kamen dann eben diese Probleme ...

Kenn ich. Allerdings nur wenn ich ihn 4-5 Tage wachsen lasse - allerdings sehe ich dann extremst assi aus und dazu noch Pickel unter dem Bart. Naja ;-)

bearbeitet von Philastan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also rasier ich mich nach Mittwoch gar nicht mehr und dann erst wieder am Sonntag, damit ich am Wochenende einen 3-Tage-Bart habe. ^_^

Genau meine Taktik :D

Aber sagt mal: Ist es möglich mit einem Barttrimmer den 3 Tagebart immer auf "3 Tage" zu halten?

Weil ich habe 2 kleine Stellen bei denen es immer dauert bis da was gescheites wächst …

Naja irgendwie bekomme ich immer relativ schnell Pickel und Co wenn ich mir einen Bart wachsen lasse; wie handhabt ihr denn das ganze mit der Pflege? Meine Barthaare selbst sind sehr hart und ich weiß echt nciht wie ich das vernünftig hinbekommen könnte ... Habe schon mehrere Versuche unternommen, doch jedes mal kamen dann eben diese Probleme ...

Kenn ich. Allerdings nur wenn ich ihn 4-5 Tage wachsen lasse - allerdings sehe ich dann extremst assi aus und dazu noch Pickel unter dem Bart. Naja ^_^

Gibt - bzw ich besitze einen elektr. Handrasierer, der einen Trimmer für 1-6mm verfügt. Mit 1-2mm kann man seinen 3 Tagesbart schon " halten ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
Ich hasse einen Bart an mir und deswegen rasiere ich mich täglich.

Sieht meiner Meinung nach einfach besser aus.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden