Gesellschaftsentwicklung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, total schlimm, dass nicht jede Minderheit aufgeführt wird. Und wenn in der Türkei eine Kirche gebaut werden soll...

Das geile ist ja, dass der da voll drauf eingeht. Ich hätte denen einfach gesagt: "So, da ist die Tür."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, total schlimm, dass nicht jede Minderheit aufgeführt wird. Und wenn in der Türkei eine Kirche gebaut werden soll...

Das geile ist ja, dass der da voll drauf eingeht. Ich hätte denen einfach gesagt: "So, da ist die Tür."

Ja oder diese Linke ältere: Wieso hat Svetlana lange Haare, es gibt ja auch Mädchen mit Kurzen Haaren.

Und: In der Familie gibt es eine Mutter und einen Vater ( dieses kranke stück s...ße denkt echt so diskriminiert man Alleinerziehende und andere Gemeinschaftsarten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Journalisten (und falls die PIXI-Kritiker mitlesen: Journalistinnen ;-) ) echt sehr geil gemachter Bericht. Ziehen das gut durch den Dreck, was diese Parteien da kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn wir uns die Sprache angucken, 'Euer Schulleiter', es sind die 'Bewohner'. Die Bewohnerinnen oder der Schulleiter fällt raus."

Fundierte Kritik will geübt sein. :-D

Ich will nicht, dass das grün ist, es sollte lieber eine Mischung von blau und gelb sein.

"Ihre Schulleiterin ist eine Frau."

Wie diskriminierend! Was ist mit den Schulleiterinnen, die Männer sind?!

"Auch Kinder mit kurzen Haaren sind Mädchen."

Ich war mal ein Mädchen?! ;-)

Seltsam auch, dass sich die Weiber nicht darüber beschweren, dass bei der Klassensprecherwahl ein Mädchen gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt, was die Damen zu diesem skandalösen Video sagen würden.

1. Es wird so dargestellt, als ob Frauen andere Menschen beleidigen, dabei ist doch klar, dass nur Männer solche Wörter benutzen!

2. Es wird so dargestellt, als ob nur langhaarige Frauen Polizistinnen werden könnten. Wie hier wieder die kurzhaarigen Frauen unterdrückt werden, spottet jeder Beschreibung!

3. Es wird so dargestellt, als ob eine Ausländerin einen anderen Menschen beleidigt, also als ob Deutsche nie jemanden beleidigen würden, eindeutig politisch unkorrekt!

4. Der Beleidigte ist Ausländer; die politisch unkorrekte Message, dass Deutsche nie beleidigt würden, ist nicht hinnehmbar!

5. "arbeitet für Deutschland" - dazu muss ich ja kaum noch etwas sagen, wieso wird hier wieder nur für Deutschland gearbeitet? Dem Image eines weltoffenen Deutschlands nicht gerade förderlich!

usw.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Spiegel TV war in meinen Augen schon immer ein populistisches Magazin, dessen einziger Anspruch es ist, emotional aufzuwühlen und hat mit gutem Journalismus nichts zu tun. Das sieht man schon am Schnitt und den Einblendungen der Texte im RTL 2-Stil. Das zeigt sich auch an der übermäßigen Vertretung von Beiträgen über "Neo-Nazis", Straßenschlachten oder Lächerlichkeiten. Zwei Abgeordnete die froh sind mal wahrgenommen zu werden, repräsentieren noch längst keinen Landtag aber solange es beiden Seiten nützt schlechten Journalismus zu machen...

Regt euch doch net auf wegen zwei Tussis. Der Beitrag ist dazu gemacht euch zu ärgern. Entweder darüber, dass die Frauen sich aufregen oder darüber, dass das Heft rassistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flying suicide sowas ist keine randerscheinung

aber was mich interessiert ist was anderes

warum die feministinnen ala die linke im beitrag der weiblichkeit allgemein ablehnend und abwertend gegenüberstehen.

vielleicht sehen sie nicht besonders gut aus, sodass sie als frauen nicht die gewünschte aufmerksamkeit männlicherseitsbekommen. Da der Wert einer Frau primär an ihrem aussehen gemessen wird, können sie keinen hohen wert haben, welhalb man das wertesystem an sich folgerichtig ablehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden