7 Days, 2 Lays

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

So, hier meine ersten beiden LRs.

LR #1

Vor einigen Wochen war ich mit The Voice unterwegs zum Feiern und Clubsargen.

Irgendwann auf der Tanzfläche ne HB 7 mit nem Typen tanzen gesehen.

Mit irgendwas geopened, kclose, ihr AFC freund bisl geamoged, sie isoliert, kam aber ständig hinterher und

war wohl auch auch der Grund dafür, dass sie auf einmal weg war. who cares.

Irgendwann sagt Voice, er wolle rüber in den Black Room. Ich hatte aber noch ne HB mit nen paar Typen tanzen sehen, die ich noch gamen wollte.

Sie tanzte in ner Männertraube von 5 oder 6 Typen. Hatten kurz EC. Bin dann zu ihr hin und hab sie gefragt:

„Hey, tanzt du nur mit deinen 5 Aufpassern hier?“

Sie sagte: „Nein *grins*“ oder sowas.

Bekam dann ein Knowing Smile von mir und bin kurz weggetanzt, sie schaut interessiert rüber.

Kurz darauf dann zu ihr hin, ihre Hand genommen und sie aus der Männertraube rausgezogen. Der Hammer! Die Typen wollten mich umbringen mit ihren Blicken.

Hab das Grinsen gar nicht mehr runterbekommen, wenn ich die angeschaut habe.

Naja, jedenfalls ham wir ziemlich dirty getanzt. Sie meinte dann, sie muss eben zurück zu ihren Freunden, weil sie die nicht da alleine stehen lassen will (dazu später mehr). Hab sie gehen lassen und bin kurz auf Klo. Als ich wiederkam, stand sie mit ihren Typen irgendwo am Rand der Tanzfläche. Hab Sie beim Vorbeigehen einfach wieder an der Hand genommen und sie auf die Tanzfläche geführt. Sehr viel kino, kclose hat sie aber trotz freez outs nicht zugelassen. Hat ihren Kopf beim Tanzen sofort seitlich an meinen gelegt, wenn ich versucht habe ihr direkt in die Augen zu schauen. Nach einiger Zeit des Tanzens sagte sie dann, sie müsse los. Hab ihr meinen Notizblock in die Hand gegeben #,msnclose.

Den Abend lief dann auch nicht mehr viel, war schon ziemlich spät. Sind dann auch kurz darauf nach Hause.

Habe sie dann nach ner Woche oder so erst in msn geadded. Onlinegame lief sehr gut.

Habe sie ziemlich hart geteased und c+f gefahren, hard 2 get + DHV.

Sie hat dann schließlich drauf gedrängt, dass ich nächstes mal wieder in die Disco komme, wenn sie da ist. Habe ihr dann ein paar Bedingungen gestellt, die sie zu erfüllen hat, damit ich komme. C+F halt, was sich vorher so ausm Gespräch ergeben hat.

Ein Problem, was sich auftat, waren ihre Freunde. Habe sie natürlich damit aufgezogen, dass sie ihre 5 Aufpasser dabei hatte, ich Angst hätte, wenn sie die wieder mitbringt usw ;)

Sie sagte, es wäre ihr wichtig, was ihre Freunde von ihr denken, und dass sie nach der Aktion total entsetzt gewesen wären und sie als billig bezeichnet hätten. „Vonwegen kurz ansprechen und dann gleich so tanzen und soo“. Nagut, war klar, da war noch nen bisl dran zu arbeiten.

Waren dann ne Woche später oder so wieder in dem Laden. Hab sie irgendwann gesehen, und begrüßt. Sie war wieder mit nen paar Typen und ner Freundin da. Kurz ihre peer group befriended und ihr gesagt „Gut, du erinnerst dich an die erste Bedingung?“ Die war, sie solle mir ihr Pokerface zeigen. Hat mir vorher erzählt, sie würde mit Freunden ab und zu pokern.

Sie wollte es nicht zeigen, weil sie meinte, sie könnte das nicht. Hab dann kurz mit ihrer Freundin gesprochen und der gesagt, sie solle das mit ihr üben damit sie das drauf hat, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

Bin dann erstmal ne weile tanzen gewesen. Irgendwann sah ich sie wieder, als sie gerade mit ihren Leuten was trinken war. Bin hin, sie wollte es immer noch nicht zeigen ;)

Übrigens, wie die Dialoge ein einzelnen aussahen, weiß ich leider nicht mehr. Ist schon zu lange her. Später war ich auf der Tanzfläche, sie kam dazu mit ihrer Freundin, die ständig versucht hat zu cockblocken. Hab erstmal ne Zeit lang Desinteresse bekundet, indem ich häufiger von ihr weggetanzt bin. Bei ihrer Freundin war auch nix zu machen. Echt schlimm. Kurz mit ihren Kumpels, die auch am tanzen waren ne Runde gelabert und dann zu ihr hin. Sie war gerade auf so nem Podest am tanzen. Hand genommen, isoliert. Bin mit ihr in so ne Sitzecke. „Deine Freundin passt ja heute gut auf dich auf“ etc…

Hab dann später Erbeerwiese mit ihr gemacht, kam sehr gut an, im Nachhinein natürlich damit aufgezogen.

„xx Erdbeeren stehen für deinen Hunger nach Sex... Hab doch gleich gemerkt, wie gierig du mich die ganze Zeit angeschaut hast“. ;>

„Hat dir schon mal jemand aus der Hand gelesen?“

„Nein, bla“

Hab dann ihre Hand genommen und ihr im Endeffekt das gesagt, was ich bisher über sie erfahren habe. „Du bist ein Mensch, der erst sehr viel Vertrauen zu anderen Menschen aufbauen muss, bevor er sich ihm öffnen und seine wahren Seiten zeigen kann…“

„Auf Menschen, die du nicht kennst, wirkst du im ersten Moment etwas kalt und arrogant“

Dies verneinte sie, legte mir den Grund für diese Misdeutung aber sofort in den Mund:

sie: „Warum nimmst du eigentlich die rechte Hand?“

me: „Weil die linke näher am Herzen ist. Also auf der wesentlich emotionaleren Seite. Und da

Frauen sowieso schon sehr emotional reagieren, nehme ich immer die rechte“

sie: „Dann ist das ja kein Wunder, dass du das dort liest!“

Hab sie ziemlich lange isoliert und Comfort + Sexual Tension aufgebaut. Sie war sehr damit beschäftigt mir Schlafzimmerblicke zuzuwerfen und gleichzeitig drüber nachzudenken, ob sie dort vor ihren Freunden mit mir rummachen könnte…

Sie sagte, sie wurde schon sehr von Männern enttäuscht und ist da vorsichtig. Gut, ich war auch nicht dazu da, um Seelenklempner zu spielen, so wichtig war sie mir sowieso nicht. Wichtig war nen kongruentes clubgame aufzubauen!

Meiner Meinung nach war in dem Moment nicht mehr rauszuholen. Aber dennoch ist es bis dahin ziemlich gut gelaufen. Sie war sichtlich attracted. Habe sie dann zurück zu ihren Freunden geschickt und gesagt, sie solle denen mal bescheid sagen, dass es ihr gut geht. Sie kann ja nicht so einfach mit nem Fremden xx minuten wegbleiben :D

Weiß nicht, ob ich sie den Abend dann noch mal gesehen habe. Bei diesen beiden Treffen blieb es dann erstmal auch. Der Rest war onlinegame. Habe einige wenige Male darauf hin mit ihr gechattet. Sie immer wieder geteased, wenn sie sich versucht hat zu wehren ihr gesagt, sie is ja so niedlich, sie könnte meine kleine Schwester sein… viel zu viel um das hier alles auszuführen. Bekam massig IOIs von ihr und sie spielte immer wieder darauf an, uns doch mal zu treffen „Dann lass mich doch mal einen Tag deine kleine Schwester sein ;)“ Deep and Wide Rapport war zur Genüge da. Ein key point war, als ich sie erst fragte, was sie machen würde, wenn sie für einen Tag ein Mann sein könnte. "Bla, in ne Disco gehen, voll einen auf Macho machen und nen Mädel abschleppen" und dann: (sinngemäß)

"Stelle dir vor, du würdest in einer Welt leben, in der du alles machen könntest, was du wolltest.

Du müsstest dich vor niemadem rechfertigen, es gibt keine Konsequenzen für dein Handeln

und niemand würde dich verurteilen, für etwas, was du unbedingt machen willst.

Was würdest du jetzt tun? es gibt keine Grenzen..."

sie: "Unanständige Dinge..."

Hab sie dann letzte Woche relativ spontan gedated. Sie abgeholt und bei ihr inner Stadt in ne Bar gefahren. DHV (bisl Kellnerin gegamed), c+f, hab sehr viel Spaß gehabt, lief alles wunderbar.

Sind dann ins Auto und zurück zu ihr. Hab sie noch ne Weile zappeln lassen.

Als wir bei ihr stehen schaut sie ganz verführerisch rüber. Vorher sagte sie im msn bla bla, „Nein, eigentlich bin ich schlecht im Bett und kann gar nichts“

me: „Weißt du, du hast ja gestern den Mund schon ziemlich voll genommen, was du alles

kannst. Und dann sagst du, du wärest schlecht im Bett und könntest nichts? Das geht

aber so nicht. Das musst du wieder gut machen.“

sie: „Ja, womit denn ;) ?“

me: „Wenn du gut küssen könntest, wäre das fürn Anfang nicht schlecht…“

naja, im endeffekt fclose im Auto. Konnten leider nicht zu ihr rein. ;>

Fazit:

Positiv

- 2 Mal gesehen, nachm 1. Date fclose

- ziemlich gutes onlinegame gefahren

„Negativ“:

- ziemlich großer Teil meines Games hat sich online abgespielt.

LR #2

Nach unserem letzten Streetsarge mit Perfect_Dreams, Flipp und Xatrix hatte ich mit Perfect_Dreams und The_Voice beschlossen, mal nen Wochenende nach Hannover zu fahren um mit Xatrix dort sargen zu gehen. Ging dann ziemlich schnell. Perfect_Dreams war wieder im Lande, donnerstags alle beteiligten angerufen, um Unterkunft gekümmert und Freitag Abend losgefahren. Spontan kam noch nen Kumpel von The_Voice mit, der nen Tag vorher durch Voice zu PU gekommen ist.

Freitag Abend gings dann gleich ab in Club. War zu unserer Verwunderung relativ leer. Der Barkeeper sagte mir, dass das in Hannover die letzten Wochen immer so war. Seltsam, naja ;>

Warum auch immer, mein State war nicht der beste. Es lief son Hip-Hop und Trance / Techno Müll und ich kam nicht wirklich im Partystimmung. Dazu kam, dass wirklich nichmal ne Hand voll von Frauen da war, die in mein Beuteschema passten. Nach einer Weile bin ich dann einfach Tanzen und meine Laune wurde immer besser. Dann sah ich HB 7,8 :D

Nach dem Song ging sie neben die Tanzfläche zu ihrer Freundin. Beide schauten ziemlich gelangweilt durch den Raum. Bin dann zu ihr hin (knowing smile, super laune)

me: „Hey, was steht ihr hier so gelangweilt rum? Da ist der Dancefloor, ihr müsst tanzen!“ ;)

sie: (schaut verwundert) „Ja, aber das ist gerade voll nicht mein Song (ice, ice, baby!). Mag die Musik heute Abend nicht“

me: „Waaas`? zu Ice, Ice, Baby willst du nicht tanzen? Hey, da muss man doch was draus machen ;)“

… und bin wieder zurück tanzen. Waren relativ wenig Leute auf dem Dancefloor, weil’s halt allgemein nicht so voll war. Ich strahle nen super State aus, hab super viel Spaß und immer nen Lächeln auf den Lippen. Sie schaut mehrmals süß lächelnd zu mir rüber.

Nach dem Song geh ich zu ihr hin und sage „Ok, der Song jetzt ist wirklich schlimm. Komm mit, lass uns gucken, ob drüben was besseres läuft“

Sie bejaht, ich nehme sie an die Hand und gehe rüber auf den anderen Dancefloor.

Tanzen, leichtes Kino. Dann mache ich mehrere Freez outs. Mach ich irgendwie immer beim tanzen, also ich tanz direkt vor ihr, tanz dann nen meter weg oder so und sie folgt. Naja, leichtes kino > mehr kino, reden zwischendurch kurz irgendwas…

Sie hat ne Schachtel Zigaretten in der Hand. Nehme ihre hand und sage „Hey, warum trägst du das die ganze Zeit in der Hand. Werd die mal los“

sie: „Nein kann ich nicht. Keine Tasche, bla, und außerdem ist da mein Geld drin“

me: „Ist deine Freundin noch da? Dann geh halt rüber und gib sie ihr“

sie: „Geh du doch rüber und bring sie ihr“ <----- as if :D

me: „haha, ja klar! Also: was willst du in der Hand haben? Mich oder deine Schachtel Zigaretten?“

In dem Moment tanze ich weg von ihr. Sie lächelt mich an und geht zu ihrer Freundin.

Kommt dann wieder, heavy Kino.

Dann will ich sie isolieren. Der Verdammte Laden hat aber leider nur EINE couch, auf der die ganze Zeit ein Typ mit 3 Handtaschen sitzt…

Setzen uns auf 2 Stühle daneben. Tease sie mit dem Rauchen…

Erdbeerwiese gemacht, kam gut an.

„Raucherinnen habens schwer bei mir. Weil ihr so nach Zigarette schmeckt, müsst ihr dafür doppelt so gut küssen können. Bist du sicher, dass du das kannst?“

kclose. Danach noch kurz tanzen gewesen, die Jungs wollten los, #close + sie wollte mich Samstag Abend treffen, weil sie wusste, dass ich Sonntag wieder fahre.

Nächsten Tag Streetsarge. Ich war auf direct game fokussiert, es war aber kack Wetter und dazu leider noch sehr wenig dabei gewesen, was mir gefallen hat. Nich der Rede wert, ein #close. Hatten trotzdem nen sehr geilen Nachmittag alle zusammen und einige sehr witzige Approaches ;> (Dreams, Voice + unser Kumpel, Xatrix, Caletti?, der noch dazukam und meine Wenigkeit).

Sie hat sich tagsüber gemeldet, da sie unbedingt auch meine Nr. haben wollte. Haben uns dann abends in der Stadt getroffen und sind in ne Cocktailbar gefahren. Lief wieder alles wunderbar. Deep and Wide Rapport aufgebaut, c+f, DHV, K+, IOIs en masse, kino

Keine Routinen benutzt, außer, dass ich sie gefragt hab, was sie machen würde, wenn sie nen Tag nen Mann sein könnte (Hab ich hier ausm Forum und beim LR davor auch gemacht).

„Bla, in ne Disco, eine mit nach Hause nehmen und flachlegen“ sie aufgezogen damit…

Gut, relativ schnell war klar, dass nen fclose drin is. Also ab in ihr Auto und zur Jugendherberge. Aber natürlich muss an diesem Abend gerade die Chefin da sein und nicht der ultra-korrekte Zivi vom Tag zuvor, mit dem wir schon ziemlich dicke waren. „Gehört die Frau zu ihnen? Die darf aber nicht mit aufs Zimmer!“ :X

Mmh. Wir zurück ins Auto, zu ihr konnten wir nicht, weil sie noch mit ihrem Exfreund zusammen wohnt und sie das 1. nicht abziehen wollte und 2. ich kein Bock auf eifersüchtigen Psycho Exfreund hatte.

sie: „Dann bleibt wohl nur das Auto (corsa)“

me: „Nein, das ist viel zu eng“ (Außerdem hatte ich das gerade schon :D )

sie: „Dann können wir wohl nur nen Hotelzimmer nehmen“

… und ich hab ein Nichtraucherzimmer gebucht!

Ihr Blick in dem Moment… unbezahlbar :D

(hat sie natürlich mitbezahlt)

Meldet sich seitdem ziemlich häufig und will mir unbedingt bald ihre eigene Wohnung zeigen ;>

War eine sehr geile Woche!

Fazit:

Positiv:

- Gutes game, alles kongruent durchgezogen

- Schnell attraction aufgebaut

- Merke, dass es im Club immer besser wird

- FB

Negativ:

- sie raucht :D

Comments jeglicher Art erwünscht ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner LR, Kritikpunkte kann es bei zwei vollzogenen Lays natürlich nicht geben.

Wahrscheinlich hast du nun den positiven Teufelskreis aus Lays am laufenden Band und sich dem daraus verbessernden Inner Game und Outer Game betreten, herzlichen Glückwunsch!

Tja mir bleibt eigentlich nix anderes zu sagen als: Mach weiter so und werde zu einem der ganz Großen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter!

Hammer FR - genau meine art von PU ! sehr natürlich, wenig Schnick Schnack, HE - Sets direct öffnen...

Sehr motivierend zu lesen.

Du kannst sehr gut kalibrieren denke ich... Aba Lay im Auto .. naja war sicher nich das dollste :) Und Hotelzimmer.. auch nich grad günstig!

Ansonsten Top.

Wenn ma im Süden bist kommst nach KN und wir roggn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber! Freut mich echt total für dich :)

Ich denke da grade noch an unser erstes Treffen, als du meintest dein Ziel für heute wäre "Ein #close" :wub: !

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest sich sehr gut.

man merkt, dass bei dir alles in fleisch und blut übergegangen ist.

weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Very nice mein bester ^^

nur kurze Anmerkung...ich war maßgeblich dran beteiligt dass du "sie" (deinen ersten Lay) kennengelernt hast ;) aber gut, es sei dir verziehen und ich gönne es dir! Freu mich schon aufs kommende WE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Jugendherbergen sind der letzte Dreck. Wenn ich ein Zimmer miete, bestimme ich auch, wer da rein darf ;)

Wie teuer war das Hotelzimmer? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke jungs!

ja... ich hoffe, ich kann weiter auf diesem erfolg aufbauen.

aber warum auch nicht? ;)

war auf jeden fall ein großer schritt im game.

hotel haben wir jeweils 30,- bezahlt.

ging leider nicht anders.

aber glaubt mir: das wars wert. allemal ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden