Attraktivität

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich finde seine Ausführungen treffend, jeder der Muskeln hat ist halt aus der Unterschicht, ganz klar

Wohingegen jeder aus der Oberschicht, die der gute Herr wahrscheinlich nur vom Hören und Sagen kennt, Speckig und untrainiert ist, weil er sich ja nicht bewegen muss...Geld kommt ja angeflogen, weiß doch jeder.

Naja zum Thema ist halt ganz klar : Was Frauen wollen kann man nicht pauschalisieren. Letztens hat ein HB mein Hemd aufgeknöpft und hat mein Sixpack gesehn, meinte es würde ekelig aussehen...war aber eh nur Shittest.

Jede Figur hat seine Vor- und Nachteile. Und es gibt immer Frauen, die drauf stehen.

Es ist ja wie bei den Männern, der eine steht auf dicke Ärsche, der andere auf schlanke etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So sieht übrigens ein Boxer aus, der mehr kann als 98% der Weltbevölkerung. Sowohl was Kraft (Einarmiger Klimmzug z.B.) als auch Ausdauer angeht. Das nenne ich "Functional Fitness": http://1.bp.blogspot.com/_yKfkPFvdMRQ/SncX...0/RossPunch.jpg. Können das deine "Hungerhaken"-Fußballer auch?

Ich bin zwar außer Form aber drei einarmige mit dem rechten Arm habe ich auch mal hinbekommen =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch auf sowas stehen.

bodybuilder_b-IMG_0017.jpg

Um mal sinngemäß TylerDurden in seinem RSD Seminar zu zitieren:

Die meisten Frauen stehen vielleicht nicht auf Bodybuilder wie Jay Cutler. Aber es wird dennoch den geringen Prozentsatz geben, die genau das anspricht und ich bin mir sicher, dass diese Jungs mit ihrer öffentlichen Position und Medienpräsenz ein Sexualleben führen können von denen die meisten hier nur träumen.*

*Anm.: Wenn die Medikation es denn erlaubt ;-)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roy, es gibt auch Männer, die auf sowas stehen:

lustiges-bild-fette-frau-auf-der-bank.jpg

Und das gleich was Tyler Durde4n gesagt hat, kann man dann auch über den sagen, wenn er denn einen sozialen Status hat (Ich meine, so manche drogensüchtige Rockstars hatten ähnlich abgmergelte Körper) :

skinnyman.jpg

Leute man kann alles relativieren und sagen, seid Fett, habt Steroidfleischberge, seid magersüchtig, egal, wenn ihr euch wohl fühlt und irgendwer steht trotzdem auf dich. Aber das geht doch irgendwo an der Realität vorbei-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bodybuilder_b-IMG_0017.jpg

Durch die zu viele und schlecht verteilten Muskelmasse wirken seine Genitalien noch kleiner^^

;-)

Sein Pipimann hat die Länge des Daumens maximal. Der Hoden ist Testo geschrumpft.

Ob der da noch was reingesteckt hat?

Ich würde mal sagen Extreme sind immer unattraktiv. Und dazu gehören auch die Hardcorepumper.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute man kann alles relativieren und sagen, seid Fett, habt Steroidfleischberge, seid magersüchtig, egal, wenn ihr euch wohl fühlt und irgendwer steht trotzdem auf dich. Aber das geht doch irgendwo an der Realität vorbei-.

Ich finde die Profis auch nicht ästhetisch.

Ich stelle übrigens mal einfach die Behauptung auf dass man ohne Anabolika garkeinen unästhetisch muskulösen Körperbau (durch reine Muskelmasse) erreichen kann.

Man schaue sich die "Bodybuilder" der Generation an, als es diese Möglichkeit noch nicht gab:

http://www.sandowplus.co.uk/

*edit*

ROFL wie geil:

http://mailhiot.com/wp/wp-content/gallery/...0Atlas%2001.jpg

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Profis auch nicht ästhetisch.

Ich stelle übrigens mal einfach die Behauptung auf dass man ohne Anabolika garkeinen unästhetisch muskulösen Körperbau (durch reine Muskelmasse) erreichen kann.

Würde ich auch für die Mehrheit unterschreiben. In der Regel kommt solch ein Körper gut an. Aber es gibt auch Ausnahmen. Und das sind jetzt keine 10 oder 20 sondern diese Ausnahmen gehen schon in die 100.000 wenn nicht Millionen. Das diese dann immer noch in der Minderheit sind tut nichts zur Sache wenn man mal einen schlechten Abend hat und nur auf solche Girls trifft.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden