Attraktivität

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht mal auf die Fibo. Wer mir ein Foto als Bildbeweis eines Bodybuilders (lasst ihn ein noch so hässliches Face haben) mit einer unattraktiven Freundin zeigt den geb ich ein Bier aus. Ich habe dort nur mit den Ohren geschlackert und mich gefragt wie die an solche heißen Mädels kommen. Und nein, das sind nicht alles Wasserstoff Blondinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also so eine dürre Durchschnittfigur (wobei er gut trainiert ist, halt zu wenig Masse) haben doch 70% der Deutschen, 25% sind zu fett. Wie will man da rausstechen.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht. Ich war bis März untergewichtig. Jede Frau hatte rumgenörgelt, daß ich doch etwas mehr auf den Rippen habe sollte. Seit März habe ich 17 kg zugenommen und die Weiber betonen alle meinen geilen Körper. Einige sagen sogar, es könnte noch mehr sein.

Die meisten Leute sind in Deutschland zu fett und untrainiert. (Deutschland ist das fetteste Land in Europa, und das zweitfetteste nach den USA)

Ich glaube auch nicht, daß du die Figur des Tänzers oder des anderen "dürren" Typen bis März hattest. Sonst hätte sich bestimmt keine Frau beschwert. Wenn man so eine Figur hat sticht man 90% der Männer aus. Wer ist denn schon so trainiert?

Ist schon krass, was hier als "schlechte" Figur bezeichnet wird. Ist wirklich wie in so einem Pro Anorexieforum.

@King Koitus, wir sprechen nicht von der Figur von Daniel Craig, sondern von den anderen, die mindestens genauso sportlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, es kommt auch darauf an, was die HBs sagen und da ist dioe Figur von dem Typen oben genauso angesagt, wie die von Daniel Craig. ;-)

Nein, es kommt nicht im geringsten darauf an, was die HBs sagen weil mich das im Ernst mal nen Scheißdreck interessiert zumal du nur selten eine ehrliche Meinung dazu ins Gesicht gesagt bekommst, sondern mir geht es um die Arbeit die darin steckt und darum, dass ich es so einfach geil finde und es meinem Empfinden von Ästhetik entspricht. Und wenn HB irgendwas meint, ich solle eher so dürr sein wie Promi XY dann geht mir das sowas von am Arsch vorbei weil die Frau auch nur sagt, was "en vogue" ist und prinzipiell doch von ganz anderen Attributen angezogen wird als ihr bewusst ist.

swfront.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne hier geht es darum, daß den Leuten mit guter sportlicher Figur sugeriert wird, sie seien zu mager. Ich sehe hier vor allem ein Diktat der Masse. Nicht umgekehrt. Also bitte nicht die Tatsachen verkehren. Ihr Bodybuilder findet nur einen Typ von Figur gut, und schreibt vor.

Und wenn wir uns über das Aussehen unterhalten, dann kan man schon darüber sprechen, was den Mädchen gefällt. Was für eine Motivation sollte der TE denn sonst haben, mehr Masse zu zulegen, denn sportlich ist er ja? Es soll ja auch ein bischen mehr Ziele beim Sport geben, als nnur Masse zuzulegen.

Ihr schreit doch dauernd, "mehr Masse!". Ihr diktiert den Leuten, nur auf Masse kommt es an. Wir sagen nichts gegen Daniel Craig und Co. Nur ihr findet alles mit weniger Masse scheiße.

Also dein Vorschlag Roy ist, dem TE zu sagen: Er ist viel zu mager, auch wenn die Frauen etwas anderes sagen.

Außerdem ist es wirklich ein ziemlich schwaches Argument, die Frauen finden diese Figuren nur gut, weil das gerade "En Vogue" ist. Ist das gleiche, wenn mir fette Frauen sagen, ich stehe nur auf schlanke Frauen, weil die Werbeindustrie mir das so vorschreibt. Warum sollte eine Frau mich anlügen, wenn sie Brad Pitt gut findet? Ich bin genauso wenig Brad Pitt, wie Arni Schwarzenegger? Ich bin auch kein Tänzter mit sehniuger Figur.

Ich sehe schon, bald kommt der nächste, und sagt mir wieder alle stehen auf "Arnold Schwarzenegger", den Frauen ist das nur nicht bewußt. ;-)

Wirklich liebe Bodybuilder, nehmt eure Brille mal ab, und seht, daß es auch etwas anderes gibt. Einerseits sagt ihr, es kommt nichts aufs Aussehen an, und dann meint ihr Frauen stehen nur auf so Masseberge?? Merkt ihr nicht, daß iohr da in eurer Bodybuilderwelt gefangen seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme der "Antibodybuilderfraktion" zu. Es ist doch eigentlich echt egal, wichtig ist, was man(n) will! Ob athletisch-sportlich oder kraft-muskellös, das ist doch vollkommen egal. Es gibt genug Frauen die man so oder so "anziehen" kann und die darauf stehen. So wie es genug gibt die auf muskellöse Männer stehen, gibt es genug, die eher auf den athletischen Mann stehen.

Ich glaube es fehlt nur das "Verständnis" für die andere Seite, weil man A: So oder so bei Frauen Erfolg haben kann mit beiden Stilen und B: Es manchen wohl an Objektivität mangelt "alles außer meiner Vorstellung ist falsch".

Der Hauptpunkt ist:

Es ist egal auf was ich trainier - hauptsach ich mach es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also dein Vorschlag Roy ist, dem TE zu sagen: Er ist viel zu mager, auch wenn die Frauen etwas anderes sagen.

Nein, mein Vorschlag ist es, dem TE zu sagen: Finde dein Bild davon, wie du gerne aussehen möchtest um dich damit wohl zu fühlen und mache es nicht davon abhängig, wie andere darüber denken. Wenn du eine Plauze hast und sie cool findest, dann behalte sie um Gottes Willen! Aber versuche nicht, dich in irgendeiner Weise vom Schönheitsideal lenken zu lassen, das solltest du mit deinem eigenen (ehrlichen, nicht durch Faulheit geprägten) Geschmack entscheiden, es geht um deinen Körper nicht darum etwas zu erschaffen, was andere benutzen können... Ich sage dir nicht, leg mehr Masse zu, ich sage dir nur, leg nicht deswegen "bloß nicht zuviel" zu weil es die Masse so denkt. Wenn du an deinem Aussehen arbeiten willst fang an zu trainieren und wenn du dann feststellen solltest dass es dir gefällt Muskeln zu haben dann arbeite weiter daran aber werde einfach nicht einer von den Fitnesspussypumpern im Studio auf ihren hochmodernen, glanzweißen, halbautomatisch funktionierenden Geräten, die da alle zwei Wochen mal hingehen und im Studio sind "weil coole Leute eben eine Studiomitgliedschaft haben".

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

ryan-reynolds1.jpg

Ihr findet den zu dünn und sagt, dass 70% der Deutschen so einen Körperbau haben? Zu geil :-D

Stimme jon29 in seinen Ausführungen zu. Hier muss man wohl immer den Bodybuilding-Bias beachten, nach dem Motto: "Viel hilft viel".

Was hat man von 120 KG Masse, wenn man einen Bürojob hat und das schwerste, was man bewegen muss, das Rad an der Maus ist? Mir erschließt sich da der Sinn nicht.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat man von 120 KG Masse, wenn man einen Bürojob hat und das schwerste, was man bewegen muss, das Rad an der Maus ist? Mir erschließt sich da der Sinn nicht.

Gegenfrage: Was hast du von 70 kg Masse mit 5% KFA, wenn es leckeres Essen im Überfluss gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds top, auch wenn die Pose recht martialisch ist ;). Da sieht man, dass dein Körper dir was bedeutet und du im Stande bist hart zu arbeiten. Mein voller Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man nicht pumpen geht achtet man automatisch nicht auf seinen Körper ? :-D

Sowas ist für mich ein ästhetischer Männerkörper , wobei die Oberarme kräftiger sein könnten ....

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, das ist ja nun auch nicht wahr. Aber wenn er pumpt zeigt er zumindest Interesse. Der Umkehrschluss muss deswegen ja noch lange nicht zutreffen.

Aber kommt louis, den findest du jetzt vor allem ästhetisch weil er einen Anzug trägt und einen gepflegten Eindruck macht :-D , der Mann dort ist schon ARG dünn. Da hat man ja Angst ihm den Arm zu brechen, wenn man ihm die Hand schüttelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Diskussion, aber:

Wer pumpen geht um eine bestimmte Figur zu erreichen, gut. Da kann jeder so machen wie er will. Ich persönlich stehe ja eher auf schlanker, die meißten hier würden sagen dünne Hemden.

dickes Fettes ABER: Ich mache meinen Sport ja auch nicht um diese oder jene Figur zu erreichen sondern weil es mir Spaß macht. Wenn ich noch mehr Gewicht mit mir rumschleppen würde wäre das sogar eher hinderlich. Ich bin der Meinung das man sofort sieht wenn sich jemand gut ernährt und viel sport macht. Egal welche Statur ist das auch immer hübscher als dieses leicht aufgedunsene wozu manche leider neigen.

Ich habe früher leitsungssportlich gerudert und somit ein wenig Ahnung vom Krafttraining. Wir haben aber reines Ausdauertraining gemacht bis ca. 3x90 Wh, und man legt kaum Masse zu. Hier wird ja immer behauptet alle die nicht mit dicken Muskeln rumrennen hätten falsch trainiert...schonmal 'nen "typischen BodyBuilder" einen andern Sport machen sehen als Lastwagen ziehen auf DSF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr jetzt noch die Unterscheidung zwischen Gewichtheber, Powerlifter, Strongman und anderen Kraftsportlern (GS z.B.) hinbekommt, dann wäre sogar eine sinnvolle Diskussion möglich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal Interessieren wie die Gruppe "mehr Masse" zu einem Problem steht was mir in letzter Zeit in meinem Bekanntenkreis immer häufiger ins Auge fällt. Und zwar kenne ich einige "Masse" Jungs die im Alter von 20 richtig gut definiert waren - Masse, Muskeln alles vom feinsten - und jetzt im Alter von 30 + haben die Jungs keine Zeit mehr zu trainieren (Familie etc.) und nun sehen die einfach nur noch unmöglich aus. So wie ein Luftballon aus dem die Luft raus ist. Irgendwie formlos und schwammig - nicht fett - aber irgendwie schlabberig. Ist es nicht besser moderat zu definieren und auch in 20 Jahren noch bei konstantem Training fit zu sein und auch zu auszusehen ? Oder gibt es einen Weg wie man dieses "aus der Form gehen" umgeht. Vielleicht kann mal einer erklären wodran das liegt und was man dagegen tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ig. Ist es nicht besser moderat zu definieren und auch in 20 Jahren noch bei konstantem Training fit zu sein und auch zu auszusehen ? Oder gibt es einen Weg wie man dieses "aus der Form gehen" umgeht. Vielleicht kann mal einer erklären wodran das liegt und was man dagegen tun kann.

Woran das liegt?: Stoffwechselumstellung, du nimmst einfach leichter und schneller zu. (Ich finde das ja super, früher habe ich mich abgemüht zuzunehmen, jetzt geht das von ganz alleine. :-D) Ebenso sind die Leute eingespannter und nicht diszipliniert genug, neben der Arbeit zu trainieren.

Wie man es umgeht: Einfach weiter regelmäßíg Sport treiben und ab Ende 20 noch stärker auf eine gesunde Ernährung achten. Mt 20 kannst du dir jeden Müll reinschaufeln und du merkst es nicht. Mit 30 sieht es schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wort: Ernährung.

Und nur, damit es nicht untergeht. Ein Sixpack (lies: 5% KFA) mit Anfang Dreißig ist genauso ernährungsintensiv zu halten wie die "Masse".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage: Was hast du von 70 kg Masse mit 5% KFA, wenn es leckeres Essen im Überfluss gibt?

Wenn du 70kg Masse hast, dann bist du einfach früher satt. B-)

lampard.jpg

Fernando_Torres_body.jpg

Schon furchtbar wie diese Profifußballer (ja ich weiß dass ein Teil ihrer Reputation auf ihrem Bekanntheitsgrad basiert, schon klar)

aussehen, einfach nur dürr und schlacksig. *gg*

Wie blöd wären die, wenn die jetzt anfangen auf Masse zu gehen? Das würde ihrem Sport

total konträr gegenüberstehen, es ist brutal ab einem gewissen Level seinen Antritt und

die Schnelligkeit nicht zu verschlechtern (für Insider: Das Problem hatte ja Tim Wiese mal).

Es heißt doch so schön: "Functional Fitness". :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ironie ist nur halb so lustig, denn hast du dir mal den Oberschenkel-Umfang im Verhältnis zum Oberkörper angesehen? Kleine Info am Rande: Die Sportler mit dem schnellsten Antritt (noch vor Sprintern) sind Gewichtheber. Auf den ersten 25 Metern ziehen die jeden ab.

So sieht übrigens ein Boxer aus, der mehr kann als 98% der Weltbevölkerung. Sowohl was Kraft (Einarmiger Klimmzug z.B.) als auch Ausdauer angeht. Das nenne ich "Functional Fitness": http://1.bp.blogspot.com/_yKfkPFvdMRQ/SncX...0/RossPunch.jpg. Können das deine "Hungerhaken"-Fußballer auch?

Mit etwa 10% KFA würde Ross natürlich nicht mehr so "krass" aussehen, aber wäre immer noch leistungsfähiger in jeder Hinsicht als die üblichen Tanz- oder Model-Verdächtigen. So eine Figur ist für Sportler erstrebenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ von deinem Link sieht in der Tat gut trainiert aus.

@Fußballerhungerhaken: Im Fußball brauchst du ne Kombo aus Allem. Antritt, Kraft, Schnelligkeit - willst du also sagen dass der Großteil der Fußballprofis falsch trainiert? (kein Vorwurf an dich, ich sehs als "wieder was dazulernen" meinerseits)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Tänzer kann auch nichts, nur weil er schlanker ist?

Bookof_060906022556230_wideweb__300x375.jpg

Obwohl der schlanker ist, als die Körper der Bodybuilder ist das trotzdem ein Körper der auf Höchstleistung ausgerichtet ist und sowohl Oberkörper als auch Unterkörper einsetzt. Dieser Körper kann auch mehr als 98% der Bevölkerung.

Das hätten die Bodybuilder wohl gerne, daß nur massige Körper leistungsfähig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du bitte aufhören mich als Bodybuilder zu bezeichnen? So langsam nervt das. Ich sehe mich weder selbst als einer, noch will ich aussehen wie Coleman o.a.

@Fußballerhungerhaken: Im Fußball brauchst du ne Kombo aus Allem. Antritt, Kraft, Schnelligkeit - willst du also sagen dass der Großteil der Fußballprofis falsch trainiert? (kein Vorwurf an dich, ich sehs als "wieder was dazulernen" meinerseits)

Ja, will ich. Schau dich mal im Sport-Unterforum um. Shao hat da einiges zu gepostet.

Dieser Körper kann auch mehr als 98% der Bevölkerung.

Also, jon, wie misst man Kraft? Was sind Benchmarks für dich? Was sollte man können, was nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden