Es lief doch, oder?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will hier einfach mal ein wenig Feedback bekommen zu einem Abend.

Wir waren in einem kleinen Club und die Stimmung war sehr gut. Viel getanzt, mit vielen Leuten gequatscht etc. einfach ein gelungener Abend.

Schnell haben sich auch ein paar HB´s um uns versammelt wovon ich mir ein Set ausgesucht habe welches interessant schien.

Bin mit den beiden auch leicht und locker ins Gespräch gekommen, weiß gar nicht mehr genau mit was. Glaube Sie war mit dem Handy zugange und ich habe gefragt ob es ihr hier zu langweilig ist.

Damit war ich schon mal drin, soviel so gut. Kurz nach dem Alter gefragt und ich habe daraus einfach das Rate doch mal Spiel gemacht.

Danach folgte viel Smalltalk mit C&F und KINO. Kann das Gespräch leider nicht genau wieder geben aber ich fand mich gut. ;)

Irgendwann musst ich mal kurz woanders hin und siehe da kurz nachdem ich weg war standen die beiden Schönheiten auch schon wieder bei mir. War eigentlich ein guter Test auch wenn er nicht bewusst eingesetzt wurde. Daraufhin dachte ich mir das ich eine Schüppe nachlegen muss um was zu erreichen. Also ging es weiter mit Kino und C&F. Nach einiger Zeit hatte ich drei eindeutige IOI´s erkannt und dachte nen KC kannst du heute mal versuchen.

Soviel so gut, habe den KC dann auch versucht. Leider an Ort und Stelle ohne das ich Sie von ihrer Freundin entfernt habe. Denke auch das dies der Grund war für den block.

Danach ging dann gar nichts mehr. Oder habe ich es nicht gesehen? Ich wollte die beiden dreimal verlassen und wurde dabei immer von ihr aufgehalten indem sie mich am Arm festgehalten hat. Warte, bleib noch, geh nicht. Dachte mit okay, machst du zumindest nen NC draus und gehst dann. Habe aber schon vorher gemerkt das ich eigentlich keine Lust mehr habe da noch Zeit zu investieren.

Ende vom Lied, ihre Nummer wollte Sie nicht rausgeben und meine wollte ich ihr nicht geben. Danach hatte ich gar keine Lust mehr und die beiden sind kurz danach auch nach Hause. Hier hätte ich sicher noch an ihre Nummer kommen können doch da sie selber anscheinend nicht wusste was Sie wollte habe ich es nicht versucht.

Es war trotzdem ein guter Abend, auch wenn da mehr drin war. Nur woran lag es? Ich weiß das es nicht einfach ist dazu etwas zu sagen, aber würde mich schon über Antworten freuen.

Kleines Fazit für mich selber: Ich komme Woche für Woche weiter! Und bin derzeit sehr gut drauf. Ich mag mich wieder! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von vielen rAFC ist es das Problem, dass sie viel zu schnell aufgeben. Du musst bei sowas drin bleiben und auspacken was geht. Du kannst mir nicht erzählen, dass nach einem versuchten KC die Luft raus ist. Es steigert die Attraction eher nur noch mehr. Eine Frau blockt den ersten KC sehr oft wenn er relativ spontan kommt. Sie muss sich darauf vorbereiten. Der zweite Versuch gelingt zu 80%. Die Tatsache, dass sie dich fest hielt ist ein klares IOI dafür, dass der zweite mit ziemlicher sicherheit gekommen wäre. Der NC war mit sicherheit auch drin.

Fazit von mir. Isoliere mit Wing wenn es klappt. (Wobei es hier warschl nichtmal nötig war) Zähle nicht die IOIs um dann bei der ersten Situation wo nicht alles ganz so läuft wie du dir das vorstellst raus zu gehen. Durchhalten und konzequent bleiben. Wenn du ihr deine Nummer geben sollst, kannst du auch immer ihre haben. Sei es nur durch anklingeln. Wenn sie dir nicht knallhart sagt, dass ein Kuss nicht drin ist, dann hat er nur attraction bewirkt und den Weg für den nächsten frei gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von vielen rAFC ist es das Problem, dass sie viel zu schnell aufgeben. Du musst bei sowas drin bleiben und auspacken was geht. Du kannst mir nicht erzählen, dass nach einem versuchten KC die Luft raus ist. Es steigert die Attraction eher nur noch mehr. Eine Frau blockt den ersten KC sehr oft wenn er relativ spontan kommt. Sie muss sich darauf vorbereiten. Der zweite Versuch gelingt zu 80%. Die Tatsache, dass sie dich fest hielt ist ein klares IOI dafür, dass der zweite mit ziemlicher sicherheit gekommen wäre. Der NC war mit sicherheit auch drin.

Fazit von mir. Isoliere mit Wing wenn es klappt. (Wobei es hier warschl nichtmal nötig war) Zähle nicht die IOIs um dann bei der ersten Situation wo nicht alles ganz so läuft wie du dir das vorstellst raus zu gehen. Durchhalten und konzequent bleiben. Wenn du ihr deine Nummer geben sollst, kannst du auch immer ihre haben. Sei es nur durch anklingeln. Wenn sie dir nicht knallhart sagt, dass ein Kuss nicht drin ist, dann hat er nur attraction bewirkt und den Weg für den nächsten frei gemacht.

Klar war die Stimmung nicht aufeinmal auf 0, aber irgendwie hat mich das einfach aus der Bahn geworfen. Hätte wohl konsequent dran bleiben sollen. Wird fürs nächste mal notiert.

Im nachhinein ärgert es mich irgendwie sehr nicht mehr aus der Situation gemacht zu habe, da ich sie eigentlich ganz süß fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da sind wir doch am Punkt. So muss es sein. Die Angst davor sich wieder zu ärgern am Tag danach muss dich antreiben immer mehr und mehr zu machen und das beste aus jedem Set raus zu holen. Nur so wirst du richtig gut !

HBs die man nach 30 Sekunden closed sind ja kein Problem... bringen dich aber auch nicht wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden