drinks ausgeben?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

ich hab neulich mit nem kumpel in der disco ne gruppe approached. (-> 'hätte ne wette verloren ich müsste mir n frauen-drink holen und hätte keinen plan was man da so trinkt', ja unkreativ ich weiß aber könnt mir gerne abhilfe schaffen :o) )

sie haben losgeschwätzt: der-und-der drink, bla...

hbs: kannst uns ja einen ausgeben

ich: hmm ja da hätte ich doch bestimmt auch was von oder?

hb: joah unsere gesellschaft für den rest des abends?

ich machs (also 4 getränke auf mich), sie setzen sich zu uns (waren noch 3 andere dabei die aber nihts gemacht haben).

haben uns kurz unterhlaten bis noch 2 andere freundinnen von denen ankommen. sie wollen von der bar rüber zum tanzen oder so.

hb1: wir haben uns grad erst hingesetzt! (zu der die ankam)

hb2: also ich würd nochwas hierbleiben...

hb1 steht dann doch auf und zeigt dass sie zu ihrer gruppe geht, hb2: ja aber alleine bleib ich auch nicht bei euch.

haben sich dann nach kurzem gelaber in ihrer gruppe doch entschlossen rüber zu gehen.

also ich muss dazu sagen mein game ist noch recht unperfekt aber learning by doing...

mich würde jetzt interessieren was ihr von sonem opener haltet und ob man so unnötige rechnung vermeiden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi jungs,

ich hab neulich mit nem kumpel in der disco ne gruppe approached. (-> 'hätte ne wette verloren ich müsste mir n frauen-drink holen und hätte keinen plan was man da so trinkt', ja unkreativ ich weiß aber könnt mir gerne abhilfe schaffen :o) )

sie haben losgeschwätzt: der-und-der drink, bla...

hbs: kannst uns ja einen ausgeben

ich: hmm ja da hätte ich doch bestimmt auch was von oder?

hb: joah unsere gesellschaft für den rest des abends?

ich machs (also 4 getränke auf mich), sie setzen sich zu uns (waren noch 3 andere dabei die aber nihts gemacht haben).

haben uns kurz unterhlaten bis noch 2 andere freundinnen von denen ankommen. sie wollen von der bar rüber zum tanzen oder so.

hb1: wir haben uns grad erst hingesetzt! (zu der die ankam)

hb2: also ich würd nochwas hierbleiben...

hb1 steht dann doch auf und zeigt dass sie zu ihrer gruppe geht, hb2: ja aber alleine bleib ich auch nicht bei euch.

haben sich dann nach kurzem gelaber in ihrer gruppe doch entschlossen rüber zu gehen.

also ich muss dazu sagen mein game ist noch recht unperfekt aber learning by doing...

mich würde jetzt interessieren was ihr von sonem opener haltet und ob man so unnötige rechnung vermeiden kann

gib ihr keinen aus

wenn dus machst machst dus wie viele andere afcs

ich würd c&f antworten zB "ist das dein bester anmachspruch ?" und das mit nem kleinen arroganten grinser im gesicht

und dann redest du

lg ndc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Ich würds auf die arten versuchen:

"Was bekomm ich dafür?" oder

"Hat dir deine Mutter nichts über Emanzipation beigebracht? Doch? Na dann kannst du deine Rechnungen sicher selbst bezahlen"

Auf keinen Fall aber einen ausgeben.

Wenn sie meinen sie hätten aber durst oder sowas ähnliches dann antworte ich immer

"Ja nimm mir ein blablabla mir, darling ;)"

Und eine Gruppe einen Ausgeben halte ich sowieso für Sinnfrei. Immerhin wirst du dort doch nicht alle HBs gutaussehend gefunden haben bzw.: kannst wohl schwer mehr als 2 an einem Abend mit nach Hause nehmen. (Klar ist es möglich aber sehr sehr unwahrscheinlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ach deine Zeit ist Käuflich, dann sag mal wie lange bei dir für deinen Drink bekommt"

Ausgeben nur wenns in die Situation passt.

Sei kein Geizkragen, lass dich aber auch nicht ausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

triff deine entscheidung selbst, wenn du ihr was ausgeben möchtest, dann tu es!

zu dieser situation genau hätte ich ihr nichts ausgeben...

evtl spruch, ich geb nur frauen was aus die ich schon länger kenne oder mit denen ich sex habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen lernen das bereits im Strickunterricht, wo wir Jungs im Werkunterricht waren.

Ganz ehrlich, dass ist nach K&W der älteste Trick. Es haben mir zick Mädchen mit amüsanten Ton berichtet, dass sie Männer (AFC) um den Finger wickeln, ihnen dann ein Getränk ausgeben und dann die Flucht ergreifen, bis der nächste Affe/Opfer dran ist.

Mein Prinzip: Eine Frau muss sich ein Getränk zuerst verdienen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

LEUTE!

Ich fass es nicht.

"Hey dein Schuh ist auf."

"Du hast dan Fleck."

"Gibst du mir einen Drink aus?"

"Zieh mal an meinem Finger."

Was haben alle diese Sprüche gemeinsam?

Sie sind die ältesten Tricks der Welt.

Wenn eine Frau mich nach einem Drink fragt. Was antwortet man da?

"Gibt dir Papa nicht genug Taschengeld?" oder sowas?

Nein ich sage gar nichts. Ich grinse erst und dann fange ich an zu lachen!

Und dann sage ich: "Denkst du ich bin irgendso ein Affe, der dich dafür bezahlt mit, dass du mit mir sprichst?"

und dann:"Klappt das denn oft?" "Wieviele Drinks bekommst du so denn so ausgegeben pro Abend" "Hey du bist gut, hätte ich dir gar nicht zugetraut.

Womoeglich kannst du sogar mit ihr spielen. Sei witzig. "Ich wette du wirst diesen Typen dort niemals dazu bekommen, dass er dir einen Drink ausgibt." etc.

Aber bitte bitte bitte. Save your money! Gib es lieber für Klamotten aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus.

Gebt nicht einfach euer Geld in irgendwelchen Gruppen aus von denen ihr nix habt.

Aber wenn du es hast und es dir nichts ausmacht. Kommt halt trotzdem AFC-mäßig rüber, weil es genau diese Personen machen und sich dadurch was erhoffen.

In deiner Situation hätte ich denen auch auf keinen Fall was ausgegeben. Dafür ist mir das Geld zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lolol dachte mir beim lesen schon ok und wann kommt jetzt der spruch mit dem du ihr klar machst das du ihr keinen ausgibst? ...

das sollte wohl jeder wissen und schon allein der spruch "wir bleiben dann den ganzen abend bei euch.." vorlage... also ne dann doch nich sonst haben wir euch ja ganzen abend anner backe.. was wenn da noch intressantere mäddels kommen?

und wenn du gleich für 4 fremde personen zahlst. naja mir fehlen die worte ^^

hättest es nur noch schlimmer machen können als Sie gehen wollten zu sagen ja aber ich hab euch doch nen drink ausgegebn ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mädchen lernen das bereits im Strickunterricht, wo wir Jungs im Werkunterricht waren.

Ganz ehrlich, dass ist nach K&W der älteste Trick. Es haben mir zick Mädchen mit amüsanten Ton berichtet, dass sie Männer (AFC) um den Finger wickeln, ihnen dann ein Getränk ausgeben und dann die Flucht ergreifen, bis der nächste Affe/Opfer dran ist.

Mein Prinzip: Eine Frau muss sich ein Getränk zuerst verdienen. Punkt.

diese Erfahrung teile ich, fragt mal in der Schlange beim Anstehen vor dem Club, wieviel Geld die Mädels vor und hinter dir mithaben, ich wette einen Drink ;-), dass es da mind. ein Mädel gibt, die gerade mal Eintritt + 1 Wasser mit hat.

btw. meine Arbeitskollegin (LSE) teilte mir neulichs mit, dass es total normal für sie sei, dass Männer ihr einen ausgeben sollten, "sie lasse sich nicht mit jedem x beliebigen ein, der müsse schon etwas dafür tun, sich mit ihr unterhalten zu dürfen" . Ich befürchte, sie wollte mir damit imponieren. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich bin auch der meinung, dass man sich sowas verdienen muss. :-)

beim letzten mal habe ich geantwortet: dass man es sich verdienen muss, z.b. mit einem kuss..den kuss bekam ich, aber sie das getränk nicht..ach ab und zu muss man vielleicht ein arsch sein *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ausgeben nur wenns in die Situation passt.

Sei kein Geizkragen, lass dich aber auch nicht ausnehmen.

Jop, so würde ich das auch sehen. Ausgeben ist schon okay aber du solltest dem HB klar machen, dass du es nicht tust weil du von ihr eine Gegenleistung erwartest. Es gibt sehr sehr viele HBs die eiskalt sind was Getränke ausgeben angeht. Arbeiten teilweise regelrecht darauf hin, dass nette jungs sie ansprechen und die dann aus nehmen. Gerade als Anfänger ist es schwer da einzuschätzen was man machen kann und was nicht. Ich würde dir empfehlen einfach garnichts auszugeben bis zum 1. Date. Dann auch nur wenn sie es sich verdient hat. Später bekommt man dann schon ein Händchen dafür was man machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir gerade ein lustiger Spruch eines Nobelpreisträgers ein, der diesen schon vor ca. 60 Jahren einsetzte (beschrieben in seinem Buch http://www.amazon.de/belieben-scherzen-Abe...s/dp/3492213472 ). Wahrscheinlich war er der erste PUA.

Er ging mit nem Mädchen an ne Bar und meinte (nachden er vorher wochenlang die Frauen immer ohne FC eingeladen hatte):

Zitat: " Hör mal, bevor ich Dir einen Drink spendiere, möchte ich eins wissen: Schläfst Du heute nacht mit mir?" Worauf sie mit "Ja"antwortete.

bearbeitet von Merlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dazu fällt mir gerade ein lustiger Spruch eines Nobelpreisträgers ein, der diesen schon vor ca. 60 Jahren einsetzte (beschrieben in seinem Buch http://www.amazon.de/belieben-scherzen-Abe...s/dp/3492213472 ). Wahrscheinlich war er der erste PUA.

Er ging mit nem Mädchen an ne Bar und meinte (nachden er vorher wochenlang die Frauen immer ohne FC eingeladen hatte):

Zitat: " Hör mal, bevor ich Dir einen Drink spendiere, möchte ich eins wissen: Schläfst Du heute nacht mit mir?" Worauf sie mit "Ja"antwortete.

NAJA AFC spurch!

er hat sich also nach wochen langem drinks spendieren endlich den FC erkauft ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Menschen mit schlechtem InnerGame demonstrieren Zahlungsbereitschaft, weil sie sich selber nicht zutrauen es anders zu schaffen. HBs riechen es förmlich, dass diese Jungs versuchen sich Zeit und Attraction zu erkaufen. Das schlägt dann ganz schnell in desinteresse um, weil die Betaisierung damit eigentlich schon durch ist. PUAs hingegen geben aus, weil das HB sich gut verhalten hat und ihre Gesellschaft Spaß macht, jedoch niemals mit dem Hintergedanke dafür etwas zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LEUTE!

Ich fass es nicht.

"Hey dein Schuh ist auf."

"Du hast dan Fleck."

"Gibst du mir einen Drink aus?"

"Zieh mal an meinem Finger."

Was haben alle diese Sprüche gemeinsam?

Sie sind die ältesten Tricks der Welt.

Wenn eine Frau mich nach einem Drink fragt. Was antwortet man da?

"Gibt dir Papa nicht genug Taschengeld?" oder sowas?

Nein ich sage gar nichts. Ich grinse erst und dann fange ich an zu lachen!

Und dann sage ich: "Denkst du ich bin irgendso ein Affe, der dich dafür bezahlt mit, dass du mit mir sprichst?"

und dann:"Klappt das denn oft?" "Wieviele Drinks bekommst du so denn so ausgegeben pro Abend" "Hey du bist gut, hätte ich dir gar nicht zugetraut.

Womoeglich kannst du sogar mit ihr spielen. Sei witzig. "Ich wette du wirst diesen Typen dort niemals dazu bekommen, dass er dir einen Drink ausgibt." etc.

Aber bitte bitte bitte. Save your money! Gib es lieber für Klamotten aus. :)

Ich hätte es selbst wirklich nicht besser ausdrücken können! :D

/word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie haben losgeschwätzt: der-und-der drink, bla...

hbs: kannst uns ja einen ausgeben

ich: hmm ja da hätte ich doch bestimmt auch was von oder?

hb: joah unsere gesellschaft für den rest des abends?

ich machs

Autsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! :give_rose:

Ich hatte mal eine die wollte auch gleich eingeladen werden! Ich hab sie umarmt, sah mit ihr Kopf an Kopf durch den Raum und sagte:"Such dir zwei andere Idioten, die dich den Abend durchzahlen bei uns funktioniert das nicht!" und sie dann weggeschubst!

Sie lange geärgert, dass sie ja nur die armen Jungs ausnützt und ne kleine Schnorrerin ist.

Sie blieb schön brav stehen hat sich dann noch alles angehört und wurde später noch ne FB. :D

Bei mir blieb sie, weil das noch keiner mit ihr gemacht hat und ihr das imponierte! Ich fands lustig!*g*

Das war die nette Version!

Jetzt die härtere, falls mal so ein Assi-Weibchen daher kommt!

Sie meinte ich muss sie einladen, den ich bin der Mann und sie unterhält sich mit mir etc.

Bis sie dann ziemlich beleidigend wurde und zwar aufs gröbste. Sie höfflich zu bitten, dass sie verschwindet funktionierte auch nicht, es machte die ganze sach noch schlimmer, also musste ne andere Lösung her:

Ich: Was sagst du zu Männern die ins Puff zu einer Professionellen gehen?

HB: Voll ecklig, etc. du bist sicher auch so einer...

(Auf das:"Du bist sicher auch so einer hab ich gewartet!" war klar das sowas von ihr kommt!)

Ich: Ich bin so einer? Denkst du? Erklär mir mal den Unterschied zwischen dir und einer Professionellen?!(Vl checken es manche ab hier schon...)

Ich kann ihn dir sagen: Du bist billiger als sie, den der Drink kostet nicht so viel wie Sex mit ihr, aber bei ihr hab ich zu 100% Sex!

Mir gefällt die erste Methode besser, viel besser! Aber falls mal wirklich eine kommt und nicht aufhören will funktioniert die ganz gut!

Sie wird dich aber wahrscheinlich nie mehr anreden, sondern nur mehr komisch ansehen....

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind i.d.r. die frauen mit solchen aktionen unten durch. assibräute, gebildete frauen mit nem guten elternhaus machen das in der regel nicht (meine erfahrung). mich nervts und sag meistens (habs hier im forum gelesen): bist du ne nutte? also benimm dich auch nicht wie eine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SHITTEST und durchgefallen. Dabei hättest du ihre Aufforderung wundebrar für C&F verwenden können.

Drinks ausgeben ist in Ordnung, wenn du es einfach so machen willst, weil du Bock darauf hast, aber nicht damit HBs dableiben.

Achja, vorletztes WE war ich mit ner Freundin aus. Wir wollten noch einen Jägermeister, also habe ich sie mal losgeschickt, um sich für uns beide einen ausgeben zu lassen. Hat natürlich geklappt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei mir sind i.d.r. die frauen mit solchen aktionen unten durch. assibräute, gebildete frauen mit nem guten elternhaus machen das in der regel nicht (meine erfahrung). mich nervts und sag meistens (habs hier im forum gelesen): bist du ne nutte? also benimm dich auch nicht wie eine!

das ist eine art shit test. eine selektion der frau. Wieso nimmst du ihr das übel. Du selektierst doch auch. Oder findest du die fette Regina aus dem Geschi Unterricht etwa geil?

Edit: Jon29 war schneller als meine Wenigkeit

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hatte gestern ein Treffen mit ner HB6.

Naja sie war total langweilig für mich.

Hab dann am Ende das Getränk auch nicht ausgegeben, da sie sich nicht qualifiziert hatte.

Heute dann :"Lern mal wie man sich benimmt, der Mann bezahlt immer"

Ich nur gelacht^^

Bei mir kommts halt echt auf die Situation an.

Wenn ich mich wohl fühle, alles passt geb ich auch mal was aus.

Hatte aber auch mal ein Treffen mit einer HB7 und habs nicht ausgegeben und es kam zum FC.

Kann man bei sowas eig aus LSE und HSE schließen?

Also das sich LSE eher was ausgeben lassen und es schlimm finden, wenn der man nicht bezahlt, wie HSE?

BTW: das mit der nutte ist gut^^

bearbeitet von Someboy87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.