Attraktivität

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab' öfter das Gefühl, dass ich so unattraktiv fühle, unattraktiv bin, ich weiß nicht, ich bin jetzt nicht der Brad Pitt, etc, aber irgendwie finde ich mich selbst nicht gerade attraktiv.

Frauentechnisch hatte ich ca. 5 Jahre Beziehung, 1-2 kleinere Affären und bin auch aus der Übung, bzw. hatte vielleicht nur Glück.

Kennt ihr das bzw. habt ihr ein paar Tipps?

Ja, es gibt das Thema "Die Rolle des Aussehens" mit ca. 100 Seite, aber da scheiden sich auch die Geister.

Hinzukommt, dass mich meine Haare auch im Stich lassen - und das mit 24, ging schon seit dem 17. Lebensjahr...

Habt ihr ein paar Tipps? Am Gesicht kann man nicht viel machen, ist wirklich alles nur Einstellungssache?

Waren jetzt ein paar wilde Gedanken, mich nervt das schon ein wenig.

Edit1: Bild hinzugefügt, ist aber bestimmt schwierig, das Aussehen von Männern durch Männer zu bewerten :wub:

http://img109.yfrog.com/i/30552722.jpg/

bearbeitet von spu86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Bräune ist ein echt super Tipp. Ich muss nur klären, ob das meine Haut verträgt, bin ein sehr heller Typ.

Muskulös bin ich, ich werde versuchen, noch etwas breitere Schultern zu kommen. Zum Glück war ich damals so clever und hab' auf Grundübungen gesetzt und damit den gesamten Körper trainiert, Karate definiert das ganze noch zusätzlich.

Ist mein Gesicht an sich so unattraktiv, wie ich es immer empfinde

Ja, es klingt jetzt wirklich nach Ego-Problemen, sind auch noch einige da, ist aber schon wesentlich besser als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh auf den Gesichts Bild wirkst du eher untrainiert, sorry. Bei den Haaren ist nicht mehr viel zu retten. Denke ein 3mm oder 6mm Schnitt wirkt besser als die 3 Fusseln auf dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Haare müssen ab. Soli fahrn ist nicht unbedingt nötig, solange du weiße Hemden meidest wie die Pest :-)

Ansonsten würd ich dir zu etwas Sport raten und mal einkaufen gehen.

Aber unter uns: Hässlich bist du nicht. Auf einer Skala von 1-10 geb ich dir so wie du jetzt bist eine 5 wenn du ein bisschen was machst kannst du locker eine 7 werden.

P.S.: Schau dir mal Neill Strauss vorher und nachher an. So von wegen Glatze ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wegen der Haaren kannste ja zum Frisör gehen und sagen der soll dir Jude Law style machen... und immer schön lächeln... und das Hemd ist nich so schön, als ohnehin blasser Typ lieber was dunkles. Kuk dir einfach Jude Law an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optisch bist du ganz normaler Durchschnitt.

Das Problem ist, dies strahlst du auch aus. Wenn jemand mit sich zufrieden und selbstbewusst ist, so strahlt dieser Mensch dies auch aus. Zudem fehlt dir aus meiner Sicht auch die Farbe im Gesicht.

Generell gilt, mit deiner Optik ist soweit alles in Ordnung. Red dir nicht ein das du hässlich bist etc.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir auch einen 2-3mm Schnitt; von dem Jude Law Schnitt rate ich dir unbedingt ab, seine Geheimratsecken treten durch ihn nur noch mehr zum Vorschein.

Kann es sein dass du deine Augenbrauen zupfst? Falls ja würde ich das lassen. Hast du es schonmal mit einem 3-Tage-Bart probiert? In Verbindung mit kurzen Haaren könnte das gut kommen.

lg Dallas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Finde, du siehst ganz gut aus. Kann mir nicht vorstellen, dass dein Aussehen für irgendeine Frau ein Ausschlusskriterium wäre.

Ich hatte anfangs, als ich mit PU (oder besser gesagt Persönlichkeitsentwicklung) angefangen habe auch etwas Minderwertigkeitskomplexe wegen meinem Aussehen, aber sobald ich mich eingelesen hatte und meinen Stil gefunden hatte, haben sich die in Luft aufgelöst und als völlig unbegründet erwiesen. Du kannst als Mann optisch fast immer (bei dir zumindest sicher) so viel rausholen, dass dein Aussehen nach einem Weilchen dein kleinstes Problem sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir auch deine Haare mal aufn paar Millimeter runterzurasieren, vll. auch Nassrasur (einfach testen wie es bei dir wirkt). Außerdem einen selbstbewussteren und freundlicheren Blick, damit du nicht wie ein Rostock-Hool wirkst. Dann besorgste dir ein schlichtes & gutsitzendes dunkles Hemd und schon wirkst du definitiv interessant auf die Frauen.

Männer müssen nicht wie Models aussehen um attraktiv zu wirken, sondern einfach charismatische und selbstbewusste Ausstrahlung haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein wenig sport machen, braun werden, haare rasieren und du schaust gut aus. vllt eventuel noch ein 3 tage bart und keine frau wird sich beschweren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

besten Dank für Eure Tipps, werde einem anderen Friseur nochmal einen Besuch abstatten, war vor 3 Tagen bei Einem und die Dame meinte, aus den Haaren könnte man schon noch Einiges machen. Hab hinten einen Iro, Seiten kurz, oben gekürzt.

Wahnsinn, dass ich so unsportlich 'rüber komm', ich hätte mit wirklich _ALLEM_ gerechnet, aber damit nicht.

( Größe: 1,71m mit 68kg)

Mein Trainingsplan ist mit 2x Karate, 2xKraft und 2xCardio + Yoga gut ausgefüllt, muss aufpassen, dass ich nicht zu viel Masse 'rumschlepp, sonst hauen mich wieder die 16-jährigen Mädels im Dojo um...

Augenbrauen zupf' ich nicht, der Friseur "korrigiert" die beim Haare schneiden mit.

Den Drei-Tage-Bart probier' ich mal aus.

Anbei ein "kompletteres" Foto.

http://yfrog.com/0cdsc00080lj

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ich würde dir eine 5 geben. Der Körper ist soweit normal. "Problemzone" ist eher das Gesicht, wobei man da jetzt nicht so viele Stellschrauben hat, da die Genetik da den Großteil festlegt (Haare, Symetrie etc.)

Aber noch ein Tipp: Lächeln hilft meißtens (es sei denn man hat kaputte Zähne, wovon ich bei dir jetzt nicht davon ausgehe).

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen

3 tage bart wirkt ungeflegt wie ich finde

ich würd dir ein schöngetrimmtes bärtchen empfehlen

nich die poppelfänger sondern so eins das von den kotleten zum kinn geht :give_rose:

grüße

say Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen

3 tage bart wirkt ungeflegt wie ich finde

ich würd dir ein schöngetrimmtes bärtchen empfehlen

nich die poppelfänger sondern so eins das von den kotleten zum kinn geht :give_rose:

grüße

say Jay

näää. das passt doch mal gar nicht zu ihm. 3 tage bart ist nicht ungepflegt (wenn er max ne woche alt wird) sondern sexy. haare ab und bart wachsen lassen. und: smile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde dir eine 5 geben. Der Körper ist soweit normal. "Problemzone" ist eher das Gesicht, wobei man da jetzt nicht so viele Stellschrauben hat, da die Genetik da den Großteil festlegt (Haare, Symetrie etc.)

Aber noch ein Tipp: Lächeln hilft meißtens (es sei denn man hat kaputte Zähne, wovon ich bei dir jetzt nicht davon ausgehe).

gesicht spielt halt auch gar keine so große rolle.. wenn der rest passt, sehr wenig, weil wirklich hässliche gesichter gibt es kaum, also ausser bei irgendwelchen fehlbidlungen (ka, vorstehende zähne, riesige ohren, gummibootlippen usw).. ist doch bei mädels genauso. oder wieviele mädels die nicht dick sind haben ein "hässliches" gesicht? doch nur die, die wirklich extrem komisches haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde überhaupt net, dass er schlecht aussieht. allerdings ist mir sofort eins aufgefallen, als ich das foto angesehen habe...und müsste irgendwie an 40+ denken....die frisur..das sieht irgendwie nach nix aus...und das ist schade, potenzial hast du auf jedenfall. lass dir von anderen und von deinem verstand nix einreden :give_rose:

letz fetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportlich siehst du nicht aus.. eher normal.. im schwimmbad mags sportlich sien aber in kleidung sieht man "null" und das wird sich ohne Studio auch nich groß ändern..

haare.. sonst ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Haare runter

- Dreitagebart ausprobieren

- KFA runter, damit dein Gesicht markanter wird

- Bräune (!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg ich hin, mein KFA ist gerade mal zweistellig, war schonmal besser :-D

Nochmal zum Abschluss, hab' morgen 'nen Termin bei einem empfohlenen Friseur:

Alles Einheitslänge? Wenn ja, sind 6mm in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm irgendwie würde ich dir nicht raten, die Haare so extrem kurz zu machen.

Das würde meiner Meinung nach zu hooliganmäßig, bei deinen kleinen Augen und dem Gesichtsausdruck, den du auf jedem Foto zeigst, aussehen.

Frag mal den Frisör, was man da machen kann am besten.

Aber mal im Ernst: Das aussehen ist wenig relevant. Man kann durch schöne Kleidung soviel rausholen, das glaubst du garnicht.

Und heller Hauttyp hin oder her, ins Solarium kann jeder...kostet haltn bisschen.

Ach und was dich viel attraktiver macht ist ein Lächeln ;)

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Body Builder wollen hier natürlich mehr Masse sehen. Aber es zählt wohl mehr die Meinung der HBs. Aber deine Figur ist vollkommen in Ordnung. Du bist nicht zu fett, nicht zu dünn und auch sportlich. Beim Sport kommt es auch nicht nur darauf an, immer mehr Masse zu tragen...

Man kann auch nicht mit 20 ein markantes Gesicht eines 30jährigen haben.

Auch sonst: Du bist wieder ein Beispiel dafür, daß du einer der Männer bist, die sich zu schlecht einschätzen. Die Frage ist nicht, ob Aussehen bei Frauen eine Rolle spielt, sondern warum sich so viele immer schlechter einschätzen, als sie sind.

P.S.: Übrigens wurde heute im "Spielt Aussehen eine Rolle"-Dauerthread Daniel Craig als Beispiel aufgeführt, daß Aussehen keine Rolle spielt. Bzw. er sei nichts besonderes. Also gebe mal nicht so viel auf die Meinung der Männer hier. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden