Ich versteh es nicht ...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die letzte antwort ist endlich mal eine die ich so halbwegs akzeptieren könnte.

Alles andere was ihr geschrieben habt ist doch absoluter Bullshit!

Was isn das für ne Einstellung: Ich hab ne feste LTR mit Hintergrund und schmeiße die Frau dann direkt weg, wenn sie nicht mehr funktioniert wie ein Uhrwerk?

Mal davon abgesehen, dass hier keine die Freundin vom TE kennt, soll's ja auch irgendwo noch paar andere Werte außer gutem Sex für ne Beziehung geben.

Aber nein, hier wird natürlich direkt mal aus allen Rohren "NEXT" geplärrt, typisch :D

Das ist wie mit einem Kugelschreiber zu schreiben und ihn dann wegzuschmeißen, wenn er auf einmal schlechter schreibt...obwohl das eigentlich DER Kugelschreiber schlechthin war...mal einfach das Ding aufzuschrauben oder die Mine auszutauschen, daran denkt hier niemand...(natürlich alles noch mit dem feinen Unterschied das Menschen keine kugelschreiber sind, ne? ;))

Meine Meinung: Wenn man nicht bereit ist, für eine Beziehung auch mal was zu opfern und schwierige Phasen durchzustehen, dann kann man sich das auch gleich in die Haare schmieren.

Ansonsten würde ja auch ne Fickbeziehung ausreichen.

Denkt mal drüber nach wieso ihr wirklich fest mit jemandem zusammen sein wollt.

bearbeitet von MonkeyBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich gibt es jetzt sowieso nur noch eine Möglichkeit um die Zeit möglichst gut zu überstehen. Ihr gegenüber vollkommen AFC sein, dann schauen was sich ergibt und wenn ich ausgehe oder mit Kollegen was unternehme kann ich ich selbst sein und weiter mit PU machen!

Was bitte ist AFC daran ihr in wahrer Not ein ehrlicher Freund zu sein?

------------------------------------------------------

Game nicht so viel - leb lieber richtig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kann ich auf jeden fall meine attraction aufzubauen vergessen und alles andere was mit PU zu tun hat ebenso (zumindestens bei ihr)!

Für mich gibt es jetzt sowieso nur noch eine Möglichkeit um die Zeit möglichst gut zu überstehen. Ihr gegenüber vollkommen AFC sein, dann schauen was sich ergibt und wenn ich ausgehe oder mit Kollegen was unternehme kann ich ich selbst sein und weiter mit PU machen!

Eine andere Möglichkeit sehe ich im moment LEIDER nicht.

Basieren die Werkzeuge des Verführers denn nur auf C&F, P&P oder negs?

Rapport kannst du auf jeden Fall fahren und dich ehrlich für sie und ihre Probleme interessieren sollte auch möglich sein, oder?

Man kann doch für jemanden da sein und sich dennoch langsam distanzieren.

Sex ist wahrscheinlich einer der wichtigsten Grundpfeiler in einer Beziehung, ich versteh es vollkommen, wenn du Schluss machen möchtest, da es sicherlich der einfachste Weg ist aus der ganzen Sache weg zukommen.

Nur sollte man dabei nicht auf den Menschen vergessen mit dem man so viele schöne Momente erlebt hat, meist bei einer Trennung sieht man doch nur noch die letzten katastrophalen Monate..

Und nein du sollst dich jetzt nicht AFC Verhalten, alleine das du das schon denkst zeigt in welchem Stadium der Persönlichkeitsentwicklung du dich im Moment befindest.

Ich würds als Schwanzeinziehen bezeichnen...

Harte Worte, aber musste ich mal sagen.

Ps. meine LTR meint, die kleine spielt ein ziemlich dreckiges Spiel mit dir. Frauen sind dermaßen emotional, dass sie die unheimlichsten Dinge erfinden bzw. Dinge die eine Ewigkeit her sind wieder rauskramen und sogar zu nem Psychiater gehen würden nur um einen Mann zu betaisieren...... <= Das war jetzt eine Frauenmeinung, deckt sich nicht so ganz mit meiner aber durchaus plausibel

Arbeite an deinem Innergame!

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzig richtige Einstellung zu diesem Problem ist imho:

Die Merkmale der Alphapersönlichkeit aufzuweisen bedeutet nicht, "hart" oder ein Arschloch zu sein.

Wenn das Leben eines geliebten Menschen aus den Fugen gerät, dann bin ich mit meiner Führungsstärke und Gelassenheit der Ruhepol, den jemand in einer solchen Situation braucht. Mein C&F hat es noch immer geschafft, auf ein verheultes Mädchengesicht ein Lächeln zu zaubern gefolgt von den Worten "Du Arsch..." und einem liebevollen Mädchenfäustchenboxhieb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krieg die Krise.

Sie ist selbstmordgefährdet und genau dann soll er sich von ihr trennen? Zumindest pro forma sollte er doch gerade dann bei ihr bleiben, oh mann.

Wer hat dir das mit suizid gesagt? Der Psychater SELBST oder SIE?

Wenn SIE es gesagt hat, dann sind Zweifel angebracht - aber da du eh mit ihr dorthin gehst kannst dir dann eh dein eigenes Bild machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sollte sich so oder so trennen, egal ob es ein Fake ist oder nicht.

Wenn es ein Fake ist, dann ist er nur völlig betaisiert und kommt da eh nicht mehr raus. Ich denke es spricht einiges dafür, dass das der Fall ist. Sie hat sich ein Konstrukt aufgebaut wo sie nicht mehr so leicht rauskommt, ähnlich einer gefakten Schwangerschaft, was jetzt eskaliert.

Wenn es kein Fake ist und ihr tatsächlich etwas zugestoßen ist, wodurch sie psychische Probleme hat, dann wird es wohl nicht so schlimm gewesen sein. Immerhin hat sie es ein Jahr (?) ausgehalten ohne irgendetwas zu unternehmen und ausser nur gelegenlichem statt regelmäßigem Sex schien ja alles in Ordnung zu sein. Jetzt wo er sich mit PU beschäftigt und versucht an der Situation was zu ändern ist auf einmal alles sooo schlimm geworden? Nunja. Und selbst wenn. Ihre Probleme sind nicht seine Probleme. Wenn sie Probleme hat soll sie sich drum kümmern. Macht sie das und bittet dann um seine Unterstützung, dann kann er ihr ja beistehen. Aber das sehe ich da nirgendwo. Sie hat anscheind kein Interesse daran wirklich etwas zu ändern und wird es demnach auch nicht, sondern bevorzugt sein Mitleid. Genau das schreibt er ja auch, dass sie angeblich sogar der Psychologe weggeschicht hätte weil sie nicht will (wers glaubt...).

Für ihn ist also ausser einer Trennung hier nichts mehr zu tun.

Eine Selbstmorddrohung wurde bislang nur von anderen Kommentatoren unterstellt und selbst wenn, was soll er da schon machen? Soll sie ihm doch drohen. Das ist nur ein sehr deutliches Zeichen das Weite zu suchen. Sie wird es eh nicht umsetzen und wenn doch, dann hätte er es höchstens aufschieben können, wäre dabei aber selbst zugrunde gegangen. Wie gesagt. Ihre Probleme sind nicht seine Probleme und er kann so oder so nichts machen ausser ihre beistehen, wenn sie sich offensichtlich bemüht diese Probleme zu lösen und um Hilfe bittet. Das ist hier aber offensichtlich nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss mal was generell sagen.

Das mit dem Sex. Im Prinzip ist es völlig egal, ob eine Frau LD ist oder nicht.

Es spielt auch keine Rolle, ob es Attractionmangel oder einfach nur Low Drive ist.

Es geht doch eigentlich nur um folgendes:

Wenn die Vorstellungen von der Art und Häufigkeit des Sexlebens zu stark auseinander klaffen.

Dann ist man einfach inkompatibel miteinander. Und das sollte man einfach mal so akzeptieren.

Wenn man denkt man könnte das Problem beheben dann kann man es ja versuchen.

Aber wir alle werden wissen, dass sich Menschen in so grundlegenden Dingen nicht einfach mal so

ändern. Sprich wenn eine Frau über ein Jahr kaum Sex möchte. Dann probiert man entweder

evtl. Gründe zu eliminieren (evtl. Depression bekäpmfen, Pille wechseln...). Nutzt das nichts

muss man wohl oder übel die Konsequenz ziehen. Wir haben alle keine Lebenszeit zu verschwenden,

wenn es offensichtlich keinen Sinn aufgrund von Inkompatibilität zueinander hat. Sich total

gern haben ohne Sex ist keine LTR, sondern Freundschaft.

Was das Thema Psychologe angeht. Ne kleine Herbstdepression oder ne kleine Neurose hat man schnell mal überwunden.

Aber tiefgreifende psychologische Probleme sind nicht mal eben in 4 Wochen behoben!

Darüber sollte sich der TS im Klaren sein!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden