[Buch] Das Pickup Handbuch

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meint ihr, das ist auch was für Anfänger wie mich, die sich zwar mit der Theorie schon halbwegs auskennen, aber es Inner-Game mäßig nicht auf die Reihe kriegen, irgendwas richtiges zu machen, bzw. Probleme haben, mit fremden Menschen umzugehen?

Die meisten Lektüre ala VAH und so gehen nämlich irgendwie davon aus, dass man so zwischenmenschlich immer schon "recht" gut mit HBs auskommt, glaube ich.

gruß

fortissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo is ganz klar auch für Anfänger geeignet bin ja auch noch einer ..

sehr verständlich geschrieben, immer viele praktische beispiele und keine Abkürzungen die keiner kennt so wie sie in diesem Forum sehhr oft gebraucht werden :P ja ne is supa das buch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

kann auch nur positives über das buch sagen

ich habs regelrecht verschlungen

nur die übungen sind noch zu absulvieren^^

ma schauen wie die so sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass es euch gefällt :)

Wer Lust hat, kann auch bei Amazon eine Rezension schreiben, damit andere Interessierte einen Eindruck davon bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja der WAHNSINN! Schreiben die Jungs so schnell schon ein Buch. Habt ja auch eine rasante Entwicklung hinter euch :blink:

btw. wird das Forum erwähnt? Bzw. Postings daraus zitiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade mal bei Amazon reingeschaut.

Interessant finde ich, dass das Buch ausgerechnet von einer Frau rezensiert worden ist, die sich sogar ziemlich positiv darüber äußert:

Wenn man den Titel so ansieht denkt man sich zunächst "schon wieder so ein Ratgeber voller Anmachsprüche mit denen die Kerle einen dann nerven". Aber schon im Inhaltsverzeichnis wird man eines besseren belehrt.

Das Buch ist großteils der Persönlichkeitsentwicklung gewidmet. Es wird dem Leser beigebracht wie er interessanter und einfühlsamer wird, und nicht nur so wirkt. Dabei versuchen die Autoren dem Leser u.a. klarzumachen, dass Frauen schlecht zu einem Mann aufsehen können, der ihnen in den ***** kriecht.

Den Ansatz finde ich gut, denn ich würde mich darüber freuen, auch mal von einem selbstbewussten, höflichen und interessanten Mann angesprochen zu werden und nicht nur von "Sponsoren", Machos und Muttersöhnchen.

Das Buch ist sehr motivierend geschrieben, jedoch wird auch betont, dass Lesen alleine nicht genügt. Im 3. Teil findet Mann daher auch eine konkrete Anleitung zum Handeln.

Ich habe auch ein paar männliche Freunde, die zwar liebenswert sind aber einfach keinen Erfolg bei den Frauen haben. Denen tut diese Lektüre sicher gut.

Das einzige was mir dabei nicht gefällt, ist dass einige Exemplare dann dazu neigen, sich einen Harem anschaffen zu wollen.... aber das muss jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren.

Dieser Typ Mann ist trotzdem wesentlich interessanter als was sonst so rumläuft. Im Großen und Ganzen also durchaus zu empfehlen.

Wenn die Rezension kein Fake ist (warum liest eine Frau so ein Buch ?!) wäre das eigentlich ja die ultimative Bestätigung für PU, wenn sogar die Mädels zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab gerade mal bei Amazon reingeschaut.

Interessant finde ich, dass das Buch ausgerechnet von einer Frau rezensiert worden ist, die sich sogar ziemlich positiv darüber äußert:

Ich denke, das liegt vor allem daran, dass wir viel Wert auf Persönlichkeitsentwicklung und eine gute Absicht den Frauen gegenüber gelegt haben. Dass es hier nicht um manipulative Tricks geht, mit denen man irgendwas für sich gewinnen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amazon hat das Buch jetzt auf Lager. Ich nehme an, das heißt versandfertig innerhalb von 24 Stunden. Wahrscheinlich ist die Druckerei nicht mehr nachgekommen.

Freut mich, dass es euch gefällt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollt ih nicht noch einen teil schreiben :) der mehr auf die entwicklung zum PUA eingeht

also sowas wie ein 2er teil nach der persönlichkeits entwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wollt ih nicht noch einen teil schreiben :) der mehr auf die entwicklung zum PUA eingeht

also sowas wie ein 2er teil nach der persönlichkeits entwicklung

was meinst du? wenn du die Persönlichkeit + sexuelle Kommunikation hast, dann bist du ein guter PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab mir das Buch auch letzte Woche zugelegt und es quasi in einem Rutsch durchgelesen!!!

Finde das Buch echt super gelungen und ich muss sagen, dass es das erste Buch ist, wo ich denke, dass es mich wirklich weiter bringen wird (die englischen ebooks hab ich mir alle geklemmt, weil ich nach 2-3 Seiten gemerkt hab, dass mir zu viele Vokabeln fehlen ;) ).

Also, ich kann´s ruhigen Gewissens weiter empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Buch jetz auch seit ner Woche und finds super! Wobei ich sagen muss das ich erst bei der seite 60 oder so bin da ich mir die tips zur persönlichkeitsentwicklung zu herzen nehme und zuerst versuche diese hinzukriegen... sehe keinen sinn das buch in 4 std. durchzulesen und dann 3/4 wieder vergessen zu haben...

Werds mir abern noch öfter durchlesen,denke das bringt mehr als 70 verschieden bücher zu lesen und dann komplett durchainander zu kommen...

Aber eine Frage zu dem innergame bzw. Glaubenssätze teil hab ich,zuerst wird im buch geschrieben das man seine glaubenssätze mit "DU" Formulieren soll,2 zeilen weiter unten kommt dann eure liste mit glaubenssätzen die dann aber ich der "ICH" form hingeschrieben sind,das hat mich verwirrt.... soll das "ICH" nun das selbe wie "DU" sein bei glaubenssätzen?? (Seite 52)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das Buch super und werds mir noch ein mal durchlesen (zur besseren Verinnerlichung).

@Housecat

Du sollst die Du-Form verwenden wenn Du die Affirmationen aufnimmst (MP3 Player etc). Andernfallst nimmst Du die Ich-Form

redXhammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch ist jetzt bei Amazon in 2-3 Tagen versandfertig.

Neue positive Rezensionen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Leseprobe fand ich sehr gut geschrieben,

allerdings Erinnert mich der Aufbau un der Inhalt stark an David de Angelo´s Double your Dating.

Wobei das ja auch eines der besten PUA Bücher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die Leseprobe fand ich sehr gut geschrieben,

allerdings Erinnert mich der Aufbau un der Inhalt stark an David de Angelo´s Double your Dating.

Wobei das ja auch eines der besten PUA Bücher ist.

Natürlich haben wir das Rad nicht neu erfunden. Es ist jedoch nichts abgeschrieben, sondern alles rührt aus unserem Verständnis und unserer Erfahrung heraus. Alles, wovon wir schreiben, haben wir selbst gesehen und erlebt. Wir sind daher auch von der Richtigkeit des Inhaltes überzeugt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gutes Buch, für Anfänger und auch für Fortgeschrittene als Nachschlagewerk.

Bin zwar schon eine Weile auf PU aufmerksam und habe viel gelesen dazu und bemerkte irgendwann. Routinen sind nicht wirklich gut. Canned Material bringt nix, wenns in dir drin nicht stimmt. Und deshalb finde ich dieses Buch sehr gelungen. Der erste Teil ist meiner Ansicht der Wichtigste Part in diesem Buch!!! Bevor der 2.Teil angegangen wird, sollte der 1. Teil wirklich gepflegt sein. Es ist Top beschrieben, sehr verständlich und motiviert. Habe gestern eine Stunde lang das Thema mit der Stimme immer und wieder gelesen, da es neu für mich war, bin dann im Auto weggefahren und habe mit meiner "neuen" Stimme mir Affirmationen gesagt. Als ich nach 20min am Ziel angekommen bin konnte ich mich vor glücklichem Lachen nicht mehr halten.

Don Arturo, ich finde es klasse, dass du besonderst auf die eigene Persönlichkeit so genau eingehst. Das ist viel Wichtiger, wie 20 Routinen auswendig zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine tiefe Stimme, die im Brustkorb resonniert, ist attraktiver. Man kann seine Stimme trainieren, so dass sie so klingt, wie man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey zusammen!

find super was ihr da geschrieben habt, warte zwar noch auf die lieferung (erst jetz bestellt) aber soweit ich im inhaltsverzeichnis gelesen hab ist das mal ein buch das wirklich sinn macht!!!!

ich sag jetz schon mal danke und viell. kann man sich ja zu dem einen oder anderem thema dann noch persönlich erkundigen ...

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann man sich ja zu dem einen oder anderem thema dann noch persönlich erkundigen ...

Auf unserer Homepage kannst du von uns drei Autoren und von Victor Malvado persönlich Feedback bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

Ich war anfangs nicht so begeistert von dem Buch. Irgendwie kannte ich alles schon oder es lag scheinbar auf der Hand,w ar vollkommen logisch. Unnötig ein Buch darrüber zu schreiben. Außerdem haben mich eine ganze Hand voll Rechtschreibfehler und der eher einfach gehaltene Schreibstil gestört.

Aber je weiter ich kam hat mich alles mehr und mehr angesprochen. Denn die Stimmübung ist, so einfach sie auch scheint, die effektivste, die ich daweilen gefunden habe, und ich habe viele gesucht. Die vorgezeigten Rituale haben alle funktioniert. Und als ich immer weiter und weiter in die Materie eingetaucht bin, habe ich erst den wahren Wert des Buches begriffen. Es ist wirklich ein Pickup-"HANDBUCH", denn genau diese Funktion erfüllt es fantastisch. Dem Anfänger bietet es eine Sammlung von genau dem Wissen, was er wirklich braucht. Ich würde ihm, dem Anfänger, sogar empfehlen das Forum erst einmal komplett sein zu lassen und nur mit dem Wissen, welches er im Buch erhält, soviel sargen zu gehen wie möglich. Das hätte den höheren Sinn, dass er sich die wenigen, aber äußerst essentiellen Punkte im Buch wirklich verinnerlicht ohne von dem vielen Trash und Theorien im Forum abgelenkt und verwirrt zu werden. Für den Fortgeschrittenen hat das Buch aber auch einen Sinn. Denn es enthält, als "Handbuch", die das wichtigste Wissen fein komprimiert immer parat. Hier findet auch die einfache Forumsprache ihren Sinn. Das Buch ist so einfach zu lesen, dass ich mir wirklich vorstellen könnte, mich im Set einfach kurz wegzudrehen, das Buch aufzuschlagen und noch einmal kurz nachzulesen. Dazu kommt dann noch ein nettes Boot Camp. Ich finde es sogar etwas besser als das DJBC, weil ich einfacher den Anweisungen folgen kann, wenn man mir direkt sagt was ich tun und sagen soll, anstatt Aufgabenstellungen wie "Führe 10 2min Gespräche" in den Raum zu werfen. Aber das ist geschmacksache.

Im Fazit empfehle ich jedem Newbie dieses Buch als Standartlektüre und Praxis-Begleiter. Einziger erwähnenswerter Kritikpunkt: Der Preis ist mit 20€ für eine 160 Seiten Zusammenfassung doch etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einziger erwähnenswerter Kritikpunkt: Der Preis ist mit 20€ für eine 160 Seiten Zusammenfassung doch etwas übertrieben.

Alles ne Frage der Auflage, bei nem Bestseller kann man bei der Seitenzahl auch weniger Geld für das Buch verlangen und dennoch dran verdienen, aber bei Fachliteratur mit einer relativ überschaulichen Zielgruppe, wie es auf dieses Werk zutrifft, ist der Preis leider unumgänglich, auch in anderen Fachgebieten bezahlt man für Fachbücher solche Summen, in der Programmierung von Computerspielen z.B. kosten die Bücher fast alle 50-100€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag