gute Freundin aus alten Tagen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin PUA´s bräuchte mal ein Feedback zu meiner Situation. Sorry für den wohl sehr langen Text und vielleicht auch Schreibstil, ist leider nicht so meine Stärke. Aber wäre toll wenn sich doch ein paar erbarmen würden ihn zu lesen.

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

unabsichtliche Berührungen, absichtliche Berührungen (LJBF)

Zum Anfang eine kleine Einführung zu meiner Situation.

Eine Freundin aus alten Tagen HB 8 hat mich nach 6 Jahren überraschend im StudiVZ angeschrieben. Nach 2 bis 3 Sätzen NC und Treffen auf unserem Stadtfest vereinbart. Dort getroffen war das ganze ziemlich verhalten (was komisch war, weil wir früher wirklich sehr gut befreundet waren und eigentlich alles zusammen gemacht haben LJBF eben). Nach einem kurzem Gespräch mit Ihr und ihren Freundinnen haben wir uns mit einer Umarmung verabschiedet (musste ja wieder zu meinen Kumpels) und ausgemacht, dass wir uns bald wieder treffen sollten.

Treffen bei Ihr zu Hause

Nach längerem Freeze out und nur sporadischem Kontakt per SMS oder @ (beide zeitlich sehr begrenzt gewesen) hat sie mich zu ihr nach Hause eingeladen. Wir haben uns sehr gut verstanden, waren aber gleichzeitig etwas distanziert (was ich vergessen habe zu erwähnen das ich zu diesem Zeitpunkt noch in einer LTR war). Alte Geschichten wieder ausgegraben und Smalltalk über was wir gemacht haben die ganze Zeit etc. bla bla. Mit viel C&F hatten wir einen sehr langen und lustigen Abend ohne das uns der Gesprächsstoff ausging. Was HB aber gleich merkte, dass ich nicht mehr der liebe immer nette Kumpel bin mit dem man alles machen kann, was ihr wohl auch sehr gefiel. Als es dann Zeit war zu gehen, hat sie mich mit einer festen Umarmung verabschiedet und meinte das wir uns bald wieder sehen müssen, was ich dann bestätigte und war weg.

4 Wochen dazwischen in dem einiges passierte… (HB auch davon mitbekommen)

- 4 Jahre LTR beendet (da zu sehr auseinandergelebt)

- Freundin von mir bei Autounfall ums Leben gekommen 

Diese Umstände waren sehr traurig wozu ich auch erstmal Zeit brauchte um mich wieder neu zu ordnen. 2 Wochen fast gar keinen Kontakt zu HB. Woche 3 Treffen ausgemacht, was aber leider durch Krankheit nicht stattgefunden hat.

HB: Hey mein Großer ich bin Krank, hab Fieber bist du böse wenn’s heute nicht klappt?

(war auch wirklich krank)

Ich: Schätzelein ist nicht so schlimm, mach ich halt was anderes (mach ich eben was mit ner anderen HB)

Die darauf folgende Woche:

Ich: HB die Woche machen wir was

HB: und was wollen wir machen ;)

Ich: Wir gehen nach … ins Winterdorf und Nikolaushaus

HB: Weihnachtsdorf? Nikolaushaus?...du bist ja süß :) Was machen wir denn da, außer uns mit Glühwein betrinken und uns vom Nikolaus was schenken lassen? :)

Ich: naja vll bissl shoppen voher und paar lebenswichtige Dinge wie Klamotten und Schnick schnack kaufen :D und dann weng durch Weihnachtsdorf schlendern und uns mit Glühwein und Keksen vollstopfen ^^

Ich: Ich hol dich am Fr um 18 Uhr ab

HB: Ok ich freu mich , diesmal kommt auch nix dazwischen, versprochen!

Date (gestern)

Ich kam natürlich pünktlich bei HB an, macht mir auf und begrüßte mich mit Umarmung.

HB: Ich bin gleich fertig, ich schick mich schon.

Ich: Bin überrascht das du überhaupt schon so weit bist

Während Sie sich weiter fertig macht viel C&F und ein paar kleine neggs. Ich erzählte ihr das ich übelsten Muskelkater vom Studio habe und dass sie heut ganz lieb zu sein hat.

HB: Wo hast du denn Schmerzen? (mit hinterlistigen grinsen)

Ich: Das werde ich dir wohl kaum verraten

HB: Hmm, hast du Schmerzen im Arsch? (aha!)

Ich: Ach so läuft hier der Hase, das kannst du aber gleich vergessen so einfach geht’s net, musst dich schon etwas mehr anstrengen. Lass ja auch nicht jede an mich ran!

HB: Na gut einen Versuch war es ja wert

….

Auf der ganzen Autofahrt habe ich viel C&F und langsam Attraction aufgebaut. Eigentlich haben wir uns die ganze hinfahrt gegenseitig etwas geärgert und nicht grad mit Komplimenten um uns geschmissen :D. Als wir aussteigen wollten, schaute sie noch kurz in den Spiegel:

Ich: Bist schon hübsch aber jetzt gehen wir

HB: Aaaaach einmal a Kompliment!

Ich: Ja ein kleines, aber bilde dir nur nichts drauf ein.

Naja angekommen hakt sie sich in meinen Arm ein und wir laufen durch den Weihnachtsmarkt hin zum Nikolaushaus, wo wir dann mehrere Stunden mit Glühwein und Keksen verbrachten.

In unseren Gesprächen war immer viel EC und ein bisschen Kino immer wieder mal P&P wobei sie körperlich doch eher etwas distanzierter war obwohl Sie sichtlich attracted war und wir sehr viel gelacht haben. Wir haben über unzählige verschiedene Sachen gelabert und ich habe das Thema immer mal zwischendurch versucht etwas auf die sexuelle Schiene zu leiten. Immer wenn ich mal wieder einen dummen Spruch hingelassen hab kam wieder so n kleiner Schlag auf meine Schulter.

Das ganze lief super bis sie dann auf einmal mit dem Typen der 200km von ihr weg wohnt anfing zu labern. Beim ersten mal hab ich das ganze gekonnt mit einem Themenwechsel abgeblockt, nur beim zweiten mal (ich Vollpfosten):

HB: ja keine Ahnung der Typ aus … ist ja ganz lieb und so und er gibt sich auf voll Mühe, aber ich mag so peinlich romantische Typen eigentlich nicht und ich weis nicht ob des jetzt was werden soll oder nicht.

Ich: na ja wenn du das schon nicht weist dann NEIN

HB: ja keine Ahnung vielleicht ja doch … bla bla bla (keine Ahnung hab nicht mehr richtig zu gehört)

Ich: na ja die … (HB) braucht halt jemanden der weis was er will und es sich einfach nimmt. Schau ihr in die Augen… (und ja gottverdammt ich Depp, das war der Moment wo ich KC machen hätte müssen… )

HB: ja das wäre schon besser

Danach sagte ich komm lass uns ins Café … gehen. Sind dann Arm in Arm hingelaufen haben noch kurz was getrunken und sind dann noch ins Kino Spätvorstellung. Ich war aber da schon so am Hund das ich in dem Film doch nicht wirklich eingeschlafen bin :D. HB fand das aber lustig und wir haben die ganze Heimfahrt noch darüber gelacht. Bei ihr angekommen haben wir uns mit einer langen Umarmung verabschiedet und ein Treffen für nächste Woche ausgemacht.

So meine Freunde, nun frag ich mich. Ist da noch was möglich oder bin ich wieder mal voll in die LJBF geworfen worden. Ich mein die Attraction ist da und wir haben ungeheuer viel Spaß miteinander. lOl´s den ganzen Abend bekommen und durch C&F und negs hat sie sich immer wieder zwischendruch versucht zu qualifizieren. Kino von ihr ist das was noch fehlte, vielleicht war ich deswegen auch einfach noch zu defensiv zumindest nach der Geschichte mit dem Typen.

Bitte um gute Ratschläge bis dann Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest dus denn nicht selber raus was du falsch gemacht hast? Eskalieren is der Schlüssel! Bau mehr Kino ein, auch wenn sie kein Kino fährt darfst du dich nicht abschrecken lassen sondern Schritt für Schritt weitereskalieren. Sie lässt es zu -> sie will dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe jetzt auch über den ganzen Text weg den Eindruck, dass sie sehr attracted von dir ist. Viele HBs können sowas aber nur schlecht bis garnicht mit Hilfe von Kino ausdrücken, deswegen mach dir da mal keine Gedanken. Kino setzt erst ein wenn erstmal ein KC versuch stattgefunden hat. Das war zumindest immer bei mir so.

Normal sagt man ja, dass beim 1. Date der KC eigentlich statt finden sollte spätestens beim 2. bin auch schon oft im LJBF land gelandet weil ich nicht mit KC eskaliert habe. In dem Fall ist das genau dein Problem. Die Tendenz wird in ihrem Kopf auf jeden Fall dahin gehen, dass du wieder ihr netter Kumpel von früher bist. Das heißt für, dass du deine Eier nehmen musst und sie beim nächsten Date spätestens küssen ! Vielleicht wird sie etwas komisch reagieren aber wenn dein Frame hält dürfte das kein Problem sein.

Zu der Situation mit dem Typ von dem sie gesprochen hat. Sei grundsätzlich immer dafür, dass sie mit ihm zusammen kommt. Lenke dann etwas um auf dich und sag ihr weißt du ich hab mir das mit uns auch schon überlegt aber du kannst mit mir nicht mithalten (sie disqualifizieren -> hard to get sie wird versuchen sich wiederum zu qualifizieren) .... blaaa ... oder wenn ich du wäre würde ich den anderen nehmen weil ich echt n Arsch bin (dich qualifizieren -> DHV du hast es nicht nötig ihr einzureden dass du der heiße Stecher von neben an bist -> attraction +) ....

Laber beim nächsten Date n bisschen was mit erotischer Stimme, streichel sie, mach viel Kino und Küsse sie. Glaube mir, SIE WILL und erwartet das von dir als dominanter Mann.

Viel Glück und halte mich auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden