spotting 2 Beitrag melden November 27, 2009 erstellt die ganze geschichte ist schwer zu beschreiben, ich fang mal an.ich hab alle paar wochen von der arbeit aus so nen bildungskurs wo sich von verschiedenen firmen die leute treffen.da war ich jetzt 5 mal und im dezember ist das letzte mal für dieses jahr ( wird mit ner weihnachtsfeier beendet ).es gibt in diesem kurs genau eine hb die ich will die ist allerdings 7 jahre älter und hat ein kind aber ist ja nicht das problem.in diesem kurs sitzen frauen und männer getrennt warum auch immer!!sie kam an einem tag zu spät und da war nur noch ein platz bei den männern frei sie saß dann 2 plätze weiter von mir, hab ich auch ausgenutzt und mit ihr geredet, wir verstanden uns super sie wohnt auch in der nähe von mir, nur zu nem nc kam es halt nicht.jetzt meine frage wie schaffe ich es bei ihr nen close zu bekommen, in der pause steht sie mit so alten frauen draußen rum und raucht, ich kann da aber nicht hingehen weil ich mal 5 euro auf den tisch gelegt habe und zu so ner selbstverliebten frau gesagt habe sie bekommt den 5er wenn sie mal ne halbe stunde das maul hält und die frau steht immer bei ihr dabei.ein großes problem ist auch das ich der jüngste bin da sind leute die sind fast 30 jahre älter als ich.beim nächsten mal muss ich nägel mit köpfen machen weil ich den kurs verkürzen will und dann nur noch zweimal dort bin.bin für alle vorschläge offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spotting 2 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet ach was jungs was ist los mit euch hat keiner ne idee ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet Warum hast du Angst vor den anderen Personen? Kann ich nicht verstehen...nur wegem dem Altersunterschied?Geh hin quatsch sie an und versuch dann auf nen Thema das ihr vorher in eurem small talk hattet anzuknüpfen.Ausserdem wäre es ganz gut wenn du dich an die Richtline oben halten würdest....(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen