"Es ergibt keinen Sinn"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wann ist der Punkt an dem man wirklich besser wird? An dem Erfolg - die Konsequenz unseres SEINS ist?

Diese Frage konnte ich mir erst beantworten als ich eines Tages vor dem Spiegel stand:

Ich wollte unbedingt Frauen, einen tolleren Körper und mehr Geld. Ich wollte es unbedingt und arbeitete darauf hin.

Ich verbesserte mich, die Reaktionen meiner Umwelt veränderten sich, die Reaktionen auf meinem Bankkonto auch.

Ich wurde sportlicher, sah immer besser aus aber noch war ich meilenweit von dem entfernt was ich wollte.

Und es machte mich unglücklich. Ich ging durch Phasen wo es mal besser lief. Und dann wieder schlechter. Selbstzweifelphasen waren gefolgt von Euphoriephasen und wieder umgekehrt.

Es war ein langer Prozess und auch wenn ich es nicht bemerkte. Ich reifte jeden Tag immer weiter. Immer und immer weiter.

Bis ich plötzlich eines besagten Tages vor dem Spiegel stand und es KLICK machte.

Plötzlich hatte sich mein Mindset geändert. Die Gedanken die durch meinen Kopf gingen waren völlig anders.

Statt "Ich will das... oh man ich will, ich muss das dafür machen.. und und und" hatte ich nurnoch einen Gedanken:

"Es ergibt keinen Sinn...."

Und es tat es wirklich nicht. Aber warum? Und was?

Ich bildete mein Selbstwertgefühl jeden Tag ohne es zu merken. In dem ich mich so auf den Erfolg fixierte machte ich Sachen, ich erlebte exponentionell immer mehr Dinge

die mich gut fühlen ließen. Ich fühlte mich einfach so immer attraktiver, erfolgreicher und aktiver.

Die Reaktionen meiner Umwelt, die Anzahl meiner Leistungen auf die ich unheimlich stolz war - sie haben sich in den Monaten/Jahren summiert bis ich an einem Punkt kam

wo ich mich so wertvoll fühlte das...

es keinen Sinn mehr ergab.

Es war kein MUST mehr für mich viel Geld zu haben, die geilsten Frauen und den geilsten Körper.

Ich fand mich auch so toll, war ein beliebter und charismatischer Mensch. Ich hatte auch so schon viel Spass in meinem Leben- hatte mich selbst vollständig akzeptiert.

Das ich mehr Frauen, mehr Geld und einen tolleren Körper bekomme war für mich an diesem Punkt NURNOCH EINE KONSEQUENZ!

Ich liebte mich so sehr, ich fand mich so toll das es für mich keinen Sinn ergab:

NICHT DIE TOLLSTEN FRAUEN ANZUSPRECHEN

NICHT INS FITNESSSTUDIO ZU GEHEN

NICHT MEINE ERNÄHRUNG UMZUSTELLEN

NICHT MEHR GELD AUF MEINEM KONTO ZU HABEN

NICHT EIN PERFEKTES VERHÄLTNIS MIT MEINER FAMILIE ZU HABEN

NICHT EINEN GROSSEN FREUNDESKREIS ZU HABEN

Jedes mal wenn Arbeit anstand verrichtete ich sie viel schneller, mit viel weniger Zögern.

UND GENAU das ist es was die erfolgreichen Menschen von den unerfolgreichen ausmacht. ZUMINDEST bei mir.

Ich musste es nichtmehr machen. Ich musste mich nichtmehr dazu quälen. Mein Handeln war die Konsequenz meines "Seins" geworden.

Und ich denke das ist der Punkt den die meisten Menschen erst erreichen müssen. Das ist der Punkt an dem DU hinarbeiten musst.

Wie habe ich es geschafft?

- ES NICHT ZU SCHAFFEN, NICHT REICH ZU WERDEN, NICHT DIE GEILSTEN FRAUEN ZU HABEN, NICHT EINEN TRAUMBODY ZU HABEN, NICHT UNHEIMLICH CHARISMATISCH zu sein -

dies alles war NIE eine Möglichkeit! Absolut NIE!

- Ich habe mir jeden Tag und zwar wirklich JEDEN Tag darüber den Kopf zerbrochen wie ich besser werden kann. Wie ich in diese Richtung kommen kann!

- Ich habe regelmässig gehandelt, mich mit den nötigen Aktionen konfrontiert - immer mehr, immer öfter.

- Ich habe Ergebnisse und Reaktionen von meiner Umwelt bekommen die mich bestätigten und mich somit immer weiter veränderten. Innergame schön und gut aber

wir sind alle abhängig von den ERGEBNISSEN!

- Ich habe mir unendlich viele Bücher zum Thema Selbstverbesserung durchgelesen.

- Ich habe mich in jedem Bereich der mir wichtig war mit Leuten und Coaches umgeben die das hatten was ich wollte!!

- Ich habe angefangen mich selbst zu akzeptieren, mir bewusst gemacht wo ich mich nicht akzeptiere und es geändert.

- Ich habe eingesehen das ich die SIMPELSTEN Fehler mache und deswegen nicht vorran komme !

- Ich habe entschieden ein positiver und lächelnder Mensch zu sein.

Und nochmal das wichtigste:

Ich habe alle diese Punkte -IMMER UND IMMER WIEDER GEMACHT. IMMER UND IMMER WIEDER!

Nur so kann man diesen Punkt erreichen !

Also egal wo du gerade stehst - egal wie du denkst nicht weiterzukommen - mache weiter und vielleicht kommst du schon morgen an den Punkt wo du Kopfschüttelnd vor dem

Spiegel stehst und dir denkst

"es ergibt keinen Sinn...."

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.