Fieldwork Unfolded - Episode 1: Streetgame Special

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die dvd [FU Werbung - bitte melden] - Episode 1: Streetgame Special kann man bei amazon bestellen. Auf jeden fall wurden laut beschreibung sets mit versteckert kamera aufgenommen. Hat jemand diese dvd schon gesehen? Kann man die dvd weiterempfehlen oder gibt es da nicht viel zu lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M. labert zwar viel, aber ich kann dir sagen: Er ist ein Poser. Ob die DVD was taugt, kann ich dir aber nicht sagen. Komisch nur, dass er sie nicht mal mehr bei der Konkurrenz bewirbt... Denn stell dir mal vor sogar im DDD ist er gebannt (war dort wie hier als unscrupolous bekannt). Tja, im Endeffekt läuft sein Game darauf hinaus, dass er einen durchtrainierten Körper hat, schnell eskaliert und Druffis pullt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M. labert zwar viel, aber ich kann dir sagen: Er ist ein Poser. Ob die DVD was taugt, kann ich dir aber nicht sagen. Komisch nur, dass er sie nicht mal mehr bei der Konkurrenz bewirbt... Denn stell dir mal vor sogar im DDD ist er gebannt (war dort wie hier als unscrupolous bekannt). Tja, im Endeffekt läuft sein Game darauf hinaus, dass er einen durchtrainierten Körper hat, schnell eskaliert und Druffis pullt.

Achso, ja ich hab mich auch gewundert das diese dvd irgendwie in den foren gar nicht beworben wird. Man findet nichts drüber, außer bei amozon wo man die dvd bestellen kann. Aber wer weiss vielleicht ist die dvd ok, matthew m ist ja dort auch zu sehen und der typ ist ja eigentlich gut.

Was sind "Druffis"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Druffi von Drauf sein. Also auf einer Droge. Nur wegen MatthewM würd ich mir das nicht kaufen. Aber ist ja dein Geld ;-)

P.S.: Investier es lieber in Infield-Material von Ami-PUAs nicht irgendwelche deutschen Deppen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Hinweis: Geh mal auf seine Webseite, klick auf About und unten auf "About M.". Wie seriös stufst du eine Seite ein, wo der Inhaber sich verstecken muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab die die DVD gesehen und möchte Dir von einem Kauf abraten!!

Ich kenn ihn nicht, aber KK hat recht, er ist auf jeden Fall ein Poser, spricht von "Advanced KINO Taktiks" und meint Küsschen geben, überhaupt spricht er recht viel von Advanced-Zeug, beschreibt aber nur Standardshit, was jeder kann, der sich eingelesen hat.

Auf der DVD werden nur 2(!) Sets vorgestellt, je eins M. und MatthewM, was Du in dem Trailer siehst sind größtenteils die Outtakes.

Wie schon erwähnt, investier lieber ein paar Euro mehr und kauf Dir ne AMI-DVD.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso leute, danke für eure antworten. Hätte nicht gedacht das dieser m. so drauf ist. Man es gibt einfach zu viele blender in dieser community die sich erhoffen schnell paar euros zu verdienen. Schade, hab gedacht auf der dvd wären einige sets, wo ein gutes game gezeigt wird.

Sagt mal, gibt es überhaupt gute deusche puas die wirklich einiges reissen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne von denen, die Workshops anbieten jetzt nur Ra. Und der kann was meiner Meinung nach.

Ach so: M. kann man sich auch bei StudiVZ anschauen. Die Denic hilft dir weiter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist durchtrainiert momentan? XD

Ich kenn die DVD zwar nicht, allerdings den enormen zeitlichen und finanziellen Aufwand den er in die DVD gesteckt hat. Zumindest vom schnellen Geld kann hier nicht die Rede sein. Das Projekt geht imho schon über 12 Monate ohne vorherigen Reward.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan? Naja, er war es mal. :give_rose:

Ich behaupte ja nicht, dass er hier schnelles Geld abzocken will, sondern nur dass er nicht ganz so gut ist wie er sich gerne sieht. Falls ich mich da missverständlich ausgedrückt habe, dann tut mir das leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag