Kann man zu aufreiserisch wirken??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab mal ne blöde Frage. Hab nen neuen Kumpel kennen gelernt der ein absoluter Natural ist, dem die Frauen von selber die Bude einrennen. Jetzt war ich auch ein paar Wochenenden mit ihm unterwegs und ich hab auch paar von seinen Freundinen kennengelernt. Jetzt erzählt er mir heute. Wenn er sich mit diesen Mädels über mich unterhalten hatte. Kam jetzt öfter die antwort. Nö der sieht mir aus wie ein Typ für eine Nacht oder nöö der wirkt als schleppt der die Frauen im Minutentakt ab. :-)

Und solche Antworten obwohl die HB mich nur vom Aussehen her kennen. Gut muss schon zugeben, lege schon großen Wert aufs Aussehen. Aber wer macht das nicht.

Was könnt ich jetzt machen um das Image gegenüber Frauen zu ändern. Weil die Aussagen von diesen Frauen sind zwar schön, aber stimmen leider nicht. ;-)

Oder einfach mal grundsätzlich hat jemand schon mal von so nem Problem gehört?

Grüße guetta

bearbeitet von guetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was könnt ich jetzt machen um das Image gegenüber Frauen zu ändern.

Mit den Frauen ins Gespräch kommen. Aussehen passt, diese Kommentare sind das weibliche Äquivalent zur Neigung vieler Männer, hübsche Frauen als eingebildete Schlampen zu betiteln.

Oder einfach mal grundsätzlich hat jemand schon mal von so nem Problem gehört?

Ja. Bei mir. Habe nie mit den Damen gesprochen aber Gerüchte gab es zu Hauf'.

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor! Gerade vor ein paar Tagen wieder feiern gewesen und beim NC als Sie gehen musste kam der Spruch, dass Sie nicht die 10. Nummer heute sein will, die ich ja doch nicht anrufe. ( Dabei war sie bis dato an dem Abend mein einziges Target )

Hab die Nummer zwar dann doch bekommen, aber musste man sich nochmal für reinhängen!

Das liegt denke ich vor allem an Kleidung und Auftreten. Ich gehe beispielsweise nie unter Hemd feiern, gerne auch mal was Besseres anziehen, lebe aber in einer Studentenstadt mit vielen Studentenparties, auf denen halt Chucks und T-Shirts getragen werden. Wenn man noch dazu gut aussieht, durch Größe oder Sportlichkeit oder whatever auffällt rutscht man sehr schnell in das "Player"-Image ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au man gestern wieder unterwegs gewesen. Und da ist es mir erst mal richtig aufgefallen. Auch mit ner HB7 schön am gamen gewesen und auch richtig Attraction aufgebaut. Nach ner Zeit ist mir das Arschgefummel von ihr richtig aufn Sack gegangen :-) . Dann beim KClose ist sie zurückgewichen und sagt mir ich würde das doch mit jeder Frau so machen usw.

Mensch das kann doch nicht sein das man sich so ins Zeug legen muss, dass man nicht als größter Aufreißer rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke es ist aber schon wenn das HB von anfang an denk, das ist ein Mann mit hohen Frauenverschleiß, dass ich es ihm nicht einfach machen soll. Gut und es ist einfach ein langer Weg der Frau klarzumachen das sie dir vertrauen kann, wenn du schon mit so einem Image eingestuft wirst usw.

So ist halt meine Denkweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusstsein + gepflegtes Aussehen + ausdrucksstarke Körpersprache = keiner der normalen Typen, sondern irgend so eine Art Halbgott, der sich gerade hier zufällig in die Nähe verirrt hat.

Ist jetzt ein wenig zugespitzt, aber sies mal so: Wer diese Kombination hat, ist tausend mal krasser als die Schluffis die da draußen rumlaufen. Da stimmt meistens nur eine dieser Komponenten. Ist einfach ein logischer Schluss, dass so ein Typ viele Frauen kennt. Dass die Mädels das so negativ auslegen, würd ich eher auf mangelndes Selbstbewusstsein bei der weiblichen Seite sehen.

ISt eben ein Image mit dem Du leben musst. Mir glaubt mittlerweile keine Frau mehr dass ich schüchtern bin, keinen Erfolg mit Frauen habe etc. (ok, stimmt ja auch nicht mehr so ganz). Das einfachste Mittel: Gibs immer zu, übertreib es in Deinen Aussagen vll. sogar. Aber qualify dich nie dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut als Halbgott würd ich mich jetzt nicht bezeichnen :-D. Aber sieht schon so aus dass das die beste Lösung jetzt ist wie man mit dem Problem umzugehen sollte. Und lieber so als wenn die girls denken "wasn das für ne Luftpumpe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstbewusstsein + gepflegtes Aussehen + ausdrucksstarke Körpersprache = keiner der normalen Typen, sondern irgend so eine Art Halbgott, der sich gerade hier zufällig in die Nähe verirrt hat.

:-D Richtig

Außerdem behaupte ich mal einfach ganz frech, wenn sie dir sagt du siehst aus wie ein Aufreißer

ist das ein DHV...

bearbeitet von bright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden