Bart - wie haltet ihrs im Gesicht

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi liebe community

ich trage einen 3 Tage-Bart und finde diese Art des Bartes generell sehr cool

was tragt ihr für einen Bart? tragt ihr überhaupt einen Bart? finden den frauen bei euch scharf, etc

mfg und gute nacht (komm grad vom b-day meiner oma^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch immer n 3 Tage Bart, ohne seh ich 5Jahre jünger aus :-) Und die meisten Mädels wolln ihn auch nicht missen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe immer einen 3 Tage Bart, dann rasier ich ihn komplett ab und lasse wieder wachsen. So sehe ich immer ein bisschen anders aus. Mal glatt, gepflegt und jugendlich und mal etwas reifer und veruchter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich habe mit meinen 5 bis 7 Tage Bart ganz gute Erfahrungen gemacht. Hab den mal komplett weggemacht und OMG ich sah aus wie 15 (waahh) worauf dann aber auch jeder bzw. jede ;) sagte der muss wieder her :D

gepflegt sollte er halt werden, nicht das du am Schluss wie ein Monchichi oder Chubaka rumläufst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein 3 tage bart kann sehr viel älter machen! z.b. wenn ich mich rasiere und nicht mein relativ makante brille aufsetzte, werd ich meist so auf 19 geschätzt, obwohl ich 20 bin. mit nem 3 tage bart und ner brille auf etwa 24...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag bei mir einen 3-Tage-Bart.

Einziges Problem: nach einer gewissen Zeit werden meine Barthaare rot. :give_rose:

Also rasier ich mich nach Mittwoch gar nicht mehr und dann erst wieder am Sonntag, damit ich am Wochenende einen 3-Tage-Bart habe. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ja auch gern einen 3-Tagebart tragen, aber meine Barthaare sind leider blond und gehen trotzdem, dass sie relativ dicht sind, einfach unter, sodass man sie nicht sieht. Hab schon mal dran gedacht die zu färben, um zu sehen wies aussieht, war mir dann aber doch zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi kollegas,

ich bin höchstens mit einem 2-tage-bart unterwegs..ich sehe irgendwie aus wie ne missgeburt, wenn ich einen längeren bart habe..gefällt mir gar net *g*

und auch ohne bart hat man mich schon auf 36 geschätzt..aber ich glaub der war dicht..oder ich hoff es zumindest :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi kollegas,

ich bin höchstens mit einem 2-tage-bart unterwegs..ich sehe irgendwie aus wie ne missgeburt, wenn ich einen längeren bart habe..gefällt mir gar net *g*

und auch ohne bart hat man mich schon auf 36 geschätzt..aber ich glaub der war dicht..oder ich hoff es zumindest :give_rose:

ja ist bei mir genauso 2-Tage-Bart sieht gut aus aber wenns dann ein 3-Tage-Bart ist siehts irgendwie komisch aus :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Ich rasiere mich ca. 1 x die Woche. Ausnahme: Kinn, wo ich einen ca. 8-10 cm langen geflochtenen Bartzopf trage. Je enger ich flechte, speziell ganz nah am Kinn, desto cooler sieht's m.E. aus. Alle ca. drei Wochen färbe ich den schwarz (hab sonst kaum graue Haare, bloß am Kinn -- keine Ahnung, wieso gerade dort :give_rose:)

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gern einen Vollbart, oder mal einen anständigen Bart. Leider habe ich nur unregelmäßigen Bartwuchs. Mehr als 3-Tage-Bart, Ziegenbart oder Heinzelmännchen (oder Schnurbart :give_rose: ) ist leider nicht drin. Zum kotzen, wenn man einen niedrigen Testosteronspiegel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte gern einen Vollbart, oder mal einen anständigen Bart. Leider habe ich nur unregelmäßigen Bartwuchs. Mehr als 3-Tage-Bart, Ziegenbart oder Heinzelmännchen (oder Schnurbart ;-) ) ist leider nicht drin. Zum kotzen, wenn man einen niedrigen Testosteronspiegel hat.

Unregelmässiger Bartwuchs muss nicht an einem zu niedrigen Testosteronspiegel liegen.

Ich kriege auch nur um den Mund rum und am Kin regelmässigen Bart...

Bin gerade auch am testen wie es am besten aussieht...

LouisVui wieder mal mit gewohnt soliden Kommentaren hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Naja irgendwie bekomme ich immer relativ schnell Pickel und Co wenn ich mir einen Bart wachsen lasse; wie handhabt ihr denn das ganze mit der Pflege? Meine Barthaare selbst sind sehr hart und ich weiß echt nciht wie ich das vernünftig hinbekommen könnte ... Habe schon mehrere Versuche unternommen, doch jedes mal kamen dann eben diese Probleme ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickel kommen vermutlich daher, weil die Sauerstoffzufuhr zur Haut wohl gehemmt ist, zumindest ist das meine Theorie. Lässt sich zum einen nichts dran machen, zum anderen wird aber alles erstmal durch den Bart verdeckt,

CaptainC mit Bart

Ist derzeit etwas länger und dichter, ich hab nur das Problem, dass einige (viele) vereinzelte Haare in alle Richtungen verstreut abstehen. Macht aber nix, denn mit Bart scheine ich einfach unwiderstehlich zu sein!

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

-bearded-ryan-reynolds-steps-out-at-the-a-funny-thing-happened-on-the-way-to-cure-parkinsons-at-the-waldorf-astoria-hotel-in-new-york-city-on-november-21-2009.jpg

Vollbart FTW. Wohl dem mit dem nötigen dichten Bartwuchs.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse einen Bart an mir und deswegen rasiere ich mich täglich.

Sieht meiner Meinung nach einfach besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Tage Bart. Sieht einfach nur geil aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich hab nicht so sehr starken bartwuchs aber trotzdem dunkle haare.

hab den braun cruzer aber des ding nützt net viel....klappt gar net den bart zu raiseren...

was sagt ihr zu dem barttrimmer? Ist des besser wie der cruzer?

http://www.amazon.de/BaByliss-E842XE-3-Tag..._pr_product_top

ich denke mein bart sollte bei 0,5-1mm geschnitten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden