Ich versteh es nicht ...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich muss sagen ich blicke bei meiner Freundin einfach nicht mehr durch. Also folgendes: Meine Freundin ist typisch LSE-LD (LD wurde sie vor ca. einem Jahr wegen eines Vorfalls)! Ich bin mit ihr nun seit gut 2 Jahren zusammen!

Prinzipiell funktioniert die Beziehung gut. Wir haben viel Spaß, sehen uns 2 mal die Woche und nutzen dann die Zeit voll. Nur wenns dann zum Sex kommt, dann ist es in 75% der Fälle ein Kampf auf "Biegen und Brechen", ich kann mich noch so anstrengen, aber es ist wirklich meistens ein Krampf (ab und zu ist der Sex dann aber wieder wirklich sehr gut). Ich habs ihr klipp und klar gesagt, dass ich den Sex einfach brauche, meistens endet das dann in einem Drama.

Meine attraction ist voll da. Habe oft mit hübschen fremden Mädchen zu tun, bin selbstbewusst und selbstsicher und habe viel Spaß mit ihnen. Die Shit-Tests meiner Freundin wehre ich gezielt ab. Setzt sie mich in Konkurrenz mit anderen Jungs, mache ich sie zu meinen Freunden. Ihr stinkt das gewaltig man merkts.

So und dann letzthins ist ein gutes Beispiel: Habe wieder mal "Geschichten erzählt" und wollte dann Sex. Sie hat wieder mal vehement abgeblockt. Ich habe nen Freeze-Out gestartet. Und dann hat sie angefangen zu heulen, MIR die Schuld gegeben, dass es nicht zum Sex kam und ist dann heulend aus dem Zimmer (ich habe aber keine Fehler bei mir gesehen).

Dann zog ich mich an und wollte gerade gehen (auf sowas habe ich einfach keine Lust) als sie wieder rein kam, geschockt, dass ich gehen wollte hat sich dann folgendes abgespielt!

HB:"NEIIIIINN, bitte bleib, BITTE! Ich habe nur so extreme Angst dich zu verlieren. Ich weiß, dass ich dir nicht das geben kann was du brauchst und darum habe ich auch Angst dich zu verlieren. Du hättest eine bessere verdient und nicht so eine Heulsuse wie mich, das weiß ich und umso mehr bin ich dir dankbar, dass du mich nicht verlässt. Deine Geschichten über die Mädchen verletzen mich aber, das macht mich eifersüchtig und ich bekomme noch mehr Angst ...!"

mynickname:" Ja, ja! Und wieso versuchst du mir überhaupt einzureden, dass ich daran Schuld habe, dass du keine Lust auf Sex hast? Ich meine wir beide wissen, dass du einfach keine Lust hast, aber wieso gibst du mir die Schuld?"

HB:" Ich weiß es nicht. Ja du hast keine Schuld daran, du machst das immer sehr gut, ich weiß ja auch nicht wieso ich das gesagt habe. Es tut mir sooo leid ..."

Und so weiter. Sie VERSPRICHT mir immer Besserung. Solche Szenen spielen sich häufig ab, dann verspricht sie mir, dass es besser wird und das nächste mal bekomme ich wieder nicht was ich will und sie hat wieder "keine Lust"! Der "Erfahrungswert" fehlt von ihrer Seite aus ...

Was meint ihr, mache ich was falsch? Ich blicke echt einfach nicht mehr durch ...

bearbeitet von mynickname

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB:"NEIIIIINN, bitte bleib, BITTE! Ich habe nur so extreme Angst dich zu verlieren.."

Hast du in dieser Situation mal versucht, zu eskalieren, also zum Sex über zu leiten, entsprechend dem Motto: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch?" (aus Satanas Buch "Lob des Sexismus"). Also sowas wie an die Wand drücken und küssen?

Noch eine Idee: "Du versprichst mir also Besserung. Versprechen reichen nicht. Beweise mir jetzt, dass du mich behalten willst!"...obwohl, klingt recht hart. Bin gespannt auf weitere Meinungen.

Ich hatte früher ähnliche Frauen. Leider hat nur ein Frauenwechsel geholfen.

"Darüber reden" hat zumindest nie etwas gebracht.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine meinung:

du baust zu viel druck auf. das kann doch nix werden. und mit stories von irgendwelchen anderen frauen (hab ich jetzt so verstanden (?) ) vergleichst du sie...und wer steht dann blöd da, weil sie die "leistung" nicht bringt? deine freundin.

du sagst, dass ein vorfall die ursache für das alles ist. dann arbeitet doch gemeinsam (!) an einer lösung. und die heißt nicht "ich fick dich trotzdem...auf biegen und brechen...irgendwann wirste schon wieder wollen"

ich kann sie gut verstehen, weil ich in einer früheren beziehung mal das gleiche problem hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Du sagst du bist mit einer LSE-LD Frau zusammen. Alleine das ist eine schwierige Ausgangssituation.

Aber lassen wir das Ganze LSE/HSE mal beiseite.

Einen Ansatz hat RobinMasters bereits geliefert.

Was ist wenn du den Spieß mal umdrehst? Wenn du einfach aufhörst, Sex zu wollen. Kann man nur

versuchen - obs was bringt, ist die andere Frage.

du baust zu viel druck auf. das kann doch nix werden. und mit stories von irgendwelchen anderen frauen (hab ich jetzt so verstanden (?) ) vergleichst du sie...und wer steht dann blöd da, weil sie die "leistung" nicht bringt? deine freundin.

du sagst, dass ein vorfall die ursache für das alles ist. dann arbeitet doch gemeinsam (!) an einer lösung. und die heißt nicht "ich fick dich trotzdem...auf biegen und brechen...irgendwann wirste schon wieder wollen"

Man kann gemeinsam an etwas arbeiten. Wichtig ist aber, dass sie ein Problem hat. Folglich muss auch sie

erst einmal dazu bereit sein etwas verändern zu wollen. Wenn unser Threadstarter nun also sagt, dass

er mehr Sex will, wird ihm seine Freundin diesen vielleicht geben, weil er sonst weg ist, aber nicht deswegen,

weil sie mehr Sex will.

Da sie aber wie gesagt zuerst HD war und erst LD wurde, ist das wieder was ganz anderes.

Bin gespannt wies weitergeht!

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Deine Diagnose stimmt: warum muss es eine LSE-LD sein? Findest du nichts besseres? Ich denke, die ist der Schlüssel zu dem wirklichen Problem. Das, wir ahnen es schon, nichts mit dem Mädchen zu tun hat, sondern nur mit Dir selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ... So wie ich das sehe ist man sich hier auch nicht einer Meinung. Ziemlich heikle Situation ...

meine meinung:

ich kann sie gut verstehen, weil ich in einer früheren beziehung mal das gleiche problem hatte.

ICH habe mir ihr daran gearbeitet, glaub mir. Sie sagt ja selbst ich tue alles was in meiner Macht steht, und umso mehr tut es ihr leid, dass sie mir nicht das geben kann was ich brauche! Sie findet den Sex ja laut ihrer Aussage auch sehr schön. Nur ich bin jung, und möchte mein Leben genießen und dazu gehört nun auch mal der Sex, und wenn man sich dann eh nur 1-2 mal die Woche sieht, dann sollte so etwas wie Sex schon dazugehören. Es ist ja nicht so, dass ich jeden Tag 3 mal mit ihr schlafen möchte!

Außerdem: Soll ich mich jetzt ihr anpassen und sagen "Was du hast wieder mal keine Lust? Kein Problem, ich schalte einfach meine Triebe aus und werde zu einem lustlosen Subjekt!"

Aber es ist nicht mal das der springende Punkt. Sie weiß, dass ich den Sex brauche, sie verspricht mir Besserung aber schlussendlich läuft es wieder auf das selbe hinaus --> Ein Drama ihrerseits!

Wenn Deine Diagnose stimmt: warum muss es eine LSE-LD sein? Findest du nichts besseres? Ich denke, die ist der Schlüssel zu dem wirklichen Problem. Das, wir ahnen es schon, nichts mit dem Mädchen zu tun hat, sondern nur mit Dir selbst...

Warum denkst du, dass es mit mir zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte so ein Problem mit meiner Ex: Drama, Schuldzuweisungen und zu guter letzt die "du bist viel besser du hast was besseres als mich verdient"-Schiene. Ist ebenso "Manipulation".

Ob wirklich was Tieferes dahintersteht weißt du besser als wir. In der konkreten Situation wie hier schon beschrieben "Nimm sie nicht ernst, sondern durch" und dann mal ganz nüchtern DANACH wirklich drüber reden, wenn es WIRKLICH einen Vorfall gab. Gab es diesen Vorfall NICHT WIRKLICH bzw. du redest dir nur was ein: Viel "Spaß", ich bin froh von meiner LSE-LD-Dame los zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn das ganze, bei mir war das dann soweit das ich irgendwann einfach zum Entschluss NEXT kam. So Phasen wo HB´s einfach keine Lust haben gibt es öfter, aber wenn das ganze mal mehr als 3 Monate anhält, ist das ein ernsthafteres Problem. Sprich mit ihr drüber und wenn sie es nicht schafft sich dir zu öffnen wirds auch nicht besser und dann musst du dir überlegen ob du das weiter so handhaben willst oder einfach deine Konsequenzen draus ziehst. Zwangsläufig muss das ganze menschlich wie sexuell passen in einer LTR und wenn eines für dich nicht mehr in Ordnung ist und du dich nicht mehr Wohlfühlst dann gibt es auch noch besseres :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(LD wurde sie vor ca. einem Jahr wegen eines Vorfalls)

Wie bitte? *lach*

[rest]

vielleicht braucht sie bloß ein bisschen mehr "überredung", um sich beim sex wohl zu fühlen? was passiert denn, wenn du sie einfach "gegen ihren willen" nimmst? schonmal versucht? quatschen bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ endless enigma

Tja, das quatschen nichts bringt habe ich auch gemerkt. Es ist ja nicht so, dass sie sich beim Sex nicht wohl fühlt. Sie selbst sagt ja, dass sie es immer wieder schön findet, wenn es denn soweit kommt.

Und ich werde meine Freundin nicht dazu "zwingen" mit mir zu schlafen, sie soll es ja auch wollen!

Ich finde nur folgendes komisch: Wenn es zum Sex kommt, erfüllt sie mir einfach fast alle Wünsche, eigentlich bleibt kein Wunsch offen. Nur in 75% der Fälle ist es ein Kampf bis es dann mal bis zum Sex kommt.

Naja, wahrscheinlich ist nur die eine Frage wirklich wichtig: Ist mir die Beziehung so viel wert, dass ich es in Kauf nehme, dass es so weiter geht?!?

Das ist mir jetzt klar geworden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mangelts am Rapport?

Dein Text liest sich so, als wenn du sie die ganze Zeit mit deinen Erlebnissen mit anderen Girls bombardierst, sogar vor dem Sex. Überleg mal wie deine Freundin sich fühlt, wenn du ihr die ganze Zeit von anderen Girls vorschwärmst und sie dann nur zum Sex "benutzt"?

Nur so als Gedankenanstoss. Viel Erfolg, sowas kann sehr nervenaufreibend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!

Ich muss sagen ich blicke bei meiner Freundin einfach nicht mehr durch. Also folgendes: Meine Freundin ist typisch LSE-LD (LD wurde sie vor ca. einem Jahr wegen eines Vorfalls)! Ich bin mit ihr nun seit gut 2 Jahren zusammen!

Prinzipiell funktioniert die Beziehung gut. Wir haben viel Spaß, sehen uns 2 mal die Woche und nutzen dann die Zeit voll. Nur wenns dann zum Sex kommt, dann ist es in 75% der Fälle ein Kampf auf "Biegen und Brechen", ich kann mich noch so anstrengen, aber es ist wirklich meistens ein Krampf (ab und zu ist der Sex dann aber wieder wirklich sehr gut). Ich habs ihr klipp und klar gesagt, dass ich den Sex einfach brauche, meistens endet das dann in einem Drama.

Meine attraction ist voll da. Habe oft mit hübschen fremden Mädchen zu tun,

gut, da haste ja genug attraction

bin selbstbewusst und selbstsicher und habe viel Spaß mit ihnen.

das wiederspricht sich irgendwie mit "sie ist LSE/LD" , wieso hast die denn dann überhaupt noch, also wieso fühlst dich von ihr angezogen, fühlst dich überhaupt noch von ihr angezogen, müßtest du als gesunder Mensch, einen gesunden Menschen haben wollen und keinen psychich labilen?

Die Shit-Tests meiner Freundin wehre ich gezielt ab. Setzt sie mich in Konkurrenz mit anderen Jungs, mache ich sie zu meinen Freunden. Ihr stinkt das gewaltig man merkts.

So und dann letzthins ist ein gutes Beispiel: Habe wieder mal "Geschichten erzählt" und wollte dann Sex. Sie hat wieder mal vehement abgeblockt. Ich habe nen Freeze-Out gestartet. Und dann hat sie angefangen zu heulen, MIR die Schuld gegeben, dass es nicht zum Sex kam und ist dann heulend aus dem Zimmer (ich habe aber keine Fehler bei mir gesehen).

DRAMA, SELBSTMITLEID, BLABLABLA

Dann zog ich mich an und wollte gerade gehen (auf sowas habe ich einfach keine Lust) als sie wieder rein kam, geschockt, dass ich gehen wollte hat sich dann folgendes abgespielt!

HB:"NEIIIIINN, bitte bleib, BITTE! Ich habe nur so extreme Angst dich zu verlieren. Ich weiß, dass ich dir nicht das geben kann was du brauchst und darum habe ich auch Angst dich zu verlieren. Du hättest eine bessere verdient und nicht so eine Heulsuse wie mich, das weiß ich und umso mehr bin ich dir dankbar, dass du mich nicht verlässt. Deine Geschichten über die Mädchen verletzen mich aber, das macht mich eifersüchtig und ich bekomme noch mehr Angst ...!"

mynickname:" Ja, ja! Und wieso versuchst du mir überhaupt einzureden, dass ich daran Schuld habe, dass du keine Lust auf Sex hast? Ich meine wir beide wissen, dass du einfach keine Lust hast, aber wieso gibst du mir die Schuld?"

HB:" Ich weiß es nicht. Ja du hast keine Schuld daran, du machst das immer sehr gut, ich weiß ja auch nicht wieso ich das gesagt habe. Es tut mir sooo leid ..."

Und so weiter. Sie VERSPRICHT mir immer Besserung. Solche Szenen spielen sich häufig ab, dann verspricht sie mir, dass es besser wird und das nächste mal bekomme ich wieder nicht was ich will und sie hat wieder "keine Lust"! Der "Erfahrungswert" fehlt von ihrer Seite aus ...

Was meint ihr, mache ich was falsch? Ich blicke echt einfach nicht mehr durch ...

also, da bist du voll auf ihre Manipulation reingefallen, du hättest ihr drama steigern solln und sie am höhepunkt oder schon dabei nehmen sollen

Läuft immer nach dem Schemata ab "du kriegst meine Pussy" (das war der letzte Teil des Gesprächs, wobei ich mir eigentlich sicher bin das sich ähnliches vor eurem Sexakt ereignet hat, süßes anlächeln, an dich anschmiegen etc. pp.) du kriegst meine Pussy nicht (das ist da wo sie besserung gelobt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn es tatsächlich einen so schlimmen Vorfall gab, der zu etwas das man Wandlung von HD in LD nennen kann, führte, dann spielst Du hier mit der Psyche eines Menschen, der ein sehr ernstes Problem hat. Das ist dann ein klarer Fall für professionelle Hilfe durch einen Psychotherapeuten. Sie soll zum Hausarzt gehen und sich eine Überweisung zu einem solchen holen. Wenn sie dem (nicht detailliert sondern nur ganz grob und sachlich) sagt, was los war, wird er das Rezept ausstellen.

2. Glaube ich nicht an LD. Das Verhalten ist Selbstmitleid und Drama. LSE auf jeden Fall, aber HD. Solange Drama dabei ist, heißt das fast immer, daß sie dringend Sex braucht. In ihr brodelt es, sie kann nur nicht damit umgehen. Daß Du da mit dem Druck den Du aufbaust nicht weiter kommst ist klar. Verlange keinen Sex von ihr, sondern verführe sie bzw. eskaliere ihr Drama und nimm sie dann (wie hier bereits mehrfach geschrieben). Wie das geht steht ausreichend hier im Forum. Nimm Druck raus - für Dich selbst und für sie. Auf Dauer mußt Du Dir wohl die Frage stellen, ob Du permanent Bock auf dieses miese Theater hast. Wäre mir auf Dauer zu doof. Ich will ne Frau, mit der ich auch einfach mal nur kuscheln kann, ohne daß gleich Drama los geht weil sie glaubt ich "liebe" sie nicht mehr.

Und Arbeite an Deinem Innergame. Da hast Du noch viel vor Dir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich auch nicht nach LD an, sondern nach Drama-Queen.

Du drohst und drohst, erzählst was von „ich brauch das aber“ usw. Tust Du aber in ihren Augen nicht. Wenn Du es brauchen würdest, würdest Du es Dir holen; Bei ihr oder sonstwo. Du würdest es vielleicht ganz gerne… Aber das ist ein gewaltiger Unterschied.

Du quatscht zwar von anderen Mädels – gerade soviel, dass sie geil wird – aber mit Dir schlafen müssen tut sie nicht, weil Du ja doch treu bleibst.

Ihr tut beide nicht, was ihr androht – Maulhuren sozusagen ;-). Sie fickt Dich das nächste Mal wieder nicht und Du wirst wieder keine Konsequenzen ziehen.

Sie will schon mit Dir vögeln, aber nicht aus den gegebenen Gründen: Nicht weil Du Rumpelstielzchen spielst, nicht weil Du es ausdiskutieren willst, nicht weil Du beleidigt bist und ganz sicher nicht, weil sie es letztes Mal aber versprochen hat.

Sie will verführt werden – oder in diesem Fall: einfach mal hart gefickt werden.

So seh ich das…

Frage wie immer: Hast Du Bock auf so eine Arie jedes Mal?? Falls ja, warum?

Beste Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
Und ich werde meine Freundin nicht dazu "zwingen" mit mir zu schlafen, sie soll es ja auch wollen!

Und wenn sie sich genau das wünscht?

Davon würde ich die Finger lassen, gibt auch Frauen die dich dann anzeigen wegen Vergewaltigung und des gibt ne fette Strafe vor Gericht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst, sie ist LD aber sie sagt sie findet Sex schön - wenn er einmal passiert. Da widersprichst du dir (oder bessergesagt ihr :P) aber.

Generell gilt es, den nicht näher beschriebenen "Vorfall" so zu verarbeiten, dass er nicht mehr ihr Sexleben stört. Entweder sie braucht professionelle Hilfe. Oder aber (so geschehen bei mir) du hast Anziehung nach dem "Vorfall" verloren, weil du ihm mehr Gewicht beigemessen hast als nötig. Kann ich ja wohl nicht beurteilen, ne =)?

Aber jetzt mal Mann zu Mann: Wie kannst du mit jemandem zusammensein, mit dem Sex so problematisch ist? Das wäre ich mir nicht wert. Ich will dir nicht sagen, dass du unbedingt Schluss machen musst, aber du solltest mal sachlich überlegen, wie es mit euch und somit mit dir weitergeht. Und ihr dann deine Meinung klarmachen. Ich persönlich würde den von dir beschriebenen Zustand nicht lang aushalten und sie mit ihrem "Vorfall" zu einem Profi schicken oder die Sache beenden... Nicht weil du sie nicht magst, sondern weil du dich so magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst, sie ist LD aber sie sagt sie findet Sex schön - wenn er einmal passiert. Da widersprichst du dir (oder bessergesagt ihr :P) aber.

Generell gilt es, den nicht näher beschriebenen "Vorfall" so zu verarbeiten, dass er nicht mehr ihr Sexleben stört. Entweder sie braucht professionelle Hilfe. Oder aber (so geschehen bei mir) du hast Anziehung nach dem "Vorfall" verloren, weil du ihm mehr Gewicht beigemessen hast als nötig. Kann ich ja wohl nicht beurteilen, ne =)?

Aber jetzt mal Mann zu Mann: Wie kannst du mit jemandem zusammensein, mit dem Sex so problematisch ist? Das wäre ich mir nicht wert. Ich will dir nicht sagen, dass du unbedingt Schluss machen musst, aber du solltest mal sachlich überlegen, wie es mit euch und somit mit dir weitergeht. Und ihr dann deine Meinung klarmachen. Ich persönlich würde den von dir beschriebenen Zustand nicht lang aushalten und sie mit ihrem "Vorfall" zu einem Profi schicken oder die Sache beenden... Nicht weil du sie nicht magst, sondern weil du dich so magst.

Jap, ich bin schon mal alle Szenarien durchgegangen!

Das Problem ist: Sie ist, so wies ausschaut, psychisch vollkommen am Ende (NICHT wegen dem Vorfall, hat andere physische Gründe für die sie nichts dafür kann) und wenn sie sagt sie wüße nicht was sie ohne mich tun würde, dann glaub ICH ist es nicht nur so dahergesagt, sondern es liegen WIRKLICH WAHRE Worte dahinter!

Als ich mit ihr zusammen kam, war sie ein Traum von Frau. Hübsch, witzig, SEXUELL AKTIV, ALLES hatte ich. Jetzt ist mein Traum zum Albtraum geworden!

Ich bin in einer Zwickmühle, weil ich befürchte, dass sie sich was antun könnte wenn ich Schluss mache. Mit dem Gewissen könnte ich niemals leben. In der Situation ist es auch einfach unmöglich "positiven Druck" auszuüben, weil es ihr psychisch dann noch schlechter geht. Sie weiß, dass es ihr psychisch nicht gut geht, möchte aber keine psychologische Hilfe, weil es aus ihrer Sicht eh nichts bringt, sie nicht daran glaubt und ein Psychiater hat sie schon mal nach Hause geschickt, weil der Psychiater meinte "sie wolle das nicht und sie sei nicht bereit" ...

Umso mehr ich versuche Attraction aufzubauen, umso schlechter gehts ihr! Auch meine Kollegen sagen mach Schluss du wirst mit ihr nicht glücklich, schau auf dich, du machst dich selbst fertig.

Ich bin in einer typischen "lose - lose Situation". Ich kann nur verlieren, egal was ich mache. Und DAS ist das was mir Probleme bereitet ...

bearbeitet von mynickname

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Oh du armer!

Es gibt Regeln und die sind manchmal hart und das mit gutem Grund!

Seh hier nur NEXTEN als Lösung

Dann neue finden

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und wenn sie sagt sie wüße nicht was sie ohne mich tun würde, dann glaub ICH ist es nicht nur so dahergesagt, sondern es liegen WIRKLICH WAHRE Worte dahinter!

Sowas nennt man emotionale Erpressung ;) und Du bist so "doof" und lässt es Dir bieten.

Als ich mit ihr zusammen kam, war sie ein Traum von Frau. Hübsch, witzig, SEXUELL AKTIV, ALLES hatte ich. Jetzt ist mein Traum zum Albtraum geworden!

Wohl ein klassischer Fall von Betaisierung

Umso mehr ich versuche Attraction aufzubauen, umso schlechter gehts ihr!

Auch emotionale Erpressung, also Betaisierung ;)

Auch meine Kollegen sagen mach Schluss du wirst mit ihr nicht glücklich, schau auf dich, du machst dich selbst fertig.

Deine Kollegen haben leider recht.

Ich bin in einer typischen "lose - lose Situation".

Nein, bist Du nicht. Du glaubst es nur.

Ich kann nur verlieren, egal was ich mache. Und DAS ist das was mir Probleme bereitet ...

Das glaubst Du nur. Sie hat Dich ziemlich gut betaisiert (das kann sie offensichtlich) und kann Dich jetzt komplett kontrollieren. Du siehst keinen Ausweg mehr, bist unglücklich usw. das volle Programm.

Maßnahmen:

1. Arbeite an Deinem Innergame (IG) - mit gutem IG lässt Du es automatisch nicht mehr so weit kommen und suchst Dir auch psychisch gesunde Frauen

2. Trennung

Da Du zur Trennung sowiso nicht fähig bist :-D probier es zumindest mal mit nem Freezout (ruhig mit anderen Frauen, sie darf es mitbekommen, aber nicht so daß sie erkennt daß Du willst daß sie es mitbekommt). Wenn sie dann ankommt, lass sie um Dich kämpfen - kipp nicht gleich beim ersten Telefonat wieder um und fall in das alte Muster zurück - sondern lass sie um Dich kämpfen. Sei hard to get. Sie wird es Dir am Anfang nicht glauben, und ihr Drama weiter steigern. Bleib hart. Sie hat nämlich recht es Dir nicht zu glauben.

Und wenn Du schlussendlich zu einer Aussprache, Date etc. kommst - bitte NUR in einer intimen Umgebung wo ihr alleine seid. Sie wird wieder mit Drama anfangen, und dann tust Du das einzig sinnvolle bei echtem Drama: Drama steigern (C&F) und danach hast Du wahrscheinlich den geilsten Sex Deines Lebens.

Aber ob Du zu nem richtigen Freezout und Hard to get in der Lage bist...?

Bei einer klaren Trennung ist es leichter hart zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Dir langsam Mal die Möglichkeit ins Gedächtnis rufen, dass sie das ganze Theater nur macht, um Dir die Eier abzuklemmen. Ich weiss, keine schöne Vorstellung, gerade, weil Du so viel investiert hast und schon so viel Verzicht geübt hast – da ist das natürlich nicht unbedingt die Realität, die man sich wünscht.

Trotzdem: Frauen, die LD sind und keinen Spaß am Sex haben, haben dies immer! Das ist keine temporäre Geschichte.

Deine Kleine hingegen hat Dich komplett betaisiert – über die Sex-Entzugs-Schiene. Und aufgrund des „Vorfalls“ kannst Du deswegen nicht die richtigen Konsequenzen ziehen. Hinzu kommt die Erpressungsveranstaltung á la „ohne Dich ist es nicht mehr lebenswert…blablabla“, hört sich natürlich gut an, geht ja auch letztlich zugunsten der Eitelkeit usw. ABER BITTE?!? Denkst Du ernsthaft, dass sie sich umbringt, wenn Du Schluss machst?

Und Härte ist das einzige, was angemessen erscheint. Vertrauensaufbauende Maßnahmen sind hier nicht mehr hilfreich…

Zieh gerade,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke zuerst mal an alle für die zahlreichen Posts. Andere Meinungen sind in der jetzigen Situation wichtiger denn je!

Kleines Update:

Ich BEFÜRCHTE es handelt sich um KEINE Betaisierung. Heute hat sie mir vieles zu ihrer momentanen Situation berichtet. Sie geht nun wieder zum Psychiater weil sie psychisch am Boden ist. Sie hats versucht mir zu verheimlichen um mich nicht zu belasten. Der Psychiater denkt wohl mittlerweile das Selbe wie ich. Sie ist depressiv, laut ihm sogar suizid gefährdet. Er wollte sie schon fast einweisen ...

Wenn ihr glaubt sie könnte das nur erfinden: Am Donnerstag nächster Woche gehe ich mit ihr zusammen zum Psychiater.

Ich bin mir sicher, dass das kein Spiel von ihr ist!

Jetzt kann ich auf jeden fall meine attraction aufzubauen vergessen und alles andere was mit PU zu tun hat ebenso (zumindestens bei ihr)!

Für mich gibt es jetzt sowieso nur noch eine Möglichkeit um die Zeit möglichst gut zu überstehen. Ihr gegenüber vollkommen AFC sein, dann schauen was sich ergibt und wenn ich ausgehe oder mit Kollegen was unternehme kann ich ich selbst sein und weiter mit PU machen!

Eine andere Möglichkeit sehe ich im moment LEIDER nicht.

Aber wie schon gesagt, danke für eure Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Sofort trennen von DER Frau, die ist nicht beziehungsfähig und sollte erst mal n Therapie machen!

Das Trennen von solchen Frauen fällt sehr schwer aber danach fühlst du dich wie neugeboren und kannst ne Neue gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke zuerst mal an alle für die zahlreichen Posts. Andere Meinungen sind in der jetzigen Situation wichtiger denn je!

Kleines Update:

Ich BEFÜRCHTE es handelt sich um KEINE Betaisierung. Heute hat sie mir vieles zu ihrer momentanen Situation berichtet. Sie geht nun wieder zum Psychiater weil sie psychisch am Boden ist. Sie hats versucht mir zu verheimlichen um mich nicht zu belasten. Der Psychiater denkt wohl mittlerweile das Selbe wie ich. Sie ist depressiv, laut ihm sogar suizid gefährdet. Er wollte sie schon fast einweisen ...

Wenn ihr glaubt sie könnte das nur erfinden: Am Donnerstag nächster Woche gehe ich mit ihr zusammen zum Psychiater.

Ich bin mir sicher, dass das kein Spiel von ihr ist!

Jetzt kann ich auf jeden fall meine attraction aufzubauen vergessen und alles andere was mit PU zu tun hat ebenso (zumindestens bei ihr)!

Für mich gibt es jetzt sowieso nur noch eine Möglichkeit um die Zeit möglichst gut zu überstehen. Ihr gegenüber vollkommen AFC sein, dann schauen was sich ergibt und wenn ich ausgehe oder mit Kollegen was unternehme kann ich ich selbst sein und weiter mit PU machen!

Eine andere Möglichkeit sehe ich im moment LEIDER nicht.

Aber wie schon gesagt, danke für eure Unterstützung!

In solchen Situationen solltest Du Dich immer fragen "was würde ein Alpha machen?"

Zum AFC mutieren sicher nicht

Ansonsten finde ich Deine Einstellung ok - es geht im Moment nicht um das Stillen Deiner Bedürfnisse, oder um das Onanieren in ein Objekt.

Es geht um Reife, Würde, und um eine Treue zu sich selbst.

Mache Dich nicht abhängig, sondern reagiere in jeder Situation souverän.

Wenn es heisst, dass Deine Entscheidung die ist, mit ihr das Alles durchzuziehen, über eine gemeinsame Therapie, oder ihre Therapie, dann zieh es durch.

Mache Dich jedoch nicht von ihr abhängig, etc, sondern handle immer aus Dir heraus.

Wenn Du sie verlassen musst, weil die Situation für Dich nicht mehr tragbar ist, dann bedenke, dass ein Mann mit Prinzipien seine Frauen

stehts in einem besseren Zustand hinterlässt, als er sie vorgefunden hat.

Sei ansonsten dankbar so eine Situation erleben zu dürfen, hier kannst Du mal Rückgrat und Standhaftigkeit beweisen, reifen und Deine Grenzen erfahren.

Peace

Sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden