4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe es mittlerweile im Streetgame ganz gut drauf Nummern von den HBs zu bekommen, 7 oder 8 Nummern an nem Abend sind keine seltenheit. Ich kriege die Nummer immer sehr schnell. Mein Game funktioniert indem ich im entsprechenden State eine entsprechende Energie ausstrahle und die Mädels sehr schnell attracted sind. Dann mach ich mittlerweile oft direct, aber auch manchmal nen indirect, was ich dabei sagt ist relativ egal weil durch den State kriege ich dann die Nummer. Das Problem ist immer hinterher. Dazu habe ich einige Fragen an euch: Wann ruft ihr an? Bisher habe ich immer so 2 Tage abgewartet, manchmal auch länger (mal war der State zum Telen nicht so gut, dann wiederum dachte ich es währe needy sich gleich zu melden usw.

Also Frage Nr. 1: Wann ruft ihr an? Sofort am selben Abend? Nach 1 Tag? Nach 2 Tagen? Oder schreibt ihr erst ne SMS?

Und dann - wenn ich anrufe habe ich das Gefühl ich sage irgendwie das falsche. Gestern z.B. habe ich eine angerufen und erst ein bissl gelabert blabla - dann - ich höre Stimmen im Hintergrund: Bist du unterwegs? Sie: Ja mit ihren Freundinnen noch wohin aber nicht lang weil morgen ist Uni. Ich: Wie siehts bei dir mit Sonntag aus? Hast du lust ein bisschen in die Stadt zu gehen? Sie: Ist jetzt grad schlecht - kannst dich morgen nochmal melden. Ich: Ok, ich ruf morgen nochmal an. Sie: Oder schreib ne SMS.

Also hab ich heute morgen ne SMS geschrieben: "Hi, warscheinlich bist du in der Uni + brav am lernen. Hast du Lust Sonntag ein bisschen in die Stadt zu gehen? 18:00 Bismarkplatz?" und bekahm dann zurück: "Hey du ich glaub in nächster zeit is net so geschickt weil ich bald prüfung hab un langsam mal was machen muss vllt en ander mal oder so wünsch dir noch en schönen tag liebe grüße XXX" Ich: "Wann hast denn Prüfung bzw. ab wann Zeit?" (=> Hatte kein Bock auf LJBF und wollte "Butter bei die Fische machen" - also entweder oder... Sie: "Hab am 18.12. prüfung".

Daraus schließe ich: "NEXT". Schon klar. Die Frage ist nur: Was mache ich falsch.

Dass ich die Nummern sehr schnell + mit attraction bekomme - und zwar mit direct und ohne flakes - deutet für mich darauf hin dass die Methode schon gut ist. Ich weis halt nach dem #C nicht groß was ich noch labern soll, Nummer habe ich, attraction ist da, also noch ein paar Sätze und weiter. Aber danach hab ich dann Flakes wie den oben genannten wenn die Mädels mal ans Handy ran gehen. Oder ist die Methode danach einfach falsch? Andere schreiben viele SMS - aber da wüsste ich nicht was ich schreiben sollte.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Problematik und das größte Problem dabei ist die dauer in welcher du im Set bist.

In der kurzen Zeit baust du zwar genug Attraktion auf, dass sie dir ihre richtige Nummer gibt. Was aber fehlt ist der Rapport, sie braucht etwas das sie noch mehr mit dir verbindet als ein bisschen Attraktion, die ist leider schnell verflogen oder weg rationalisiert :wub:

Versuchen das Set länger zu halten und z.B. ein Paar gemeinsamkeiten finden...

oder direkt das Date ausmachen -> wenn die Terminlogistik nur das Problem ist schonmal ausmachen was ihr denn macht, dann freundet sie sich schon mit dem Gedanken an dich wieder zu sehen.

Zum Telefongame gibts von Keen n super Thread -> Suchfunktion: Telefongame und bei Autor Keen

Grüße und viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne die Problematik und das größte Problem dabei ist die dauer in welcher du im Set bist.

In der kurzen Zeit baust du zwar genug Attraktion auf, dass sie dir ihre richtige Nummer gibt. Was aber fehlt ist der Rapport, sie braucht etwas das sie noch mehr mit dir verbindet als ein bisschen Attraktion, die ist leider schnell verflogen oder weg rationalisiert :wub:

Versuchen das Set länger zu halten und z.B. ein Paar gemeinsamkeiten finden...

oder direkt das Date ausmachen -> wenn die Terminlogistik nur das Problem ist schonmal ausmachen was ihr denn macht, dann freundet sie sich schon mit dem Gedanken an dich wieder zu sehen.

Zum Telefongame gibts von Keen n super Thread -> Suchfunktion: Telefongame und bei Autor Keen

Grüße und viel erfolg!

Ok, den Telefongame-Thread von Keen kenne ich mittlerweile bald auswendig, viel geholfen hat er leider nicht obwohl er überall empfohlen wird. Gleich ein Date im Set ausmachen ist eventuell sinnvoll. Gemeinsamkeiten finden werde ich mal probieren. Dass cih nicht aus einem Set gehe bevor ich nicht 1-2 gemeinsamkeiten habe. Das Problem ist: Ich habe ein Gefühl dafür wann es soweit ist nach der Nummer zu fragen, habe als Angst dass wenn ich dann noch weiterrede dass ich das Zeitfenster verpasse. Aber ich könnte erst nach der Nummer fragen und dann gemeinsamkeiten feststellen - allerdings bemerke ich dann fast schon unterbewusst wieder dass die HBs weiter wollen... Hmm - so wie es bisher läuft ist es schon nicht schlecht, nur brauchts danach noch Rapport also gemeinsamkeiten und den einzubauen wird echt Übung erfordern.

Schon mal ausmachen was man macht macht auf jeden FAll sinn, Weihnachtsmarkt und so Sachen bieten sich ja immer an.

Jetzt noch die anderen Fragen:

Wie sieht es aus mit der Zeitdauer? Ruft ihr gleich am selben Abend an? Nächster Tag? 2 Tage danach? Oder erst mal SMS?

Irgendwas läuft noch verkehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

ich rufe erst 2-3 Tage nach dem #c an - früher nicht.

Wenn sie dann nicht dran geht,versuch ich es später nochmal oder am folgenden Tag.

Sollte sie dann wieder nicht drangehen -> SMS von mir :

"Hey <Name>,haben uns letztens in <location> kennen gelernt und du hast mir deine Nummer gegeben.

Leider gehts du nicht an dein Handy.Schade,hätte dich gerne näher kennen gelernt! lg Red"

Ich bekomme dann immer ruck zuck ne Antwort von ihr,dass es ihr leid tut und nen Entschuldigung.

Dann geht sie auch an ihr Handy oder ruft zurück wenn sie den Anruf verpasst hat.

Frauen können nicht so gut mit Körben umgehen,und mit der SMS setzt du ihr etwas in den Kopf.

Nämlich das SIE etwas verpasst!Und zwar dich!

Das ganze funzt aber NUR wenn du attraction + rapport aufgebaut hast.

Auf der Straße ist das ganze natürlich ein bisschen schwierig,ich würde ja dann gucken das du ggfs nen Instant Date durchziehst indem du mit ihr in ein Café gehst.

Ich weiss das du voll das Set Tier bist und nichts anbrennen läßt.

Versuch einfach mal nachdem #c mit ihr ein bisschen weiter zu laufen und small talk zu halten - jetzt grade eignet sich ja das Thema Weihnachten (Welche Geschenke sie kauft - Was wünscht sie sich so - Bekommt sie immer das was sie sich wünscht?Was hält sie eigentlich von Weihnachten)

Danach kannste ja sagen okay ich muss nun weiter hab noch nen Termin,ich meld mich die Tage bei dir.

Find ich besser als nur Nummer holen und dann abzischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden