[Buch] Das Pickup Handbuch

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe bei amazon pickup eingegeben und bin auf ein buch ohne Cover gestoßen.

Dann das mal bei google.de eingegeben und siehe da bin wo rausgekommen.

Da gibt es wohl bereits ein deutsches Pickup Buch?

Erschienen: 08.2006 laut thalia.de

Buch bei Amazon: Das Pickup Handbuch

und dann habe ich noch die

Homepage zum Buch gefunden.

Da sind Sachen wie Erdbeerwiese und der Kubus beschrieben.

Was haltet ihr davon. Hat es schon jemand gelesen oder bestellt?

Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ronnny, schön, dass du unser Buch hier vorstellst :) Ich habe es geschrieben, zusammen mit Nimrod und Flamenco. Wie du schon erwähnt hast, ist es noch nicht einmal richtig im Katalog eingetragen, weswegen ich es noch nicht selbst vorgestellt habe.

Hier ist das Buch:

cover_klein.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hast du es satt, Flirttipps zu bekommen, die sowieso nicht funktionieren?

Die heutigen Flirtbücher wollen alle die Frage “Was muss ich tun, um eine Frau zu beeindrucken?” beantworten. Du liest Vorschläge, Tipps und Tricks und wunderst dich, warum nichts klappt. Nun willst du endlich wissen, was eine Frau am meisten beeindruckt. Die Antwort ist ganz einfach. Du beeindruckst eine Frau am meisten, wenn du nicht im Entferntesten daran denkst, sie zu beeindrucken. Frauen merken, wenn du versuchst, ihre Gunst um jeden Preis zu gewinnen. Das langweilt sie.

Frauen wollen Herausforderung! Auf falsche Fragen bekommst du auch falsche Antworten.

Die richtige Frage ist, wie du auf natürliche Weise so interessant wirst, dass Frauen sich zu dir hingezogen fühlen. Du lernst in diesem Buch, wie du deine Persönlichkeit weiterentwickeln und deine Kommunikation selbstsicherer und verführerischer gestalten kannst. Du lernst, deine Hemmungen beim Ansprechen zu überwinden und bekommst praktische Übungen gestellt. Du lernst systematisch, Frauen zu erobern.

Dieses Buch ist der Beginn deiner aufregenden Reise in die Tiefen des “Mysteriums Frau”. Dessen Geheimnisse werden, ohne dass sein Zauber verfliegt, Stück für Stück gelüftet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Infos findet ihr auf http://www.pickup-handbuch.de.

Viel Spaß beim Lesen!

Euer DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wie wärs mit nem kleinem Auszug, quasi ein Beispielkapitel? Könnte mir vorstellen, dass das einige Leute eher überzeugen würde als die einfache Beschreibung.

Außerdem bin ich doch so neugierig... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey wie wärs mit nem kleinem Auszug, quasi ein Beispielkapitel? Könnte mir vorstellen, dass das einige Leute eher überzeugen würde als die einfache Beschreibung.

Außerdem bin ich doch so neugierig... ;)

Hier ist das Vorwort und das Inhaltsverzeichnis. Die Struktur sollte selbsterklärend sein. Der erste Teil beschäftigt sich allgemein mit der Entwicklung einer vielseitigen und attraktiven Persönlichkeit. Der zweite Teil vermittelt die richtige Einstellung (inner game) und beschreibt die Verführung in 4 Phasen - Ansprechen, Anziehung, Rapport und Sex. Im dritten Teil wird ein Trainingsprogramm vorgestellt - ähnlich dem DJBC -, durch das die Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Donartur,

sieht sehr gut aus das Inhaltsverzeichniss. Könnte mich auch für einige Punkte interessieren aus dem Buch.

Wenn ich mich entscheide es zu kaufen und es gelesen habe schreibe ich hier nochmal rein. :wub:

Gruß, Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist aber gar nicht soeinfach es zu bekommen...hab gerade versucht es zu ordern, da hat die süße am desk gesagt, es sein ein buch das erst produziert/gedruckt wird, wenn es bestellt wird...die lieferzeit beträgt dadurch 3-4wochen...

naja, aber als opener bei der süßen war es schon mal nicht schlecht...ich geh heut mit ihr was trinken...und werde zu berichten wissen...:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist aber gar nicht soeinfach es zu bekommen...hab gerade versucht es zu ordern, da hat die süße am desk gesagt, es sein ein buch das erst produziert/gedruckt wird, wenn es bestellt wird...die lieferzeit beträgt dadurch 3-4wochen...

Geduld, Freunde... es ist alles noch in Arbeit. Wir haben selbst die ersten Exemplare vor ein paar Tagen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geduld, Freunde... es ist alles noch in Arbeit. Wir haben selbst die ersten Exemplare vor ein paar Tagen bekommen.

na dann hätte ich es wohl lieber direkt bei dir bestellen/ordenr sollen...anderer seits hat es schon mal als opener fungiert...was noch nix über den inhalt des buches aussagt...vielversprechend sind sie ja alle :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau danach habe ich gesucht ist schon bestellt bei amazon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU auf Deutsch, nicht schlecht. Scheint alles wichtige drin zu sein.

EDIT:

Wer von euch beiden ist DonArturo, und wie ist der andere - falls das nicht "geheim" sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer von euch beiden ist DonArturo, und wie ist der andere - falls das nicht "geheim" sein soll.

DonArturo - Arthur Franz

Nimrod - Michael Löffler

Bei Amazon steht bis jetzt nur ein Autor statt drei, wird in kürze korrigiert, auch die Kurzbeschreibung kommt bald rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lohnt es sich überhaupt das Pickup Handbuch zu kaufen, nachdem man Sachen wie "Venusioan arts" "double your Dating" und "the Game" gelesen hat? Was steht da noch drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lohnt es sich überhaupt das Pickup Handbuch zu kaufen, nachdem man Sachen wie "Venusioan arts" "double your Dating" und "the Game" gelesen hat? Was steht da noch drin?

Ja. Es ist aber vor allem für Anfänger, die gerade mit Pickup anfangen wollen. Darüberhinaus legen wir besonderen Wert auf Persönlichkeitsentwicklung, Aufbau eines positiven, aufregenden und vielseitigen Lebensstils, Entwicklung und Ausbau von Interessen/Hobbies, Erweiterung des Horizontes. Wir schlagen ein konkretes Trainingsprogramm vor, nach dem sich der Leser entwickeln kann. Insgesamt eine Runde Einführung in Pickup - zumindest wenn man dem Feedback unserer Leser Glauben schenken darf ;)

Andererseits können wir natürlich nicht überall ins Detail gehen. Daher lohnt sich das Lesen von DeAngelo und co. natürlich durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sag ich mal: liest du noch oder sargt du schon?

die routines findet man am besten online oder fragt andere puas. ich werds mir trotzdem mal anschauen... man kann ja nie wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so...isch hab es gestern bekommen...war schon nicht einfach...ich hoffe es lohnt sich...ich werde zu berichten wissen....

hab schon die ersten seiten gelesen und es fängt an wie ein pua seminar...was sie wollen...für wen es geschrieben ist...und erfreulicherweise in der "DU" anrede...ich meine, wir sind ja unter uns :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so...isch hab es gestern bekommen...war schon nicht einfach...ich hoffe es lohnt sich...ich werde zu berichten wissen....

Hey, hast du das Buch schon angelesen? Wollte mir das Buch auch gleich mal bestellen und warte nur noch auf dein positives Statement. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@harry....,

bin noch dabei, aber ich bin doch sehr positiv überrascht...ich dachte es sei wieder ein so uns allen bekannter "ever green" sone pdf-version guter forenbeiträge...aber es liest sich deutlich flüssiger, gut recherschiert und aufbereitet als alles was ich bisher in der community commerziell erworben hab... es ist auch keins dieser lächerlichen skrips bei denen man das gefühl bekommt, na die wollen wohl ein ersatzrad neu erfinden...

mein fazit auf seite 24: kann man sehr gut empfehlen...habs nicht bereut...und liest sich sehr gut...bin nur beruflich irre eingespannt derzeit und kann nur lesen wenns wirklich geht...aber trotz dieser wiedrigen umstände ist es ein wiederkehrender spaß das buch rauszukramen...

die schwierigkeiten beim bestellen liegen darin begründet, das die das buch erst herstellen wenn es bestellt wird...ist auf den ersten blick ein wenig ungewöhnlich, (dachte ich auch erst) aber das komische gefühl hat sich nicht bewahrheitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das Buch auch bestellt und bin derzeit dabei es zu lesen. Als Fazit kann ich schonmal sagen das ich doch recht begeistert bin. Es bietet nichts grundlegend Neues und beispielsweise das Kapitel über Leadership erinnert doch sehr stark an den Artikel von Badboy dazu, dennoch ist es eine sehr gelungene Zusammenfassung und man merkt dass sich die Jungs ziemlich intensiv mit der Materie auseinander gesetzt haben auch ihre eigenen Standpunkte einfliessen lassen.

Als "kleine" übersichtliche, deutsche Zusammenfassung zu empfehlen, wer weitere und vertieftere Informationen braucht wird dann im Netz fündig. Auch der Preis ist verglich mit anderen Vertretern des PU-Bereichs (PBS *hust*) absolut vertretbar.

Würds mir wieder kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem urteil von denton kann ich mich nunmehr auch uneingeschränkt anschließen...es ist ein wirklicher lichtblick auf dem deutschsprachigen markt ... sehr verständlich geschrieben und ansprechend verpackt...

gute leistung!

kanns empfehlen, werd es empfehlen und tue es empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin schon bei der hälfte tolles buch!!

nach dem lesen fühle ich mich immer total gut :)

ich hoffe es bringt mich weiter das buch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin leider schon durch...hab es regelrecht verschlungen...ist super geschrieben, und auch wenn vieles nicht neu ist, es ist einleuchtent geschreiben und hat mir doch in so manchem punkt nochmal die augen geöffnet...

bin heute zwei stunden mit den kondomen unterwegs...wird sicher lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag