Saphire 0 Beitrag melden November 28, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 202. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsMoinalso ich hatte gestern mein 2tes Date mit meiner HB. Wir wollten erst auf den Weihnachtsmark und dann einen Film gucken. Nachdem wir feststellten das um 21.35 der Weihnachtsmark schon dicht hatte fuhren wir direkt zu mir und redeten etwas. Ich schaltete den Film ein und wir fanden ihn beide gut. Ich neckte sie ein wenig und schreib hier ein paar Szenen:Ich: ( sie am Nacken massierend) magst du Massagen?Sie: Ja gerne.Ich: Dann massier mich doch. ;)Nach der Massage gab ich ihr einen Kuss, unseren ersten.Sie: Du bist so überzeugt von dir!ICh: Ich nenn es Selbstbewusstsein.Sie: Ja, aber du hast so eine komisch Art...Ich : Inwiefern?Sie: Ich weiß es nicht, aber irgendwie reizt es mich. ( Ich strahlte innerlich :D:D )2ter Kuss.Nachdem sie eig nach Hause fahren wollte es aber schon 3 Uhr war, bat ich ihr an bei mir zu pennen. Als wir beide im BEtt lagen küssten wir uns wieder und ich streichelte mich langsam ihren Hals runter übers T-shirt etc. Nach 20 Minuten lag sie nur noch in Tanga vor mir, jedoch nahm meine Hand von dem weg. Ich sagte ihr ( Ich hätte nie gedacht das jemals zu machen!!) ICh muss meine Emails noch checken, stand auf und las mir 5Minuten Spammails und weiteres durch. :D Danach machten wir weiter doch sie blockte immer noch ab, ich fragte sie was los sein und nach erstigher Unsicherheit sagte sie: Ich hab noch nie mit einem Mann geschlafen mit dem ich nicht zusammen war. Ich Hab auf den Spruch nichts wirklich tolles herausgebracht, versuchte es C/f mäßig mit: Was sagst du zu einer Fi**Beziehung? Das fand sie ganz amüsant und denkt (evt) auch drüber nach. Außerdem sagte ich wer weiß was sich entwickelt, was sie nicht so gut aufnahm. Naja ich beschloss dann abzubrechen und wünschte ihr eine gute nacht. Sie machte nichtmal anstallten sich wieder anzuziehen bis sie am Mittag nach dem Frühstück ging.6. Frage/n Hab ich zu spät eskaliert? Wie soll ich das nächste Mal auf so eine Reaktion reagieren? War der freeze out zu kurz? Hab ich sonstige 'gravierende' Fehler gemacht?PS:_Sie ist die erste Frau die ich durch PU ins Bett gekriegt habe, also seit hart zu mir. Gruß November 28, 2009 bearbeitet von Saphire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saphire 0 Beitrag melden November 29, 2009 geantwortet Hat keiner eine Idee, oder hab ich was unverständlich umschrieben?gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrFister 0 Beitrag melden November 29, 2009 geantwortet Der einzige Fehler der mir jetzt auf anhieb aufgefallen ist war der Freezeout.1. Liest es sich so dass du beleidigt abgezogen bist nachdem sie deine hand wegnahm.(ob es so war weiss ich natürlich nicht )2. Der Sinn eines Freezeouts ist dass sie die Gefühle vermissen sollte die ihr beim makeout hattet. Dies ist bestimmt nicht nach 5 Minuten bereits der Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saphire 0 Beitrag melden November 29, 2009 geantwortet Der einzige Fehler der mir jetzt auf anhieb aufgefallen ist war der Freezeout.1. Liest es sich so dass du beleidigt abgezogen bist nachdem sie deine hand wegnahm.(ob es so war weiss ich natürlich nicht )2. Der Sinn eines Freezeouts ist dass sie die Gefühle vermissen sollte die ihr beim makeout hattet. Dies ist bestimmt nicht nach 5 Minuten bereits der Fall.Ne, beleidigt war ich nicht .:) Und der freeze out hat ja bewirkt as sie drüber reden mochte. Ob er zu kurz war weiß ich nicht. Weiß generell nicht wie ich mit der Aussage umzugehen habe, das sie nur mit festen Partnern schläft.gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saphire 0 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Hat noch jemand eine Idee/ Tipp? Ich seh sie heute wieder und weiß immer noch nicht was ich sagen soll.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet ich fragte sie was los seider freeze war richtig.Mails checken kommt da ein bisschen abprupt und komisch. besser wäre es wenn du einfach gesagt hättest du müsstest schnell aufs Klo und beim zurückkommen hätte dir dann noch einfallen können,dass du mails checken musst.Aber dadurch dass du gefragt hast was denn los sei,scheint es wirklich so als wärst du "beleidigt" gewesen.zumindest hat es dich verunsichert,ansonsten hättest du nicht gefragt was denn los sei.Bei einem Freeze musst du der Ffrau zeigen dass es für dich absolut kein problem ist wenn sie block.Das unterscheidet dich von den anderen. Es ist kein ding und zu einem späteren zeitpunkt eskalierst du eben wieder.versuchte es C/f mäßig mit: Was sagst du zu einer Fi**Beziehung?gravierender Fehler.Das suggeriert mMn in ihr dass sie sich wie eine Bitch fühlt.Ein Verführer frägt nicht nach einer Fickbeziehung.Er hat sie einfach. Er hat mit vielen Frauen eine schöne Zeit, er handelt auch demnach und verhält sich auch so.Wenn eine Frau dann mal frägt was denn zwischen uns jetzt sei,dann antwortet er :" Kleidung ,die nicht hingehört"Was ich damit sagen will.Die Frage nach einer Fickbeziehung war meiner meinung nach gravierend.Jetzt wird es schwerer sie zu layen.Versuch heute Abend einfach wieder zu eskalieren,wenn sie blockt freeze wieder.Diesmal richtig.Bleib nett,nehms ocker,es ist kein Ding für dich.Ansonsten: Unterhose ausziehen,Gummi drüber( klappt auch LMR zu überwinden)Ansonsten kann sie dir ja erstmal einen blasen wenn sie ihr Hösschen noch nicht ausziehen will.Also Belohung kannst du sie dann ja lecken. wenn sie richtig geil geworden ist,kannst du ja ein Gummi auspacken und schauen wie sie reagiert,ihr Hösschen hat sie dann eh schon aus.Frauen haben oft genau ein Kleidungsstück wo sie LMR bekommen.Ist dies weg überkommt sie die Geilheit. In deinem Fall ist es das Hösschen.Wenn du ihr ein FTC gibst dass du sie leckst,das hösschen dann weg ist,sie geil ist solltest ud si eeigentlich layen können.geb mir bitte bescheid wie es lief.aller liebste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saphire 0 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Wenn eine Frau dann mal frägt was denn zwischen uns jetzt sei,dann antwortet er :" Kleidung ,die nicht hingehört"Ich musste sehr lachen, aber versteh wie du das meinst. Ich werd den Fehler in zukunft vermeiden, war halt überfragt in der Situation. Ich schreib was heute abend lief.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Analyse: Freeze für meinen Geschmack zu übertrieben. Ein Freeze soll ihr zeigen, dass es dir egal ist, dass du mit der Situation umgehen kannst. An den Laptop gehen und Mails checken wirkt fast schon gekränkt. Bleib doch einfach im Bett liegen und lausch der Musik, und sing etwas mit oder so. Wenn sie sagt: "Ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen, mit dem ich nicht zusammen bin"1. AlternativeDu:"Das gefällt mir, dass ich der erste bin." -->Dreckiges lächeln, küssen, anfassen, leichten Druck aufbauen. Also nicht im Sinne von vergewaltigen. Sondern im Sinne: *Ich bin ein Mann, ich bekomme immer was ich will.*2. Alternative:"Oh nein wir sollten das wirklich nicht tun"-->Du machst weiter. Mein favorite übrigens.3. Alternative:J. hatte in seinem Onlineblog, dass er ein Zitat in seinem Profil hatte: "Mir ist es egal ob eine Frau beim ersten oder zweiten Date mit mir schläft."Also eher C/F.Such dir eine aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saphire 0 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Der abend lief leider ganz anders als geplant, bin wohl zu blauäugig rangegangen. sie hatte eine Vorführung und war danach mit Verwandten Freunden etc umgeben, hat mich ( mir schien es so ) ignoriert. Ich denke nun sollte ich nen Freeze out machen oder morgen, als wär nicht gewesen sagen, das wir uns Donnerstag sehen. Was sagt ihr?gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen