Burntime 2 Beitrag melden November 27, 2009 erstellt Sie HB 6.5, 20 Jahre alt, ich 22.Hiernach geht es weiter http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=49278.Ich hab nach meinem Date zum Candle-light Dinner sie angerufen. Ganz beiläufig hab ich erwähnt, dass ich ein Mega-Abendessen, welches eine Bekannte für mich gekocht hat Geschenkt bekam. Hab es etwas ausgeschmückt.... Da hat sie gleich gesagt "Ach so eine Bekannte ist das..."Nun hatten wir seit Dienstag abend keinen Kontakt mehr. Keiner hat sich beim anderen gemeldet. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet Aaahm anrufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Irishchris 0 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet Anrufen, Telefongame, Date ausmachen, Date und dein Game durchziehen, und dann lay...Klingt einfach, und klappt auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet Hehe, genau, bloß nicht künstliche Probleme machen. hast n gutes Standing, sie war offenbar etwas eifersüchtig, wunderbar! Ruf sie an, konkreter Datevorschlag, Gaming and so on. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burntime 2 Beitrag melden November 28, 2009 geantwortet Hehe, genau, bloß nicht künstliche Probleme machen. hast n gutes Standing, sie war offenbar etwas eifersüchtig, wunderbar! Ruf sie an, konkreter Datevorschlag, Gaming and so on.Mittwoch 18:00 Uhrwar etwas komisch am telefon. War kurz davor mit einer Bekannten lol in einer Bar. Hab ich ihr natürlich erzählt ;), ganz beiläufig.Dann haben wir noch etwas am telefon rumgequatscht und dann hat sie sich über irgendwas beschwert :)Hab ich erwiedert mit: "kannst ja auflegen wenn es dich stört"... lol und sie hat aufgelegt. 10 minuten später kam ne sms, "mich herauszufordern ist gefährlich"...Naja trotzdem teil-ziel erreicht ;) oder was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden November 28, 2009 geantwortet "mich herauszufordern ist gefährlich"...lol, damit hat sie die Konsequenz ihres Auflegens gleich wieder zunichte gemacht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen