Erklärungsversuche...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ;-),

ich wollte nochmal auf den Silky- Thread bezug nehmen...

Erstmal kommt so ein Thread natürlich nicht komplett ohne Grund zu Stande..

Deswegen möchte ich mich entschuldigen, wenn ein "Diss" mal zu hart/verletztend ausgefallen ist. (Ein spezieller fiel mir da ein, wo es too much war, dafür habe ich mich bei Hanni entschuldigt.)

Und ich möchte etwas zu den "Disses" sagen, vielleicht kann jemand verstehen, dass Silky es (oft) eigentlich nicht so böse meint...es sind meist zwei Arten:

1. Fälle wo Leute mit ihren Beiträgen/Aussagen direkt andere Leute runter machen, sich als was Besseres darstellen, sie provozieren...

Wo ich mich dann über denjenigen lustig mache/ihn auf die Schippe nehme/es als Schwachsinn darstelle/Wiedersprüche aufzeigen...damit seine Aussage einfach an Bedeutung verliert, nicht ernst genommen wird, und "den Angegriffenen" vielleicht auch nicht so trifft. Und sowas macht mich auch einfach wütend, wenn ich sowas sehe. Sind wir uns, glob ik, einig das sowas Scheiße ist. ;-)

2. Fälle wo Leute über ihre Erlebnisse berichten, ihr Verständnis von Game darstellen...

Und in den Texten einfach genau die geistigen Einstellungen durchschimmern, die die Ursache für 1. (s.o.) sind: Einbildung/Arroganz, Anerkennungssucht, Unehrlichkeit zu sich Selbst oder Anderen, keine klare Sicht auf Sachverhalte wegen zu starker Anhaftung an eigene Position und auch unnatürliche/übertriebene Aktionen/Ausdrucksweisen aus rein egoistischem Interesse...

- "Bla bla bla..der Afc hat ihr natürlich gleich nen Drink ausgegeben...blabla" - Nein, du bist nicht "Besser" als der "Afc",es ist nicht "nur ein Afc"... ein bisschen was über Gamen gelesen zu haben ist nicht "besser" als gut in WoW zu sein...ihr beschäftigt euch nur mit verschiedenen Dingen in eurem Leben, that's it, nothing more, nothing special about it. ;-)

- "Ja blabla, wir PUAs dürfen anderen Leuten nicht so erzählen, dass wir fremde Frauen auf der Straße ansprechen und selbstbewusster werden wollen, weil andere Menschen das nicht akzeptieren" - Nein, was sie nicht akzeptieren ist die Einbildung dieser PUAs dass sie meinen weil sie fremde Frauen ansprechen und versuchen etwas aus ihrem Leben zu machen etwas Besonderes zu sein und andere Menschen nur so dahin gammeln, was natürlich minderwertig ist. (Und klar natürlich mag es Leute geben, die da Konkurrenzängste bekommen wenn sie hören das andere Gas geben, aber ich war ein Selfdevelopmentfreak/mache immer noch bissel was und ich find es auch unsympathisch dieses "Wir PUAS..." zu lesen...und wenn dann noch der dritte Satz im Set darüber handelt wie viele Frauen man approacht hat (ist kein Diss, ist nur ein Beispiel) dann misst man dem vielleicht doch ganz schön viel Bedeutung zu.

- gilt natürlich auch für Cats...jegliche Tipps mit dem Frame "Ja, der Mann muss..." - Nein, Ihr seid keine Prinzessinnen, niemand "muss" irgendwas für euch tun, sein Verhalten nach euch richten, etc. (Und das Frauen sowas natürlich benutzen um zu gucken wer von Kerlen denn nun bissel "Alpha" is und eigenständig denken kann usw...ist ja natürlich..aber das hier ist keine Singlebörse, sondern es geht darum Männern zu helfen und sowas ist schlicht destruktiv, weil es den falschen Frame vermittelt.

Und natürlich bin ich von sowas auch nicht frei...ich hab sowas während meiner Entwicklung viel an mir beobachtet und versucht es abzustellen, hat auch sicherlich was gebracht. Aber wenn man vielleicht nicht mehr allzuviel zu beschriebenen Verhaltensweisen neigt, kommt die "Gefahr"..man bildet sich was darauf ein, dass man nicht mehr so gefangen in den "üblichen" Denkweisen ist und glaubt evt. dadurch was "Besseres" zu sein...was nie der Fall ist.

Ich werde da mich selber genauer kontrollieren, bevor ich in Zukunft etwas beitrage.

Und wenn ich bei dem ein oder anderen "Diss" mal zu weit gegangen bin oder etwas falsch eingeschätzt habe, dann lag es wohl daran dass ich mich da von meiner geistigen Verblendung verleiten lassen habe - deswegen Entschuldigung nochmal wenn es mal der Fall gewesen sein sollte. Ob es der Fall war, kann jeder für sich am Besten entscheiden: Fragt Euch einfach was war die wahre Absicht hinter einer bestimmten Aussage/ Wortwahl/Verhalten/Denkweise..wenn Du nur die Dinge beschrieben hast wie sie sind..hab ich das falsch gedeutet, wenn du nur das getan hast was du für richtig hälst...hab ich es falsch gedeutet...aber vielleicht hast du auch noch den kleinen extra Satz geschrieben, um zu zeigen dass du "höherwertig"/erfolgreich/whatever wärst...und vielleicht hat mein "Diss" dann nur genau das aufgezeigt.

So far...hoffe der auslösende Threat für das hier hat also doch seine Wirkung gehabt und wir haben mehr nun mehr Klarheit.

Bitte keine "guter Schritt, Silky...blabla"- Kommentare falls einer der Meinung ist dass einer war:-p...checkt lieber ob ihr mal gedisst wurdet und guckt ob zu recht oder zu unrecht. ;-)

Peace. :-)

Silky

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly

Yo,

in der Bewertung der von Dir beschriebenen Verhaltenweisen sind wir uns einig. Genauso in Bezug auf das "Wir PUAs..." Mindset.

Das Problem ist, dass Leute wohlwollende Kritik akzeptieren, auch wenn sie etwas rüde formuliert wird, wenn sie das Gefühl haben, jemand hat Kompetenz und weiss mehr als sie. Guck' Dir mal Fastlane an, wie der hier immer vom Leder zieht, trotzdem, in 99% der Fälle mucken die Leute nicht gegen seine Kritiken auf. Weil sie den Eindruck haben, den Junge hat's drauf und meint es nicht böse.

Die Kompetenz-Komponente fehlt bei Dir. Deswegen haben die Leute das Gefühl, sie werden von jemandem kritisiert, attackiert, der nicht über ihnen steht. Das mögen Menschen nicht.

Hier im Forum geht es um Erfolg bei Frauen*, Silky. Gibt es Grund zu der Annahme, dass Du den hast? Bei der Bedeutung des Inner Game sind wir uns einig. Aber wenn Du meinst, das ist das, was hier der Punkt ist, dann such Dir ein Innerer-Frieden-Forum oder ein buddhistische-Meditation-Forum oder was auch immer. Das ist hier nicht der Punkt.

Vielleicht bist Du der Meinung, dass Männer, die Erfolg bei Frauen haben wollen, ein inner-game-Problem haben. Auch dann bist Du im falschen Forum.

Wenn Du Leute angreifst, und sie sagen "Silky, wer gibt Dir das Recht, mich zu kritisieren?" dann kannst Du nicht antworten: "Ich habe inneren Frieden" oder so (nur ein Beispiel). Sie meinen "Wer gibt Dir das Recht, mich im Kontext PU zu kritisieren?"

checkt lieber ob ihr mal gedisst wurdet und guckt ob zu recht oder zu unrecht. :-)

schön gesagt. Check Du solange mal, warum das bei Dir der Fall ist:

Und sowas macht mich auch einfach wütend, wenn ich sowas sehe.

Peace

* oder Männern. No disrespect for the Ladies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist, dass Leute wohlwollende Kritik akzeptieren, auch wenn sie etwas rüde formuliert wird, wenn sie das Gefühl haben, jemand hat Kompetenz und weiss mehr als sie. Guck' Dir mal Fastlane an, wie der hier immer vom Leder zieht, trotzdem, in 99% der Fälle mucken die Leute nicht gegen seine Kritiken auf. Weil sie den Eindruck haben, den Junge hat's drauf und meint es nicht böse.

Was gibt Dir denn den Eindruck das Fastlane "Erfolg bei Frauen" hat?

Hier im Forum geht es um Erfolg bei Frauen*, Silky.

Auch darum eine selbstständige Persönlichkeit zu bilden?

Gibt es Grund zu der Annahme, dass Du den hast?

"Erfolg bei Frauen hat für mich nicht soo viel damit zu tun, wieviele man letztendlich Nacht für Nacht abschleppt...ich kenne paar 2 coole Typen "Alpha" everywhere they go, Vorbilder für mich während meiner Entwicklung...sie haben ne feste Freundin und schleppen daher nichts ab...und diese Typen haben definitiv "Erfolg bei Frauen" (in Club gehen und innerhalb von 10 Minuten sämtlichen Mädels auf den Hintern klappsen und sie mögen es) - für mich ist es also eher die Frage ob man ein Typ ist der Frauen attracted, zu dem sich Frauen hingezogen fühlen.

Und ja da gibt es Grund zur Annahme - ein Mangel an Wussyverhalten und ein halbwegs gefestigter Charakter.

Uuuund...nich das ich Leute aus meinem Freundeskreis ständig dissen würde :-)...(hier gehts ja um Feedback und so....)...aber speziell bei den beiden Typen, ich habe über 3 Jahre den einen jede Woche 3 mal gesehen (Basketball) und es war eigentlich immer ein total smoother Umgang (kein Dissalarm.. ;-) ) ..im Gegenteil ich war immer wieder erstaunt über ihren soliden Charakter.

Bei der Bedeutung des Inner Game sind wir uns einig. Aber wenn Du meinst, das ist das, was hier der Punkt ist, dann such Dir ein Innerer-Frieden-Forum oder ein buddhistische-Meditation-Forum oder was auch immer. Das ist hier nicht der Punkt.

Meine Kritik kommt doch nur wenn die Basics nicht sitzen:P...wie irgendwelche Routinen posten mit dem Zusatz.."noch nicht fieldtested"...- Ja dann teste doch erstmal...Das hat doch nichts mit "Innergame" zu tun. Das sind einfach schwache Verhaltensweisen.

Wie halt schon gesagt wurde, die meisten Leute sind hier hergekommen, weil sie uncool waren. Es bestehen Charakterdefizite.

Aber Leute vergessen...oder gestehen sich das nich ein.

Und nur weil man The Game gelesen hat sind die nicht verschwunden.

Es ist sowieso fraglich ob sich alle hier darüber im Klaren sind was dieses "Ja wir machen Persönlichkeitsentwicklung" bedeutet.

Die Meisten hier haben ein neues Hobby, das Frauen ansprechen, ok.

Charakterentwicklung ist was anderes, es hat eine Auswirkung auf das ganze Leben der Person.

Man kann ein PUA mit schwachen oder gefestigten Charakter sein oder ein WoW- Spieler mit schwachem oder gefestigtem Charakter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly

Bitte bedenke, dass ich in erster Linie versuche, zu ergründen, warum der andere Thread zu Stande gekommen ist.

Das Problem ist, dass Leute wohlwollende Kritik akzeptieren, auch wenn sie etwas rüde formuliert wird, wenn sie das Gefühl haben, jemand hat Kompetenz und weiss mehr als sie. Guck' Dir mal Fastlane an, wie der hier immer vom Leder zieht, trotzdem, in 99% der Fälle mucken die Leute nicht gegen seine Kritiken auf. Weil sie den Eindruck haben, den Junge hat's drauf und meint es nicht böse.

Was gibt Dir denn den Eindruck das Fastlane "Erfolg bei Frauen" hat?

Weil sie den Eindruck haben, den Junge hat's drauf

Kein Mensch redet von mir :-)

Hier im Forum geht es um Erfolg bei Frauen*, Silky.
Auch darum eine selbstständige Persönlichkeit zu bilden?

Ja, aber in diesem Forum, ist das Mittel zum Zweck. Das magst Du bewerten wie Du das willst. Und ich mag das auch bewerten, wie ich das will. Zweck dieses Forums ist aber Pick-Up. Ich muss das jetzt nicht übersetzen oder definieren. Wenn man sich das klar macht, werden aber ein paar Missverständnisse klar.

Gibt es Grund zu der Annahme, dass Du den hast?

"Erfolg bei Frauen hat für mich nicht soo viel damit zu tun, wieviele man letztendlich Nacht für Nacht abschleppt...ich kenne paar 2 coole Typen "Alpha" everywhere they go, Vorbilder für mich während meiner Entwicklung...sie haben ne feste Freundin und schleppen daher nichts ab...

Monogamie ist jetzt auch keine Leistung ist, in dem Sinne, aber das meinst Du wohl nicht.

und diese Typen haben definitiv "Erfolg bei Frauen" (in Club gehen und innerhalb von 10 Minuten sämtlichen Mädels auf den Hintern klappsen und sie mögen es) - für mich ist es also eher die Frage ob man ein Typ ist der Frauen attracted, zu dem sich Frauen hingezogen fühlen.
Die Definition ist mir - sorry - zu wenig "empirisch greifbar". Jeder kann behaupten, er sei "ein Typ der Frauen attracted, zu dem Frauen sich hingezogen fühlen". I believe it when I see it. Wenn 5 Frauen zu mir kommen und sagen "XY ist soo attraktiv" dann soll mir das als Beweis auch genügen. :-D
Und ja da gibt es Grund zur Annahme - ein Mangel an Wussyverhalten und ein halbwegs gefestigter Charakter.
Wie gesagt, reicht mir nicht. Und ob überhaupt zwischen "Mangel an Wussyverhalten und ein halbwegs gefestigter Charakter" und Erfolg bei Frauen ein Zusammenhang besteht, ist so lange eine Hypothese, bis Beweise vorliegen.
Uuuund...nich das ich Leute aus meinem Freundeskreis ständig dissen würde :give_rose:...(hier gehts ja um Feedback und so....)...aber speziell bei den beiden Typen, ich habe über 3 Jahre den einen jede Woche 3 mal gesehen (Basketball) und es war eigentlich immer ein total smoother Umgang (kein Dissalarm.. :cray: ) ..im Gegenteil ich war immer wieder erstaunt über ihren soliden Charakter.
kann ich so stehen lassen.
Bei der Bedeutung des Inner Game sind wir uns einig. Aber wenn Du meinst, das ist das, was hier der Punkt ist, dann such Dir ein Innerer-Frieden-Forum oder ein buddhistische-Meditation-Forum oder was auch immer. Das ist hier nicht der Punkt.

Meine Kritik kommt doch nur wenn die Basics nicht sitzen:P...wie irgendwelche Routinen posten mit dem Zusatz.."noch nicht fieldtested"...-Ja dann teste doch erstmal...Das hat doch nichts mit "Innergame" zu tun. Das sind einfach schwache Verhaltensweisen.

Sicher.
Wie halt schon gesagt wurde, die meisten Leute sind hier hergekommen, weil sie uncool waren.

Hypothese.

Es bestehen Charakterdefizite.

Aber Leute vergessen...oder gestehen sich das nich ein.

Vielleicht bei manchen.
Und nur weil man The Game gelesen hat sind die nicht verschwunden.
Wenn es sie gab, sind sie dadurch sicher nicht weg.
Es ist sowieso fraglich ob sich alle hier darüber im Klaren sind was dieses "Ja wir machen Persönlichkeitsentwicklung" bedeutet.
Machen wir ja gar nicht. Dazu ein meiner Meinung nach exzellenter Beitrag von jon29, hier.
Die Meisten hier haben ein neues Hobby, das Frauen ansprechen, ok.

Charakterentwicklung ist was anderes, es hat eine Auswirkung auf das ganze Leben der Person.

Man kann ein PUA mit schwachen oder gefestigten Charakter sein oder ein WoW- Spieler mit schwachem oder gefestigtem Charakter sein.

Ich glaube, dass Du hier aneckst, weil Du denkst, die Leute machen Charakterentwicklung, und Ihnen deswegen Tipps gibst. Vielleicht bist Du da sogar kompetent, weiss ich nicht. Aber sie machen Pick Up. Und Tipps, dazu noch so formuliert, als sei man kompetent, werden sie nur von jemandem annehmen, von dem sie das Gefühl haben, er bekommt in Bezug auf Frauen (fast) alles was er will. Das Gefühl musst Du ihnen geben. Oder leiser auftreten. bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, dass Du hier aneckst, weil Du denkst, die Leute machen Charakterentwicklung, und Ihnen deswegen Tipps gibst. Vielleicht bist Du da sogar kompetent, weiss ich nicht. Aber sie machen Pick Up. Und Tipps, dazu noch so formuliert, als sei man kompetent, werden sie nur von jemandem annehmen, von dem sie das Gefühl haben, er bekommt in Bezug auf Frauen (fast) alles was er will. Das Gefühl musst Du ihnen geben. Oder leiser auftreten.

Jo es wird immer wieder betont, dass Pickup Persönlichkeitsentwicklung und ein besseres Leben führen ist, und nicht nur Frauen aufreißen.

Und ich kenn mich mit der pscholigischen Definition nicht so genau aus und habs auch nicht rauskregen können..aber es gibt ein Zitat was Persönlichkeit beschreibt "

Persönlichkeit ist, was übrig bleibt, wenn man Ämter, Orden und Titel von einer Person abzieht." - Wolfgang Herbst, deutscher Schriftsteller, geb. 1925

Und nach der Definition macht der Durschnittspua keine Persönlichkeitsentwicklungsarbeit...

Ist ja auch top, wenn ich mich kritisch zu Wort melde ist es doch oft weil Leute (sich be-)lügen.

Also leiser sein oder kompetenter wirken..

Das Problem ist, dass Leute wohlwollende Kritik akzeptieren, auch wenn sie etwas rüde formuliert wird, wenn sie das Gefühl haben, jemand hat Kompetenz und weiss mehr als sie. Guck' Dir mal Fastlane an, wie der hier immer vom Leder zieht, trotzdem, in 99% der Fälle mucken die Leute nicht gegen seine Kritiken auf. Weil sie den Eindruck haben, den Junge hat's drauf und meint es nicht böse.

Was gibt Dir denn den Eindruck das Fastlane "Erfolg bei Frauen" hat?

Weil sie den Eindruck haben, den Junge hat's drauf

Kein Mensch redet von mir :cray:

Kann mir dann jemand sagen wie er das macht diesen Eindruck zu vermitteln..? PLEEEEAASE :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Jo es wird immer wieder betont, dass Pickup Persönlichkeitsentwicklung und ein besseres Leben führen ist, und nicht nur Frauen aufreißen.

Da ich den Eindruck habe (der falsch sein kann), dass Du den Link nicht gelesen hast, füge ich das Zitat von Jon29 hier ein. Mehr gibt es zu dem Thema meiner Meinung nach nicht zu sagen:

Ich habe ein Problem damit, daß hier immer gesagt wird Pick Up, sei Ausstrahlung, oder Persönlichkeitsentwicklung usw. Klar, man muß irgendwann ein attraktiver Mann sein, und nicht mehr spielen. Aber letztenendes heißt es PICK UP= Frauen aufreißen. Was jemand aus dem Instrumentarium Pickup macht, (mehr ist es nicht) ist jedem selbst überlassen, aber immer gleich eine Heilsideologie daraus zu machen, bereitet mir Bauchschmerzen. Auch wenn einem natürlich persönliche Schwachstellen aufgezeigt werden, an denen man sich weiterentwickeln kann. nach dem Motto, wenn die Frauen auf tolle Typen stehen, muß ich eben einer werden.

Ich möchte kein "Künstler" sein, sondern einfach eine schöne und erfolgreiche Zeit mit den Frauen haben. Sich ausleben ist nichts ehrenrühriges, auch wenn es selbst hier im Pick-Up Forum irgendwie vermittelt wird. Irgendwie wird immer Persönlichkeitsentwicklung, Sozialer Künstler etc. vorgeschoben, anstatt einfach zu seinen Bedürfnissen zu stehen und zu sagen, "ja, es macht mir Spaß, Erfolg bei Frauen zu haben". Es ist nicht schlimm seine Jugend auszukosten und Spaß zu haben, das heißt ja nicht, daß man dann nicht eine Beziehung eingehen kann, wenn man diese Phase hinter sich gelassen hat.

Aber trotzdem liegt der Schwerpunkt von Pickup immer noch auf dem Erfolg bei Frauen. Das heißt nicht, daß sich nicht jeder persönlich entwickeln darf und sich damit beschäftigen kann.

Das Problem ist, dass Leute wohlwollende Kritik akzeptieren, auch wenn sie etwas rüde formuliert wird, wenn sie das Gefühl haben, jemand hat Kompetenz und weiss mehr als sie. Guck' Dir mal Fastlane an, wie der hier immer vom Leder zieht, trotzdem, in 99% der Fälle mucken die Leute nicht gegen seine Kritiken auf. Weil sie den Eindruck haben, den Junge hat's drauf und meint es nicht böse.

Was gibt Dir denn den Eindruck das Fastlane "Erfolg bei Frauen" hat?

Weil sie den Eindruck haben, den Junge hat's drauf

Kein Mensch redet von mir :-)

Kann mir dann jemand sagen wie er das macht diesen Eindruck zu vermitteln..? PLEEEEAASE :-D

Nein, ICH kann es Dir nicht sagen. Meine Vermutung ist, dass der Eindruck von Kompetenz dann ensteht, wenn jemand

1. selbstbewusst aufritt und

2. man immer wieder Dinge von einer Person liest, wo man denkt: Das macht Sinn. Das hat die Person sich nicht ausgedacht, oder irgendwo gelesen, sondern der muss selbst viel erlebt haben. -> Der kennt sich aus.

Peace

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir dann jemand sagen wie er das macht diesen Eindruck zu vermitteln..? PLEEEEAASE :-D

Nun, am besten vermittelt man den Eindruck von Kompetenz, wenn man außerhalb des Forums diese unter Beweis stellt und andere löblich von dir erzählen. Dadurch baust du dir einen Ruf auf. Damit erzähle ich dir aber wohl nichts neues.

Wenn du jedoch darauf auf bist, ein zweiter (Internet-)Fastlane durch überlegte und geschickte Wortwahl zu werden, dann solltest du deine Motivation hier zu sein überdenken.

Ganz gleich ob er nun die fähig ist oder nicht. Die Nutzer schenken seinen Beiträgen viel Autorität, was Tatsache ist. Deinen Beiträgen wird nicht viel abgewonnen - was, wie wir nun einschlägig lesen konnten, auch Tatsache ist.

Wenn das also eines deiner Ziele ist, dann solltest du den Weg dieses zu erreichen, neu überdenken.

Mein Tipp: Bau' dir ein gutes Fundament hier im Lair auf (wenn du wieder hier bist) und pflege ein gutes Verhältnis zu den Lairmitgliedern. Wer gut über dich spricht, wer Beachtung bekommt, dem wird automatisch ein höherer Wert beigemessen.

Gruß,

Jeremy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm baluu kennt silkys unterton noch nicht.

dieses "bitte erzählt mir wie das geht" sollte wieder einmal deutlich machen, dass er ABSOLUT davon GAR nichts hält und es ihm SOOO egal ist, wie leute denken, dass es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Hanni, wenn du schon so denkst, dann hab ich es wohl übertrieben. :-)

Das ist natürlich nicht gut, weil man mich ja so nicht mehr ernst nimmt.

Von daher werd ich jetzt Sachen die ich schreibe auch nur noch so meinen. :-D

(Wenn mal nen Witz dabei ist, mach ich das deutlich)

Auch Danke, Baluu.

Mhh..dann bist du wohl nicht ganz so überzeugt von Fastlane. Oder zumindest wissen wir nicht genau ob er gut ist oder nicht...woher auch.

Nen bissel fang ich schon mal an gutem Ruf aufbauen...

Erstmal hab ich schon mal nen längeren Text hier geschrieben...und dafür auch ganz gutes Feedback auch von ganz oben bekommen. :-)

Und ansonsten...dass meine Beiträge in letzter Zeit nicht viel abgewonnen wurde...liegt ja auch haptächlich darin dass sie meist so negativ und kritisch waren...und verletzend teilweise. :-)

Vielleicht war da inhaltlich sogar was bei...aber das kommt halt nicht an, wenn sich die Leute erstmal vor der negativn Stimmung schützen müssen, die da verbreitet wird...ist klar.

Love, Peace and Happiness.

Silky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nen bissel fang ich schon mal an gutem Ruf aufbauen...

Erstmal hab ich schon mal nen längeren Text hier geschrieben...und dafür auch ganz gutes Feedback auch von ganz oben bekommen. :-D

Wozu erwähnst Du dies hier? Behalte es doch für Dich. Und des Weiteren werden es schon einige Leute sehen und sich ihre Meinung über Dich und Deine Beiträge selber bilden. Wenn Du viele gute Beiträge schreibst wird sicher auch die Mehrheit hier im Forum von ganz allein positiv über Dich denken.

Wenn ich 100m in unter 10sec. laufen könnte, würde ich auch nicht mit einem Pappschild durch die Straßen laufen auf dem geschrieben steht: "Ich laufe 100m in unter 10 Sekunden". Entweder das spricht sich von allein herum, die Medien verbreiten es oder es bleibt Dir und einem kleinen Kreis allein vorbehalten. Anderen erzählen, wie toll man ist kam schon in der Grundschule nicht gut an.

Abgesehen davon verstehe ich auch nicht, was daran erstrebenswert sein sollte, sich hier im Forum "einen guten Ruf auf zu bauen". Baue Dir lieber einen guten Ruf in Deiner persönlichen Umgebung auf. Fern von der digitalen Welt. Hier kann man sich teilweise guten Rat einholen und wenn man mal etwas zurück geben möchte, auch selber mal einen Rat geben. Mehr aber auch nicht.

Beste Grüße

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch Danke, Baluu.

Mhh..dann bist du wohl nicht ganz so überzeugt von Fastlane. Oder zumindest wissen wir nicht genau ob er gut ist oder nicht...woher auch.

Nun, dazu gebe ich keine Meinung ab. Ich mache mir nichts aus Online-Hype oder Hype's Allgemein. Ebenso nehme ich mir nicht das Recht andere als schlecht oder gut zu betiteln (von jedem kann man was lernen), da das meiner Einschätzung nach nur dazu führen würde, die "besseren" besser zu behandeln und die schlechteren eben schlechter (wie man leider sehr häufig beobachten kann). Und Respekt bekommt nicht der, der kompetent ist, sondern Respekt bekommt der, der andere respektiert. Ganz gleich ob er eine Pickup-Null oder Guru ist.

Jeremy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht worums geht, aber ich habe als Außenstehender irgendwie den Eindruck, dass du eine Art Rechtfertigungsdrang verspürst, silky.

Was hältst du davon, dich einfach privat für Fehltritte zu entschuldigen, die du auch aus dir selbst heraus als solche anerkennst und nicht weil dich jemand anklagt und den Rest einfach labern zu lassen, like just don't give a fuck?

Macht das für dich Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...cool, hört sich gut an.

Also einfach immer schön mein Ding machen, was andere Leute letztendlich davon halten ist nicht in meiner Kontrolle...macht Sinn.

Und dabei darauf achten dass ich andere so behandele wie ich selbst auch gern behandelt werden möchte...wird gemacht. :-D

Danke nochmals, ihr Beiden. ;-)

at agito:

Ja klar mach ich jetzt so...is ja quasi wie oben beschrieben. Und dass man sich igntlich nur "rechtfertigt" wenn man Dinge öffentlich macht, bei denen es nicht nötig ist...wow interessanter Punkt ,mal drüber nachdenken, Dankeee. :-D

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.