Schon "bekannt" bei einigen Frauen ...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab folgendes Problem beim sargen:

Ab und zu kommt es bei mir vor dass ich beim sargen von meinen eigenen Leuten "entlarvt" werde und weiß nicht wie ich am Besten damit umgehen soll, folgendes Beispiel:

War am Freitag in einer Disco sargen, hatte einen KC bei einem HB, so weit so gut. Am Tag darauf war ich mit der selbe Gruppe von Leuten (sind ab und zu beim sargen dabei, aber sonst sind sie nicht so motiviert wie ich, sind eher auf saufen unterwegs) in einer anderen Location, hab schon ein Target gefunden und angesprochen als ein Freund vom vorigen Abend dazukam und zu mir beginnt "Nicht schon wieder, gestern hast eh eine gehabt!" Ihr Blick darauf hat schon alles ausgesagt, haben uns dann noch ein bisschen unterhalten aber danach war von ihrer Seite kein Interesse mehr da.

Normalerweise versuche ich mein Target von dem Rest der Gruppe zu trennen, war bei der Location nicht möglich. Ich hab dann einfach genexted, hätte man da noch was machen können?

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nicht schon wieder, gestern hast eh eine gehabt!"

Mach deinem Freund klar, dass das nicht geht. Er ist nur neidisch. Zeig dich unbeeindruckt, wenn er sowas sagt und game weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, dem Freund ordentlich die Meinung geigen! Den geht es ja wohl einen feuchten Dreck an, mit wem du wann und wie oft was hast :wub:

lg

schließ mich da zanches an, extrem ungut von deinem freund, mach ihm klar, dass er dir das nicht versauen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird geAMOGt und alle weinen gleich? Selbstsicher übergehen und ein gutes Game fahren ist die Lösung.

Und: Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Ruf. Jetzt arbeite bitte noch dran, dass niemand mitkriegt, wenn du Frauen klarmachst, sodass es noch mehr Mundpropaganda gibt und die Frauen neugieriger werden... dann läuft der Laden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

das amoggen an sich ist eh drauf geschissen..aber vom eigenen freund?? und dann noch so offensichtlich mit so einem behinderten satz???

rumgeheule hin oder her..ich finde sowas überhaupt nicht ok. ich finde eh, dass es einfach manche sachen gibt, die man einfach nicht "schönreden" sollte.

ich wäre normal geblieben, hätte ihn aber danach drauf angesprochen. er hat sein leben, du deins. also kanns ihm ja egal sein, wenn du jede std. eine andere hast *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube kaum, dass ihr Interesse aufgrund des Spruches deines Kollegen verschwunden ist. Es kann eher sein, dass er dich aus dem Game gebracht hat. Des Weiteren deckt sich der Threadtitel nicht ganz mit dem Inhalt des Threads, denn sonst wäre SIE diejenige gewesen, die diesen Spruch gebracht hätte, was man durchaus als IOI verstehen könnte. Behalte deinen Frame, game weiter, aber rechtfertige dich um Himmels Willen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es doch positiv, dein Kumpel hat vll. dir einfach "gratulieren" wollen, hat sich aber falsch ausgedrückt, hätte er gesagt "na machst dich wieder an schöne Mädels ran?" wärst du vll. gar nicht erst aus dem Game geflogen, weil es nicht so "hart" klingt wie das was er gesagt hat. DAS solltest du mit ihm abklären, also die Art wie er das sagt.

He Social Proofed You - er gibt dir eine etw. schwierige Steilvorlage, die du hättest mit bissl C&F perfekt umwandeln können in einen Torabschluss...oder was dir wohl lieber ist in einen Lattentreffer. *Gg*

Also, sag ihm "danke für deine Hilfe, aber drück dich bitte etw. anders aus sonst steh ich wirklich blöd da". :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps ;)

Rechtfertigen hätte da eh nicht viel gebracht, mir hat da glaub ich nur die Schlagfertigkeit gefehlt etwas passendes zu sagen, dann beim NEXTen mal. :wub:

Mich würde es interessieren wie ihr in so einer Situation gehandelt hättet, also jetzt nicht viel überlegen was ich danach dem Freund sage sondern was eure spontane Reaktion auf dem Satz wäre.

@ King Koitus: Das mit dem Ruf sehe ich wie ein doppelschneidiges Schwert: Kann Interesse wecken, aber auch Vorurteile. Oder wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, ob wir hier vom krassen Oberchecker reden (Vorurteile) oder vom gesitteten Verführer mit einem Hauch Abenteuer, bei dem Diskretion aber großgeschrieben wird. Wer mit dem Mädel auf der Tanzfläche rumschiebt ist halt erstmal "bekannt". Erst isolieren, dann eskalieren und die Welt sieht wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden