8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich finde der Beginnerbereich ist voll unübersichtlich mit den vielen Sticking themen. Könnte da mal wer aufräumen? Mfg

Wenn du konstruktive Vorschläge hast, dann immer gerne her damit. Einfach "aufräumen" schreien ist aber nicht sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Dann mal meine Vorschläge....

Von Disney lernen heißt siegen lernen... war nett anzusehen, aber muss das noch sticky sein?

Shittestspiel und diskussion.... vielleicht in den creative room?

Warum gründliches "Einlesen"? / Ihr seid neu hier? LESEN!!! (warum diese beiden Punkte gleich 2x?) / Suchfunktion richtig nutzen! / Willst du einen guten Ratschlag? Dann stell eine gute Frage! / How to NOT post im Beginners-Forum ..... zu einem Punkt zusammenfassen?

Vom ersten "Hi" bis zum Sex / Beginner-FAQ .... zusammenfassen?

WhiteGekko's Antworten auf eure Fragen. .... könnt so bleiben?

Dann wären statt 11 Punkte nur mehr 5 Punkte als sticky und der ganze Bereich wär wieder übersichtlicher. Oder überhaupt die Inhalte zu einem neuen FAQ oder so zusammenfassen, also überarbeiten / ergänzen / etc.

Mfg

bearbeitet von seppi2904

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, da kann ich vieles nachvollziehen, nur ist es ein großer Aufwand die ganzen Posts zusammenzufassen. So viel Freizeit hab ich dann doch nicht. Ich fang da mal mit der Suche und dem Gute Frage stellen an. Wie sieht es jetzt aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, da kann ich vieles nachvollziehen, nur ist es ein großer Aufwand die ganzen Posts zusammenzufassen. So viel Freizeit hab ich dann doch nicht. Ich fang da mal mit der Suche und dem Gute Frage stellen an. Wie sieht es jetzt aus?

Hi. Ja danke, is gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Oh gott Shittestspiel NICHT verschieben. Dadurch "lernste" noch am meisten als durch stupides aufzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh gott Shittestspiel NICHT verschieben. Dadurch "lernste" noch am meisten als durch stupides aufzählen.

So langsam war das aber mehr Postsammelei als sonst was. Daher --> weg. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden