dancefloor game

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich schreib grad mal schnell und deswegen ist nicht alles richtig (semantik und interpunktion der sätze)

Hallo Leute,

PickUp mach ich jetzt so seit 6 Monaten.

mit ein paar sexuellen erfolgen + 4 wöchige beziehung.

Hab bis jetzt meistens immer nur mit anquatschen gearbeitet. Mache jetzt seit einiger Zeit einen Salsa und Merenque kurs und hab dieses Video von dem Adam dancefloorgame gesehen. Hab mir Vorgenommen letzten Mittwoch das selbe zu machen, hatte viel energie an dem abend und bin auf tanzfläche zu. Sehe in der ersten sekunde schon eine die mir gefällt mit drei freundinnen tanzen.

Lächelnd mit guter Körperhaltung und energie geh ich also auf sie, mit tanzenden bewegungen, zu.

sie hat mich nicht mal bemerkt oder gesehen glaube ich. Hab sie an die Hand genommen und gedreht.

hab danach 2 stunden mit ihr auf tanzfläche verbracht, einmal zwischen durch was trinken gelabert und wieder tanzen.

Hab mitten drin gesagt, ich mach das immer dann wenn mann gerade viel spass hat und ein emotionales hoch erreciht worden ist und nicht wenn man sich am verabschieden ist.

"Beim Tanzen:Hey Sonja(heisst in wirklichkeit anders), das ist echt schön mit dir gerade, lass uns doch die tage mal was unternehmen." sie sagt ja gerne das wäre schön"

ich wollte sie anrufen und sie meinte nein ich gib meine nummer nicht so schnell raus. um nicht needy zu wirken sagte ich, klar dann rufst du mich an. Als wir trinken waren gab sie mir ihr handy und ich tippte meine nummer ein.

Gut daran ist das sie was tun muss um mich zu bekommen, nämlich anrufen.

hab sie beim tanzen auf die wange geküsst. habs extra nicht aufn mund gemacht damit sie nicht zu viel von mir bekommt und denkt ich bin einfach zu haben.

hab die erfahrung gemacvt das küssen beim ersten kontakt viel kaputt machen kann.

nicht immer aber öfter , zumindest wars bei mir so.

ich küsse dann immer die die mir eh nicht so gefallen :wub:

ich bin dann auch schon um 2 unter einem vorwand gegangen , also nach 2 stunden, um mich rar zu machen. sagte ich muss früh raus.

sie meinte sie melde sie vielleicht am wochenende. ich meinte das wäre schön.

ein tag später also gestern textet sie ob ich gut nach hause gekommen bin und bla bla, liebe grüsse sonja.

hab dann ne stunde gewartet und zurück getextet, hey ja toll bla bla und dann zum schluss geschrieben,

war schön mit dir, haste nächste woche schon was vor.

sie textet zurück hab dann und dann zeit. ich ruf dich sonntag abend an . sie sagt ok ich freu mich schönes wochenende.

ich find dieses mit drin im gespräch oder beim tanzen zu sagen hey das ist schön mit dir lass und das und as zusammen machen klappt echt gut.

meine ex hab ich so rumgekriegt ich sagte das zu ihr und sie meinte, du gehst aber schnell ran, ich weiss nicht bin grad aus ner beziehung raus.

ich sagte dann ok wenn das so ist, vergiss einfach das ich dich gefragt hab und wir haben einfach nen schönen abend.

dann meinte sie hmmm eigentlich würd ich ja doch gerne.

cool.

also jetzt will ich öfter einfach welche antanzen mit drehen und so.

habs gestern im keller in dortmund das versucht,. ca. 8 mal, hat nur einmal funktioniert aber die gefiel mir nicht.

viele wendeten sich ab oder ähnlich. man muss manchmal einfach nur glück haben und mit viel energie an die sache ran gehen, die hatte ich gestern aber nicht so.

freu mich schon auf sonja, könnte was werden.

sonja

ist ca 160-165 cm

grade wiesse zähne hübsches symmetrisches gesicht.

wiegt ca 50 kg.

einfach ne süsse

was ich sagen will dafür lohnt sich pickup, nie den kopf in den sand stecken und wenn eine nicht will dann nexten und sich keinen kopf drüber machen.

also dann cya

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden