Schluß machen mit Hindernissen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich führe seit Juli '08 eine Beziehung, dies ist meine erste, davor habe ich mich auf reinen Sex beschränkt. Hat mir viel gebracht diese Beziehung und ich schätze sie sehr, allerdings ist es nun an der Zeit nach vorne zu schauen und darin sehe ich Sie nicht mehr. Meine Gefühle zu Ihr sind mittlerweile Freundschaftlich ausgeprägt, ich kann mit ihr viel Lachen und wir haben einiges gemeinsam, allerdings ist Ihre Anziehungskraft auf mich dahin. Sie klebt an mir, furzt ständig und der niedrige IQ tuen ihren Teil dazu.

So, kommen wir zu dem Hindernis. Sie kommt aus einer 40km entfernten Stadt und ist zu mir gezogen da sie es dort ohne mich nicht aushielt. Jetzt hat sie sich hier in meiner Stadt für Volkshochsshulkurse für einen Realschulabschluss angemeldet und nimmt auch daran teil, der Kurs dauert anderthalb Jahre.

Ich will also mit ihr Schluß machen, schätze Sie aber zu sehr um ihr diesen Schulabschluss zu versauen. Mich interessiert nun, was Ihr an meiner Stelle tun würdet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will also mit ihr Schluß machen, schätze Sie aber zu sehr um ihr diesen Schulabschluss zu versauen. Mich interessiert nun, was Ihr an meiner Stelle tun würdet?

Es jetzt und im Guten beenden. Du darfst ihr als Freund bei der Reorganisation ihres Lebens behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lese daraus, dass es zun ächst wichtig für dich ist mit ihr Schluss zu machen. helfen kannst du ihr zunächst dabei, dass du auch bei der Trennung versuchst, einen normalen Umgangston zu waren und das sehr "normal" über die Bühne bringst. Wenn du sie magst, kannst du ihr ein angenehmes Modell der Trennung geben, was ohne Beschuldigungen auskommt. "Es ist halt Teil des Lebens, dass sich Beziehungen ändern und eine feste, liebevolle Freundschaft und Liebesbezihung nicht für immer halten, jedenfalls nicht in diesem Lebensabschnitt. Das ist nun eben einmal so. Jedenfalls für dich. Ich habe mich in eine andere Richtung entwickelt und leider hast du es bisher gar nicht mitbekommen, so dass ich es nun an- und aussprechen möchte."

lg gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden