Anruf-->Zusage jedoch kein Rückruf

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PJPJ

Mein Alter:17

Ihr Alter:17

Ich hab vor ner Woche eine HB kennengelernt KC und so und hab dann im Chat 2x mit ihr geredet über die Woche verteilt und dann auch nach ihrer Nummer gefragt die sie mir dann auch gegeben hat.

Gestern habe ich sie angerufen:

"Hi hier ist ..."

"Oh hi!"

"Na wie war dein Tag?"

"blablabla ich mach jetzt noch blablabla"

"blabla. Du ich wollte fragen ob du morgen schon was vor hast?"

"Nee eigentlich nicht"

"Top ich wollte morgen auf den Weihnachtsmarkt, hättest du Lust mit mir da hinzugehen?"

"Klar...wann denn?"

"Um 6"

"Hmm um 6 ist nicht soo gut...ich hatte ja noch was vor später...aber 6 sollte eigentlich klappen...ich rufe dich dann nochmal an okay?"

Was sollte ich da anderes sagen als "Alles klar tu das ich wünsch dir noch viel Spaß bei blablabla bis dann!"

War mir dann aber auch irgendwie klar dass sie noch nicht angerufen hat, bis jetzt.

Hat jemand einen Tipp wie ich jetzt weitermachen soll?

Sehe die auch des Öfteren in der Schule auch wenn sie 2 Klassenstufen unter mir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PJPJ

Danke für die Antwort, aber keine Ahnung wie ich sonst darauf hätte reagieren sollen.

Ich hab jetzt eine SMS bekommen:

Sry, das wird nichts mehr: ich bin abends weg davor wird adventskram mit der familie gemacht & ich treff mich spontan mit Mathias Schweighöfer(siehe Wiki falls ihr ihn nicht kennt) etc.

Glaubwürdige Aussage?^^

bearbeitet von PJPJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Attraction, die im Moment des Kusses zweifellos vorhanden war, gekillt. Durch nicht-Holen der Nummer von Angesicht zu Angesicht, Geschreibsel und langweiliges 0815-Telefonat. Bei der nächsten Frau Attraction hochfahren, Rapport generieren, Küssen, weiteres Treffen verbindlich verabreden. Kein Getexte, kein "Hm, hallo, wie, ach gut, hm, jaaa..." am Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Um 6"

"Hmm um 6 ist nicht soo gut...ich hatte ja noch was vor später...aber 6 sollte eigentlich klappen...ich rufe dich dann nochmal an okay?"

Was sollte ich da anderes sagen...

"haha, was denn jetzt fräulein? haste jetzt was vor um 6 oder nicht? *C&F vlt mit P/P nach deiner kreativität folgen lassen*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden