Wie gehts jetzt weiter?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys

Hatte mir gestern ein Date arrangiert mit ner Chinesin (direkt aus China also ne Austauschschülerin). Sie hat für mich gekocht.

Lustigerweise war im oberen Stock ne Party. Wir haben etwas Alk gekauft. Auf dem Weg machte sie andeutungen, dass sie mit mir in meine Heimatstadt tu Weihnachten fahren will usw. Getrunken, etwas kino (kein Kuss) und sind dort hin.

Nachdem wir vom Vermieter alle verjagt worden sind, rüber zu ner anderen WG und dort ging es weiter mit Party.

Hab sie dann dort beim Tanzen geküsst und sie hat mich halb aufgefressen. Ab in mein Zimmer, rumgemacht, 10min später geht die Tür auf und 20 Spanner stehen davor.. vorbei.

Kurz gewartet, nochmal geküsst und wieder ins Zimmer. Selbe Prozedur, Tür ging wieder auf.

Sie zeigte definitives Interesse, fragt ob ich ne Freundin hab, ich wäre ein Weiberheld usw. Konnte nicht von mir ablassen.

Hab sie letztendlich noch heimgebracht, nachdem sie unbedingt heim wollte und ich meinte dummerweise, sie solle sich melden, wenn sie mich wieder sehen will.

Heute Abend is wieder Party. Habe leider nur 3 Stunden geschlafen und kann einfach nich hin ;)

Hab sie daraufhin angerufen, gefragt ob sie morgen Zeit hat - Nein muss Projekt für die Uni machen - aber sie ist heute abend auf der Party. Gut, ich komme nicht, sagte ich zu ihr.

Wie gehts weiter? Bei ihr melden, oder warten? Oder total verkatert noch auf die Party obwohl ich abgesagt hatte. Wäre hinterher gerannt....

bearbeitet von Escalation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey guys

Hatte mir gestern ein Date arrangiert mit ner Chinesin (direkt aus China also ne Austauschschülerin). Sie hat für mich gekocht.

Lustigerweise war im oberen Stock ne Party. Wir haben etwas Alk gekauft. Auf dem Weg machte sie andeutungen, dass sie mit mir in meine Heimatstadt tu Weihnachten fahren will usw. Getrunken, etwas kino (kein Kuss) und sind dort hin.

Nachdem wir vom Vermieter alle verjagt worden sind, rüber zu ner anderen WG und dort ging es weiter mit Party.

Hab sie dann dort beim Tanzen geküsst und sie hat mich halb aufgefressen. Ab in mein Zimmer, rumgemacht, 10min später geht die Tür auf und 20 Spanner stehen davor.. vorbei.

Kurz gewartet, nochmal geküsst und wieder ins Zimmer. Selbe Prozedur, Tür ging wieder auf.

Sie zeigte definitives Interesse, fragt ob ich ne Freundin hab, ich wäre ein Weiberheld usw. Konnte nicht von mir ablassen.

Hab sie letztendlich noch heimgebracht, nachdem sie unbedingt heim wollte und ich meinte dummerweise, sie solle sich melden, wenn sie mich wieder sehen will.

Heute Abend is wieder Party. Habe leider nur 3 Stunden geschlafen und kann einfach nich hin ;)

Hab sie daraufhin angerufen, gefragt ob sie morgen Zeit hat - Nein muss Projekt für die Uni machen - aber sie ist heute abend auf der Party. Gut, ich komme nicht, sagte ich zu ihr.

Wie gehts weiter? Bei ihr melden, oder warten? Oder total verkatert noch auf die Party obwohl ich abgesagt hatte. Wäre hinterher gerannt....

Du musst auf dein Gefühl hören, keiner kann dir Tipps , ratschläge oder hilfen geben, du musst an dir selbst bauen und schauen was du machst. Wenn du selbst an die Sache heran gehst, dann wirst du auch merken, ok, das mache ich das nächste mal anders, oder , jawoll es hat geklappt. Wenn dir andere Tipps geben und du Sie befolgst, dann bist du nicht du selbst sondern ein Abbild von jemand anderem. Morgen würdest du dann wieder kommen und dann den jenigen fragen, und wie gehts weiter ...

Also so sehe ich es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlüssel besorgen

Wäre in Erwägung zu ziehen :give_rose:

Läuft doch ganz gut!

Ruf am Mittwoch an und verabrede dich mit ihr für nächstes WE!

Seh ich genauso. Das wird schon - Interesse ist da!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Danke für die Antworten Leute :)

Ich bin gestern noch auf die Party. Um 1 nachts. Sie war nicht mehr da. Muss sich wohl gelangweilt haben, ohne mich ;)

Diesen Donnerstag is Party. Könnte sie deswegen Mittwochs anrufen. Nur will ich mich nicht immer bei ihr melden. Sie könnte sich auch bei mir melden. Was meint ihr?

Ich will ihr nicht hinterherrennen. Ich bin ja der Hauptpreis =D

Die Geschichte ist so. Ich habe sie um ein Date gefragt, ich habe sie gestern angerufen. Im Grunde ist sie jetzt an der Reihe.

IOIs gab es von ihrer Seite extrem viele..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie könnte sich auch bei mir melden. Was meint ihr?

Ich will ihr nicht hinterherrennen. Ich bin ja der Hauptpreis =D

Die Geschichte ist so. Ich habe sie um ein Date gefragt, ich habe sie gestern angerufen. Im Grunde ist sie jetzt an der Reihe.

So kann man das nicht sagen. Du bist der Mann - du führst und verführst.

Eine 'Reihenfolge' existiert da nicht. Gib ja nicht die Zügel aus der Hand indem

du etwas in der Art "Ruf mich an" von dir gibst!!! Fertig. :cray:

Wenn du dich ab und zu mal bei ihr meldest, spricht doch keiner von 'hinterherrennen'.

Es sei denn du bombadierst sie mit Anrufen und Kurzmitteilungen. Das wäre eher

kontraproduktiv. :give_rose:

Dann rufst du sie halt in ein paar Tagen erneut an und sagst, dass du dann und dann

Zeit hast, weil das und das ansteht und sie dich begleiten darf.

Wenn sie dann wieder blockt, ist sie selbst schuld.

Dann meldest du dich eine Zeit lang nicht mehr bei ihr. Nur weil sie

einmal keine Zeit hat, baucht man sie noch lange nicht abschreiben.

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

Kleines Update:

Ihre Freundin zog mich heute beseite und fragte mich, ob ich Gefühle für sie (das Date) hätte. Meine Antwort: Top Secret ;)

Aber.. sie sagte mir, ihre "das Date" mag einen anderen Kerl und ruft ihn auch jeden Tag an. Er scheint sich aber nicht bei ihr zu melden.

Ich solle mich mehr melden, damit sie merke, dass ich es ernst meine.

Lustigerweise hatte ich die 2 auch schon zusammen gesehen. Sie und den Kerl. Dachte nur es wär nichts besonderes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hyas!

Folgendes:

Hab sie letzte Woche angerufen, sie war im Unterricht und hat mir das per SMS mitgeteilt. Daraufhin hab ichs 3 Stunden später nochmal probiert und sie hat nicht abgenommen oder zurück gerufen.

Donnerstags war Party, ich treffe ihre Freundin und sie meinte, ich soll besser nicht mehr anrufen.

Lustigerweise stand das "Date" dann alleine rum, ich kam zu ihr und es folgte ne 2 stündige Make Out Session auf der Couch. Ich war gut betrunken und hab ihr leider n bissle dummes Zeug erzählt..

Sie meinte zu mir ich habe ihr den Abend gerettet und als ich meinte ich hole nen Drink, meinte sie, "I am your drink". Was will man mehr?

Heute hab ich wieder probiert sie anzurufen und sie nimmt wieder nicht ab.

Hab das Gefühl, dass ihre Freundin da vielleicht schlechte Sachen über mich erzählt.

Was nu? Nix mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden