9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war grade inem coolen Club, macht schon etwas her, ist so Undergroundmäßig getrimmt. Mucke auch derbe cool, kam sowas hier

Ich war mitm Kumpel da und wollte mich mit einer treffen, die meinte, sie würde auch kommen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht gewusst, ob ich wirklich kommen würde und habs offen gelassen ob ich komme. Ihre Handynr oder ICQ Nummer habe ich nicht, wollte ich mir heute holen, aber ok, sie war nicht da. Jo also kannten wir praktisch keinen in dem Schuppen da, und ich hab paar Leute begrüßt, waren alle richtig nett da. War auch relativ leer. Ja, und natürlich waren da auch ein paar hübsche Mädchen dabei. Nur: Die Opener die ich im Kopf hatte, wie zB Hey, Schlagsahne oder Schokoladensoße? wären unangebracht gewesen, das hab ich gespürt. Was ich hätte machen können ist auf eine zugehen und dann so die typischen AFC Fragen fragen, aber dann ist die Situation so künstlich angespannt, es passt einfach nicht zur Stimmung. Diese ganzen indirekten Opener etc. wirken auch alle zu aufgesetzt. Gibt es denn nichts "natürliches" was man im Club sagen kann? So mehr aus der Situation heraus? Zb waren am Anfang wenig Leute da und ich hab die Mädels auch drauf angesprochen, das kam auch natürlich rüber und die Reaktionen waren kurz, aber gut (wegen der lauten Musik).

Es muss doch irgendeinen Weg geben, auf natürliche Art und Weise ins Gespräch zu kommen, ohne vorgefertigte Opener?! Das ist zu aufgesetzt und ich komme mir selber dabei blöd vor. Wie kann ich auf ganz natürliche Art und Weise mit einer Gruppe ins Gespräch kommen? Ich will kein guter Schauspieler werden, sondern ein sozialer Mensch, versteht ihr? Sicher kann man seine Opener nach dem tausendsten Mal schön locker vortragen, aber es bleibt trotzdem Schauspielerei. Und ich will nicht mein ganzes Leben schauspielen.

Genauso im Bus: Da musses doch auch irgendwelche Möglichkeiten geben, normal mit einem hübschen Mädchen ins Gespräch zu kommen, was kann man da sagen?

Ohne Leute, mit denen man im Club ist und die einen wem vorstellen, ist die ganze Sache, das ganze - "GAME" - viel schwieriger. Tanzgame komme ich im Moment noch überhaupt nicht mit klar.

Wie soll ich weiter verfahren um mich zu einem sozialeren Menschen zu entwickeln?

Danke fürs Lesen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich war grade inem coolen Club, macht schon etwas her, ist so Undergroundmäßig getrimmt. Mucke auch derbe cool, kam sowas hier

[...]

Danke fürs Lesen :-)

'Hi'

Ich denke mal das müsste es sein was du suchst. Bei mir ist es auch so. Wenn man immer nur diese Vorgefertigten Opener bringt wirkt das ganze wie ein Schauspiel/ eine Lüge.

Und danach einfach sprechen, reden genau sowie man das auch nach den 'vorgefertigten' Openern macht.

ich hoffe ich konnte helfen ;]

dieEcke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermeide einfache technische/logistische Fehler

Ich war mitm Kumpel da und wollte mich mit einer treffen, die meinte, sie würde auch kommen
habs offen gelassen ob ich komme.
Ihre Handynr oder ICQ Nummer habe ich nicht
Zb waren am Anfang wenig Leute da und ich hab die Mädels auch drauf angesprochen

und beseitige Deine Glaubenssätze (limiting beliefs), die Dich bei der Verführung behindern

Nur: Die Opener die ich im Kopf hatte, wie zB Hey, Schlagsahne oder Schokoladensoße? wären unangebracht gewesen, das hab ich gespürt.
Was ich hätte machen können ist auf eine zugehen und dann so die typischen AFC Fragen fragen, aber dann ist die Situation so künstlich angespannt, es passt einfach nicht zur Stimmung.
vorgefertigte Opener?! Das ist zu aufgesetzt und ich komme mir selber dabei blöd vor.
Ich will kein guter Schauspieler werden, sondern ein sozialer Mensch, versteht ihr? Sicher kann man seine Opener nach dem tausendsten Mal schön locker vortragen, aber es bleibt trotzdem Schauspielerei. Und ich will nicht mein ganzes Leben schauspielen.

Direkt: "Hi, Du siehst sympatisch aus. Ich würd Dich gerne näher kennenlernen!"

Indirekt: "Cola zero oder Cola light? Stimmt es eigentlich, das light total unmännlich sein soll?"

Was ist daran so schwer, geschauspielert oder unpassend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, hätt ich den Thread mal vorher geschrieben... DANKE Fastlane... solche Opener suche ich, der Cola Light Opener ist richtig cool und normal. Hast du schonmal ein Mädel wirklich so im Club angesprochen, vonwegen hey du siehst symphatisch aus ich würd dich gerne kennen lernen?

Also für mich ist das im Moment noch völlig unangebracht im Club, völlig außerhalb meiner Realität, son Direct Opener zu machen. Mache ich so wirklich Fortschritte oder ist das sozusagen nur zur "Abhärtung" und zum Körbe sammeln?

Danke euch

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du peinlich rüberkommst oder nicht das entscheidest letztlich du und nicht der Opener selbst:

ICh öffne im Club gerne mit : hey ich bin traurig ich will einen kuss, ( natürlich sage ich das gespielt traurig und sie wissen, dass ich nicht traurig bin) und wenn sie mir ein Kuss geben an den Backen, lasse ich mir nicht nehmen, einen KC zu versuchen. Ist doch eh egal

im Bus: hey du siehst müde/traurig/aufgeregt etc. aus, das werde ich jetzt ändern

aber wie schon gesagt, die Erlaubnis was funzt, gibst letztendlich du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Direct Game ist das effektivste Game bei minmalen Zeitaufwand. Hier arbeitest du mit Assume Attraction. Nach dem Opener folgt direkt Qualifikation und Rapport. Erfahrungsgemäß bekommst du bei Direct Game recht viele Shittests, die du mit deinem Frame parieren musst. Sobald du die aber erfolgreich abgewehrt hast, eskaliert es sich verdammt schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verführer ist, wer nur auf den gegenwärtigen Moment achtet. Und sich an ihm erfreut.

Es denkt nicht an den nächsten: Er spricht an um des Ansprechens-Willen, weil ihm das gerade Freude bereitet. Er küsst, weil er gerade Freude am Küssen hat.

Ob sie den Kuss erwidert ist ihm vorher egal, denn das wäre nicht im gegenwärtigen Moment.

Du denkst zuviel! Spreche sie an, weil du eine gute Zeit haben willst. Zögere nicht. Gehe innerhalb von 3 Sekunden auf sie zu und überlege dir in diesen 3 Sekunden was du sagst. Ich opene sehr situationsbezogen: Führt ihr Frauengespräche? Wen suchst du? etc.

Deine Gedanken stehen dir im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr könnt einen echt aufmuntern und was ich bis jetzt gelesen hab an natürlichen Openern ist auch nicht schlecht! Ja, meine Gedanken stehen mir im Weg... für mich ist das noch zu kompliziert und unwahrscheinlich, dass ich ein Mädel küssen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du denkst zu viel nach. du hast so viele posts eigentlich müsstest du viel weiter sein.

opener sind das uninteressantest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.